Zum Inhalt springen

angel82

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von angel82

  1. Ok dann werde ich das machen, ich hoffe das beruhigt dann Vielen Dank für Eure Hilfe
  2. Doppler wurde gemacht, die Versorgung war laut Aussage der FÄ normal. Habe auch schon darüber nachgedacht eine zweite Meinung aus dem KH zu holen. Kann ich da einfach so hin gehen, oder muss ich vorher eine Überweisung holen? Vielleicht hat sie sich echt nur mal vermessen, denn sie hatte schon etwas probleme an den Zwerg ran zu kommen da er sich in die engste Ecke verdrückt hatte. Aber da er schon seit einer ganzen Weile hinterher hingt, wäre mir eine andere Meinung schon lieber eh ich mich hier noch völlig irre mache. Ihre Aussage war ja nun mehr als ein Schock, von wegen ob er noch da ist.
  3. Hallo Ihr Lieben, war gestern beim FA und sie sagte mir das mein Zwerg knapp 3 Wochen zurück ist. Er wiegt in der 33 SSW gerade mal 1500g, und bei jedem FA Besuch wird der Abstand etwas grösser so das er jetzt deutlich unterm Normbereich ist. Anfangs konnte ic mich schnell beruhigen, da es sich da noch um wenige Tage unterschied handelte, aber jetzt? Sie sagte das ich jetzt jede Woche kommen soll um sicher zu gehen das der Kleine noch "da" ist und um im Zweifelsfall eine Notsectio machen zu können damit nichts passiert. Ich bin total am ende mit den Nerven. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wo im Endeffekt alles super gelaufen ist?
  4. Dann bin ich ja beruhigt. Nach der Geburt lasse ich mich sowieso nicht stressen Das werde ich erstmal geniessen denke ich... @Teebeutel Na da hast Du aber Glück mit Deinem Würmchen, sowas hört man selten wenn Mütter stillen. Habe ich Dir eigentlich schon gratuliert? Ach und wenn, doppelt hält besser Alles alles liebe zu deinem Schatz und viiiiiiiiiiiiiel Glück
  5. Ach so dann ist es ja gut. Vielen dank für die Antwort.
  6. Hallo, ich hatte das auch sehr oft und habe es auch jetzt ab und an noch wenn ich viel Stress habe und viel stehen,laufen etc muss, das fühlt sich dann an wie als wenn die periode einsetzen würde. Bei mir waren/sind es die Mutterbänder. Wenn Du trotzdem unsicher bist frag lieber Deinen FA.
  7. Hi Ihr Lieben, mir ist seit Tagen aufgefallen, das ich keine/kaum noch Vormilch habe. Ich hatte sie seit der 19 SSW und auf einmal kommt nichts mehr, und wenn, dann nur noch selten und weniger als ein Tropfen. Ist das normal??? Heisst das das ich später evtl Probleme beim stillen bekommen Könnte oder sonst irgendwelche Einschränkungen? Hatte schon gegoogelt, aber darüber konnte ich nichts finden.
