Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten

Wie gross ist euer Altersunterschied zu euren Männern/Freunden?  

84 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 28,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Biggilein

5892

• Jheliza

4951

• shalyn

2197

• Jolly

1795

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hey ihr lieben

habe auch am 08.01. pos. getestet und war sofort ohne Termin beim FA. hat dann Bluttest gemacht. war auch pos. Freuen uns sehr. Meine tochter ich jetzt 3,5 und habe vor 4 Jahren auch am 08.01. pos. getestet daher habe ich aus jux auch dieses Jahr einen gemacht....ist wohl schicksal...

hey sabba: wohnst ja absolut in der cooolssten Stadt der Welt. ich liiiiiieeebe Budapest und Ungarn generell. Jonapot......Szeretlek...sorry das wars schon fast....

Schöne Kugelzeit: Wo in Budapest wirst Du entbinden?

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, und schön, dass Ihr Euch zu uns gesellt!!!

Das mit dem "nicht glauben können" geht mir genauso! Ich glaube, dass wird sich auch erst ändern, wenn man wirklich was spürt. Ich habe bislang, bis auf eine etwas unregelmäßige Verdauung mit Tendenz zu Durchfall keine Beschwerden. Klopf auf Holz... Hoffentlich bleibt das so! Wie habt Ihr euren ersten FA Termin gewählt? Die Sprechstundenhilfe meines FAs meinte frühestens 10 Tage nach Ausbleiben der Mens. Sonst würde man noch nix erkennen können. Ich glaub ich versuch mich nächste Woche mal dazwischen zu quetschen, denn Termine sind eh' bis März ausgebucht...

Liebe Grüße, :xyxwave:

Bine

Geschrieben

Ja bin ja einfach hingedackelt***ungeduldigsei***

aber man hat 4. Wo noch kein Herzchen gesehen....aber in 1 Woche nochmal. Waren sehr kulant und hatten Verständnis für meine Ungeduld.

Meine Mutter so: Ich bin niiiiieeee vor dem 5. Monat hin da hätten die Ärzte uns ja ausgelacht......hoooooo Mutter!!!!!!

Frage: Habe gelesen das starke Übelkeit ein Zeichen für sicheres Einnisten des Embryos ist...also durchweg positiv....

habe keine Übelkeit nur Brustspannen ....alles gut?

Geschrieben

Ich habe ab und zu probleme mit Sodbrennen und verstopfung.

Dafür spannen meine Brüste sehr. Übelkeit habe ich zum glück nicht (bleibt hoffentlich auch so).

Mein Arzt hat auch gesagt das ich ca. 14 Tage nach ausbleiben kommen soll, vorher würde man nichts sehen.

Geschrieben

Jheliza: Danke dir....

da ich vor 4 Jahren so einen wahnsinns schiss vor der Entbindung hatte habe ich meine Tochter auf Wunschtermin holen lassen........

Macht das bloß nicht::::: Versteh die Promis nicht....denken wohl auch da erspart man sich Müh und Schmerzen...Man tut es nicht

Geschrieben

Kasi:

Einen Mini Mini Punkt würde man schon sehen. hat man bei mir beim Ausbleiben der Periode am 08.01. schon meine FÄ hat aber auch ein megamodernes Schallgerät...

Geschrieben

Da wir ja jetzt doch schon ein schönes grüppchen sind dachte ich, wie wärs mit einer Quasselecke.

Also los mädels, ich wünsche uns viel spass während der kommenden, spannenden Zeit.

Geschrieben

Ich lieeeebe gerade Krautsalat. Tonnenweise!

Ich habe mal gehört, dass Kinder später gerne das essen, was auch Muttern in der Schwangerschaft viel gegessen hat. Bei meiner Großen kommt das hin. Die hat schon mit 6 in der Pommesbude lieber Salat bestellt...

Manche Mütter ernähren sich demnach in der Schwangerschaft von viiieel Ketchup?

... fragt sich

Landschnute

Geschrieben

Also ich kann zur Zeit keine Gelbwurst essen - die mocht ich eigentlich schon - aber jetz könnt ich echt kotz... drauf...

sonst is mir halt immer schlecht aber nicht bis zur Kloschüssel;)

Und Brust tut sauweh und wenn ich aufm Bauch lieg is das auch ned grad ein schönes Gefühl....mann mann...was hab ich bloss für Probleme *grins*

Geschrieben

Oh ja, die Brust :( und eigentlich bin ich Bauchschläfer. Das ist bestimmt, damit man sich das Bauchschlafen schon frühzeitig abgewöhnt.

Aber was bitte ist eine Gelbwurst? Klingt ehrlich gesagt schon nicht ganz so lecker.

Geschrieben

Kennst du keine Gelbwurst?;) Ich weiss ja ned wo du herkommst - aber in Bayern heisst die so. Das is ne Wurst die is ziemlich klein,aufgeschnitten,oder am Stück und hat so eine gelblich-weisse Farbe, mit oder ohne Petersil. Is eigentlich schon gut,aber ich könnt jetz echt...du weisst schon was...;)

aufm Bauch schlafen is doch echt das Beste. aber anscheinend gefällts unseren kleinen Mitbewohnern ned so gut :)

Geschrieben

Hm, ne ich bin genau vom anderen Ende Deutschlands. 10km vor der Nordseeküste :)

Habe aber gerade mal gegooglet und es sieht nach dem aus, was ich unter Fleischwurst verstehe. Bäh.

