Zum Inhalt springen

Hilfe meine Hormone!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

ich bin in der 15 Woche schwange und seit ner gewissen Zeit spielen meine Hormone total verrückt, mal gibt es Tage da binich total glücklich, und dann kommen wieder Tage wo ich echt bei jeder Kleinigkeit am weinen bin.

Frage mich immer wieder ob wir das Finanzell packe und ob ich eine gute Mutter bin.

Ich weiss in die Mutterrolle wächst man nach ner Zeit rein, aber trotzdem stelle ich mir immer wieder diese Frage.

Mich nerven nur noch Ding, egal was es ist, ich gehe an die Decke, und das meiste bekommt leider mein Schatz ab.

Mir tut das selber weh läuft das jetzt die ganze Schwagerschft so ab mit meinem Hormonen, und geht es jemanden noch so wie mir?

Danke für Antworten

Geschrieben

Huhu,also ich bin zwar erst in der 7Ssw,habe das aber auch ziemlich schlimm.Und mein schatz bekommt auch das meiste ab,ist nicht so toll:(

Es kommt immer drauf an,bei mancher Frau dauert es die ganze Schwangerschaft und bei anderen nur 3 Monate,aber leider gehören diese Stimmungsschwankungen dazu.Naja mach dir nicht so ein Kopf das wird schon alles gut gehen;)

Geschrieben

wenn ich dich beruhigen darf bei den meisten spielen die hormone auch noch ein

jahr nach der ss verrückt!! bei mir ist es genauso kämpfe auch immer mal mit

stimmungsschwankungen das ist aber völlig normal!!

von meinem kerlchen ein kumpel hat mal zu mir gesagt wenn eure beziehung die

ss überlebt dann bleibt ihr auch sehr lange zusammen wenn nicht sogar ewig!!

ich hoffe ich konnte dich ein wenig beruhigen!!

Geschrieben

guten morgen ihr lieben, also ich bin in der 16 ssw und ich hatte gestern soin berühmten tag. wegen jedem ****** an die decke, total unfair werden und solche dinge, jaja das kenn ich zur genüge :( bei mir kriegen es mein schatz und meine mama voll und ganz ab und das tut mir dann immer so leid:( gestern hatte ich auch ne heulohase wo ich meinem kerl ständig gefragt habe ob ich wirklich so ne schlechte freundin bin o0 was ich vorhher noch nie gemacht habe.. mir wurde auch gesagt, dass ich total anhänglich geworden bin...ihr auch?

Geschrieben

Habe seit Wochen eine schwere Krise wegen Vereinbarkeit von "Gute-Mutter-sein" und "was-aus-dem-langem-Studium-machen" - frage mich immer wieder, wie ich das alles hinbekommen sein, ohne mich wie ne Rabenmutter zu fühlen, gleichzeitig aber nicht alles wegzuwerfen, was ich in den letzten Jahren studiert und gelernt habe.

Die Hauptsache ist glaube ich, dass man sich trotz aller Stimmungsschwankungen auf das Kind freut. Und ich bereue keine Sekunde, dass dieses Kind auf dem Weg ist... :D

Geschrieben

Ich musste letztens losheulen, weil ich bei einem Spiel verloren habe :eek:

Seid dem lässt mein Freund mich immer gewinnen :D

Aber ich mache mir auch ganz oft diese Gedanken.

Werde ich eine gute Mutter sein?

Wie weiss ich, dass ich eine gute Mutter bin?

Werde ich meine Diplomarbeit trotz Baby gut schaffen?

usw.

Aber ich denke, diese Gedanken sind gut!!!!! Denn sie zeigen doch die Muttergefühle!!!

Denn meiner Meinung nach ist eine schlechte Mutter, eine Mutter die sich nicht für ihr Kind interessiert!!!

Und die Männer müsen die Stimmungsschwankungen aushalten, dass bereitet sie auf die anstrengende Zeit mit dem Baby vor :P

Geschrieben

Huhu,

also ich hatte das gar nicht (sagt auch mein Freund, ich war echt pflegeleicht) aber ne Freundin von mir war da echt schlimm.

Die hat ihren Freund in der ss oft angeschrien, obwohl gar nix war, 2 Minuten später hat sie dann geheult und wieder 10 Minuten später war die Welt wieder in Ordnung. Ja ja die Hormone...:uglygaga:

Ich glaub das ist echt normal das man da Stimmungsschwankungen hat. Die einen mehr, die anderen weniger.:D

Geschrieben

hi....

oh ja, wer kennt das nicht. und es bekommen immer die menschen was ab, die am wenigesten dafür können.

mein freund ist auch schon spezialist im weghören. ich glaub wenn er alles ernst nehmen würde, wäre er schon lange weg!

ich zähl mal kurz auf:

- ca . 100 mal ohne grund angeschrieen (warum wusste ich nicht)

- ca. 20 mal vorgeworfen er würde fremd gehen

- ca. 8 mal aus der wohnung geschmissen (mit tasche packen)

- ca. 3 mal die beziehung beendet (mit ring vor die füße werfen)

und er tat immer das was ich gesagt habe, und rief so nach ein bis zwei stunden an und fragte ob ich mich beruhigt hätte. bei dieser frage bin ich nochmal durchgedreht (weil ich bin ja ruhig) und nach ner halben stunde stand er wieder vor der tür.

gab mir meinen ring, packte seine tasche aus, sagte das er mich liebt und das ich die einzige in seinem leben bin, und grinste sich ein!

soviel dazu!

und bei mir immer und immer gefühlscaos. mal am lachen, nach 10 minuten am zicken, dann wieder gute laune, dannn war mein leben zu ende...immer so im wechsel. langsam wird es besser. jetzt in der 22. ssw

mal abwarten....:o

lg tatjana

Geschrieben

hi du

also bei mir schwankt meine laune dann erst wenn etwas gar nicht so läuft wie es geplannt war oder sein sollte.

leider ist es dann meist so das so ziemlich alles hoch kommt was mich in letzter zeit gestört hat (damit sind gleine dinge gemeint ein neuer ssstreifen, schlaflose nacht usw.) das bekommt meistens leider auch mein freund ab, denn er reagiert in diesen situationen leider falsch, obwohl er mir nur helfen will und das tut mir dann immer leid aber zu glück ist das sehr selten.

wir reden auch sehr viel so das sich so gut wie nichts anstauen kann.

