Zum Inhalt springen

Neues Glück im Februar! (für alle die im Jan Pech hatten)

Dieses Thema bewerten


Grish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Antonia! Ich wünsche dir so sehr, dass es wirklich nicht die Mens ist. :)

Und allen anderen drück ich auch gaaaanz fest die Daumen!

Wird schon irgendwie werden...

...und DANKE. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihrs,

nochmal zu der Blutung: ist gaaaanz helles Blut mit komischen "Stückchen" - also nicht so wie sonst, mehr so... Hm, wie beschreib ich das denn:confused: fädrig, stückig und "Un-zusammenhängend". Es zieht unglaublich im Rücken und im Nieren-/Leistenbereich. Fühl mich auch irgendwie nicht gut. Sieht fast so aus, wie bei der FG letzten Juni - dagegen spräche allerdings der negative Test von letzter Woche. Hm...

Bin irgendwie ganz durcheinander.:indiff:

Grüßle, Pirkko

PS: An alle die warten: Ich drück euch feste die Daumen - ist ja richtig spannend hier :)

(Für die Liste: ÜZ 1 - nicht mehr überfällig :cry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

uhi Antonia, was machst du denn für Sachen?

Wie geht es dir?

Also ich hatte leider schon richtig oft einen Blasenentzündung.

Meist hatte ich auch Blut im Urin. Dass sah so aus, dass ich beim pieseln ganz furchtbare Schmerzen hatte und der Urin hellrot war. Die letzten paar Tropfen waren aber etwas dunkler. Beim abwischen waren sogar kleine rote Hautfetzen dabei. (Sorry, für die genaue Beschreibung, aber vielleicht kann ich dir ja helfen.) Bin jedesmal zum Arzt aber einmal war es Nachts und ich bin ins Krankenhaus. Als ich dem Arzt den Becher mit meinem Urin gegeben habe sagte er "Haben sie ihre Mens.?"

Ich hatte keine Mens. und er schaute mich ganz entgeistert an.

Naja, wie auch immer helfen kann dir:

Nieren und Blasentee gibts inzwischen auch in jedem Supermarkt.

Ausserdem kannst du ein Glas Wasser mit 4-5 Vitamin C Brausetabletten trinken, dass nimmt erstmal den Schmerz, denn das Vitamin C macht den Harn sauer. Viel trinken, am besten Wasser ohne Kohlensäure, Tee, Tee und nochmal Tee. Bis er einem zu den Ohren wieder rauskommt :D. (Dann habe ich eigentlich immer Bärentraubenblätter-Tabletten zu Haus, steht aber auf der Beschreibung, dass man sie bei einer SS nicht nehmen soll.)

Und dann bitte zum Arzt, nicht das die ganze Geschichte noch weiter hoch zieht.

Dort würde ich auch sagen, dass du eine SS nicht ausschliessen kannst, zwecks der Verschreibung der Medis.

Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung

und dass es wirklich "nur" eine Blasenentzündung ist und nicht die doofe Mens.

so sorry, leider etwas lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr Lieben

also, ich bin raus :(:(

meine Blöde Mens hat mich heute morgen überrascht.

Prima, jetzt kann ich schön geknickt zur Arbeit.

Hatte doch so ein gutes Gefühl diesmal.

Es ist immerwieder so niederschmetternd!!!

Nun ja, auf in ÜZ 4 !

hoffentlich habt ihr mehr Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen alle

grish....*tröst* ich fühle gerade mit dir....

mir steht dieser monatliche schock glaube noch bevor....es hat so oft nicht geklappt so das ich irgendwie schon angst hab wieder daran zu glauben....

aber wünsche dir für die nächste runde VIEL GLÜCK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Grish, lass dich drücken... *tröst* Tut mir wirklich leis Süsse! Ich weiss genau wie du dich jetzt fühlst...:( Wünsch dir trotzdem einen guten Tag heute und dass es im neuen Zyklus klappt!!!

