Zum Inhalt springen

Beschneidung pro und kontra

Dieses Thema bewerten


Lucky1984

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch Mädels,

könnt Ihr nicht mal normal antworten? Ummudujane hat eine ganz sachliche Frage gestellt (sie hat nichtmal gesagt, dass sie selbst das mit ihrem Sohn vorhat) und schon wird wieder gewettert.

Wenn Ihr ihr nicht auf ihre Frage antworten könnt, wäre es manchmal vielleicht angebrachter, sich einfach gar nicht dazu zu äußern.

Manchmal glaub ich echt, ich bin im Kongo...

Ich habe damit auch keine Erfahrungen, aber ich hatte mal einen Freund, der im Kleinkindalter beschnitten wurde. Er meinte, es hätte einige Tage schon ziemlich weh getan, konnte sich aber an mehr nicht erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann ist beschnitten, allerdings nicht aus Religiosen Gründen (Church of England) aber aus den Tradizionellen (älterster Sohn wird nach der Geburt beschnitten als Zeichen dafür das er den Titel erbt) und da kann er sich nicht dran erinnern. Unserem sohn steht auch eine Beschneidung bevor (er ist 6) und da mag ich gar nicht dran denken wie er sich nach der OP fühlen wird... :cry: Aber wir haben ja keine Wahl. Muss gemacht werden. Also, wenn jemand weiß wie das Abläuft würde ich es auch gerne wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels,

könnt Ihr nicht mal normal antworten? Ummudujane hat eine ganz sachliche Frage gestellt (sie hat nichtmal gesagt, dass sie selbst das mit ihrem Sohn vorhat) und schon wird wieder gewettert.

Wenn Ihr ihr nicht auf ihre Frage antworten könnt, wäre es manchmal vielleicht angebrachter, sich einfach gar nicht dazu zu äußern.

Manchmal glaub ich echt, ich bin im Kongo...

Dasselbe habe ich auch eben gedacht! Man weiß doch noch gar nicht WENN sie es machen möchte ob das vielleicht ein MUSS ist!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:(