Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mein Chef wird überhaupt kein Verständnis haben und stinkesauer werden. Nun bin ich überlegen, was besser ist: Keinen seelischen Stress im Büro oder immer die Möglichkeit haben mich etwas urück nehmen zu können. Ich überlege noch.

SS-Anzeichen sind bei mir keine dazugekommen. Die Mutterbänder merke ich, ich habe viel mehr Hunger und Durst. Manchmal ist mir übel und tatterig. Sowas halt. Aber was dazugekommen ist nichts. Hast Du wirklich garkeine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Fromheaven,

ich habe auch nicht wirklich anzeichen für eine ss. Wenn ich an meine Brüste komme tut es weh, einen guten appetit habe ich, leicht rückenschmerzen und ab und an mal ein ziehen im ul. Aber nichts wildes. Nichts was mich beruhigt das alles o.k. ist.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolly: Das ist dann wirklich eine schwierige Situation mit deinem Chef. Ich glaube dann würde ich an deiner Stelle noch die ersten 3 Monate komplett abwarten, nicht das doch noch etwas passiert (was ich natürlich nicht hoffe) und er dir gegenüber auch später noch total sauer und ungerecht reagiert. Ansonsten bekommst du von deinem FA ja jederzeit eine Krankschreibung und dagegen kann er auch nichts sagen, obwohl er bestimmt auch da schon sauer sein wird. Ist echt schwierig.

@Alle: Ich habe im Moment wirklich keinerlei SS-Anzeichen. Keine empfindlichen Brüste, kein Ziehen im UL, keinen vermehrten Hunger/Appetit, keine Übelkeit, keine sonstigen Schmerzen und Überempfindlichkeiten. Ist echt komisch. Ich bin schon wieder kurz davor, morgen nochmal einen SS-Test zu machen. Andererseits habe ich meinen Abgang beim letzten Mal ja richtig gesehen und er ging auch mit einer 5 Tage langen Blutung einher. Und das habe ich bisher auch nicht. Ich fühle mich richtig gut und leider auch so als wäre ich gar nicht schwanger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte mal ab, wie das jetzt hier verläuft. wenn ich montag wieder zur Arbeit kann und mein FA am Donnerstag sagt, dass alles ok ist, dann werde ich es ihm gegenüber wohl nicht sagen. wenn mein FA am Horizont irgendwelche Komplikationen befürchtet, werde ich es ihm sagen. Ich kann mir nicht jedes Mal eine neue Krankheit ausdenken, das geht nicht.

Das mit den SS-Anzeichen ist wohl bei jedem anders. Ich fühle mich zB richtig schwanger. Ich hab auch ein kleines Bäuchlein bekommen(aufgebläht??) und pass nur in eine Hose rein. So blöd einige Anzeichen sind, man ist echt beruhigter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, ich wäre echt viel beruhigter, wenn ich irgendetwas "Unnormales" merken würde. Aber was solls, ich warte noch ein paar Tage ab und mache noch einen 2. SS-Test bevor ich zu meinem FA gehe.

Vielleicht bin ich auch eine der "Glücklichen" die kaum SS-Zeichen hat. Schaun wir mal was die Zukunft bringt!!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist lieb, vielen Dank für deinen Optimismus!!! :P

Das einzige was ich bemerkt habe, ist dass meine Haut an den Beinen in letzter Zeit richtig trocken und rissig ist. Ich hab gerade im Internet gelesen, dass das auch SS-Anzeichen sein kann. Naja hab mir nun eine Fettcreme zugelegt und hoffe auf Besserung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider erst am 22.01., aber ich hab es ja selbst so gewollt. :P Nur die Zeit vergeht gar nicht mehr seitdem ich diesen Termin ausgemacht habe. Ich wollte diesmal aber unbedingt schon etwas auf dem Ultraschall sehen, deshalb habe ich so lange damit gewartet. Außerdem wollte ich schon weiter sein als beim letzten Mal (5+5), daher erst der Termin bei 6+5. Findest du jetzt vielleicht komisch, aber ich bin schon happy, wenn ich es länger schaffe als das letzte Mal und habe mir vorgenommen, danach zur Sicherheit auch nochmal einen Test zu machen, bevor ich wirklich zum FA gehe.

Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft auch ganz trockene Gesichtshaut und hat dann immer Linola Fettsalbe genommen. Die ist auch für Neurodermitis bei Babies und Kleinkindern geeignet und hat ihr sehr gut geholfen. Die bekommst du allerdings nur in der Apotheke. Wenn du magst kannst du die ja mal ausprobieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kann ich voll verstehen. ich hab den nächsten Termin am Donnerstag. Hoffentlich kann ich da das Herz schlagen sehen oder so. Da hab ich ganeu 6 Wochen rum. Naja, vielleicht noch etwas zu früh fürs Herz, oder?

Linola kenne ich. Die ist gut, das stimmt. Darauf bin ich noch garnicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, wem sagst du das. Irgendwie ist es schon komisch, erst wartet man "ewig" auf den Eisprung, dann wartet man auf den NMT, dann auf den positiven Test und nun wartet man ständig auf den nächsten FA-Termin!!! Der Kinderwunsch und die SS bestehen anscheinend nur aus warten!! hihihi :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht, so schön wie das Wochenende auch ist, man hat mehr Zeit über alles nachzudenken und sich Sorgen zu machen. Da ist es auf Arbeit schon besser, da ist man abgelenkt. Ich wünsche dir noch gute Besserung und das du am Montag wieder richtig fit und voll einsatzbereit bist. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu hu, dachte mir, ich schau mal kurz vorbei, was sich hier so getan hat. Wie ich sehe ne ganze Menge. Musste einfach mal von der Couch hoch. Und vielen Dank für die Genesungswünsche auch an meinen Schatz. Leider bin ich trotzdem die unglückliche, die ständig laufen muss, wenn irgendwas ist, weil Schatzi ja nicht so viel laufen darf - doof getroffen mit dem Hals - aber ich könnte mir grad auch was anderes vorstellen - hab immernoch höllische Schmerzen, aber wegen der SS würde mir meineÄrztin am Montag nur im Notfall ne Spritze geben. Muss ich wohl durch, aber ich weiss ja auch wofür ich verzichte!

@Jolly: schön, dass es dir wieder besser geht!

@alle: Was erzählt ihr eigentlich euren Chefs, wenn ihr Arzttermine habt? Ich muss dafür so 3 Stunden einplanen, weil der auch nicht im Ort ist. Aber sagen wollte ich es noch nicht unbedingt.

Bin schon so gespannt! Am Mittwoch stellt sich dann nun heraus, ob meine SS überhaupt intakt ist. Kann kaum noch an was anderes denken. Aber sind ja zum Glück nur noch 5 Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, am Montag konnte ich auch sagen, dass ichmit meinem Schatz zum Arzt musste (stimmte ja, aber hat halt nur den Nachmittag gedauert). Dafür habe ich mir nen Tag Urlaub genommen - hat hauch keiner bemerkt und alle habens verstanden wegen dem kaputten Fuß. So jetzt fehl ich heute schon und dann nächsten Mittwoch vielleicht auch wieder? Oh man! Mein Chef dreht mir den Hals um. Hab mir schon überlegt, ob ich vielleicht wieder mit meinem Schatz zum Arzt fahren sollte - natürlich nur als Ausrede. Mal sehen! Werde wohl den Tag auch Urlaub nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin dann jetzt auch mal wieder weg. Hoffe es geht euch allen soweit gut. Ich komme bestimmt am WE nochmal vorbei.

@all: ich habe übrigens auch nicht wirkliche SS Anzeichen. Meine Brüste sind ganz bisschen gewachsen und Spannen und jucken etwas. Und mein Bauch ist aufgebläht. Und morgens ist mir etwas übel, aber spucken musste ich noch nicht. Leider ist mein UL ziehen immernoch da (wie bei der mens) und ich habe ständig das Gefühl, dass ich nen Abgang habe, weil es mir so feucht ist. Habe aber "nur" extrem viel ZS momentan. Geht es euch auch so?

@Jolly: Habe leider den Arzttermin um 8.30 Uhr - bescheiden schöne Uhrzeit, aber anders war nichts mehr!

So, na dann bis Später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja blöd bei euch, soweit zu fahren. Ich arbeite auch 40km von meinem neuen Zuhause weg und kann mir den Termin (is ja erst der 1. nachm Urlaub) Gott sei Dank so legen,dass es keiner mitbekommt. Wenn ich von 8-17 h arbeite, geh ich halt erst so um halb sechs und wenn ich von 7-16 h arbeite dann halt um halb fünf sowas...sollte machbar sein. Und wenns ned anders geht,dann sag ich einfach ich muss zum Doc,geht ja keinen was an warum und zu welchem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.