Zum Inhalt springen

Hat Meine Frau Probleme ? Mach mir sorgen - Kinderlos ??? Help /eing. Fragen !!

Dieses Thema bewerten


anonym18m

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich entschuldige mich vorab für alles, was ich ab der nächsten Zeile von mir geben werde, aber

HimmelHerrGott, das KANN nicht Euer ERNST sein!

Ich hab mir wirklich alle 8 Seiten durchgelesen und ich war echt geschockt!

Reagiert die Userschaft auf jedes Hilfegesuch, dass nicht super ausformuliert ist, so freundlich? Wenn dieser Thread wirklich kein Fake ist, was ich persönlich nicht glaube, dann haben einige hier es echt geschafft, einem jungen Mann jede Lust auf weitere Hilfesuche komplett zu nehmen, herzlichen Glückwunsch, den sehen wir nicht wieder.

Informieren soll er sich... und zwar wo? Wozu existiert dieses Board denn? Immerhin hat er es schon geschafft, sich einiges an Wissen anzueignen, allein, dass er auf den Zyklus seiner Frau geachtet hat, ist schonmal was wert. Klar kann man auch sagen, dass einige Aussagen nach unserem Standard abwertend, unpassend und sonstiges waren, gleichzeitig könnte man aber auch ein wenig mehr Einfühlungsvermögen von einem Board voller Frauen erwarten. ;)

Ich wollte mir mal einige Zitate rauspicken und dazu einige Fragen stellen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir den Threadersteller jemals wiedersehen werden und die ganze Sache somit eigentlich sinnlos wäre, ich hab mich dann schlussendlich doch dagegen entschieden, um mir keine Feinde zu machen, nur dieses eine will ich bestehen lassen:

>>>denn ob nun südländer oder nicht das spielt doch keine rolle, wie können eltern von ihren nicht mal wirklich erwachsenen kindern sowas erwarten?!?!<<<

Man glaube es oder nicht, Tatsache ist, dass Familienbindung und Bevormundung immer noch in vielen Ländern, und dort vor allem im ländlichen Bereich, ganz normal sind. Solcherlei Wünsche und Druck von (Groß-)elterlicher Seite sind keine Seltenheit, ebensowenig wie Beschneidung von Frauen und stellenweise sogar Besitz- und Eigentumsverhältnisse in Bezug auf Menschen. Und manchmal wandert solch eine Einstellung mit der Erziehung auch nach Deutschland ein und wird hier fortgesetzt.

Ehrlich, ich find die Reaktion der meisten hier einfach nur enttäuschend.

Naja, hängen ja keine Leben von ab.

Unter uns: Gleicher Titel, gleicher Text, Poster weiblich, spielt das Szenario mal durch und wundert euch über euren eigenen Tonfall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber mal ehrlich Sleipnir, hast Du hier schonmal eine Frau/ein Mädel gelesen, das von sich sowas behauptet hat:

"Da ich regelmässig meine Mens habe, habe ich auch also einen Es und bin zeugungsfähig!"

Denn das hatt ja der junge Mann von sich behauptet:

"mein Sperma ist weiss, es ist ihre Schuld!"

Und ob er sich über den weiblichen Zyklus informiert hat, wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Denn dazu passen seine Aussagen nicht!

Hier wurde in einem ziemlich Machohaften Erstlingsposting, davon gesprochen was man mit einer 17-jähirgen zeugungsunfähigen machen soll, dass das in einem 90% weoblich genutzten Forum nach hinten los geht ist doch logisch.

Es gab auch bei jedem schmunzln und augenzwinkern immer die Hinweise, das seine Frau sich erstmal bei einem Frauenarzt vorstellen und untersuchen lassen soll und andere Tipps gab es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da verkennt man hier gerne die Erziehung einzelner Personengruppen...

Der Großteil hier geht davon aus, dass das einfach Macho-Getue war. Gegenthese: Er kennt es einfach nicht anders. Papa und Mama oder auch nur Papa haben ihm halt beigebracht, dass es so und nicht anders ist. Auf dem Weg sich zu informieren, ist er hier gelandet, und gibt natürlich das von sich, was er glaubt, zu wissen.

