Zum Inhalt springen

Sonnenblume hibbelt schon mal im Vorraus...

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

:( So ein Mist! War heut bei meiner FÄ... Sie hat jetzt mal Blut abgenommen, da ich meine Tage nicht "von alleine" bekomm. Bin mal gespannt, was beim Hormonstatus rauskommt. Da ich meine Tage nach den 10 Tagen Gestagen bekommen habe, wird es wohl ein Mangel an Gestagen sein. :confused:

Kann mich schon mal jemand informieren, was das für unseren KiWu bedeutet?!

Meine FÄ möchte die Werte abwarten und dann alles besprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ZT 88 - wohl "dank" meiner SD kein Ende in Sicht. Muß erst eingestellt werden...

Mal was anderes: Falls ich, wie auch immer, ss werden würde - kann die SS intakt sein?! Falls sich doch mal ein ES ergibt... Und dann aber meine Werte nicht ok sind...

Mach mir da grad nen Kopf, ob wir dann doch besser verhüten sollten, bis meine SD eingestellt ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sonnenblume,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht fragst du mal deinen FA was besser ist.

Du wirst sehen, wenn du die richtigen Medikamente bekommst, spielt sich der Zyklus bestimmt schnell ein. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!;)

Kann mir vorstellen, wie blöd es für dich ist, so lange zu warten, bis sich endlich etwas tut:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich total verstehen. Aber warte mal ab: Wenn du richtig eingestellt bist, geht alles ganz schnell!;)

Ich habe mich letztens auch gefreut wie ein Schneekönig, weil ich meinen Eisprung hatte. Eigentlich völlig banal, aber halt sehr wichtig, wenn man sich ein Baby wünscht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kommt demnächst, wart`s ab!:D

Ich hatte letztens dabei solche Schmerzen, dass ich dachte, ich hätte ne Nierenbeckenentzündung. Allerdings ließen die Schmerzen nach zwei Tagen nach und mein Ovulationstest zeigte diese zwei Tage fett positiv an....:rolleyes: Also wars wohl wirklich ein Eisprung...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich dir.:)

Jetzt hast du schon so lange gewartet, dann wird die Zeit bis zum Termin auch noch umgehen. Lenk dich ein bisschen ab. Aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan:rolleyes:

Mir wird auch häufig gesagt:Denk nicht an den Kinderwunsch! Da könnt ich mich jedes Mal kaputt lachen. Das ist mein erster Gedanke beim Aufstehen und der letzte beim Schlafen-gehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es bis vor paar Monaten auch nicht geglaubt. War ja eher skeptisch, ob ich das jetzt schon will. Aber mein Freund wollte unbedingt, dass wir die Pille absetzen und schauen, was passiert. Aber mittlerweile bin ich fast schlimmer als er.

Wie lange übt Ihr schon?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Na, dann können wir ja jetzt zusammen hibbeln.;) Ich gehe nämlich auch nicht davon aus, dass es bei uns sofort im ersten ÜZ geklappt hat...Das wäre ja schon ein Wunder...

So, werde jetzt mal unserem Patenkind von den Phillipinen schreiben... Er wartet bestimmt schon auf Antwort von uns. Aber vor der Hochzeit kamen wir nicht dazu.

Wünsche dir ne gute Nacht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallöchen!

Ja, FÄ war eigentlich ergebnislos - nur kurz besprochen, wies weitergeht... Jetzt bin ich auf den Endokrinologen gespannt!

Oh Mann! Waren gestern auf ner Hochzeit - das war sooo schön! Nur... Es waren so viele Babys und Kleinkinder da - das tat irgendwie weh... Das Brautpaar hat auch eine Babywiege bekommen. Das ist irgendwie brauch, dass Brautleute mit KiWu ne Wiege bekommen. Dann stand das Ding die ganze Zeit dort und ich hab dauernd hingucken müssen... Bin doof, gell?! Mein Schatz hat auch ständig die Kids beobachtet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Am Mi "darf" ich zum Endo - ich freu mich fast drauf - es ist wieder ein Schritt in Richtung Baby... :cool:

Ich hoffe so, dass er auf Grund meiner letzten Blutwerte gleich ein Medi verschreibt und nicht erst selbst groß testen will. Dass der Wert zu hoch ist, sieht er ja.

Habe echt die Hoffnung, dass es dann recht schnell klappen kann...

Bearbeitet von Sonnenblume1981
Smiley entfernt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Huhu!

Na, bei der Endokrinologin war ich ja am 23.7....

Jetzt muß ich abwarten, bis ich am Mo bei meiner FÄ nachfragen kann, ob sie schon einen Befund / Behandlunsvorschlag erhalten hat...

Drückt mir die Daumen!

Fahren Ende nächster Woche in Urlaub, bis dahin würd ich gern schon Tabl. oder so haben.

Damit das mal voran geht hier!

Dieses We ist wieder heftig...

Haben Zeltlager, viele goldige Kids...

Und dann ist eine Freundin mit ihrem knapp 8 Monate altem Sohnemann dabei - der ist so süß!

Und mein Freund "muß" ihn ständig bespaßen - der Kleine will immer zu ihm... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja... Hab ja schon in einem meider anderen Threads geschrieben, dass ich jetzt wieder L-Thyroxin 75 einnehme. Bin halt mitteilungsbedürftig...

ABER: ich habe mir heute das neue ÖKOTEST-Heft "Wir wünschen uns ein Baby" geholt - ist echt gut zu lesen... (Hoffe, das ist ok und ich bekomm net gleich wieder Ärger wegen Werbung oder sonstwas...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.