Zum Inhalt springen

Streit mit dem Partner

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Lieber öfters streiten und der sex ist besser am ende ....

und in diesen reflex habe ich ihr eine gescheuert ...

sie war bisschen beleidigt naja 5 minuten nur ..."

Toller Reflex. Ich glaub, ich hätte - aus Reflex natürlich - Deine Koffer gepackt. Mal gucken ob Du auch nur ´n bissl 5min beleidigt gewesen wärst. Frechheit!

Geschrieben

Oh Gott, troll dich du Sorry, auch in dem Fall keine entsprechneden Bezeichnungen.

Ich glaub, ich hätt auch schon längst deine Koffer gepackt. Erst ist sie schuld, weil sie nicht schwanger wird - an dir kann es ja ganz natürlich nicht liegen. Dann knallst du ihr eine, weil sie dich beim chillen stört... Sorry, für so was hab ich kein Verständnis.

Geschrieben
Seine Mutter hat ihm ein Buch gegeben damit er mich besser verstehen kann. :)

Warum immer Bücher? Steht in nem Buch, wie meine Frau denkt? Höchstens, wenn sie es selbst geschrieben hat. Meine Frau weiß, wie meine Frau denkt, wenn sie es mir nicht mitteilt, kann ich nur raten.

Nur mal so als Einwurf. Gerade die Weiblichkeit möchte doch nicht gerne über einen Kamm geschoren werden.

In der SS meiner Holden gab's streittechnisch selten Probleme. Liegt auch daran, dass ich einfach mal das Weite gesucht habe, wenn sich partout nichts an ihrer Laune ändern wollte, oder schlimmer, sie sauer wurde, wenn ich sie zum Lachen gebracht hab XD

Und bezüglich der Matratzengymnastik:

Wenn einer der beiden nicht in Stimmung ist, kommt nichts zustande. Wenn einer allerdings chronisch in Stimmung ist... tja, vielleicht solltest du deinem Männe mal versuchen, ein paar Filmchen und Stunden allein ans Herz zu legen (was für ein interessanter Ausdruck^^), manchmal hilft manuelle Abhilfe. Die kann man auch zu zweit betreiben, aber ich denke, in der 11. Woche ist das größte Problem die Stimmung und nicht die Schwangerschaft an sich.

Geschrieben
Warum immer Bücher? Steht in nem Buch, wie meine Frau denkt? Höchstens, wenn sie es selbst geschrieben hat. Meine Frau weiß, wie meine Frau denkt, wenn sie es mir nicht mitteilt, kann ich nur raten.

Nur mal so als Einwurf. Gerade die Weiblichkeit möchte doch nicht gerne über einen Kamm geschoren werden.

In der SS meiner Holden gab's streittechnisch selten Probleme. Liegt auch daran, dass ich einfach mal das Weite gesucht habe, wenn sich partout nichts an ihrer Laune ändern wollte, oder schlimmer, sie sauer wurde, wenn ich sie zum Lachen gebracht hab XD

Und bezüglich der Matratzengymnastik:

Wenn einer der beiden nicht in Stimmung ist, kommt nichts zustande. Wenn einer allerdings chronisch in Stimmung ist... tja, vielleicht solltest du deinem Männe mal versuchen, ein paar Filmchen und Stunden allein ans Herz zu legen (was für ein interessanter Ausdruck^^), manchmal hilft manuelle Abhilfe. Die kann man auch zu zweit betreiben, aber ich denke, in der 11. Woche ist das größte Problem die Stimmung und nicht die Schwangerschaft an sich.

Das darf er gern und das weiß er auch, habe absolu nix dagegen!:D

Geschrieben

Hammer Hart !

Typisch Deutsch !!

Was für Koffer Packen ???

Bei euch Deutsche Vllt ?

Aber nicht bei mir !!

ich hab Viel Gelesen !

hab Kein Bock mehr auf so **** !!

Ihr Deutsche , wen ihr ein Mann sieht wie Bred Pitt , und schon seit ihr im Bett mit ihn ?

Was soln das ?

Könnt mich gern löschen !

Voll razischtisch hier !

Next Mal Scheuere ich ihr eine mit den BaseBall !!!!!

Is doch Mein Problem !!!

Sie ist meine und nix mit koffer packen - bevor sie koffer packt ist sie im Koffer !!!

Ich Trag die Hosen und sie nicht !!

oder machen euch eure mäner früh stück ???

schämt euch !!

Geschrieben

Hey Süßer!

Genau so ist es:

Ich arbeite und mein Mann passt auf unsere Kleine auf!

Ich arbeite und mein Mann geht Einkaufen und mit dem Hund!

Ich arbeite und mein Mann macht Frühstück und stell dir vor - er bringt es mir ab und an sogar ans Bett!

Tja, typisch deutsch - aber SCHÖN!!!!

Geschrieben

@ anonym18

Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt eine Nation gibt, so wie Du sie beschreibst! Hör einfach auf mit dem Quatsch, das tut jedem Mädel im Herzen weh! Hier sind zumeist schwangere Frauen die genug mit allen Veränderungen in und um sich herum zu tun haben, da brauchen sie Kommentare alà "ich schlage meine Frau" nun überhaupt nicht!

Geschrieben
@ anonym18

Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt eine Nation gibt, so wie Du sie beschreibst! Hör einfach auf mit dem Quatsch, das tut jedem Mädel im Herzen weh! Hier sind zumeist schwangere Frauen die genug mit allen Veränderungen in und um sich herum zu tun haben, da brauchen sie Kommentare alà "ich schlage meine Frau" nun überhaupt nicht!

*zustimm*

Jemand der seine Frau oder einen anderen Menschen schlägt ist meiner Meinung nach echt feige. Es ist traurig das man sich mit Schlagen wehren muss nur weil einem nix anderes einfällt. Seine Freundin sollte ihn echt wegen Körperverletzung anzeigen!!!

Geschrieben

@anonym: tut mir leid, hab es ja durch meine Arbeit auch viel mit nicht deutschstammigen Nationen zu tun...aber das hab ich noch nicht erlebt...also du willst Kinder? Und sollst reif sein? Sorry...absoluter Kindergarten! Da merkt man doch daß du in früher Kindheit irgendwelche Traumata erlebt hast, das ist ja wohl die Höhe was du hier von dir gibst! Wenn ich deine Frau wär würd ich mich wehren, aber so daß es weh tut!:mad::mad::mad:

Moderatoren...............kann man diesen User nicht sperren?

Seine arme Frau...und die Kinder die sie mal haben werden.Lernen wahrscheinlich nichts anderes außer Prügel kennen !

Geschrieben
@anonym: tut mir leid, hab es ja durch meine Arbeit auch viel mit nicht deutschstammigen Nationen zu tun...aber das hab ich noch nicht erlebt...also du willst Kinder? Und sollst reif sein? Sorry...absoluter Kindergarten! Da merkt man doch daß du in früher Kindheit irgendwelche Traumata erlebt hast, das ist ja wohl die Höhe was du hier von dir gibst! Wenn ich deine Frau wär würd ich mich wehren, aber so daß es weh tut!:mad::mad::mad:

Moderatoren...............kann man diesen User nicht sperren?

Seine arme Frau...und die Kinder die sie mal haben werden.Lernen wahrscheinlich nichts anderes außer Prügel kennen !

Hab grad im anderen Thread gelesen das er nun gesperrt ist!

Geschrieben

Ja, echt.... hab das jetzt mal so im nachhinein gelesen...der hammer...

der sollsich mal lieber um seine psyche kümmern, als ans kinderkriegen zu denken, die arme frau und die armen zukünftigen kinder...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.