  8. Habe gerade die packungsbeiliage in der Hand, hattest Glück das ich die noch in meinem Apothekenschränkchen hatte Laut Beilage sind die in der SS erlaubt, aber ich würde trotzdem erst mit dem FA sprechen. Bis dahin wirken Wick Zitronen Bonbons Wunder, leide nämlich selbst gerade an einer fiesen Erkältung
  9. Ja, habe es mir durchgelesen Ich mache es auch nach wie vor durch, nur das ich es nicht mehr an mich heran lasse da es einfach keinen ausweg gibt. Ich tuhe im Moment auch nichts für die Liebe, ich bin der Meinung das ist jetzt seine Angelegenheit, denn mehr als kämpfen kann ich nicht. Und wenn ihm wirklich etwas an mir und dem kleine liegen sollte, dann kommt er von selbst. Auf grund der psychischen Probleme von deinem Freund verstehe ich aber das du kämpfst und viel für die Liebe tust. Nur wie du selber sagst würde ich einen Strich ziehen wenn sich garnichts ändert. Bei mir war es so das er sich von mir abwandte und mich wie dreck behandelte als er von meiner SS erfahren hatte. Die ganze Story steht hier irgendwo im Forum, suche es Dir mal raus wenn du dir das auch antun möchtest
  10. eben deine geschichte klingt ja echt heftig, tut mir voll leid das du das alles durch machen musst/est. dafür wirst du aber durch deinen krümel endlich mit deiner eigenen kleinen familie beschenkt und das kann dir keiner nehmen dieser gedanke hält mich auch auf den beinen, habe ja auch so etwas ähnliches durch (was den freund angeht) und umso mehr freue ich mich über mein kleines geschenk unter meinem herzen. Er allein ist es wert die ganzen negativen einflüsse weg zu schieben. ist schon ok, bin auch gerade geflogen, lag aber daran das ich zu lange "nur" gelesen habe und ausgeloggt wurde
  11. Klar doch, bin neugierig danke Hoff ich doch, aber hat ja noch immer mit krankheiten zu tun, also sicher kein spam
  12. habe es noch nicht gefunden ich suche noch... musste nur gerade grinsen weil wir hier privat rum spammen hoffe mal das ist net weiter schlimm.
  13. Du auch??? Ich sitze hier mit 38,9 rum und habe zur vorsicht eine halbe Paracetamol (erlaubt) genommen weil Fieber gefährlich sein soll in der SS. Dann hoffe ich mal das du deines ganz schnell wieder runter bekommst War schon lustig mit der hebamme, hatte noch 2 Freundinnen bei die sich auch sehr amüsiert hatten Stress wegen deinem freund? lass dich von Ihm nicht stressen ganz egal worum es geht. Ich habe es hinter mir, als meiner von der SS erfahren hatte gab es Monatelang nur stresserei. Denk an dich und deinen krümel, alles andere ist nebensache, so hart wie das klingt. Ich hätte durch den ganzen stress fast meinen kleinen Schatz verloren und im endeffekt glätteten sich die wogen von ganz allein... Sind halt Männer
  14. Das war kein Stein mehr, das war ein riesiger Felsen hehe Ist ja auch kein wunder das uns bei diesem Wetter hin und her dann doch mal nen fieser Infekt erwischt, ich höre mich heute auch an wie ein Reibeisen, bin gerad fleissig am Zitrone trinken.Dann kränkeln wir heute beide Stimmt schon, er muss sich nicht alles gefallen lassen, nur sollte er es über sich ergehen lassen anstatt Mama einen Lachanfall und der armen Hebamme einen halben Nervenzusammenbruch zu bescheren hihi Was die beruhigenden Worte angeht bedanke ich mich immer tausendfach Die Mädels sind hier echt alle total lieb, das hat man selten in Foren. Ist also nicht selbstverständlich. Adeba Mamis sind eben doch die liebsten Suche gerade Deinen Post von gestern, was war gestern bei Dir los? Liebe Grüsse und gute besserung für deinen infekt...
  15. Hallihallo RoxanaIna. Bin wieder daheim und habe das KH nach dem ersten Schock überlebt Als ich in der total vollen Anmeldung ankam, wurde ich sofort ohne Wartezeiten in den Kreissaal geschickt. Dem Kleinen geht es gut, mir soweit auch wieder.(zumindest meinen Nerven) Ich wurde im KH total auf den Kopf gestellt. CTG versuch, was aber nicht richtig klappte da mein Zwerg sich dauernd weg drehte und auch für ein grosses CTG noch zu klein ist. Abgesehen davon das er nur gegen die Membranen getreten hatte bis die hebamme die Nase voll hatte hehe...Bluttests wegen Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, Urintest etc... Alles nicht auffällig. Beim Ultraschall stellte sich heraus das mein Zwerg auf einmal ganz bequem mit dem Po nach unten liegt und sich öfters mit dem Kopf nach oben drückt, was meine Rippenschmerzen und die Übelkeit erklären könnte da er mit seinem kleinen Köpfchen schon öfters gern gegen meine Organe gehauen hatte, in diesem Fall gegen Rippen und Magen Und meine kreislaufprobleme inkl. dem Muskelkater habe ich von einem ankommenden Infekt. In jedem Fall nichts schlimmes wie Du schon sagtest. Also tausend dank für die beruhigenden Worte auch an Simone Ich drücke Euch mal ganz lieb.