Ich hatte heute Morgen beim Aufstehen Schmerzen an der Brust (an der Seite) ist jetzt aber schon wieder fast weg. Naja, aber wie wir ja alle Wissen, haben solche "Anzeichen" nichts zu sagen...!!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@grish: och menno....sah doch so gut bei dir aus in diesem ÜZ :(

das ist doch doof...fühle ganz doll mit dir!!! :cry:

Hoffentlich klappts, dann gleich im nächsten Zyklus, aber ich weis, das ewige Warten ist immer sooo schlimm!

*drück dich*

glg

Callo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels! Ihr schreibt immer so viel - ich komm gar nicht mehr mit!! ;)

@grish, carly: Neuer Zyklus - neues GLÜCK!! Jetzt wird es Frühling - da muss es doch einfach klappen!!

@Antonia: Du, Arme! Gute Besserung!!!!

Ich glaub, bei mir hat's nicht geklappt, diesen Monat (dumpfes Gefühl) - hibbel aber meinem FA-Termin nächste Woche entgegen - und bete, dass ich bis dahin keine SB kriege...

LG - und positives Testen, ihr Lieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI ihr lieben,

@ grish tut mir sehr leid *tröst*.beim nächsten mal klappt es aber bestimmt.Lass dich bitte nicht allzu sehr runterziehen.

@ antonia22 wie gehts dir dann heute.Hat sich schon was ergeben?

So zu guter letzt meine Beichte. Ich habe heute morgen auch einen schwangerschaftstest gemacht. *heul* war natürlich negativ. Musste aber einen machen,weil mein schatzi mich extra aufgeweckt hat, weil er so augeregt war. Hoffe natürlich das,es noch ztu früh für einen test war und HCG noch nicht zu erkennen war. Meine Menstr. ist nämlich immer noch weg.

MAch mir immer Hoffnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte schreibt ihr immer viel.

Habs jetzt auch endlich geschafft mich durchzulesen.

Antonia: Nein das gibt es nicht. Süße *lass dich mal drücken" Wie geht es dir? Tust mir total leid, menno hatte so fest daran geglaubt.

Lass den Kopf aber nicht hängen. Versuch es doch auch mal mit den Ovus, dann muß dein ES ja schon vor meinem gewesen sein.

Ach Süße ... ich lass dich nicht allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz aufgeregt, der FA will mich heute Mittag anrufen und mir das Blutergebnis mitteilen oder mir halt was darüber sagen.

Ich berichte.

Hi Jana, ich bin mit aufgeregt und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, Schätzelein, weissd bescheid :Dwie es Horst Schlämmer sagen würde*grins*

So zu guter letzt meine Beichte. Ich habe heute morgen auch einen schwangerschaftstest gemacht. *heul* war natürlich negativ.

He SweetAngel, vielleicht war es echt noch etwas früh, halte durch und mach in eine paar Tagen nochmal einen Test. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schnuggel ... bist süß.

Der FA hat auch grad schon angerufen. Eine ss konnte sie noch nicht feststellen oder ausschließen, war halt noch recht früh dafür.

Aber soweit ist bei mir wohl alles in Ordnung und mein ES hatte auch stattgefunden. *freu* Sie meinte jetzt könnte mein Männe noch sein Sperma untersuchen lassen, ob da auch alle fit sind und falls das auch der Fall ist, wovon ich ausgehe, könnte ich mir überlegen ob man bei mir eine Bauchspiegelung, also OP, ob die Eileiter durchgängig sind machen lassen.

Sie meinte übrigends, dass die Fruchtbarezeit schon direkt nach der Periode beginnt und man da schon mit dem herzeln anfangen soll, am fruchtbarsten wäre man wohl vor dem ES. Das ich meinen ES spüre ist ja auch von Vorteil.