Witzig mit den Mitbewohnern wirds dann, wenn sie ganz genau bestimmen wollen, wie wir schlafen. Nö, linke Seite ist blöd... rambazamba im Bauch. Rücken? Och nö... strampel! Zumindest war das bei meiner Großen so.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

da bin ich noch einmal. Ich wollt mich nur für die lieben Worte bedanken und heute drei Tage später geht es mir auch wieder ganz gut. Ich sehe positiv nach vorne und wir werden es jetzt einfach nochmal versuchen und wenn ich Glück habe bin ich ja vielleicht schon bei den Novembermamis wieder dabei.

Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen das alles gut verläuft.

Liebe Grüße Angie

Geschrieben

Hallo diana. Hat man was gesehen?

Nein, ausgemessen hat er den Krümel nicht. Mir wurde Blut abgnommen und Gewicht und Blutdrück gemessen und und und. All so´n Kram. Und Risiken wurden abgesprochen.

@ Soeckchen: Schön, dass es Dir besser geht, ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Geschrieben

Hey Mädels

Auch mir ist bis jetzt nie übel hab aber zwischendurch heftige Unterleibsschmerzen (wie vorher bei der Mens) zum glück dauern sie meist nur ein paar Minuten, meine Brüste sind auch recht empfindlich und ohne BH kann ich nicht mehr umher gehen, das "Wackeln" ist zu unangenehm;)

Geht es jem ähnlich mit dem Unterleibsschmerzen?

Geschrieben

Ja, die Krämpfe hatte ich auch am Anfang sehr stark. Wenns dir zu viel wird, rufe doch einfach im Kreißsaal deiner Klinik an und frage, ob du mal vorbeikommen kannst. Bei mir geht das einwandfrei. Sie machen dann einen Ultraschall und du weißt, dass alles in Ordnung ist.

Also, ein schönes Wochenende,

Eila

Geschrieben

Also ich spüre seit gestern Schmerzen im unteren Rücken (etwa da wo die Poritze anfängt :o ). In der Gegend hatte ich auch immer Schmerzen wenn meine Mens kam. Aber diese Schmerzen sind irgendwie anders. Ich kann grad gar nicht gut sitzen. Tut ziemlich weh. habe es auch schon mit Wärmflasche versucht, hat aber nicht viel geholfen (nur für den Moment ein bisschen). Naja, nächste Woche habe ich ja sowieso meinen ersten FA Termin. Dann kann ich ihm davon berichten. Hoffe, es ist nichts Besorgnis erregendes...

Ein schönes, beschwerdefreies Wochenende wünscht euch

Bine

Geschrieben

Hallo Mamis ;)

Einerseits tun wir mir ja leid... anderseits zeigen unsere Beschwerden ja, dass es unseren Kleinen gut geht.

Ich hatte Bauchziehen (teilweise auch stark), Blähbauch und Müdigkeit von Anfang an... seit 4-5 Tagen ist mir nun auch übel und seit drei Tagen häng ich früh auch über dem Klo. Soweit ich gelesen habe, kommt die Übelkeit normalerweise immer so in der 7 Woche. Ich bin aber erst 4-5... da sind wir wohl früh dran. :dazed: Ach, und meine Brüste spannen auch und sind (bilde ich mir ein) wirklich praller geworden. ;)

Aber solange meine Beschwerden anhalten, glaube ich ganz fest dran, dass es unserem Muckelchen gut geht.

@ Cari79: Ich bin im First Med Center in Behandlung (hab eine private Auslandsversicherung, die ich zum Glück bei Einstellung nicht gleich gekündigt habe). Die sind wirklich super nett dort und sprechen natürlich alle englisch (unser Ungarisch reicht bei Weitem noch nicht für SS-Beschwerden ;) Entbinden werde ich dann wohl in Telki in der Privatklinik, wo auch mein FA Betten hat. Ist 7 Km von Budapest entfernt und liegt wohl genau bei einem Naturschutzgebiet... bin mal gespannt. Da unser Auto im Sommer geklaut wurde :( waren wir noch nicht dort. Ist aber a noch a bisserl früh.... aber ich gebe Dir recht: Budapest ist eine tolle Stadt!!! Wo bist Du denn gerade??

Ich wünsche Euch noch ein schönes und beschwerdefreies Wochenende!

Sabba

Geschrieben

Liebe Soeckchen 73, ich drücke dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus !!! Ich drücke dich...

So und nun meinen Bericht vom Frauenarzt:

Also ich war gestern da, habe meinen Mutterpaß bekommen :)

Beim Ultraschall wurde das Würmchen ausgemessen und siehe da - es ist tatsächlich schon 15 mm !!! groß. Und das Herzchen schlägt *blink...blink...blink* einfach toll.

Sie sagt es ist zeitgerecht entwickelt und es bleibt bei dem 04.09.2008 als Entbindungstermin.

Die Frauenärztin sagt, dass jetzt erst mal eine Hürde überstanden ist, aber noch weitere 4 Wochen Risiken auftreten können.

Hoffe nur, dass mein Arbeitsstress sich nicht ungünstig auswirkt :(

So und nun lese ich mal was es bei euch so neues gibt

Heute wäre ich nun 7+2 . S

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.