  16. Danke dir, habe nämlich totale angst vor Krankenhäusern Ichmelde mich sobald ich zurück bin, versprochen. Das klingt ja garnicht angenehm. Meine Kreislaufprobleme habe ich meistens abends und eigentlich gehen die nach einer weile von alleine weg, nur im Moment halt nicht
  17. Meiner bekannte geht es ähnlich wie Dir, sie hat auch zu niedrigen Blutdruck und muss im Notfall kreislauftropfen nehmen, auch in der SS. Meiner war ok, deswegen mache ich mir ja solche Sorgen. Warte nur noch auf meine begleitung und dann gehts ab ins KH. Sicher ist sicher.
  18. denk ich auch. wollte es erst auf das Wetter schieben aber so alt bin ich ja noch nicht
  19. Ich war am Dienstag und Donnerstag zuletzt beim Arzt zum US und zur Blutuntersuchung, da war alles in Ordnung. Bin auch schon am überlegen ob ich nicht einfach ins KH fahre, denn von solchen Symptomen in einer SS habe ich noch nichts gehört, deswegen dachte ich, bevor ich fahre frage ich mal bei Euch nach ob das jemand kennt. Dachte auch schon an einen Infekt, sogar an SS Vergiftung. Ich werde bestimmt runter fahren, und klar lasse ic dann vonmir hören. Danke Dir. Dicke umarmung auch an Dich.
  20. Huhu, ich mal wieder. Ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem. Undzwar hatte ich am ersten Tag am abend Kreislaufprobleme und Übelkeit (ohne erbrechen), und seit 2 Tagen quält mich ein Muskelkater am ganzen Körper und vorallem in den Rippen auf Magenhöhe ohne das ich Sport getrieben habe oder mich andersweitig überanstrengte. Die Übelkeit und die kreislaufprobleme sind Abends am schlimmsten, tagsüber geht es. Was kann das sein? Bin seit heute 27 SSW... Bitte um rat.
  21. Es freut mich sehr das ihr alle so viele Rätschläge geben könnt, bin wohl etwas überempfindlich vielen dank für die vielen hilfreichen Antworten, ich warte einfach mal auf die nächste US untersuchung und hoffe das alles norma ist/bleibt... Vielleicht soll er ja ein kleiner bleiben wie der Vater
  22. oh ja, wenn das meine einzige Sorge wäre, dann wäre ich schon glücklich. So viele Sorgen und Ängste wie ich seit der SS habe, hatte ich mein ganzes Leben lang noch nicht. Gut das es ein positives Zeichen ist und vorallem das es jeder werdenden Mama mal so ergeht, sonst wäre ich schon verzweifelt
  23. So viele Antworten auf einmal danke euch, dann kann ich ja die nächsten Wochen wieder geniessen wenn Euch das auch so ging, vielen Dank...
  24. Stimmt, vielleicht ist er einfach nur zierlich, sein Papa ist ja auch net gerad der grösste, oder er bekommt seinen Schub später noch, was ich eher hoffe. Es hat mich aber halt verunsichert. Aber wenn Du sagst das ich mir keine Sorgen machen muss, dann glaub ich das und beruhige mich wieder Meine FÄ sagte ja auch das ich keine Angst haben muss solange es nicht 2 Wochen rückstand werden, aber bissel Sorge ist ja immer da.
  25. Ich hoffe so sehr du hast recht, mache mir etwas sorgen, denn bisher war wie gesagt alles normal. Heute ja auch, er ist sehr aktiv, drehte der Ärztin seinen allerwertesten zu als sie ihn messen wollte etc:D, nur eben diese 5 Tage die er zurück sein soll machen mir Angst...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.