Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geeenau Biggi!

Is aber wirklich so, da kommt jetz gar kein Wind mehr her...Da steht die Luft jetz voll...

Und der Hammer is ja .... mein Mann hat heute Laminat gekauft fürs Kizi und wills am Samstag verlegen und s Kizi aufbauen!! :mad:

das doch net sein Ernst oder???? das war dann die antwort auf die frage, wann ziehen wir um!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch wobei bei mir der Wecker das erste mal meistens um 4 oder 5 Uhr klingelt, kommt drauf an welche Schicht mein Mann hat.

Dann schlaf ich noch mal so bis elf, da kommt er dann das erste Mal nach Hause weil er Pause hat :D und dann bin ich bis 18 Uhr wieder alleine.

Und weil ich seit 3 Nächten nicht mehr richtig schlafe kam es jetzt auch schon vor das ich mich Mittags noch mal hingelegt habe.

Und meine Rippen bringen mich seit 2 Tagen fast um.......:(

Ich bin mittlerweile echt froh das Beschäftigungsverbot zu haben, ich wüsste gar nicht wie ich noch arbeiten gehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute mit ner Bekannten die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe per MSN geschrieben....

Sie ist knapp 30 zum zweiten Mal verheiratet und erwartet ihr viertes Kind.

Die beiden ersten Kinder haben das ADHS Syndrom und sie hatte schon mehr als einmal das Jugendamt auf der Matte stehen.

Eigentlich bin ich nicht so schnell im Vorurteile schließen, aber naja das hat mich heute echt aufgeregt.

Da ich weiß das sie in den letzten Schwangerschaften immer geraucht hat hab ich sie gefragt ob sie denn noch raucht.

"Ja" war ihre Antwort.

Hab sie dann gefragt ob sie wenigstens reduziert hat, weil ich weiß das sie in den anderen Schwangerschaften auch geflötzt hat wie nen Schlot.

Ihre Antwort war: "Ne hab ich nicht sehe ich auch nicht ein bei dem ganzen Stress mit den Kindern hier, ich rauche immer noch meine 15- 20 Zigaretten am Tag und das ist auch ok"

Mein Blick :eek::eek::eek::eek:

Ich mein ich kann verstehen das man es nicht von heute auf morgen schafft, ich war selber starker Raucher und habe in der Schwangerschaft noch geraucht (1. am Tag) und das immer mit einem Mega schlechten gewissen, aber seit dem ich im Berufsverbot bin hab ich keine mehr angerührt(stolz bin)

Man kann es doch wenigstens reduzieren wenn man es nicht direkt schafft.

Ich finde sowas einfach verantwortungslos, ich mein sie hat schon zwei Kinder die krank sind und sie macht es wieder.

So viele Paare wünschen sich Kinder und sie ist so verantwortungslos........

So musste mal Dampf ablassen....

Danke fürs lesen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe neulich im kh gelegen und da lag auch eine bei mir auf´m zimmer an so´nem speziellen tropf.sie war in der 33.ssw ihr baby(noch im bauch) war viel zu klein und körperlich net so gut entwickelt wie es zu der zeit sein müsste.und kaum war der tropf ab sagte die:"na endlich ich muss erstmal eine rauchen gehen" mich hat fast der schlag getroffen.sowas unverantwortliches hab ich auch noch nie gesehen.mein freund ist auch starker raucher aber seitdem ich schwanger bin raucht er nur noch auf dem balkon(sonst hat er in seinem computerzimmer geraucht,am offenen fenster) und wäscht sich nach jeder zigarette die hände damit die net so nach nikotin riechen ect.im auto raucht er auch net mehr und das fällt ihm schwer aber er macht es mir und seiner kleinen maus zuliebe und das rechne ich ihm hoch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landi, biste mitm russen verheiratet?*neugierigbin*

Ne, der is kein Russe, er hat nur viele Jahre in Russland gelebt und auch da studiert - ein gefühlter Russe quasi.

Schade, dass Spanien gewonnen hat :(, aber an dem Ergebnis gibts ja wohl nichts zu mäkeln, das war mehr als verdient.

Lustig wie sich jetzt alle an der Deutschlandleistung gegen Portugal festhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Jheli, ich steh halt nicht für den Mann auf (der kann das tatsächlich alleine *staun* :eek:), sondern für meine Große. Aber dann ist es echt genau wie bei Dir, wenn ich mich dann nochmal hinlege, was ich manchmal einfach tun muss, weil ich so kaputt bin, dann ist der ganze Tag im Ars** und ich hab n schlechtes Gewissen und schlechte Laune.

Und wenn Dein Mann verpennt... Du, ehrlich... in der jetzigen Situation wär mir das an Deiner Stelle sowas von wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.