Ohne Flachs, ich glaub wirklich, wenn eine Frau diesen Post verfasst hätte wäre der Tonfall weit freundlicher ausgefallen, auch, wenn sie die gleichen Aussagen getroffen hätte, weil sie es nicht besser wüsste.

Die Tips kritisier ich keineswegs, im Gegenteil, dazu sind wir ja hier. Nur das Zwischendrin fand ich stellenweise wirklich extrem unpassend. Aussagen, dass er so schreiben soll, dass es jeder versteht, wenn er Hilfe will, sind nun wirklich unterste Schublade. Ebenso wie die, dass er sich erst informieren soll, bevor er fragt, was mMn jeglichen Sinnes entbehrt.

Nennt es Solidarität unter Männern, ich finde es schonmal eine Leistung, dass er überhaupt nachfragt und nicht entsprechend zum unterstellten Macho-Getue gleich seine Frau zum Arzt geschleift hat, was übrigens nicht selten noch gängige Praxis ist. Irgendwo muss man ja anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennt es Solidarität unter Männern, ich finde es schonmal eine Leistung, dass er überhaupt nachfragt und nicht entsprechend zum unterstellten Macho-Getue gleich seine Frau zum Arzt geschleift hat, was übrigens nicht selten noch gängige Praxis ist. Irgendwo muss man ja anfangen.

natürlich muss man irgendwo anfangen *g*

nenn es solidarität unter frauen, wenn ich sage, dass das betrachten des lümmels nicht auf die potenz und zeugungsfähigkeit schließen lässt.

zumindest war das mein aufhänger in diesem thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich muss man irgendwo anfangen *g*

nenn es solidarität unter frauen, wenn ich sage, dass das betrachten des lümmels nicht auf die potenz und zeugungsfähigkeit schließen lässt.

zumindest war das mein aufhänger in diesem thema.

dito:D

und meiner noch dazu: da beschreibt er einen fast perfeckten zyklus, den er anscheinend kennt und will seine frau dennoch ins krankenhaus schleppen..:rolleyes:

von allem anderem mal abgesehen.:cool:

deswegen waren hier wohl so einige damen belustigt.

mich eingeschlossen.

und ganz ehrlich?

zumindest was mich angeht-hätte ein mädel diese fragen so gestellt, hätte ich auch nicht anders reagiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz ehrlich?

zumindest was mich angeht-hätte ein mädel diese fragen so gestellt, hätte ich auch nicht anders reagiert;)

Bin der gleichen Meinung und würde immer wieder das gleiche schreiben, wie ich geschrieben hatte...

Hier ist im Internet und wenn man "so" fragt bzw. Sachen behauptet - den dürfen die Antworten nicht wundern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt immer noch das für ihn Deutsch anscheinend eine Fremdsprache ist und er recht eindeutig aus einer anderen Kultur kommt.

Verlangt doch nicht von den armen Kerlen das sie alles sofort wissen und perfekt beherrschen. Freut euch lieber das er wirklich daran interssiert gewesen ist sich schlau zu machen.

Ok, ich musste auch sehr lachen als ich die ersten Beiträge von ihm gelesen habe, aber glaubt ihr wirklich, dass ihr ihm geholfen habt.

Glaubt mir, hätte eine Frau das geschrieben hätte der Großteil sich gegen den Kerl gewandt. Vielleicht wirklich mit der Randbemerkung sich sicherheitshalber auch mal durchchecken zu lassen, aber nicht in dem Tonfall wie es bei ihm geschehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .

Hier bin ich wieder !

1. Bin Männlich

2. Komme aus Yugoslawien !

3. Wo ich 6 Monate alt war , sind wir in Deutschland eingewandert .

4. Ja Wir Wollen Auch EIn Kind -

5. Erstes mal war sie SEHR UNTERDRÜCK ( ich war entspannt )

6. jetzt ist sie auch entspannt und nicht mehr so gestresst !

7. JA WIR HABEN SPASS

8. Ich bin in Deutschland aufgewachsen also 15 Jahre lang in Deutschland und dan nach Frankreich ( Lebe in FRance seit 3 Jahre ! )

9. Wieso sollt das ein Fake sein ??? Denkt ihr ich hätte nix besseres zu tun als Fakes zu schreiben ?

10. Mit 18 nicht erwachsen ??? ich kenn leute 30 + die tun auch net erwachsen !!!

11. es gibt ein spruch ( tu nicht so erwachsen ? )

12. finde ich ech schade von euch !! das ihr mich so fertig macht ! frage doch ganz normal - !!!