Geschrieben

also ich hatte sonne stimmungsschwankungen erst ab dem 6. monat bis jetz ^^

ich hab sogar mal geheult, weil n essen mir nicht geschmeckt hat, was ich mit geholt hab, was ich sonst eigentlich immer total gerne gegessen habe... aber das war dann irgendwie von ner anderen marke/firma und das war echt ekelig.. und weil ich den ganzen tag da noch nocht gegessen hatte (es war immerhin schon so 16uhr) und weil ich so um die mittagszeit rum geblitz wurde und dachte ich verlier mein führerschein, weil ich ja noch in den probejahren bin, musste ich voll heuln ^^ mein armer freund.. ^^

und am selben tag lag ich im bett und hab bissel gelesen und mal wieder geheult, weil ich hunger hatte.. immer im wechsel ^^ und mein schatz saß vorm pc und meinte ich soll doch mal zu ihm kommen... und ich dann hin und er hat grad n spiel von mir gespielt und ich wollte ihm was erklären.. und dann hat er wirklich nur ganz leicht genervt gesagt er möchte das doch erstmal alleine rausbekommen.. und ich dann wieder ab ins bett und hab geheult xD und er wusste garnet was los war ^^

Geschrieben

okay dann erzählk ich euch ne total peinliche Situation...ich habe 30 min wegen einem brötchen geheult ... also er gab frühstück ich lag im bett und mein schatz hat eier gekocht, kakao gemacht und brötchen.. so ich wollte unbedingt Mrmelade auf mein Brötchen...naja er war halt unten will die Brötchen machen und sieht so ne putenwurst und dachte es wäre die die ich am liebsten mag(also er hats nur gut gemeint) kommt hoch gibt mir alles total lieb ich schau ihn an..ihh mag ich nicht ..er so schatz.. die magst du..ich nee...ich will was anderes...er so, son quatsch nun stell dich nid an extra für dich aufgemcht...naja und nach langem diskutieren fing ich an zu heulen, und zu heulen und zu heulen.-..irgendwann meinte er so oh schatz was soll ich nur mit dir anstellen..komm ich mach dir was anderes auf die andere hälfte( die mit Marmelade hab ik gegessen) naja ich nee...und weitergeheult...naja Fazit...habe auch Protest nur das Marmeladen brötchen gegessen ;) Das mir so peinlich er erzählt es immer allen aber naja....hab uach letztens nchdem mich meine Lehrerin bei ner Klausur beschuldigt hatte zu schummeln (hab es wirklich nid getan) angeschrien, da hab ich auch geweint so peinlich... Nja meint schatz sagt auch schon immer wenn ich ihn anschrei, er nimmt es nid ernst auch nid wenn ich schluss mache ist halt so er nimmt mich nach bissl rumheulen lassen dann i narm und sagt auch das er mich liebt :)

Geschrieben

hehe Kasumi ich glaube das wäre auch echt angebracht... ich kann ja nur von mir sprechen, aber es kann echt schlimm werden, und nachher schämt man sich voll und es ist einem peinlich :)

Geschrieben
hehe Kasumi ich glaube das wäre auch echt angebracht... ich kann ja nur von mir sprechen, aber es kann echt schlimm werden, und nachher schämt man sich voll und es ist einem peinlich :)

na das kann ich mir vorstellen!!!

... das kann was werden :D ..naja abwarten vielleicht bin ich ja auch voll pflegeleicht!!! aber kanns mir net vorstellen :D

Geschrieben

Wir haben gestern Dr. House zusammen geschaut und da war ein "Penner" der Sterbenskrank war und dann guckte der Cameron an und sagt: "Kann ich heute nach hier bleiben, es ist so kalt da draussen!"

Geschlagen ne 10 Minuten hat mein Freund sich das lachen vebrissen, weilc ich geheult hab wie ein Schlosshund und mich gar nicht mehr einkriegen konnte.

Und als ich im erklären wollte warum mich das so berührt, hab ich mich an eine Uralt Folge von "Ein Engel auf Erden" erinnert. Wo ein Junge im Pappkarton wohnen seinen Geburtstag mit einem trockenen Brötchen feiert und sich selbst Happy Birthday singt.

Da war es endgültig vorbei smilie_verl_024.gif *schäm*

Übrigens hat mein Freund mich nicht direkt ausgelacht. Er findet das nur "süss" wenn ich wegen sowas die Schleusen öffne ...

Geschrieben

oh oh ds kenn ich hb mit meinem König der Löwen letztes wochenende auf video geschaut...wollte das unbedingt....ich war nur am heulen aber wie :) aber er hat mich ganz lieb getröstet das war total süss...

aber auch wenn wir fern schaun oder so...er lacht sich bei sachen tod wo ich heule, und wenn ich mal lache findet er das überhaupt nicht lustig...

Geschrieben

das kenn ich auch...

und ich finde es dann immer so süß, wie mein freund versucht (mit hoch rotem kopf, und einem verkniffenen grinsen im gesicht) mich zu trösten!!!!

warte auf den tag, wo er platz weil er sich das lachen verkneifen muss!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.