Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Stefan Fritsche

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biggilein

    5892

  • Jheliza

    4951

  • shalyn

    2197

  • Jolly

    1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo.Ui, dann bin ich ja mal auch morgen gespannt, da habe ich meinen FA Termin. Mehr als ein Pünktchen sieht man dann wohl bei mir auch nicht. wenn überhaupt. naja. ich freu mich trotzdem ganz doll.

@liebling: was ist das denn? mach dich deswegen jetzt bloss nicht konfus. unfreundlicher mensch. selbst wenn die chance besteht, dass die ss inaktiv ist, kann man das auch etwas zartfühlender mitteilen! ich drück dir ganz doll die daumen und das klappt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche ja schon wie wild rumzuwühlen hier, ob jemand die gleichen Erfahrungen gamacht hat. Er hat mir ja auch Mut zugesprochen, und ich sollte jetzt nichts negatives denken, er meint, das könnte schon vorkommen, dass sich die Entwicklung etwas verschoben hat. Aber ein kleiner Punkt wäre mir schon lieber gewesen! Bin trotzdem fertig! Habe irgendwie auf ein anderes Ergebnis gehofft!

Welche SSW bist du jetzt? ich bin bei 5+5 und weiß absolut nicht, ob das für die Zeit noch normal ist oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin erst 4+5, also eine woche vor dir. hast du schon mal unter Externen Link entfernt geguckt? ich habe eben da nochmal geguckt, also ich müsste morgen so eine kleine kichererbse sehen...ich sag dir morgen abend gleich bescheid, ob man was gesehen hat, okay? da kann man die entwicklung der babys verfolgen.

hat man wirklich garnichts gesehen? Keinen Punkt? Wann hattest Du denn deinen ES?

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Externen Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ssw 4+5. das ist ja lustig. wobei ich nicht verstehe, dann müsste ich ja 12.09. sein. ach, keine ahnung. hat der computer mir so ausgerechnet.

oh, schon 2,3 mm krümelchen? da bin ich ja gespannt auf morgen. wir nennen unseren auch immer krümel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein schwarzer fleck, also wohl die fruchthülle. er hat aber gesagt, dass die schwangerschaft intakt ist und alles schön in der gebärmutter sitz. ich geh in 1 woche wieder hin, dann wird das mit dem mutterpass gemacht und so. aber heute habe ich ein bild mitbekommen und lauter infos und lauter zettel zum ausfüllen. mein doc war etwas im stress, der hatte heute den ersten tag wieder auf und hat erstmal eher mich durchgeguckt. meine achselhöhle ist geschwollen, aber das ist wohl normal (die milchleiste) und dann brauch ich calzium, weil ich keine milch trinke usw...

und meine schwiegerma hat mir einen blumenstrauss in hellblau und rosa geschenkt und hat mir 3 paar babysöckchen gestrickt. mein schwiegerpapa musste ihr wohl die wolle irgendwann entreissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich heute schon bei den Neuzugängen vorgestellt und möchte mich jetzt auch hier nochmal vorstellen.

Ich heisse Angie, bin 31 Jahre alt, komme aus Köln und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein großer wird in zwei Wochen 8 Jahre alt.

Positiv getestet habe ich am 03.01.08 (zwei Mal):haufen:

War am 04.01.08 beim FA, war aber noch zu früh. Da ich aber leichte Blutungen hatte musste ich heute nochmal hin um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen. Und es ist alles besten.

Ich habe die 3.5 mm große Fruchtblase gesehen.:flower:

Mein ET müsste der 09.09. sein, wird aber erst in zwei Wochen genau feststehen.

Bis bald Liebe Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gratuliere ich dir zu diesem erfolgreicheren Arztbesuch!

(ichwillauchhabenfotovonkrümel!)

Kannst ja dein Foto mal hier reinstellen, damit wir mal schauen können! Ich habe ja noch keins bekommen, aber er war ja auch sehr kurz angebunden mit mir. Welche SSW bist du denn jetzt laut Arzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, Habe jetzt mal unsere Beiträge durchforstet, um schonmal zu schauen, wer hier alles schon eingezogen ist bei den Septembermamis:

Jolly --> ET 11.09.08

Ihliza --> ET 11.09.08

diana73 --> ET04.09.08

schaf79 --> ET 16.09.08

Soeckchen76 --> 09.09.08

monic --> ET ???

anne!!!!! --> ET ???

liebling --> ET 03.09.08 (aber bis jetzt bist du nur ne Fruchtblase)

Hab ich jemanden vergessen?

Achso, diana73, wie war heute dein FA Termin? Bin so neugierig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Gott sei dank !!!

Es ist mehr las ich mir erhofft hatte. Es hat sich richtig eingenistet!!! Kann also erst mal die Sorge vor einer weiteren Eileiterschwangerschaft ablegen.

Es war eine schöne Fruchthülle (15 x 7 mm ) Darin eine deutlicher Fruchtsack und daran ein Krümelchen von dem Frau Dr. annahm, dass es schon unser Baby ist.

Ich bin sooo glücklich gewesen, aber die wirklich tolle, nette Ärztin hat mich etwas zurückgeholt und gewarnt. Bevor nicht das Herz schlägt und die 12. Woche überstanden ist, ist das Abort - Risiko noch hoch. Ich bin halt schon etwas älter :( (34 Jahre)

Sie hat mir auch schon die Fruchtwasseruntersuchung angekündigt wenn alles gut geht....

Bisher gehts mir richtig gut.

Liebe Adrea? (liebling) Du darfst dir also keine Sorgen machen, denn vor einer Woche war bei mir noch gar nichts zu sehen. Bei dir wächst es bestimmt auch ganz geschwind bis zum nächsten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.