Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!

Ich hab's mir grad anders überlegt. Ich glaub ich würd euch vermissen und irgendwie bringt es ja auch nichts, sich jetzt zu verbuddeln. Mit euch zusammen ist das ganze ja doch leichter erträglich. Also: Ich bleibe! Und werde mich gleich ans Aktualisieren der Liste machen.

Danke Schnuggel, dass du das übernehmen wolltest und überhaupt für deinen Beistand!!!

Jana, ich hoffe, du bleibst unserer Gruppe trotz positiv noch etwas erhalten!? Schließlich brauchen wir ja jemanden, der hier mal ein paar ss-Viren verteilt... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anatonia ich wünsche dir das es bald wieder berg auf geht....ist meistens so wenn die ersten sonnenstrahlen rausgucken dann hebt es auch den gemütszustand....hoffe wir sehen dich bald wieder hier

ganz schön viel info an einem tag heute....bin immer noch baffff...

*weiterhibbel*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ANTONIA............

ich komme mit dem schreiben kaum hinterher bei diesen gefühlsschwankungen hihihi....

ich freue mich riesig das du es dir anders überlegt hast......find ich ganz ganz toll.....

ausserdem das hibbeln und tippeln mit uns hier ist doch ne schöne ablenkung....und so kann man auch mal von allen seiten getröstet werden....tut ja auch mal gut

*wieder aufatmet*sunflower_singlesf.gif011203mht_prv.gif61.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Hibbelliste

abendstern73 - ÜZ 1 - ES 22.01. - NMT 04.02. :cute_jumping:

SweetAngel987 - ÜZ 2 - ES ? - NMT 07.02. :cute_jumping:

Miss_Basted - ÜZ 7 - ES 27.01. - NMT 10.02. :cute_jumping:

CrushedIce - ÜZ 7 - ES 29.01. - NMT 12.02.

Catie - ÜZ 11 - ES ? - NMT 13.02. - FA-Termin 12.02.

maulwurflady - ÜZ 3 - ES 02./03.02. - NMT 13.02.

anirak - ÜZ 4 - ES ca. 29.01. - NMT 14.02.

Schnuggel - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

Josi - ÜZ ? - ES 01.02. - NMT 15.02.

dulig - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 15.02.

princess1980 - ÜZ 2 - ES 01.02. - NMT 18.02.

EmmaPeal - ÜZ 5 - ES 04.02. - NMT 18.02.

*Ramona* - ÜZ4 - ES ca. 05.02. - NMT 23.02.

doomdany - ÜZ 6 - ES 12.02. - NMT 26.02.

Kozma82 - ÜZ 3 - ES 12./13.2. - NMT 27.02.

callowien - ÜZ 3 - ES ca. 11.02. - NMT Ende Februar

lady81 - ÜZ 3 - ES 16.02. - NMT 01.03.

Pirkko_82 - ÜZ 7 - ES 18.02. - NMT 03.03.

Carly81 - ÜZ 13 - ES 20.02. - NMT 06.03.

Grish - ÜZ 4 - ES 24.02. - NMT 09.03.

Antonia22 - ÜZ 7 - ES ~ 21.02. - NMT irgendwo zw. 04.-11.03.

sweetheart1008 - ÜZ 2 --Brauche neue Daten! --

lilchen - ÜZ 5 --Brauche neue Daten! --

Lenchen82 - ÜZ 2 --Brauche neue Daten! --

tigerchen20 - zunächst einmal in der Warteschleife :gelb_rollend:

Jana82 - Die Erste aus der Runde: :baby: Herzlichen Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Antonia!

Ich kann dich sehr gut verstehen wenn dich das hier alles sehr fertig macht. Mir geht's ähnlich. Mir ist das alles einfach zu viel. Aber trotzdem kann ich's nicht lassen ab und zu hier rein zu schauen. Allein schon um zu wissen, dass da Leute sind denen es genauso geht und die mitfiebern. Mir ging's Donnerstag richtig sch... Aber kaum kamen Freitag die ersten Sonnenstrahlen raus geht's mir wieder besser. Der Frühling kommt, und du wirst sehen, bald wird alles gut. *kopfstreichel*

@jana: Herzlichen Glückwunsch!!! *mitfreu* Genieß den schönen Tag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jana meine süße.

Du glaubst garnicht wie sehr ich dir das gönne. ich freu mich so. du hast mir immer mut gemacht und jetzt hat es bei dir entlich geklappt. ganz fest daumendrück das alles gut geht

antonia schön das du bleibst. ich bin leider singel und bleibe wegen den lieben mädels auch. freut mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antonia,

ich kann deinen Gedanken sich aus diesem Forum für einige Zeit zu verabschieden sehr gut verstehen.

Die Einstellung hatte ich letzten Samstag auch. Sonntag war ich dann wier hier ;)

Ich war auch so überzeugt davon, dass es geklappt hat und als dann die mens kamen war ich wirklich richtig traurig.

Aber was solls, ab in den nächsten ÜZ. Jetzt kommt doch der Frühling und damit die Frühlingsgefühle.

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal klappt.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch allen fürs mithibbeln und Daumen drücken. Ihr seit echt die Besten.

Ich kann es noch gar nicht glauben das ich ss bin, hab mir den Test bestimmt schon 100mal angesehen, aber die Linie ist klar und deutlich zu erkennen.

Morgen werde ich wohl nochmal einen machen, nur um sicher zu gehen und auch beim FA, wegen einem Termin fragen.

Eigentlich hatte ich es mir fest vorgenommen am Valentinstag meinen Schatz den positiven Test zu schenken, aber wie in Trons bin ich aus dem Badezimmer zu ihm hin und mußte es ihm zeigen. Er freut sich genauso wie ich .... am liebsten würden wir es jetzt schon jedem erzählen, aber noch warten wir etwas.

Antonia: Ich bin super froh das du doch hier bleibst. Hätte dich echt sehr vermisst. Wir wollen doch zusammen kugeln, dass wird schon. Ich lasse dich jedenfalls nicht allein und drücke dir fest die Daumen.

*Mal ganz viele ss-Viren in die Runde puste*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Jana!!!! Ja, ich hätte dich auch sehr vermisst. Ich freu mich so riesig für dich, das glaubst du gar nicht!!!!! Hoffentlich kann ich bald nachziehen...!!! Wie war denn der Geburtstag von Larissa?

Das glaub ich dir, dass du den Test so oft angeschaut hast!!!! Das dauert sicher noch ne Weile, bis du das realisiert hast!!!! *knuddeldichvorfreude*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonia

Der Geburtstag war klasse. Waren ja im Indoorspielplatz und wir und die Kids haben uns ordentlich ausgetobt. *hihi* Um 18Uhr wurden dann alle abgeholt und mein Mann ist grade mit Lara zu ihrem Onkel, noch ein paar Geschenke abstauben. Ich freue mich riesig, gleich ein enspanntes Bad zu nehmen und das alles erst mal sacken zu lassen. Hatten ja noch keine ruhige Minute heute.

Aber ich wußte es der 10.02 ist ein Gutes Datum.

*dich knuddel und rumhüpf vor Freude*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.