Zum Inhalt springen

choclate89

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von choclate89

  1. hey schön das noch ein paar vorschläge dazu gekommen sind am montag werde ich ja hoffentlich erfahren was es wird *freu* bei noah hab ich keinen zweitnamen genommen da fand ich das noch nicht so toll aber jetzt gefällt es mir sehr gut wenn man einen zweitnamen hat. liebe grüße
  2. dann mal herzlichen glückwunsch
  3. also wir haben auch 2 katzen, das mädchen geht von selbst wenn noah in ihre nähe kommt und der kater lässt sich echt alles gefallen. noah hat ihn anfangs sehr oft festgehalten und das ziemlich grob an dem fell, hab ihm natürlich direkt gesagt das man das nicht darf und so. aber der kater hat ihn nie gebissen oder gekratzt oder so.
  4. also meine hat man auch in der mitte nich gesehen uns außen waren schlaufen man hat mir gesagt ich soll sie mir dann iehen lassen oder die änden abschneiden und dann selbst ziehen. hab ich dann auch gemacht, nach ner weile hab ich die enden abgeschnitten und sie mir selbst gezogen:) also aber das hat nicht weh getan oder so das hat man eigentlich gar nicht gemerkt. ich würd einfach mal bei der fa nachfragen oder so.
  5. ich finde auch beide in ordnung. ich hab für alessia noreen gestimmt ich finde der hört sich weicher an und gefällt mir halt am besten lg
  6. naja also wenn du wirklich schwanger bist kann es sein das der test jetzt schon positiv anzeigt du hast ja zwei dann mach doch einfach einen und falls er negativ ist warte bis du 1-2 tage überfällig bist, den anderen am besten morgens. du schaffst das bestimmt ich bin 18 und bekomme mein 2. kind das wird schon alles klappen lg
  7. oh man die sind fast alle super jetzt kann ich mich ja gar nicht entscheiden hmmm da muss ich bestimmt noch ne weile grübeln
  8. ja die sind echt um meilen besser
  9. oh ja, joel robin is auch schön danke für den vorschlag
  10. ich glaube ich würde vor neugier platzen wenn es sich die ganze schwangerschaft über nicht zeigen würde.
  11. na wenn du schon 3 tage überfällig bist könntest du ja theoretisch schon einen frühtest machen:) lg
  12. also am ehesten wenn deine mens ausbleibt. hmmmm mehr kann ich dir da leider auch ned helfen
  13. na muss ich wohl mal abwarten bin schon soooo gespannt und es dauert noch viel zu lange
  14. hehe also ich hoffe ja bei meinem termin in der 16. woche bekomm ich es auch gesagt aber jetzt hab ich mehr hoffnung wenn ich von euch so höre:D aber ich hoffe ja das mein kein schniepi sieht hätt zu gern en mädel:D aber wenn man wirklich nichts sehen sollte sagt sie es bestimmt noch nicht hmmmm und dann nochmal 4 wochen warten
  15. hi also mein sohn ist jetzt 1 1/2 schläft auch noch bei mir im schlafzimmer und wenn das baby da ist wird es auch bei uns schlafen. ich weis noch nicht wann ich meinen sohn in sein zimmer verlege. ich finde es im schlafzimmer besser grad am anfang dass man alles gleich mitbekommt und gleich nachschauen kann. lg
  16. also ich würde auch 2-3 tage warten und dann nochmal testen. durch rückzieher bin ich schwanger geworden lg
  17. hi also ich hab für chiara celine gestimmt da ich ja chiara super finde und chiara celine hört sich schön an finde ich und ich finde es hört sich schöner an als celine chiara. aber kira malea find ich eigentlich auch ganz schön. lg
  18. macht nichts acid hubbabubba das sind auch schöne eifälle joel brian, joel patrice und joel eliah könnt ich mir gut vorstellen kommen auf jeden fall in die nähere auswahl also ich denke auch sollte es eine chiara werden find ich zoe auch eigentlich am besten. wollt aber auch noch andere meinungen hören:) danke für die vorschläge lg
  19. @ melanie: achso dann kann ich sie ja bedenkenlos einfrieren:) das rezept hab ich ausem internet da hat leider nicht dabei gestanden ab wann das ist. aber man kann es sich ja für später mal merken lg
  20. hi also ich hatte ja auch einen ks. ich bekam den katheter erst als ich die beteubung schon hatte hab also nichts gespürt:) und am nächsten tag wurde er gezogen davor hatte ich auch große angst weil meine mutter mir gesagt hatte das würde brennen. aber ich hab auch das ziehen nicht gespürt. aber ich denke auch das der katheter eigentlich das kleinste an der op ist.
  21. danke erst mal für deine antwort:) also noah ist schlecht da ja mein sohn schon noah heißt:) joel lucien find ich nicht schlecht kommt zu der näheren auswahl. elias heißt der cousine und damian is nicht so mein ding. also vielen dank lg
  22. hallo zusammen also eigentlich hab ich ja mit den namen noch ne weile zeit, hab mir aber schon welche raus gesucht da ich sehr wählerich bin und mir fast keiner gefällt:( also ich denke wenn es ein junge wird dann soll er wahrscheinlich joel heißen, dazu hätte ich aber gerne noch einen zweitnamen. ich wäre über vorschläge sehr dankbar:) mir ist bis jetzt noch keiner eingefallen. so und für ein mädchen: chiara zoe (find ich sehr schön) chiara fay chiara jocy oder jocy (summer) mehr zn sind mir für jocy auch noch nicht eingefallen also nur her mit euren vorschlägen. also zusammen gefasst brauche zn zu joel zn für jocy und wüsste gerne was ihr von chiara und den zweitnamen dazu haltet. so das wärs erst mal bin schon gespannt auf eure antworten:) lg
  23. ja aslo ich hoff ja auch etwas zu erfahren am 17. januar. wenn ich es da noch nicht weis wird es mir auch sehr schwer fallen 4 wochen erstmal warten und dann weis man ja nicht ob es sich dann zeigt. ich hoffe es sehr ich wünsch mir ja soooo ein mädel aber en junge werd ich genauso lieben:D
  24. hallo zusammen also als erstes mal ne frage. stimmt es das man kartoffeln nicht einfrieren soll, weil die stärke zu zucker wird bei so niedrigen temperaturen??? hab ich mal gelesen. so und jetzt möcht ich auch mal ein rezept hier rein stellen Babybrei mit Putenfleisch dazu Karotten und Mais(4 personen) kann man ja einfrieren. 280g karotten 80g putenbrust 160g mais 280ml wasser 60g butter Die Karotten schälen und klein schneiden, das Putenfleisch säubern und klein schneiden. Mais aus der Dose auf ein Sieb leeren und mit Wasser abwaschen. Das Gemüse und das Putenfleisch anschließend in einem Topf mit dem Wasser weich garen, gegen Ende der Garzeit die Maiskörner dazu geben und nochmals 4 Minuten kochen lassen. Die Butter dazu geben und alles pürieren. das hab ich im internet gefunden und noch ein paar mehr. konnte es leider noch nicht ausprobieren da mein baby ja noch nicht da ist und bei meinem ersten sohn hab ich nur gläschen gekauft was ich beim 2. anders machen will. lg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.