Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bestand bei dir nur der Verdacht oder war es auch schon leichte Gestose?

Ich bin heute 36+3, also auch nicht dramatisch schrecklich...

Das wichtigste ist eben das die Versorgung noch i.O. ist, sah nämlich nichtmehr so toll auf dem US vorhin aus, deswegen auch der Doppler am Mittwoch! Sonst wird das ganze solange wie möglich sicher rausgeschoben werden, solange wie es zu verantworten ist meinte mein FA - ich bin gespannt was die im KH dazu sagen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maus,bei mir vor einem Jahr war es ja genauso und Revi musste per KS auf die Welt geholt werden,wegen meiner Gestose.

Mach dir keinen Kopf,das wird schon gut klappen!

Ich denke an dich und an die kleine und meine Handynummer hast du ja,für alle Fälle!Dicken Bussi,Revi und Clarissa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestand bei dir nur der Verdacht oder war es auch schon leichte Gestose?

Ich bin heute 36+3, also auch nicht dramatisch schrecklich...

Das wichtigste ist eben das die Versorgung noch i.O. ist, sah nämlich nichtmehr so toll auf dem US vorhin aus, deswegen auch der Doppler am Mittwoch! Sonst wird das ganze solange wie möglich sicher rausgeschoben werden, solange wie es zu verantworten ist meinte mein FA - ich bin gespannt was die im KH dazu sagen:o

bei mir war es klar durch die Blutwerte doch es war ein ganz klarer Laborfehler bzw.bei transport ist das Blut wohl gekippt und es kamen falsche werte raus die kontrolle ergab dann wieder was ganz anderes so das alle in Ordnung war.

Nee die Zeit ist okay bei mir war es in der 37 SSW da geht das ja alles schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Blutdruck ist an sich nicht so hoch - 132/87 - wobei ich eher immer so um die 110/65-70 habe... Echt? Ich wusste garnicht dass das Augenflimmern daher kommt:o... Ich hoffe bloß das es sich nicht verschlechtert!

Naja der Blutdruck geht ja noch...wenn es dir sonst gut geht, hast du glaub ich gute Chancen, das die Maus noch etwas bei dir drin bleibt.

Ich weiß das mit dem Augenflimmern, weil ich da im KH jede 30 Minuten danach gefragt wurde "Haben sie Augenflimmern oder Kopfschmerzen?" Ich konnte immer NEIN sagen, aber bei 240/160 nicht mehr, da hab ich gedacht ich steh in der Disco, es hat nur noch so geflackert...echt blödes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Blutdruck geht ja noch...wenn es dir sonst gut geht, hast du glaub ich gute Chancen, das die Maus noch etwas bei dir drin bleibt.

Ich weiß das mit dem Augenflimmern, weil ich da im KH jede 30 Minuten danach gefragt wurde "Haben sie Augenflimmern oder Kopfschmerzen?" Ich konnte immer NEIN sagen, aber bei 240/160 nicht mehr, da hab ich gedacht ich steh in der Disco, es hat nur noch so geflackert...echt blödes Gefühl.

Von gutgehen ist ja eben nicht so die rede:(...

Übelkeit + extrmes Erbrechen, Kopfschmerzen, Augenflimmern, zuviel Wasser...

Achja, ich hoffe wenigstens das sie soweit i.O. ist:o...

Wenn ich dich so hör kann ich ja mit meinen "Glühwürmchen" Augenflimmer echt noch froh sein:eek::o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ninchen, das is ja ned schön zu hören! Aber du bist ja eh schon so weit, da sollte wohl nix mehr passieren mit deiner Kleinen. Und dann bist halt ne August-Mami - wärst ja sowieso eine gewesen am Anfang, also von daher ;)

Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir mal bissl besser geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutsch hat vorhin gemeint ich schaff den 13.09. nicht ich soll in 14 tagen alles fertig haben. Bor muttergespüre

Meine Mum meinte vorhin auch - ja heute in einem Monat soll der Kleine schon da sein. Aber der wird da schon längst da sein. Und meine Oma meinte auch, ja der is da mit Sicherheit schon längst da! :eek: Da bin ich ja mal gespannt...Wollt ja eigentlich noch auf die Herbstdult (Kirmes) gehen und die is vom 05.09.-14.09. Naja mal gucken ob ich s noch schaffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ihr habt mich rausgekickt :mecry:;)

24+5 - ger22bra: ca. 30cm, 720g

26+4 - Ju-w-el : ca. 32 cm, 1000g

27+5 - Nessaja: 36cm, 944g

28+2 - Jessmo : ca. 39cm , 1257g

28+2 - Noksukau: 37 cm, 1200g

29+0 - kasi: 39cm, 1200g

29+3 - Lilli806: 44 cm, 1850 g

32+1 - shalyn: 44 cm, 1680 g

32+4 - Nessaja: 41cm, 1532g

33+1 - Jessmo: 44cm und 2079g

33+2 - Nutschi: 42cm 2205g

33+2 - Jheliza: 37 cm 1984 g

33+3 - Landschnute: 44cm, 2500g

33+3 - Biggilein: 44cm 2500g (geschätzt auf 35+6 aber nix mehr geändert!)

33+5 - Nina: 42cm, 2101g (wir schrumpfen/ korregiert auf 36+0 und irgendwie auch nicht)

34+6 - Nina: 43cm, 2170g

35+2 - Jheliza: ca. 46 cm und ca. 2500 g

35+5 - sternchen78: 45 cm 2494g

35+5 - shalyn: 47-49 cm und 2600 gramm

36+3 - Nina: 49cm, 2500g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wieder eine, die es ned in den September schafft :o:)

Aber ich drück dir die Daumen,dass alles gut verläuft!

Aber warum müssen sie deinen Krümel schon 2 Wochen früher holen, wenn per KS entbunden wird? Könntest du dann ned auch im September entbinden?

ks wird immer 10 bis 14 tage vorher gemacht um den evtl. wehen zu entgehen. besser so, wi das noch was passiert und nen not-KS gemacht werden muss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ninchen!

Ich habs gerade gelesen. Mensch, du machst ja Sachen....

Aber was muss das muss...und außerdem ist es bestimmt ein wunderschönes Gefühl wenn du deine Kleine bald im arm halten kannst!

Ich drück dir die Daumen, dass es dir die letzten Tage nicht mehr so schlimm geht.....Du hast auch immer so ein Pech!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.