13. Was ist Gut fürs Sperma ? ( hab gelesen ananas ? was noch ? )

14. in 2-3 tage sind die Hoden wieder voll (!!! welche Sperma Farbe Hat man mit 18 Jahre ?? ))

15. Ein User auf der Page 8 hatte geschrieben das ich nicht mehr komme ,

:D hier bin ich wieder und von solche beiträge lass ich mich nicht unterkriegen , gibs schlimmeres !! )

16. Bin Raucher 15 zigarreten /Tag ,Plus - Minus

17 . Bei unsere Generation gibt es kein ( ich hab mal sex mit den und heut mit den andere bezüglich bei der frau , bei mann ist das egal ! <-- Bitte Lasst dieses zitat sein - es ist eben so bei uns und bei vielen auch !!

18. Einer hatte geschrieben - Pille und Jungfrau usw ...

also wen man Jungfrau ist ( was meine frau war ) braucht sie keine pillen

19. Dieses Monate hatte sie ihre Letzte Tage am !!!

1.Tag der letzten Periode: (15.01.2008)

Kürzester Zyklus der letzten 12 Monate: 28 (22 bis 45 Tage, normal 28)

Längster Zyklus der letzten 12 Monate: 28 (22 bis 45 Tage, normal 28)

_____________________________________________________________

Wahrscheinlicher Eisprung: 29.01.2008

Erster fruchtbarer Tag: 25.01.2008

Letzter fruchtbarer Tag: 01.02.2008

Wann Sollte ich mit ihr schlafen ??? was meint ihr ???

Ich Hoff Diesmal war mein Deutsch Besser !!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manchmal ist es so wenn man sich zu sehr ein kind wünscht dann klappt es nicht. warum macht ihr euch so einen stress? macht sex wann immer ihr wollt und lust habt und irgendwann wird es schon klappen.....es gibt frauen die jahrelang auf ein baby warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu

9. Es gibt Leute die machen sich einen Scherz aus sowas, auch fakes gemeint...

12. Machen wir dich nicht fertig, aber wenn du wochen nicht online bist kommt man schon auf dümmere ideen...

13. Aufhören zu Rauchen...

14. Mit allen Jahren hat man ein weiße Sperma, bloß ob es gesund ist weißt du ja nicht wegen der farbe...

16. Wie gesagt hör auf zu Rauchen und dann ist das schonmal besser für die Gesundheit und fürs Sperma...

19. Erste fruchtbare Tage und letzte fruchtbare Tage??? Gibts des überhaupt??? Du solltest einen Tag vor ihrem Eisprung mit ihr schlafen, Sperma überlebt länger als ein paar stunden... Die Eizelle dagegen ist nur ein paar stunden fruchtbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19. Erste fruchtbare Tage und letzte fruchtbare Tage??? Gibts des überhaupt??? Du solltest einen Tag vor ihrem Eisprung mit ihr schlafen, Sperma überlebt länger als ein paar stunden... Die Eizelle dagegen ist nur ein paar stunden fruchtbar...

Klar,...wieso nicht? Er hat die Daten der letzten Periode seiner Frau in den Adeba-Fruchtbarkeits-Rechner eingegeben. :)

@Anonym: Laut dem Rechner ist es am wahrscheinlichsten, dass deine Frau schwanger werden kann, wenn du mit ihr zwischen dem 25.01. und dem 01.02. schlafen wuerdest. Ihr braucht sicher nicht auf Teufel komm raus jeden Tag ins Bett zu springen, denn wie die Maedels schon meinten, klappt es am besten, wenn ihr das Beisammensein geniesst und relaxen koennt.

Ansonsten gebt euch einfach noch ein bisschen Zeit. 4 Monate sind noch keine so lange Zeit. Falls ihr dennoch bedenken habt, ab zum Arzt mit euch ;) Der kann euch genauestens untersuchen und euch wirklich weiterhelfen, falls einer von euch beiden ein Problem mit der Zeugungsfaehigkeit hat.

