Zum Inhalt springen

Sonnenblume hibbelt schon mal im Vorraus...

Dieses Thema bewerten


Sonnenblume1981

Empfohlene Beiträge

:jump2:

Oh wie schön! Heiratsantrag in Paris! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Freu mich für Dich! Das ist klasse!

Heute war wieder ein ganz schlimmer Tag in der Praxis. War grad mal ne halbe Std in der Praxis und hatte schon null Bock mehr! Habe geute von 7:40 bis 12:30 und 13:40 bis 19:30 gearbeitet - 10 h 40! Wenn ich jetzt richtig gerechnet hab... Mein Schatz hat heut die Berwerbung zu der Praxis gebracht - jetzt heißts abwarten.

Falls ich eine Zusage bekomme müßen wir unseren Quäker bissle schieben. Falls sie mich net will, wird losgelegt.

Ist zwar blöd, da wir beide uns total aufs Hibbeln, Baby gefreut haben - aber das ist jetzt ne einmalige Chance..

Lets wait and see!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

klar! da hat man dann eh sooo viel zu planen und machen... da rückt so manches in den hintergrund...

merk das jetzt schon mit der jobchance... hibbel da im moment mehr als fürs baby...

was jetzt net heißen soll, dass es mir leicht fällt, den kiwu zu schieben. vorallem mein schatz tut mir leid - der is ja genauso am hibbeln... abwarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Och Menno!!! Heut is wieder ein doofer Tag!

* War mal wieder bis 19:30 in der Praxis...

* Heut ist die Lieferung von Amazon gekommen, ein Buch, das ich vor Wochen für meinen Schatz bestellt habe - "Das Baby, Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung" - er hat sich so gefreut...

* Hätte morgen ein Vorstellungsgespräch haben können - schaff das aber zeitlich net - komm ja nie pünktlich raus!

Und bei Dir? Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatte heute doch mein VG - war so lala. Die chefin ist komisch... Die Praxis is uralt und muffig... Ich weiß net! Wart grad auf meinen Schatz, muß quatschen.

Am Fr hab ich nen FA-Termin - bin mal gespannt, was dabei rum kommt...

Baby is doch wieder näher gerutscht...

Dieses Gefühlschaos zur Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mich dort gleich wohl fühlen würde... Hab aber null Draht zur Chefin gehabt... Total unterkühlt... Und die Praxis - Horror! Klingt blöd, aber da bin ich echt was andres gewohnt!

Ach, weiß net... Mein freund reagierte auch anders, als erhofft. Solle doch das Probearbeiten abwarten... Aber wenn ich ehrlich bin - da hab ich so null Bock drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da muß ich Nicky rechtgeben,

hatte letztes Jahr auch ein Vorstellungsgespräch, weil ich keinen Bock mehr auf meinen AL hatte, aber der Chef und die Abteilungsleiterin waren mr sowas von unsympathisch.

Hätte zwar mehr geld bekommen, aber mein bauch hat gesagt, laß mal lieber und dann habe ich meine Firma auch mit anderen Augen gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr beiden!

Danke für Eure Posts!

Überleg echt, das Probearbeiten abzusagen... Mal schauen, wie sich mein Schatz weiterhin äußert. Er hatte sich jetzt so drauf eingefahren, dass ich weiter arbeite und wir das Baby schieben, dass er vorhin net viel gesagt hat. "Du musst es wissen!" Na toll! Weiß ich eben net! Außer mein Bauchgefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

typisch mann.... meiner überlässt mir sowas auch immer komplett, dabei isses ja ne gemeinsame sache...

als ich jetzt meinte, dass wir doch wieder verhüten sollten, und wie er das sieht, hat er auch nur gemeint, sollen es so machen, wie ich meine...

man, wasn das für ne aussage:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umpf! So is es! Ich weiß, dass er supergerne ein Baby hätte... Aber er dachte, dass es mir nun wichtiger is, nen neuen Job zu bekommen. Im Moment hockt er in der Feuerwehr, hat Übung. Ich hock hier und grüble... Denke, dass ich weiterhibbeln werde. Die Praxis hat mich so gar net überzeugt. Ansonsten müßten wir uns auch was in Sachen Verhütung einfallen lassen... Die Pille mag ich jetzt nach nem Monat Pause dann auch net wieder nehmen... Aber wie gesagt, am fr geh ich erstmal zum FA. Evtl. spricht ja auch irgendwas gegen´s Üben...Und wenns meine Röteln-Impfung is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.