Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

...gut dass wir uns in 2 threads unterhalten Pirko *grins*....

also mein letzter Zyklus war auch 49 tage, heist dass dann auch, dass ich keinen ES hatte und im grunde die 49 tage 2 zyklen waren??? nur einer ohne mens???

aber eigentlich baut sich die schleimhaut doch trotzdem auf, auch wenn man keinen ES hat ( machts doch während der Pille auch, u da hat man auch keinen ES aber ne mens)...mmh komisch komisch...weis uns da jemand zu helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr, also das mit der blutung und dem es würde mich auch interessieren. ist es immer so das wenn man einen es hatte man dann eine blutung bekommt?? und folge dessen wenn man keinen hatte auch keine blutung?? oder kann man auch ne blutung haben und hatte trotzdem keinen es??? hmmm fragen über fragen, aber vielleicht weiß ja wer ne antwort. das wäre super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuggel&dulig: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

@all: Vielen, vielen Dank für eure liebe Unterstützung!! Leider hat es aber wieder nicht geklappt. :traurig::mecry:

Mens hat sich gestern nachmittags schon angekündigt und ist seit heute voll da!

Wirklich zum heulen... Ich versteh das einfach nicht....

Naja, kann man nichts machen. Ich bin dan mal drüben im März-Thread.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie gesagt, laut meinem wissen, hat man auch ne Blutung wenn man keinen ES hat, denn durch die Hormone im Zyklus baut sich die Schleimhaut immer auf, die hormone, die das machen habe ja nich direkt was mit dem ES zu tun, es richtet sich ja dann nur dadrum, dass die mens kommt, wenn sich kein Ei eingenistet hat oder kein ES war (sodass sich kein Ei einnisten konnte) oder dass die mens nicht kommt, wenn der ES war und sich was eingenistet hat ;) ......

weil, wenn man die pille nimmt, wird der ES unterdrückt und die Schleimhaut baut sich trotzdem jeden monat fein auf u ab u nen mens bekommt man ja da auch...

so....u wenn die zyklen halt so lang sind, liegt das ja an der hormonumstellung oder stress oder einem sehr verspäteten ES.......mmh...das würde ich so denken, was meint ihr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht ;) man hat auch die mens ohne ES ....

aber wenn du tempi misst müsstest du das doch erkennen ?

tempi muss in der 2. ZH höher sein als in der ersten....

leider dauert es wohl bei manchen monate bis sich der zyklus nach der pille wieder einpendelt .... :(

heisst aber gsd nicht dass du nicht ss werden kannst....

hast du´s mal mit ovus versucht ?

*daumendrück und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:) ich hoffe es ist auch logisch und klingt nicht nur so*g*...naja wenn jemand was besseres weis, kann er uns ja belehren, bin für jede neue infos dankbar *zwinker*

@ chloe: aaaaaaaalso, bei mir fängt die Tempi grad wieder an zu steigen, glaub ich...die hatte ihren teifpunkt vorgestern bei 35,7.....und heut sind wir schon bei über 36...mal 36, 2 mal 36, 6 (hab leider heut früh vorm aufstehen nicht messen können *schnief*).....naja gestern war sie früh bei 36,0....naja u ZS ist immernoch da, aber nicht mehr spinnbar, eher so weiße stückchen mit cremigem zeug drum rum (sorry!)...naja u die Ovus jaa die hab ich schon ausprobiert, hab schon am 8.ZT angefangen zu messen, aber bisher noch keiner richtig dick positiv, vor 2 tagen war der 2. strich n bissl deutlicher aber sonst nix...weis nun auch nicht :( :( :(

hat keiner ne idee???? außer weiter warten u testen? weis ja nicht mal wann NMT is *blööööööööööööööd*

glg callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo callowien,

na das sieht doch so aus als hättest du den ES gerade gehabt - wenn man nur den ZS und die tempi betrachtet...;)

trägst du die denn irgendwo im netz in ein zyklusblatt ein ? - dann kommt eigendlich irgendwann ein balken, wann der ES war ....

blöd ist nur das sieht man erst nachher....

mit ovus bin ich leider auch nicht so der held - werde nächsten zyklus mal den clearblue monitor zur unterstützung nehmen ....

falls ich das noch brauche :rolleyes: -*hibbel - *hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02. :cute_jumping:

*Ramona* - ÜZ 4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

prinzessin1975 - ÜZ ? - ES 08./09.02. - NMT 25.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

soury - ÜZ 1 - ES 17.02. - NMT 02.03.

Pirkko_82 - ÜZ 8 - ES 18.02. - NMT 03.03.

abendstern73 - ÜZ 2 - ES ~19.02. - NMT 04.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2 - ES 19.02. - NMT 04.03.

Miss_Basted - ÜZ 8 - ES 20.02. - NMT 05.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Lenchen82 - ÜZ 2 - ES ~ 23.02. - NMT 08.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

anirak - ÜZ 5 - ES 24.02. - NMT 09.03.

