Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab meine blutwerte bekommen. es ist alles in ordnung. auch meine blutung hat aufgehört. selbst die schmierblutung hat aufgehört. zum glück. ich bin so erleichtert. jetzt liege ich auf dem sofa. solange ich hier liege, geht es auch gut. ich hab eine wärmflasche gegen die bauchweh hier und liege möglichst still, denn wenn ich aufstehe tut es innen etwas weh. sollte ich mich irgendwie nicht wohl fühlen am sonntag soll ich am montag zum fa kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich bin 29, Studentin, habe eine 12jährige Tochter und lebe Landleben pur - also so nach dem Motto "Hühner statt Nachbarn"... und das Wichtigste: Ich hoffe, dass sich im September ein neuer Landmensch dazugesellt :)

FA-Termin kommt erst noch, aber laut diverser Internetrechner wäre ET zwischen 06. und 11.09. Ich ahne Schreckliches: Am 29.08. hab ich selbst Geburtstag :eek: Neeeee! Bütte nich!

Naja, ansonsten gibt es noch zu sagen, dass ich mich noch gar nicht im großen Freudentaumel befinde, da schon die Schwangerschaft mit meiner Tochter unheimlich kompliziert verlaufen war und ich ein zweites Kind im 4. Monat verloren habe. Ich trau mich einfach noch nicht, mich zu freuen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Landschnute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich geselle mich nun auch mal mit zu euch. Ich hab gerade meinen ET übers Internet ausgerechnet und das müßte dann der 12.09. sein. Beim FA habe ich aber erst am 22.01. einen Termin, da ich diesmal schon unbedingt etwas auf dem Ultrschall sehen wollte. Bin ja mal gespannt, denke aber, das bis dahin schon ein Krümelchen sichtbar sein müßte, ich bin dann 6+4. Aber irgendwie vergeht die Zeit bis dahin gar nicht mehr, seitdem ich den Termin ausgemacht habe.

Irgendwie fühle ich mich im Moment auch gar nicht mehr schwanger, meine Brüsten sind bisher nicht gewachsen oder empfindlicher, ich bin nicht mehr müde, ich habe kein ziehen mehr im Unterleib, ich kann alles Essen was ich will, habe nicht mehr Hunger wie sonst, keine Übelkeit... Es ist irgendwie alles wie vor der SS. Aber einen Abgang hatte ich bis jetzt auch nicht. Zumindest keinen sichtbaren, wie beim letzten Mal. Komisch!!!

@Jolly: Ich bin wahnsinnig erschrocken, als ich heute von deinen Blutungen gelesen habe, denn so hat mein Abgang beim letzten Mal auch angefangen. Aber zum Glück hat dein FA ja nachgeschaut, dass es deinem Krümel gut geht. Bei mir hat der FA damals gar nichts in der Gebärmutter gesehen, außer eine dickere Schleimschicht und am Tag drauf hatte ich meinen Abgang. Mittlerweile denke ich, dass sich meine Eizelle gar nicht richtig eingenistet hat, daher hat der FA auch gar nichts sehen können. Ich bin so froh, dass es dir wieder besser geht und drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder richtig fit bist.

@liebling: Dir wünsche ich auch noch gute Besserung und deinem Schatzi (unbekannterweise) mit seinem Fuß auch. Da könnt ihr euch ja gegenseitig pflegen so gut es eben geht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es sieht so aus, als würde ich auch eine September-Mama werden. Hurra!

Ich bin 34 Jahre alt und habe am 8.1. und heute positiv getestet. Ich müsste jetzt (erst) 4+4 sein und laut Internetrechner ist mein ET am 15.9.08. Mein erster FA-Termin ist Montag. Eigentlich kann ich es noch gar nicht richtig glauben und mag mich noch gar nicht sooo sehr freuen, weil es doch alles so unwirklich und ein bißchen unsicher ist. Aber wenn der FA am Montag die SS bestätigt, fühle ich mich bestimmt schon ein bißchen sicherer...

Ich grüße euch ganz herzlich und wünsche uns allen eine wunderschöne Kugelzeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich schreibe nun mal in beide Foren, da ich gar nicht genau weiß, wo ich mich eigentlich vorstellen soll. Nicht wundern, ich habe auch schon in "September Muttis" geschrieben.

So nun zu meiner Vorstellung: Ich bin Claudia, bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg, Ich habe am 05.01. ganz leicht positiv getestet und kann es bis jetzt noch nicht ganz glauben. Ich habe aber erst am 22.01. einen FA-Termin, da ich beim letzten Mal bei 5+5 einen Abgang hatte. Diesmal hoffe ich das alles gut geht und ich schon einen kleinen Punkt auf dem Ultraschall erkennen kann. Aber dann flippe ich bestimmt aus vor Freude und mein Schatzi auch. Wir sind im Moment beide noch etwas skeptisch und wollen uns nicht allzu früh freuen.

Ich wünsche allen September-Mamas eine wunderschöne SS und sende euch allen liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so richtig traue ich mich noch nicht. Aber nach 2 positiven Tests gestern und heute scheint es sich jemand bei mir gemütlich gemacht zu haben.

Ich bin Petra, 36 Jahre alt und seit Juni 06 verheiratet. Seitdem basteln wir auch. Lt. Internetrechner wäre mein ET 15.09.08.

Bei meinem Arzt habe ich gestern angerufen, ich soll am 21.01. verbeikommen denn vorher würde man nichts sehen.

Euch allen eine schöne Kugelzeit

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fromheaven: Man hat gestern sogar den Krümel besser gesehen als am Dienstag und grösser geworden ist er auch. Ich merke auch genau, wo wohl der Riss ist, aus dem es geblutet hat, denn ich fühle mich ganz wund und es tut an einer stelle innen weh, wenn ich einige Minuten aufstehe. Zumindest war es gestern so. Heute morgen sind zumindest die Bauchweh weg. Durch den Stress hatte sich der ganze Bauch verkrampft. Das ist heute besser. Und es fühlt sich auch nicht mehr ganz so wund an. Aber ich geh am Montag auf keinen Fall zur Arbeit, wenn ich mich nicht völlig normal fühle am Sonntag. ausserdem werd ich es wohl meinem Chef doch jetzt schon sagen. Wenn sowas nochmal passiert muss ich mir nicht irgendeinen Blödsinn einfallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jolly,

ist ja super, wenn du deinen Krümel gestern schon besser gesehen hast. Aber ich würde auch nur auf Arbeit gehen, wenn du dich wirklich super fit fühlst. Alles andere hat gar keinen Wert. Wenn ansonsten Schwierigkeiten bekommst, ist es besser wenn du deinem Chef jetzt schon von der SS erzählst, so bist du auf der sicheren Seite und er hat hoffentlich auch mehr Verständnis für deinen Ausfall jetzt und auch evtl. auch zukünftig.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bals wieder besser geht. Am besten du schonst dich so gut es geht, damit der Riss ganz schnell wieder heilt.

Hast du inzwischen noch irgendwelche SS-Anzeichen oder vielleicht sind sogar neue dazugekommen? Bei mir hat sich zu gestern nichts geändert. Wenn ich nicht wüßte, dass ich bisher keinen Abgang hatte, würde ich glatt denken, dass ich nicht ss bin. Naja ich hoffe es ist trotzdem alles in Ordnung.

Ich wünsche dir noch gute Besserung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.