Zum Inhalt springen

Welche Stellungen?

Dieses Thema bewerten


GraciaPatricia

Empfohlene Beiträge

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die keinen spaß mehr am sex hat!! es hält sich ja hartnäckig das gerücht schwangere wären dauerwuschig. scheint wohl auch nur ein mann erfunden zu haben... :-)

DAS kann ja nur von einem Mann kommen...bei mir war´s ab dem 4. Monat vorbei mit Sex ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin die keinen spaß mehr am sex hat!! es hält sich ja hartnäckig das gerücht schwangere wären dauerwuschig. scheint wohl auch nur ein mann erfunden zu haben... :-)

Also bis jetzt hab ich mehr Lust als vorher. Bin ab heute im vierten Monat und könnte eigentlich immer:D. Das Problem ist nur, dass mein Freund sich Sorgen macht dem Kleinen könnte etwas passieren:mad:. :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt hab ich mehr Lust als vorher. Bin ab heute im vierten Monat und könnte eigentlich immer:D. Das Problem ist nur, dass mein Freund sich Sorgen macht dem Kleinen könnte etwas passieren:mad:. :mad: :mad:

Nachdem Motto nach der Geburt guggt sich das Baby seinen Vater an und sagt:" Ahso du bist immer der, der mir die Bude vollgekotzt hat." smilie_frech_030.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte wärend der Schwangerschaft auch keine Lust mehr auf Sex und nach der Geburt war auch keine Lust mehr da. Mir war es unangenehm, weil ich den kleinen ja gestillt habe. Mein Mann tat mir dabei eigentlich am meisten leid,weil er verzichten mußt. Aber wir haben offen darüber geredet und er war sehr verständnisvoll. Ich denke das lag auch vil am Geburtsvorbereitungskurs. Da wurde dieses Tema auch angesprochen und auch erklärt warum das so ist. Man sagte uns aber,daß es bei dem zweiten Kind oft anders ist und da die Lust auch wärend der Schwangerschaft vorhanden sei. Naja, so ganz können wir das nicht glauben.

Also macht Euch keine Sorgen, daß ist ganz normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gracia...also, ich hab nen mädel, und die lust war komplett weg...

was das nach der ss angeht, musste das auch erst wieder "üben", lust zu haben...vorallem, ganz am anfang tat auch einfach weh...aber auch da hilft "frau oben" :D und inzwischen ists überhaupt kein thema mehr...

ist sogar intensiver als früher...

stillen tu ich im übrigen auch, nervig wenn man grad mitten "dabei" ist, und auf einmal die milch losläuft :o aber auch das nimmt mein lieber mann gern in kauf, und meist merken wirs erst hinterher...:rolleyes:

also, allen lustlosen ein bissken zuspruch:

es kommt wieder, mal früher, mal später, aber es kommt...und ihr dann auch wieder *lach*

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am Anfang meiner SS hatte ich gar keine Lust mehr. Die kam dann erst wieder schlagartig so ab dem 4 Monat. Stellungen gingen eigentlich alle da mein Bauch nicht so groß war. Aber wenn mein Mann auf mir lag musste er sich doch etwas beeilen, weil ich nach einer gewissen Zeit mim Kreislauf Probleme hatte. Das hatte ich aber auch so immer wenn ich auf dem Rücken lag. Zum Glück ist das jetzt vorbei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da werd ich auch mal ein paar worte dazu sagen :D

also ich bekomm nen mädel un habe auch so ziehmlich keine lust.weder oben noch unten von vorne von hinten.Ehr hab ich die angst das irgendetwas pasiert.

und was wird der grund denk ich mal sein um so mehr man sich nen kopp macht übers baby und alles umso weniger lust hat man:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

ich bekomme einen jungen und blög gesagt unser sexleben ist voll im gang so ca. 3-4 mal pro woche. ach ja ich befinde mich in der 34ssw..

muss zwa dazu sagen das viel vom papa ausgeht aber das kommt daher das ich eigentlich so gut wie nie lust habe die kommt meist wirklich erst dann ........ und das war schon immer so.

es ist nun nicht mehr jede stellung möglich aber trotzdem noch schön.

ich denke aber das so in 2 wochen schluss ist wenn sich nicht bald die plazenta senkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bekomm n mädel... und lust.. hm.. weiß ich nicht... bei mir ist das oft auch so, dass ich erst keine lust hab und dann is miene schatzi ganz lieb und dann kommts nachher auch ^^

naja.. seit ner weile ist sex auch nicht mehr so oft drin, weil mir das irgendwie unangenehm ist/wehtut

obwohl man ja eigentlich denken sollte das weitet sich da unten alles... aber naja...

aber wenn das baby nicht bald kommen will(bin ne woche drüber) dann hab ich schon überlegt nochmal ins bett zu hüpfen xD

von wegen natürliche einleitung und so *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.