Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

Ich schaue jetzt auch mal offiziell bei Euch vorbei. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und, wie meine Signatur verrät, letztes Jahr im April zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt habe ich am Samstag wieder positiv getestet, zwar noch nicht stark, aber eindeutig. Ich werde aber trotzdem nächstes Wochenende noch mal einen Test machen. Zur Sicherheit ;).

Bis jetzt habe ich noch keine gravierenden Schwangerschaftsanzeichen, bin nur oft müde und habe mehr Durst als sonst. Aber das war bei der letzten Schwangerschaft auch so. Und damals bin ich auch von Übelkeit und Erbrechen verschont geblieben. Hoffentlich ist das diesmal auch so.

Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 5.2. Das ist zwar noch eine Weile hin, aber dann sieht man hoffentlich auch schon was. Ach so, der von mir ausgerechnete ET wäre der 18.9., d.h. ich bin jetzt erst bei 4+4, deswegen auch erst im Februar der FA-Termin.

Auf eine fröhliche gemeinsame Kugelzeit!!:hellgruen_rollend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich hatte mich gestern schon mal kurz bei euch gemeldet. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Fruchthöhle war zu sehen (normal groß) aber noch kein Dottersack oder Embryo. Jetzt muss ich nächste Woche Donnerstag noch mal hin. Normalerweise müsste ich heute 5+5 SSW sein, aber meine Ärztin meinte eher 4+5 SSW da ich normalerweise einen verlängerten Zyklus von 31 oder 32 Tagen habe. Man, das wir wieder eine lange Woche.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo!

Erstmal herzlich Willkommen an alle Neuzugänge!

Ich hab einen besch.. Tag hinter mir. Die Übelkeit wird so langsam mehr und nun hab ich auch noch tierische Schmerzen in den Oberschenkeln. Obwohl ich Magnesium nehme, aber reicht wohl nicht. Ich stacks hier rum wie ein Storch im Salat. Muss urkomisch aussehen mir zuzugucken...

Also, ich freu mich aufs Sofa.

@liebling: Ich hab gestern mir nochmal im Internet verschiedene Ultraschallbilder in unterschiedlichen Stadien angeguckt und mit meinem verglichen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn ich mir meins angucke, dann ist das eine Kugel und oben sitzt ein kleiner heller Punkt. Vielleicht ist das ja das Krümelchen, den ich habe viele Bilder gesehen unter denen stand, dass man nur die Fruchthülle erkennen kann und es war immer ein ganz rundes Kügelchen oder etwas oval, auf jeden Fall genau abgegrenzt.

Wenn das auf meinem Bild mein Krümelchen ist, dann hat das der Arzt wohl gesehen und deshalb gesagt, dass die SS intakt ist. Wenn man bei Dir noch keinen Punkt dadrin geshen hat, hat Dein FA deshalb gesagt, dass er das noch nicht sagen kann, ob intakt oder nicht. Wie auch immer, ich hab mir jetzt viele Bilder in diesem Stadium angesehen und alle sehen anders aus. Ich würde mir da also keinen Kopf machen. Dein Krümelchen war bestimmt nur noch zu klein! Bestimmt!

Hui, das war ein langer Text, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Soeckchen, fühl dich erstmal ganz doll gedrückt von mir. Es tut mir leid, dass dein Krümel nicht bleiben wollte, aber glaube mir, es gab bestimmt einen Grund dafür, und du wirst sehen, es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis du auch in einem anderen Monatsforum weiter schreiben kannst!

Du schaffst das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :haufen:,

ich habe spaßeshalber gerade mal "durchgezählt" – wir sind schon ganze 16 angehende Septembermamis!!! Ich hoffe, euch geht's allen gut soweit (bis auf die üblichen Nebenwirkungen)! Mir geht's noch immer so, dass ich es gar nicht richtig glauben kann und mir immer wieder den Scan, den ich von meinem Test gemach habe, anschauen muss. :)

Wäre schön, wenn noch einige neue Mamis dazukämen! Ich drücke allen Hibbelnden ganz fest die Daumen!!!

Auf eine schöne Kugelzeit!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo angehende Mamis!

Bin ganz happy... kommen gerade vom Arzt zurück und konnten unser kleines Pünktchen schon auf dem Ultraschallbild sehen!! Alles normal und bleibt hoffentlich so. Habe hier in Budapest einen super lieben Arzt gefunden und fühle mich trotz (manchmal immer noch) fremder Umgebung recht wohl.

Unseren Familien und besten Freunden haben wir es auch schon erzählt. Die haben sich alle riesig gefreut! Irgendwie hatten wir so schnell das Bedürfnis dazu. Schließlich sind die alle in Deutschland (und teilweise in Polen) und wir wollten die gute Neuigkeit einfach teilen.

Ich wünsche Euch noch gute Tage und aufs baldige weiterkugeln,

Sabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich nun endlich, um euch von meinem Arztbesuch zu berichten! Da hatte sich dann wohl letzte Woche jemand versteckt, "es" war aber heute eindeutig zu identifizieren und schon 3,5 mm groß und stellt euch vor dass Herzchen hat auch schon richtig gebummert!

Einfach nur faszinierend, was die Natur alles so in 10 Tagen schafft! Ich bin oberglücklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Glücklichen???

Ich habe mal eine Frage,

woran habt ihr gemerkt das ihr ss seid? Gab es immer eindeutige Anzeichen?:confused:

Und habt ihr evtl trotz schwangerschaft weiterhin die Periode, oder kennt jemanden bei dem es so ist?

Ich mach mir immer sooo viele Gedanken, ich weiß.

Aber es ist halt wegen meinem Job, ich muß super viel jeden Tag röntgen.

und habe einfach angst ich bemerke die Schwangerschaft zu spät (oder bekomm evtl weiterhin die Mens) und röntge jeden tag fröhlich weiter.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.