Ansonsten bin ich auch dafuer, dass die Moderatoren in diesem Thread ein bisschen mehr Praesenz zeigen bitte. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten bin ich auch dafuer, dass die Moderatoren in diesem Thread ein bisschen mehr Praesenz zeigen bitte. :mad:

WAS sollen wir denn Eurer Meinung nach machen???

Es ist ein Forum und jeder darf seine Meinung äußern!

Greifen die Mods ein, ändern Themen, verwarnen die User - schon gibt es ein Riesengeschrei!

Egal WAS die Mods machen (und sie opfern täglich mehrere Stunden ihrer Zeit, damit hier alles gut läuft!), richtig ist es doch Eurer Ansicht nach eh nie!...

Wenn ein User jemanden persönlich angreift oder beleidigt, dann wird von unserer Seite schon eingegriffen. Aber sooo schlimm fand ich´s hier ehrlich gesagt nicht.

Wenn dieser Thread geschlossen werden soll, dann sagt Bescheid. Aber das hilft dem User, der hier seine Fragen gestellt hat, auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS sollen wir denn Eurer Meinung nach machen???

Es ist ein Forum und jeder darf seine Meinung äußern!

Greifen die Mods ein, ändern Themen, verwarnen die User - schon gibt es ein Riesengeschrei!

Egal WAS die Mods machen (und sie opfern täglich mehrere Stunden ihrer Zeit, damit hier alles gut läuft!), richtig ist es doch Eurer Ansicht nach eh nie!...

Wenn ein User jemanden persönlich angreift oder beleidigt, dann wird von unserer Seite schon eingegriffen. Aber sooo schlimm fand ich´s hier ehrlich gesagt nicht.

Wenn dieser Thread geschlossen werden soll, dann sagt Bescheid. Aber das hilft dem User, der hier seine Fragen gestellt hat, auch nicht.

;) Ich weiss doch - Recht machen kann man es uns nie :D

Ich fand es hier qualitativ auch nicht "soooo schlimm" - quantitativ allerdings schon. Nach 8 Seiten, muss man sich ja auch mal langsam wieder beruhigt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich hab ja auch schon ziemlich am Anfang meinen Senf dazugegeben und immer mal wieder reingeschaut.

Bei seiner am Anfang doch ziemlich machohaften Schreibweise,mußte er sich über die Antworten in einem Forum,was hauptsächlich von Frauen bevölkert wird,nicht wundern.

Und wirklich beleidigend,ist auch niemand geworden,finde ich,vielleicht hab ich auch was übersehen,lasse mich gern belehren.

Es wurde eher ins Lächerliche gezogen,was aber wohl auch dran lag,dass sich der Herr ein Weilchen nicht mehr meldete.

Im großen und Ganzen sind aber seine Fragen doch beantwortet worden und er hat sich von dem Gezicke auch nicht vergraulen lassen.(Was jawohl auch niemand bezwecken wollte,denke ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Canavalia:

"Ich fand es hier qualitativ auch nicht "soooo schlimm" - quantitativ allerdings schon. Nach 8 Seiten, muss man sich ja auch mal langsam wieder beruhigt haben!"

Aber es liegt doch an den Usern selbst!

Ich kann doch als Mod nicht jeden User sperren, der versucht hier zu antworten, nur weil der Thread mitlerweile 8 Seiten lang ist...

Und Verwarnen dürfen wir nur, wenn wirklich jemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab grad keine Lust zu suchen, aber der junge Mann wurde denke ich schon beleidigt!!!

Mag gut sein dass der Junge Mann im einen oder anderen Beitrag mit etwas Ironie bedacht wurde, aber beleidigend fand ich jetzt nichts davon.

Wenn du das nächste Mal der Meinung bist, wir Mods versagen bei einem Thema und nehmen einen Beitrag nicht raus/ändern einen Beitrag nicht in dem jemand beleidigt wurde, dann melden den betreffenden Beitrag bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sry ich habe die 10 Seiten dieses Themas schon zig mal komplett durch gelesen.

Eine Beleidigung à la "Du bist dämlich" etc kann ich nicht finden.

Das man dem Herren unterstellt grossspurig oder chauvinistisch zu sein , ist m.M.n. keine Beleidigung.

Edit: Und das der gute JUNGE seiner Freundin aus "Reflex eine gescheuert hat", disqualifiziert ihn für mich sowieso! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.