Zum Inhalt springen

Sonnenblume hibbelt schon mal im Vorraus...

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja eben... Ich denk, dass es wohl hinhaut, wenn man nen regelmäßigen 28-Tage-Zyklus hat oder so... Habs nur mal zum Spaß ausprobiert...

Wär halt schon klasse, zu wissen, wann es überhaupt klappen kann. Weil, es soll ja auch noch Spaß machen und net zum Marathon werden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend!

So langsam "geht meine Mens"... Bin mal gespannt, ob ich den ES spüre...

Kann erst wieder ab nächster Woche bei meiner FÄ anrufen und nen Termin bekomm ich dann auch net gleich...

Hoffentlich wars des jetzt mit Zyklus-Problemen. Will doch gar net so viel! Nur alle paar Wochen meine Mens, paar Tage später nen Eisprung, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

So, sind seit heut Nachmittag zurück aus Köln - das WE war sooooo schön!!! Vorallem das Musical war klasse! Die Stadt so lala - sind irgendwie net so die Großstadtmenschen... :rolleyes: Heute waren wir dann noch im Köln Zoo - der ist mal echt toll angelegt! Ach, es war einfach schön!

Gestern sind dann auch meine Ovu-Tests gekommen... :cool: Hab heut mal einen gemacht, negativ...

Naja, hatte ja vom 20. - 24. März meine Mens - kann ja eigentlich noch kein ES sein... Wollts halt mal ausprobieren...

Werd jetzt mal paar Tage warten und dann evtl. alle 2 Tage testen... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh!

Mein Schatz hibbelt grad wieder mehr als ich... hat grad von der Tanke so ein KiWa-Sonderheft mitgebracht - des hat er sich jetzt mit in die Badewanne genommen! :eek:

Das ist ja süß :D - bei uns bin ich diejenige, die mehr hibbelt...

Dann viel Erfolg...

Ich will es diesen Monat noch ohne Ovu Tests versuchen - wenn es nicht klappt kann ich ja immer noch nächsten Monat 'aufrüsten' :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Bei uns ist es so, dass eher ER die treibende Kraft ist... Bei meiner Freundin war es so, dass sie mehr oder weniger hat betteln müssen, bis er Kinder wollte. Mein freund "bearbeitet" mich schon ne Weile... :o

Mittlerweile will ich aber auch ganz doll nen Zwerg!

Mit den Ovutests is es ja schön und gut - aber ich vergess die meistens. Von daher mach ich mich schon net verrückt... :cool:

Keine Ahnung, wie dieser Zyklus läuft, ob ich überhaupt nen ES hab?!

Werd die Woche auch wieder wegen nem Termin bei meiner FÄ anrufen... Aber bei 18 ZT is ja noch alles im rahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZT 24 und bisher kein ES - zumindest ham die Ovus keinen angezeigt. :o Werd nachher wieder einen machen... Muß mich nur hüten, was zu trinken - 2 Std!

Uiuiui! Waren heut bei Toysrus... Haben uns ein Pokerset gekauft... Uuuund sind durch die Babyabteilung - würd so gern shoppen gehen. Ich glaub, da könnt ich mich dumm und dusslig kaufen! Aber gucken macht auch Spaß! Was es net alles gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui! Waren heut bei Toysrus... Haben uns ein Pokerset gekauft... Uuuund sind durch die Babyabteilung - würd so gern shoppen gehen. Ich glaub, da könnt ich mich dumm und dusslig kaufen! Aber gucken macht auch Spaß! Was es net alles gibt!

jaja, die babyabteilungen :D

als ich im november bei amazon gestöbert habe ging es los bei mir.

habe dann nur aus spaß zu meinem mann gesagt, dass ich jetzt schon gern mit dem üben anfangen möchte (statt in diesem Herbst)

ich würde auch so gerne schonmal losgehen und irgendwas kaufen, aber damit muß ich wohl leider noch etwas warten.

aber sobald unsere tests positiv sind wird geshoppt ladies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sobald unsere tests positiv sind wird geshoppt ladies

Aber das ist so was von sicher! :rolleyes: Muß dann glaub echt aufpassen, dass ich uns net ruiniere! :cool:

War aber lustig, mein Schatz ist gleich zu den technischen Dingen gerannt. So Autositze und KiWas habens ihm angetan. "Wo ist denn da ne Bremse?!" "Gibts die auch mit Überrollbügel?" "Und das hat der TÜV zugelassen?!" Hätt mich kringeln können! Dass uns kein Verkäüfer angesprochen hat?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut wieder nen Ovu gemacht - negativ!

Entweder, die taugen nix. Wobei ich da eher denken würde, dass sie dann ungültig anziegen würden, oder? Oder ich hab keinen ES und kann mich wieder auf so nen ewig langen Zyklus gefasst machen! Bzw auf Untersuchungen von der FÄ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin den ganzen Tag total depri. In der Praxis war es wieder mal so schlimm - will da nimmer hin! Bin dauernd am Heulen. Wie kann ein Chef nur so mies sein?! War heut auch wieder von 7:30 bis 14:05 arbeiten, ohne Pause - dafür mit richtig dollem Psychoterror. Bin schon ganz mürbe, wie ausgebrannt. Sehne jede Woche, meist schon montags, das nächste Wochenende herbei. Und wenn dann schon wieder Sonntag ist, wirds mir ganz anders, bekomm Magenkrämpfe, ...

Ich will in diesem sch... Laden nimmer für alles verantwortlich sein. Egal, ob ich wirklich was verbockt habe oder nicht - ich bin verantwortlich, weil ich Ersthelferin bin.

Bin so langsam nimmer ich selbst - hab mich total verändert, seit ich bei dem Tyrann bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.