Zum Inhalt springen

Nina72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nina72

Adresse

  • Wohnort
    Hamburg
  • PLZ
    22399

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nina72

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja die Geschichte mit dem Pudding Blöd das so eine Werbung einem den Namen versauen muss VG aus Poppenbüttel
  2. Hallo Hubba, wir erwarten unser zweites Kind und sollte es ein Mädchen werden, steht u.a. auch Paula bei uns auf der Liste. Emma fanden wir auch sehr gut. Ich denke aber das er jetzt nicht mehr in Frage kommt, da er uns zu "niedlich" ist. Und niedliche Namen passen unseres Erachtens besser zu Kindern und Tieren Ihr werdet euch bestimmt schon einig werden. Mit Namen ist es wirklich nicht sehr einfach Wo aus Hamburg kommst du eigentlich her? VG
  3. Hallo Hubba, ich mag den Namen Paula auch sehr gerne. Die anderen beiden Namen würden für mich nie in Frage kommen. Der Grund dafür ist, das man sich immer einen erwachsenen Menschen mit diesen Namen vorstellen sollte. Eine Pauline oder Paulina ist niedlich wenn sie 4 Jahre alt oder noch 12 ist, aber stell dir eine reife Frau mit dem Namen Pauline vor. Oder stell dir Heidi Klum mit dem Namen Heidiline vor Den Namen trägt man länger im hohen Alter als im Kindesalter. Deswegen denke immer an eine Frau und nicht an ein Mädchen bei der Namenswahl. Das ist nur meine persönliche Meinung, vielleicht hilft es dir aber dennoch bei deiner Entscheidung. VG
  4. Hallo Jolly, ich komme aus Hamburg-Nord und hätte Lust auf ein Treffen. Ich hatte bereits ein Treffen im Januar organisiert aber dort war keine Septembermami dabei Also ich wäre dabei. LG
  5. Hallo Jolly, danke für deine Antwort. Ich weiss noch nicht wie das laufen wird. Meine Chefs, es sind zwei (Vater und Sohn), sind sehr impulsiv und sehr launisch. Es würde mich auch nicht wundern wenn sie mir gratulieren und nächsten Tag alles vergessen haben und mir die mega Arbeit und Überstunden aufbrummen. Alles nicht so einfach und weil es mich belastet da es jetzt schon so stressig ist, muss ich das einfach nächste Woche erzählen. Dann bekomme ich auch den Mutterpass und nehme den gleich mit. Übrigens, den Herzschlag konnten wir auch schon vor zwei Wochen sehen und gestern hat man die Hände und die Füsse gesehen. Ein wahnsinns Bild das sie da gemacht haben *freu*. LG
  6. Hallo, ich werde es wohl nächste Woche meinen Chefs sagen aber eigentlich hat mein FA mir erst ab der 12. Woche dazu geraten. Mein Job ist momentan nur so stressig und es wird schlimmer. Ich habe nur bedenken das meine Chefs mir evtl. Vorhaltungen machen werden, weil ich es nicht früher erzählt habe. Es sind Iraner und die sind nicht so einfach wie die meisten deutschen Chefs. Dazu kommt das ich in einer leitenden Funktion tätig bin und man momentan voll auf mich baut. Das ist so eine blöde Situation.... Was meint ihr denn dazu wenn es heisst, warum hast du das nicht früher erzählt? Man ist ja eigentlich gleich verpflichtet den Arbeitgeber zu informieren, nur tun es die Meisten nicht, weil die ersten 12. Wochen so risikoreich sind. LG
  7. Hallo, kommt jemand von euch aus Hamburg? Ich würde mich freuen mich mit jemand auszutauschen. Ich weiss leider noch nicht, wenn alles gut geht, ob ich im August oder September Mutter werde. LG
  8. Hallo Krissi, es gibt ein anderes Mittel als Utrogest. Ich werde es evtl. nächste Woche bekommen. Ich kann mit Utrogest einfach nicht mehr Diesen Monat muss ich mir Menogon spritzen. Ich denke schon oft daran alles aufzugeben... Ich kann ja mal im anderen Forum gucken. Ist das der Tread der über 90 Seiten lang ist? LG
  9. Hallo, oh, ich kann das total nachvolllziehen Lass den Kopf nicht hängen, es passiert warscheinlich eh immer dann wenn man nicht damit rechnet LG
  10. Hallo Krissi, ich finde das mit den Depressionen echt krass. Das ist bei mir heftig geworden und ich komme damit auch nicht so gut klar Spiele schon mit dem Gedanken das Utrogest nicht mehr zu nehmen, aber das lässt sich wohl nicht vermeiden. Den Eisprung merke ich auch durch ein Ziehen im Bauch. Ist es sicher das das Ei nach dem Auslösen erst nach 38 Std. springt? VG
  11. Hallo Berlinchen, danke für deine Erfahrungen. Also hat es bei dir dann um die 5 Monate gedauert. Da hat mann ja noch Hoffnung Hallo Kruemelmarius, das wäre ja der Knaller!! Ich würde es dir von herzen gönnen. Aber bitte sei nicht enttäuscht falls es doch nicht positiv ist. Hast du den Test selber gemacht? LG
  12. Hallo, und wie sieht es bei dir aus? Sei nicht enttäuscht wenn es wieder nichts geworden ist, du kannst es ja dann eh nicht ändern *knuddel* VG
  13. Hallo Krissi, meinst du das die Depressionen wirklich von Utrogest kommen? Ist ja ech krass was das für Auswirkungen hat. Das Utrogest ist wirklich eklig. Geht dir das auch so? Und dir schmerzt es auch wenn du einen Eisprung bekommst? Was meinst du mit Choragon/ Basteln? Clomifen hatte ich nur am Anfang eingenommen. Hatte da eigentlich keine Nebenwirkungen gespürt. Aber ich habe in den letzten Monaten 5 Kg zugenommen. Soll wohl durch die ganzen Hormone kommen. Hast du da ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe auch für dich das du um die künstliche herum kommst Zumal das auch sehr teuer ist und ich hätte auch ziemlich Angst vor dem Eingriff LG
  14. Hallo, was ist denn eine NMT? Und wie ist es heute gelaufen? Ich werde nochmal nachfragen warum man mir keine Schmerzmittel bei der Eileiterspülung gegeben hat. Also die Schmerzen waren echt krass... Ich in in einer KiWu Praxis in Hamburg. Ich denke die wirst du nicht kennen wenn du aus Münster kommst LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.