Zum Inhalt springen

seestern123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von seestern123

  1. hallo, bei meinem ersten sohn wußte ich es in der 17.woche. bei dem zweiten in der 38.woche. meine tochter zeigte sich in der 24.woche. krümel jetzt hat sich in der 15.woche zum jungen geoutet:-) in der 18.woche nochmal die bestätigung und in der 22.woche hab ich ein eindeutiges beweisfoto bekommen:-) gruß jasmin
  2. hi, @tati1987:ich mußte schmunzeln, als ich deine antwort gelesen habe:-) du bist echt gehüpft und ihr habt am bauch gewackelt?cool!!!!!! naja wir warten noch die 3 wochen ab.mal sehen was "es"dann ist:-) gruß jasmin
  3. hallo, war heute zur VU beim FA. alles ok.krümel ist bei 15+4. dann meint der arzt ein schnipi gesehen zu haben. in 3 wochen will er aber noch genauer schauen.könnten auch schamlippen und nabelschnur gewesen sein. wie hoch sind die chancen sich auf das frühe outing verlassen zu können? männe hat sich ein mädchen gewünscht.hat er noch hoffnung? gruß jasmin
  4. hallo, ich möchte mich hier gerne bei euch vorstellen. ich heiße jasmin und bin 31 jahre alt.im april 2008 erwarte ich unser 4. (ungeplantes)Kind. hoffe ich kann mich hier mit anderen Müttern austauschen:-) gruß jasmin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.