Sie meint zwar ich könnte mit den Ovu Tests nochmal auf Nummer sicher gehen, aber so müße es auch klappen. Wir sollen halt viiiiiel üben.:P

Bin erstmal ganz froh und optimistisch. Klingt doch schon sehr vielversprechend.

Achso und sie haben tatsächlich erhöhte Werte von dem Milchhormon gefunden. Könnte ein auslöser für Stress sein, noch will sie es aber nicht medikamentös behandeln, ich soll es erstmal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: Ich bin heute ES+7 Mein Brustspannen ist übrigens doch wieder stärker geworden. Tut jetzt richtig weh, wenn ich schneller gehe. *aua*

@Catie: Kopf hoch! Noch ist doch gar nichts entschieden! Ich drück dir ganz dolle die Däumchen!! ;)

@Sweet Angel: Sei nicht traurig, vielleicht wars ja wirklich noch zu früh!! Ich wünsche dir, dass du in ein paar Tagen dann positiv testest!!

@Jana: Freut mich für dich, dass alles so gut aussieht!! Und ich drück fleissig die Daumen, dass es schon geklappt hat bei dir!! ;)

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich nun doch verstärkt Brustspannen! Habe das schon manchmal gehabt, aber dann eher kurz vor der Mens... *wunder*

Naja, mal schaun wie's so weiter geht.

Fahre nachher zu meinen Schwi-Eltern, bin dann erst Montagabend zurück. Werde aber versuchen von dort aus trotzdem mal hier vorbeizuschaun.

Wünsch euch aber allen trotzdem schon mal ein schönes Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anirak: ich weiß auch nicht... hatte gleich nach dem ES irgendwie die Inuition: das hat nicht geklappt! Jetzt hatte letzten Mo wieder Schmierblutungen (argghhh) und habs dann halt gleich abgeschrieben... (hab halt schon seit einigen Zyklen Probleme mit SB - hoffe, die FÄ kann mir dazu mal was sagen) Aber nein, natürlich muss man nicht gleich was nach dem ES spüren! :D Und natürlich hab ich die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben, dass es trotzdem geklappt haben könnte... :rolleyes: Naja, hatte seit Montag jetzt auch keine SB mehr (letzten Zyklus hatte ich ca. 8 Tage vor dem NMT und dann bis NMT durchgängig SB) - aber, wie gesagt, seither auch kein GV mehr. Ich denke irgendwie, daran könnte es liegen...

@josi: Danke dir!! :) Mensch, das hört sich ja seeehr interessant bei dir an! (da freut man sich doch mal über Schmerzen, gell? ;))

@jana: das sind ja mal gute Neuigkeiten! Sag mal, kriegst du deinen Mann eigentlich ohne weiteres dazu, sein Sperma mal untersuchen zu lassen... *neugierigbin* Mein Freund ist da... naja, sehr zurückhaltend... :(

@sweetangel: nicht verzagen - am WE nochmal testen! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Catie: Ist schon eigenartig mit deinen SB. Kann mir das auch nicht erklären, hoffe dein FA kann dir da genaueres zuz sagen. Halt uns auf den laufenden.

Sag mal, kriegst du deinen Mann eigentlich ohne weiteres dazu, sein Sperma mal untersuchen zu lassen... *neugierigbin* Mein Freund ist da... naja, sehr zurückhaltend...

Mein Männe fragte mich auch grad, ob ich es ihm jetzt in die Schuhe schieben möchte, aber war nicht ernst gemeint. Er weiß ja das man erstmal alles abklären muß. Er würde das auch machen, kein Problem. Jetzt warten wir aber erstmal ab, ob es nicht vielleicht doch schon gefunzt hat.

Gehe mir nachher 2 ss Tests kaufen, ich halte das warten nicht länger aus und werde am WE wohl mal einen waagen. (bin heute ZT 29)

Josi: *Daumen drück*

Leider ist mein Töchterchen krank. Hat Magen Darm und Fieber. :o

Werden gleich mal zum Arzt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.