Zum Inhalt springen

diana73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über diana73

Contact Methods

  • Skype
    puuh222

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    14929
  • Bundesland
    Brandenburg

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von diana73

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Da ich nun auch erfahren habe, dass wir ein Mädchen bekommen konnten wir ja schon mal die ÜBERLEGUNGEN für einen Jungennamen zur Seite räumen. Was haltet ihr nun von folgenden Mädchennamen: Lea Laurin Wilhelmine Leona???
  2. nein das weiß ich leider nicht. Ich war vor zwei Wochen das letzte mal beim Frauenarzt. Da sagte sie es sei alles in Ordnung und die Bewegungen müßten nun sehr bald anfangen. Ich warte so sehr...
  3. Ich habe seit zwei Nächten Krämpfe in den Waden. Mein FA meint es wäre ein deutliches Anzeichen für Magnesiummangel. Nun habe ich angefangen zwei Tabletten pro Tag zu nehmen...
  4. Hallo an alle.... Ich mache mir langsam richtig Sorgen... ich bekomme das zweite Kind, bin am Ende der 20. SSW und spüre noch keine Bewegungen. Habt ihr denn alle schon Bewegungen. Hoffentlich ist alles in Ordnung??? LG Diana
  5. Hallo... Also mir war kein bißchen übel, es ging mir ganz gut.....und....es wird ein Mädchen!
  6. Hallo, also ich bekomme ein Mädchen. Das zweite ! Dabei hätte ich so gerne einen Jungen gehabt. Aber vielleicht hätte ich ja noch ein Jahr warten sollen ??? Bin erst 34 Jahre
  7. Hallo Tani... herzlich Willkommen...
  8. also bei mir ist es ja das zweite Kind aber Bewegungen spüre ich leider noch nicht
  9. Liebe Andrea, nun sitze ich hier mit aufgestütztem Kopf und Gänsehaut. Es tut mir sooo leid. Ich drücke dich ganz doll. Ich wünsche dir ganz viel Zuversicht, dass es schon bald wieder klappt!!! alles alles Gute... Diana
  10. Liebe Biene, ich wünsche dir, dass deine Traurigkeit schnell vergeht und in Zuversicht umschlägt. Ich wünsche dir, dass schon bald ein neuer Stern in dir aufgeht!!! Alles Gute Diana
  11. Auch ich bin leider viel zu selten hier und habe dann immer viel zu lesen was es neues gibt. Erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen Muttis !!! *Liebe Johannsl* Bitte berichte nach deiner Nackenfaltenmessung mal. Ich habe auch schon einen Termin Ende Februar. Und ich habe ganz schön Angst davor. Ich kann da meiner Vorrednerin nur zustimmen, die Schwangerschaft ist wirkich mit viel Hibbeln und Ängsten verbunden. Meinen nächsten Arztbesuch habe ich erst in 3 Wochen. *Gratulation der Zwillingsmami !!! Ich finde das einfach toll - doppeltes Glück, am Anfang vielleicht stressig, danach- wenn sie größer werden aber einfacher. Meine Freundín hat Drillinge. Ich war schon neidisch drauf.
  12. Liebe Soeckchen 73, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus !!! Ich drücke dich... So und nun meinen Bericht vom Frauenarzt: Also ich war gestern da, habe meinen Mutterpaß bekommen Beim Ultraschall wurde das Würmchen ausgemessen und siehe da - es ist tatsächlich schon 15 mm !!! groß. Und das Herzchen schlägt *blink...blink...blink* einfach toll. Sie sagt es ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei dem 04.09.2008 als Entbindungstermin. Die Frauenärztin sagt, dass jetzt erst mal eine Hürde überstanden ist, aber noch weitere 4 Wochen Risiken auftreten können. Hoffe nur, dass mein Arbeitsstress sich nicht ungünstig auswirkt So und nun lese ich mal was es bei euch so neues gibt Heute wäre ich nun 7+2 . S
  13. Schön Jolly... Na dann hoffe ich, dass man morgen auch was bei mir sieht. Und konnte das Krümelchen schon ausgemessen werden?
  14. Hallo an alle... *liebling* mit dir erst mal die Freude geteilt !!!! Super, na siehst du... alles da wo es hin gehört. *liebe Jolly* hoffe du meldest dich noch wie dein Termin gelaufen ist ??? Ich muss morgen wieder hin! Ich hoffe so, dass dann das Schlagen des Herzchens schon zu sehen ist... Ich bin schon wieder ganz aufgeregt Ich grüße alle... Diana
  15. Hallo Mädels, guck gerade mal wieder rein und habe geschaut wie es euch geht. Herzlich Willkommen an alle "Neuen" und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Mir geht es soweit ganz gut - nur die Übelkeit hat sich jetzt eingestellt (7.SSW) Kam das bei euch auch erst so spät? Liebe Grüße Diana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.