Catie - ÜZ 12 - ES ? - NMT 11.03 - FA-Termin 10.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

CrushedIce - ÜZ 8 - ES 25.-27.02. - NMT 12.03.

nicolle77 - ÜZ 1 - ES 02.03. - NMT 16.03.

SweetAngel987 - ÜZ 3 - ES 28.02. - NMT 18.03.

____________________________________________

Brauche neue Daten von euch:

lilchen - ÜZ 5

Josi -

_____________________________________________

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife

Jana82 - Die Erste aus der Runde - Herzlichen Glückwunsch!

maulwurflady - Die Zweite aus der Runde - Herzlichen Glückwunsch!

dulig - Die Dritte aus der Runde - Herzlichen Glückwunsch!

Schnuggel - Die Vierte aus der Runde - Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen Zusammen,

ein dickes Dankeschön :D für eure lieben Glückwünsche!

@Josi, es tut mir sooooo leid, hätte es dir sooooo gegönnt. Aber lass dich nicht unterkriegen, es wird schon der richtige Zeitpunkt kommen und dann machts *schnipp* und es hat geschnaggelt! Fühl dich mal gaaaaanz fest von mir in den Arm genommen!

@doomdany, smilie_geb_020.gif

ich wünsche dir alles, alles Gute und noch einen schönen Abend, lass dich schön verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chloe: ich weis eben nicht, ob der ES da war, jedenfalls ist die Tempi heut n ganzen tag bei 36,5 und vorgstern war se ja bei 35,7 u sonst im mittel immer 36,0-36,2 also relativ stabil....der ZS war vorhins n bissl spinnbar, aber heut früh nicht, also irgendwie komisch, aber der wird ja sicher auch von heute auf morgen nicht ganz weg sein, oder????

naja u der Ovu heute war wieder super negativ, ist schon komisch, dass man seit 2 tage nullkommanix mehr von nem 2. strich sieht u der am anfang (also bis vorgestern) immer mehr oder weniger schwach da war....;) viell. ist das ja ein gutes zeichen, beobachte jetzt mal meine Tempi, in de hoffnung, dass se morgen früh auch oben ist!

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Callo, ich drück dir die Daumen. :)

Mein Ovu war heute morgen auch noch negativ (hab die digitalen, die sind echt spitze!), hab aber seit eben ein super heftiges Ziehen auf der linken Seite. Da der ES diesmal links sein müsste, geh ich mal ganz stark davon aus, dass es jetzt los geht. *hoff*

Also ran an den Speck. :)

Viel Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Carly: danke dir, drück dir natürlich auch gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!

Die digitalen Ovus sind doch bestimmt viel sicherer als die ollen pappstreifen oder??? weil wie gesagt, die zeigen immer ein bissl positiv, also bis vorgestern zumindest *g*

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ puschel 84.....irgendwie lese ich alles doppelt heute....oder schickst du wirklich deinen text immer zwei mal`???...*grins*...

vielleicht bin ich aber auch noch nicht richtig wach....*gääähhhn*

kann schon sein mein Mozilla Firefox wollt gestern net mehr so wie ich :o

hm, also vor 3 Zyklen hatte ich keinen Eisprung - da hatte ich aber auch keine Blutung (52 Tage Zyklus). Weiß nicht ob das zwangsläufig immer ohne Blutung einhergeht, aber laut meiner FÄ ist das so :confused:

also ich hatte einen zyklus von 69 tagen ohne ES und danach der war 90 tage ohne ES tja und in diesem zyklus hat es an ZT 39 einen ES gegeben und den hane wir genutzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich staune das man überhaupt so einen langen zyklus haben kann....

bei mir läuft er komischerweise immer 28 tage....alles perfekt...

hab dennoch nur einen eierstock...

und jetzt kommt für diesen ÜZ noch erschwerend hinzu: bin gestern in der badewanne gestürzt und hab mir paar rippen angebrochen...

herzeln kann ich nur noch in zeitlupe ...

kann kaum noch kriechen ...schnüfff....

obs dann noch was wird?.....:confused:

hab ja den eisprung noch vor mir....also noch alles offen....

drücke wie gehabt allen weiter die daumen....

winke winke bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puschel....was macht denn der mönchspfeffer???...was hat denn das für auswirkungen...

dadurch kann sich der zyklus so verschiebeln?

@ CrushedIce .....nix mit löffelchen....ich weiss nich mal wie ich diese nacht liegen soll...

die letzte nacht war schon horror....

aber ZS is erst im anmarsch....da denke ich ich kann mal ne nacht pause einlegen....bin total im eimer...

von der überschwemmung ganz zu schweigen die ich gestern verursacht habe....mein arm wird schon lielablau....und die rippen...naja alles geschwollen...mags gar nicht berühren....

sitze den ganzen tag eingehuschelt unter der decke und zaubere ostereier...

(foto kommt morgen für euch mal so zum zeigen)

so kann ich mich wenigstens weiter ablenken...*seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.