Zum Inhalt springen

Soeckchen76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Soeckchen76

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Köln
  • PLZ
    50997
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    BRD

Rund um die Familie

  • Beruf
    Mama und ZMF
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    25.01.2000
    11.10.2008
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Soeckchen76

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Kann gut sein das die Schmerzen während der Geburt stärker werden, oder zusätzlich noch da sind. Ich werde nachher mal mit meiner Hebamme darüber sprechen. Ich kann die Schmerzen schlecht beschreiben, am Anfang ist es ein Brennen und danach merkt man Eigentlich nur noch höllische Schmerzen.
  2. Bei mir sind die Sehen an den Bauchmuskeln entzündet, so das ich nur noch auf dem Rücken liegen kann. Alles andere geht nicht, da die Schmerzen nicht zum aushalten sind. Ich habe das schon ca. seit der 27.Woche und mittlerweile kann ich nicht mehr. Die Entzündung geht erst wieder weg wenn der Kleine aus meinem Bauch ist. Vielen Dank für Deinen Ratschlag.
  3. Hallo, ich brauche Ratschläge. Eigentlich hatte ich mich schon für eine Einleitung am Freitag entschieden, aber seit gestern bin ich total durcheinander. Ich habe meinen offiziellen Termin erst am 31.10. Da ich aber starke Schmerzen habe wollen wir am Freitag loslegen. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Einleitung oder doch lieber ein Kaiserschnitt. Ich habe von Einleitungen nicht wirklich viel Positives gelesen. Habt Ihr vielleicht Ideen? Vielen Dank im voraus.
  4. Also ich habe auch nie ein Kondom genommen und bis zur 29. Woche ist auch nichts passiert. Aber dann hatte ich auf einmal nach dem Sex nachts richtige Wehen. Alle 5 Minuten. Seit dem müssen wir ein Kondom benutzen. Wir werden das Kondom so in ca. 3 Wochen wieder weglassen.
  5. Im stillen Gedenken an den kleinen Gianluca. Ich bin das tiefe Himmelsblau, der schöne, frische Morgentau. Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne - bei Nacht bin ich das Funkeln Eurer Sterne. Elke, ich wünsche Dir und Deiner Familie alle Kraft der Welt um die nächsten Wochen und Monate durchzustehen.
  6. Der fand das nicht schlimm. Ich hatte von Anfang an geplant nicht zu warten. Man hat keine Garantie wenn man wartet das man keine weitere FG hat. Bis jetzt ist alles OK. Ich habe am Freitag Termin und dann mal sehen wie weit ich bin. Im Moment kann man das nicht sagen da ich ja keine Periode hatte. Dir noch Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Meine Schwester hat letztes Jahr auch welche bekommen.
  7. Hallo, ich hatte meine FG vor 6 Wochen mit Ausschabung. Ich bin jetzt wieder schwanger. Meine Tage habe ich garnicht bekommen. Also könnte es gut sein, das sie wieder schwanger ist.Ich habe nachdem ich mehrere Symtome hatte einfach einen Test gemacht. Liebe Grüße
  8. Hallo Ihr lieben, da bin ich noch einmal. Ich wollt mich nur für die lieben Worte bedanken und heute drei Tage später geht es mir auch wieder ganz gut. Ich sehe positiv nach vorne und wir werden es jetzt einfach nochmal versuchen und wenn ich Glück habe bin ich ja vielleicht schon bei den Novembermamis wieder dabei. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen das alles gut verläuft. Liebe Grüße Angie
  9. Hallo ich wollte Euch nur mitteilen, das ich meinen Zwerg verloren habe. Ich muss morgen ins Krankenhaus und bekomme eine Ausschabung. Ich habe echt Angst davor. Ich wünsche Euch allen alles Gute. Bis bald mal
  10. Hallo zusammen, also ich nehme Hipp Natal, das ist ein Saft mit allem was man in der Schwangerschaft so braucht. Hat meine Schwester von Ihrem Prof. Dr. Irgendwas verschrieben bekommen. (Sie ist mit Zwillingen schwanger) Schmeckt sehr gut und ist scheinbar sehr gut verträglich. Liebe Grüße
  11. Wund fühle ich mich eigendlich nicht. Am Dienstag meinte meine FA noch das es von den Untersuchungen kommen könnte, da der Mumu sehr empfindlich ist. Vielleicht liegt es ja wirklich daran. So ich werde jetzt mal ein wenig schlafen. Bin ziehmlich geschafft. Ich melde mich dann morgen wieder. Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
  12. Ich habe jetzt auch nur noch ab und an ein wenig altes Blut am Papier. Aber das leichte ziehen um UL ist noch da. Na ja mal abwarten vielleicht ist es morgen ja wieder besser.
  13. Danke Jolly, sag mal hast du heute auch noch Blutungen oder ist bei Dir schon wieder alles weg?
  14. Hallo zusammen, ich habe einen furchtbaren Tag hinter mir. Ich war heute morgen wegen anhaltender leichter Blutungen beim Fa. Sie hat mich untersucht und meint das unser Zwerg zwar gewachsen ist, aber Sie ist sich nicht sicher ob meine Schwangerschaft noch intakt ist:azcrying:, da ich beim abtasten auch leicht Beschwerden in der Gebärmutter hatte. Sie haben mir jetzt Blut abgenommen um den Wert zu messen. Am Montag muss ich dann wieder hin und bis dahin muss sich der Wert verdoppel haben. Ich war den Tag über total fertig versuche aber jetzt positiv zu denken. Muss jetzt liegen und warten. Das WE wird ein Alptraum. Drückt mir die Daumen das ich meine Zwerg behalte.
  15. Guten Abend zusammen, sagt mal hat einer von euch schon mal was über den chin. Mondkalender gehört:confused: Ist da wirklich was dran. Ich habe da mal nachgesehen und laut dem Kalender bekommen wir einen Jungen. Leider habe ich noch kein US-Bild bekommen. Ich muss mich noch 2 Wochen gedulden, aber wenn ich es habe werde ich es gleich reinstellen. Liebe Grüße Angie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.