Zum Inhalt springen

Ich bin IMMER Hungrig!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

kennt jemand dieses ewige Hungergefühl? Ich könnte Berge verfuttern. Ich halte mich schon wirklich zurück und esse auch keine Süssigkeiten, sondern viel Obst und Gemüse, aber ich habe ständig Hunger und wenn ich dann nichts esse, bekomme ich richtig Bauchschmerzen und einen knurrenden Magen. Ich kann aber doch nicht nur essen..nerv...:mad:

Geschrieben

Das kenn ich auch. Ich könnt auch die ganze Zeit essen.Hab mir heut extra vorsorglich Mandarinen in die Arbeit mitgenommen, damit ich kein Süsszeug ess ;)

Aber wenn ich dann was zu essen vor mir habe, kann ich gar ned so viel essen, komisch ;)

Geschrieben

also ich hab mir immer gesagt wenn ich hunger habe esse ich was da is es mir

egal wieviel ich zunehm hab auch manchmal die phasen da kann ich richtig viel

futtern aber irgendwann is das auch mal weg!! göhnt eurem sprösling doch auch

was! ihr könnt ja nach der ss wieder abnehmen oder??

Geschrieben

Ich musste gerade schmunzeln, so ging es mir vor einem Jahr auch. Wenn Ihr Hunger habt, dann esst etwas. Hunger signalisiert Euer Körper Euch nicht, um Euch zu ärgern, sondern weil er Energie braucht. Ihr leistet momentan Höchstarbeit!

Ich hatte damals immer ein paar Müsliriegel in der Handtasche, weil mir auch immer schlecht wurde, wenn ich nicht sofort etwas gegessen habe.

Geschrieben

Nachdem ich Medikamente gegen meine Übelkeit bekommen hab ging es mir genauso...und ich hab dann immer schlechhte Laune bekommen!!! Hatte auch immer was dabei... Müsliriegel, Schokoriegel, Gummibärchen... Ich sehe das auch so, das man das, was man zu viel hat nach der SS wieder abnehmen kann. Der Körper braucht ja viel energie um die SS zu meistern und das kind zum wachsen. Hatte im übrigen nich viel zugenommen, hab jetz sogar weniger als vor der SS.

LG und lassts euch schmecken!!! Sonny

Geschrieben

hallo?`??

du sollst schön essen und nicht an deine figur denken

dein abyb verlangt es nicht weil dein magen es möchte

hör mal ich habe 20 kg zugenommen in der schwangerschaft und sofort nach der geburt 14 kg abgenommen!

alsoooooo

hör auf zu spinnen

Geschrieben

Kenn das auch..am Anfang der SS ging es eigentlich..aber seit ein paar Tagen könnt ich auch nur essen :) Aber ist auch egal auf was ;) Aber ich sag mir auch, so wie fast alle hier, ich tu das was mein Körper verlangt. Dann weiß ich, dass es ihm gut geht.

Zunehmen tun wir ja eh, also kommt es auf ein zwei Kilos auch nicht mehr an :)

Geschrieben

Das Hungergefuehl kenne ich leider auch. Ich versuche mich so gesund wie moeglich zu ernaehren aber manchmal hab ich auch Lust auf was anderes :o Auf der Waage ist auch schon nach oben geschossen.

Geschrieben

Es ist nicht so, dass ich mir Sorgen um meine Figur mache, das habe ich nie und ich hab auch keine Ahnung von Kalorienzählen, Diäten oder sonstiges. Aber ich habe das Gefühl, dass der Tag zu wenig Stunden hat um das zu futtern, was rein müsste laut meinem Körper. Denn wenn ich esse, bin ich auch sofort voll. Also nicht satt, sondern vollgefuttert, ich bekomme dann Bauchschmerzen, wenn ich mehr esse. Aber nach 10min könnte ich schon wieder essen...ich hab doch auch noch was anderes zu tun als zu essen. Das fällt sogar schon anderen auf, dass ich die ganze Zeit irgendwas im Mund habe...

Geschrieben

Genau mein Thema!!!!^^

Aahh endlich Leute denen es genauso geht wie mir. :) Irgendwie beruhigend..

Also ich hab vorwiegend abends diesen verdammten Hunger..Auch so, das ich schon richtig Magenkrämpfe und so bekomme.. Kann auch nicht schlafen ehe ich dann endlich irgendwas gegessen habe!

Tagsüber gehts eigentlich, hab zwar ab und an Appetit, aber dann ess ich mir einfach etwas Obst und trinke sehr viel. Nur Abends fängts dann mit dem heftigen Hungergefühl an.. Ausgerechnet abends wo ich mir immer verkneife noch großartig etwas zu essen..

LG

Geschrieben

Irgendwie kommt mir das bekannt vor!:D

Das ist echt ätzend wenn man fast 24 Stunden am Tag futtern könnte!

Ich hab einfach immer frisches Obst und z.B.Möhren in der Tasche gehabt. Die setzen wenigstens nicht an. :D Als Ausgleich hab ich mich sehr sehr viel bewegt.

Aber ich würde empfehlen das so zu machen. :D

Geschrieben

ja, so ein Gefühl kenne ich auch. Ich könnte mir auch immer was zwischen die Kiemen stecken. Morgens geht das schon los und endet am Abend vor der Glotze. Nicht das ich permanent esse, aber irgentwas habe ich immer dabei.

Und dann passiert es, das ich Hunger hab und wenn dann das Essen vor mir steht, dann mag ich nicht mehr. Oder ich ess soviel, das mir schlecht wird *örks*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.