Zum Inhalt springen

ab wann geschlecht erkennen?

Dieses Thema bewerten


choclate89

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

also ich hätt da mal ne frage, wann habt ihr erfahren ob junge oder mädchen und hat es dann gestimmt?

ich hab meinen nächsten us termin am 17. januar und dann bin ich in der 16. woche, denkt ihr das ich es dann schon erfahren könnte???

ich wüsste es soooo gerne:) würd mich über eure antworten sehr freuen:D

lg :santa32:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit viel Glück kann dir dein Gyn es dann schon sagen! Also in meiner jetzigen SS weiss ich bis heute nicht was es wird! Bei meiner Tochter habe ich es in der 22ssw selber gesehen! Und in der SS wollte ich mich eigendlich überraschen lassen! Tja und jetzt wo ich es gerne wüsste outet sich der Krümmel nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grossen wusste ich das es ein Junge wird in der 12 SSW.

Bei meiner Tochter wollte ich es nicht wissen, "wusste" aber das es ein Mädchen wird (Mein Exmann sagt auch gerne ich habe sie solange zugequatscht bis der Schniepel abgefallen ist :D).

Bei Noah wusste ich es sicher in der 14. SSW.

Und dieses Baby kneift wehement die Beine zusammen.

Also wenn Dein Baby Dir gnädig gestimmt ist, kann der Arzt vll schon was sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D also ich hoffe ja auch sehr das man es dann sieht. ich find es zwar sehr schön wenn man sich überraschen lässt aber ich könnte die neugier nicht aushalten:)

ich hoffe nur das ich es auf jeden fall vor der geburt erfahre manche müssen ja echt warten bis es auf die welt kommt weil es sich nie gezeigt hat.

aber ich möchte vielleicht auch später so ab der 20. woche mal 3d us machen lassen wenn das hier bei uns in der nähe nicht zu teuer ist.

da kann man es ja dann meistens sehr gut sehen.

danke für deine antwort:)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also generell sagt man ja dass man es nicht so früh sehen kann, beim Jungen früher und dann kommt es sowohl auf das Gerät als auch auf die Entwicklung des Kindes an.

Wir bekommen einen Sohn und ich habe es im August erfahren , ca 4 Monat.

Meine Fa meinte das mal davor, dass man nächstes Mal noch nichts sehen kann und wollte beim 2. Organscreening im September schauen.

Im August sah man dann schon eindeutig den Jungen...

Es kommt eben auf die Entwicklung an aber auch wie das Baby liegt. Mädchen kann man bis zum Schluss nicht eindeutig erkennen bzw es kann immer noch ein Junge werden, ist ja gerade wieder einer Wintermutter hier passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es in der 20 SSW erfahren und das bei der feindiaknostik und dann nochmal

wo ich im kk war wegen nem ziehen im unterleib da hat man schön den hodensack

gesehen das war in der 21 SSW aber ich denke das es bei mir bei jungen bleiben

wird da er jetze schon frech ist zur mama und voll das papa kind ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bei meinem ersten sohn wußte ich es in der 17.woche.

bei dem zweiten in der 38.woche.

meine tochter zeigte sich in der 24.woche.

krümel jetzt hat sich in der 15.woche zum jungen geoutet:-)

in der 18.woche nochmal die bestätigung und in der 22.woche hab ich ein eindeutiges beweisfoto bekommen:-)

gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sah man beim letzten Termin noch gar nichts. Jetzt am nächsten Donnerstag muss ich wieder hin. Da bin ich dann in der 16. Woche und hoffe, das man was erkennen kann. Und wenn der Zwerg blöd liegt und meint mir sagen zu müssen, ich solle warten bis es soweit ist, dann muss ich eben warten. Aber das wird mir schwer fallen...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wollte es auch so früh wie möglich wissen...

in der 22. woche hat meine fä mir erzählt das es so aussieht wie ein mädchen, kann aber auch ein junge sein der seine hoden zusammendrückt! also wieder nix genaues!

und in der 25. woche hat er sich dann endlich als junge geoutet und ein beweisfoto habe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :) also ich hoffe ja bei meinem termin in der 16. woche bekomm ich es auch gesagt aber jetzt hab ich mehr hoffnung wenn ich von euch so höre:D aber ich hoffe ja das mein kein schniepi sieht hätt zu gern en mädel:D

aber wenn man wirklich nichts sehen sollte sagt sie es bestimmt noch nicht hmmmm und dann nochmal 4 wochen warten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem sohn haben wir es in 20. ssw gesehen

und bei meiner 2. ss hab ichs erst im kreissaal erfahren

da konte die kleine nichts mehr verstecken und jetzt bei der 3. ss werde ich

mich einfach überraschen lassen hab ja noch die baby sachen von den

ersten beiden behaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich gut verstehen!;)

Ich bin jetzt in der 8SSW und bin sooowas von gespannt was es wird! Hab meinen Frauenarzt gefragt ab wann man es sehen kann, darauf hin hat er mich nur angegrinst , und gab mir keine Antwort darauf..

Meine Mum meinte, das es er es vllt. nicht sagen wollte, weil es Mütter gibt die haben einen festen Wunsch was es nun wird, und wen dem nicht entspricht, sie das Kind nicht mehr mögen würden .. Aber das wäre bei mir auf keinen fall, denn mir ist es eigentlich egal was es wird - hauptsache gesund!!! Nur trotzdem platzt man bald vor Neugier und man möchte ja auch wissen was man für Strampler und so kaufen kann ^^.

Naja bei mir wirds wohl noch was länger dauern bis ich es erfahre, obwohl das Kind bei jedem mal kräftig gewachsen ist. Es soll Mitte August kommen!

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.