Zum Inhalt springen

Unterschriftenaktion - Jahreszeitenforum!!!

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

vll geht es euch wie mir...

ich hab mich heute morgen an den PC gesetzt und suchte meine Mädels... klickte mein Lesezeichen - huch - falscher Link!!!

Wasn das??

ok Adeba aufgerufen - huch neue Seite - ahh daaa 2007 ---

HÄÄÄÄÄÄÄÄ

WO SIND MEINE MÄDELS!!!

Ich suchte verzweifelt meine Sommermamas - nix zu finden - hab 11 Seiten geblättert und dann endlich mal 2-3 Themen von uns gefunden...

Find das soooo schad!!

Das es übersichtlicher gestaltet werden muss da die Anfangsseite schlichtweg zu lang war kann ich verstehen, finde die anderen Themen auch gut gestaltet jetzt... aber...

die Mamas der Jahreszeiten haben ihre meist gesamte SS miteinander verbracht und tauschen sich auch nu noch fleissig aus - mir fehlt es dass ich morgens mit einem Klick direkt im Geschehen meiner Mädels bin... ich möcht die Jahreszeiten wieder haben!!

Ich bin NICHT gegen Veränderungen, keine Frage - aber das ist es nicht schön :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na die Unterschriftenaktion ist etwas überzogen Bibbi :D

Das bei einer Umstellung auch mal was schief geht ist wohl auch normal. Glaub mir ich hab auch nciht schlecht gestaunt.

Macht euch doch erstmal nen neuen Thread für eure Jahreszeit auf, und dann wartet mal einen Moment ab. Fehler passieren überall, aber nicht gleich mit der Keule auf den Admin los *grins* Wenn du ihn KO haust kann er nix ändern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war das gar nicht gemeint ... *schäm

Wollt keine Keule rausholen - nur ein fred aufmachen -weil Verwirrung und Beschwerden finden sich überall grad, hier könnten sie gesammlet werden *lol

Klang das denn so bös was ich schrieb?? Ich denke nicht, oder? Und ich wollte auch nicht aufrufen zur Rebellion! *gg

und wenn man Stefs Ansage dazu liest, liest es sich nicht wie ein Versehen sondern gewollt... da steht dass alle Mamas von 2007 zB jetzt zusammen sind ...

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=24954

.. und ich versteh auch den Sinn des Monatsforums nicht... dabei hab ich mir große Mühe gegeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke die MOnatsforen sind nicht verkehrt für die die schon entbunden haben ;) Dann finden sich auch neue Gruppen, was ich gar nicht schlecht finde. Aber die alten Gruppen sollten sich erstmal neue Laberecken aufmachen, ich pinne sie gerne oben an ;)

Und vielleihct erbarmt sich stefan und macht unsere schwangeren Jahreszeiten wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wasn nun Laloona - unterschreiben??? :D :D

.... ich hab nicht gewusst dass die Jahreszeiten nur für die Schwangerschaft gedacht sind - wir schreiben recht häufig da noch immer...

soll da nun jeden Tag ein Fred geöffnet werden? Dafür brauch ich doch die Monate nicht - das kann ich doch auch unter "alle Mamis aktuell" irgendwie hinkriegen - oder unter "täglicher Austausch"

und wenn es die Monate der Kindergeburten sind ... ich hab mit einer Mama mehr zu quatschen deren Kind im Juli geboren ist als mit einer deren kind auch im Juni kam - allerdings zB 2006

möcht es wirklich gern verstehen - denn wie gesagt ich bin keine die erstmal alles schlecht findet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne mein Altes Forum das hier ist so unübersichtlich und man hat alt doch schon ein paar mit denen man sich gerne austauscht und wissen möchte wies denen geht so muss man erst suchen und dann weiß man nicht wo man es reinschreiben soll

Bitte Herbsmamas 2007 wieder haben wollen bbbbbbbbbbiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die alten Gruppen sollten sich erstmal neue Laberecken aufmachen, ich pinne sie gerne oben an ;)

find ich ehrlich gesagt mindestens genauso übel, weil man dann nichtmehr nach speziellen themen fragen und suchen kann (zb schlafprobleme) und alles aber auch wirklich alles was man zu sagen hat, in einem thread ist...find ich sehr unübersichtlich....

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch die Wintermamis 2006/2007 wieder haben und die Frühlingsmamas 2008. Ich finde mich hier absolut nicht mehr zurecht und bin einfach nur entäuscht, genervt und sogar ein bischen frustriert. Die quasselecke der Frühlingsmamas mit über 1600 Beiträgen wurde einfach gelöscht und ich kann auch unsere ultraschallbilder nicht mehr finden. Ehrlich ich finde mich hier überhaupt nicht mehr zurecht und so macht es einfach keinen Spaß mehr. Ich fand es so gut wie es war!

Will damit keinen angreifen aber das ist nun mal meine Meinung dazu.

Warum hat man denn nicht die User vorher mal gefragt was geändert werden sollte und was aufjedenfall so bleiben sollte wie es war???

also ich unterschreib auch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ehrlich gesagt mindestens genauso übel, weil man dann nichtmehr nach speziellen themen fragen und suchen kann (zb schlafprobleme) und alles aber auch wirklich alles was man zu sagen hat, in einem thread ist...find ich sehr unübersichtlich....

lg

elke

Aehm ... aber genau diese Threads werden hier vermisst. Die Laberecken für Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Wintermamis ...

einer von uns beiden steht nun auf dem Schlauch. Und da ich meinte das man die Jahreszeitlichen Laber/Quassel/Quatschecken oder wie auch immer neu aufmacht und ich sie ob anpinne, vermute ich, das ich nicht auf dem schlauch stehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstanden hab, war das keine Absicht, dass soviele Threads gelöscht wurden. Sich darüber zu beschweren bringt also nichts. ;) Und soweit ich das mitbekommen hab, wird ja schon versucht eine Lösung zu finden. Ich hoffe nur, dass es eine Sicherheitskopie gab, damit man zumindest die alten Themen wieder herstellen kann.

Aber dafür, dass die Jahreszeiten-Foren wiederhergestellt werden, unterschreibe ich auch mal. Da haben sich schon feste Gruppen gebildet und ich finde es schade, dass die jetzt auseinander gerissen werden sollen. Man merkt jetzt schon, dass das zu extremen Frustrationen führt.

Den Rest der neuen Struktur kann man ja so lassen. Manchmal müssen eben auch Veränderungen her und mit der Zeit findet man sich auch dort wieder zurecht.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ laloona: also wie erklär ich das jetzt? klar wir hatten ne laberecke für wintermütter, aber in der laberecke konnten wir nochmal mehrere themen erstellen. wenn wir jetzt einen thread zum "labern" eröffnen, können wir aber darin keine neuen themen erstellen, d.h. wir müssten ALLES in einem thread besprechen, oder? und das wär ja nach ner zeit ziemlich unübersichtlich....verstehst du was ich meine? :-D oder steh ich aufm schlauch???

lg

elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.