Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

hi,

dachte eigentlich das ich ss bin,

machte gestern test mit clearblue der positiv war (es war warsch. 1.11.), war heute beim gyn und dort der urintest ergab negativ. Bluttest war dann bei 31, was sehr niedrig ist und auf eine nicht intakte ss hindeutet :mad:

d.h. ich muß freitag noch mal zum blut abnehmen und dann weitere ständige kontrollen um eine eileiter-ss auszuschließen.

nun warte ich dann wieder auf meine regel un gehe nun in den 3. üz.

hoffe das es dann klappt.

macht mich echt fertig

lg

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen !

Würde mich euch gerne anschließen, da die Untersuchung beim Arzt heute ergeben hat, dass keine SS (mehr) vorliegt. Bin ziemlich enttäuscht :( hatte die Hoffnung nämlich noch nicht ganz aufgegeben. Wir üben jetzt seit Ende Juli für unseren Nachwuchs...

Nun ja, dann mal auf ein neues...

Kennt sich hier jemand mit Orakeln aus mit Persona Stäbchen, habe heute es probiert und hatte zwei gleich zarte striche, also der neutrale der eigentlich immer da ist, war nicht stark und genauso schwach und stark wie der andere zweite Strich bin heute ES+11 oder 10!!

Ist vielleicht nur einbidlung weils wieder nicht geklappt hat!!:(:(

bussale

hallo da bin ich wieder und total nervös steiger mich schon wieder extrem in die situation das es vieleicht dieses mal geklappt hat, ich acht auf sachen wie meine brüste mein urin und jedes ziepen und stechen im unterleib. hatte ja gestern schon geschrieben das wir genug um den eisprung gehertzelt haben und die tage für den eisprung hatte ich von meinem frauenarzt bestätigt bekommen er hofft ja auch langsam mal mir ne gute botschaft zu übermitteln.

naja aber was können den die ersten anzeichen sein?

muss eine einnistungs blutung kommen oder eher nicht wenn ja war das doch ungefähr 5 tage nach dem befruchten oder?

naja und kann man es überhaubt an dem urin so früh merken( riechen)?

das stechen was ich am we hatte habe ich auch immernoch bleibt es denn wenn es geklappt hat oder ist es kein gutes zeichen?

nun ja ich quatsche euch schon wieder viel zu viel bestimmt aber ihr seit ja auch aus dem selben grund hier wie ich .

einfach nur die zeit bis zur NMT vertreiben und mit gleichgesinnten darüber schreiben wie die chancen stehen, nech?!

freue mich über antworten und wie ihr es seht.

liebe grüsse simona

Ich bin leider noch nicht SS und kann dir nichts von Anzeichen sagen, aber ich weiß von Freunden, dass das bei jedem verschieden ist, einer spürt vorher gar nichts, der andere spürt die Brust und schlecht sein und schwindel und hatte Einnistungsblutung, ich denke das ist bei jedem anders.

Wir werden auch Ss werden du wirst sehen. Ich hoffe nur dass es bei mir bald eintritt, denn schön langsam verzweifle ich.

Es ist einfach so deprimierend, je länger wir daran arbeiten umso mehr denke ich darüber nach wieviele Leute Drogenabhängige, Alkoholiker usw. Kinder einfach so schwupp die wupp in die Welt setzen und anständige Leute, die alles dafür tun, so lange und schwer dran arbeiten müssen und dann können sie vielleicht keine Kinder bekommen, das ist so ungerecht.

Sorry für den Ausbruch, aber ich denke jetzt schon sehr oft darüber nach, je länger ich sehe dass es bei mir und vielen anderen einfach nicht klappen will.

Sorry wollte nicht so direkt sein, hoffe es ist jetzt niemand böse auf mich.Aber ich verstehs einfach nicht und je länger es nicht klappt und wir warten, desto mehr denke ich daran und vergehe daran endlich SS zu werden.

Soviel hört man von jungen Mädchen die vergessen einmal die Pille und schwupps sind sie schwanger oder andere Frauen die einmal die Pille vergessen und dann drei Wochen drauf in positiven SS Test in der Hand halten.

Bussale

Kennt sich hier jemand mit Orakeln aus mit Persona Stäbchen, habe heute es probiert und hatte zwei gleich zarte striche, also der neutrale der eigentlich immer da ist, war nicht stark und genauso schwach und stark wie der andere zweite Strich bin heute ES+11 oder 10!!

Ist vielleicht nur einbidlung weils wieder nicht geklappt hat!!:(:(

bussale

Hi!

Habe selbst noch nicht orakelt, aber des öfteren darüber gelesen ...

Aber leider ist das wie mit den Ovutests - genauso stark oder doch etwas blasser??

Das ist leider immer etwas MEHR raten als wirklich wissen. ...

Wenn du da einen Strich siehst musst du MORGEN nochmal testen und schauen ob der Strich noch stärker wird und dann viel. noch einen Tag wiederholen ... wenn die Striche immer stärker werden, deutet es wohl darauf hin, dass du SS sein könntest!

(falls ich das falsch erklärt habe - gerne lasse ich mich berichtigen ;))

*Viel Glück*

Soviel hört man von jungen Mädchen die vergessen einmal die Pille und schwupps sind sie schwanger oder andere Frauen die einmal die Pille vergessen und dann drei Wochen drauf in positiven SS Test in der Hand halten.

Bussale

:rolleyes: WEM sagst du das ... habe heute wieder von einem Mädchen gehört, EINMAL die Pille vergessen - NUR einmal GV gehabt und SCHWUPS - SCHWANGER :mad:

Darüber darf man aber nicht wirklich nachdenken, da kommen einem nur "schlechte" Gedanken!! :rolleyes:

Guten Morgen!

Ich habe heute NEGATIV getestet war ja eh klar,. Naja das mit meinem Weihnachtswunsch wird jetzt nichts werden, auch wenn ich es mir noch so sehr gewünscht habe.

Ich hätte nie gedacht dass ich einmal so verzweifeln werde daran, endlich SS zu werden.

Dachte wirklich das geht ratz fatz, aber wie man sieht, geht es leider nicht immer so.

Warte jetzt nur mehr auf meine Mens.!:(:(:(:(

Es tut so verdammt weh innerlich!

Das mit den Persona Stäbchen kann ich jetzt auch sein lassen, aber danke für die Erklärung.

Ich habe euch alle ganz fest in mein Herz geschlossen.

hallo lilly23,

das tut mir leid für dich......

mir gehts genauso. hatte am 19.11. positiv getestet (mit clearblue digital) und freute mich rießig. ging dann gestern zum arzt, dort tetstetn sie noch mal mit urin und siehe da negativ :mad:, dann nahmen si enoch blut ab un dder wert liegt bei 31, d.h. sehr niedrig, deutet auf nicht intakte ss hin.

muß am freitag noch mal zur kontrolle...

toll ich habe mich so rießig gefreut ss zu sein und nun wird leider doch nichts draus.....

aber vielleicht wirds ja doch noch was mit uns beiden unterm weihnachtsbaum :)

eigentlich könnten wir es doch noch schaffen, laut datum oder???

wird zwar knapp, aber vielleicht halten wir trotzdem einen positiven clearblue in der hand...

wobei ich dazu dann erstmal meine tag ebekommen muß, hoffentlich ist es keine eileiter-ss, hab angst davor, da muß ich ins kh und op :mad:

ich hoffe wir werden bald ss

lg

Blöd, kann erst heute Mittag in die Stadt, um noch nen Test zu kaufen...

@ Lilly23

Bin offiziell im ersten ÜZ, aber wir haben seit einiger Zeit nur noch sporadisch verhütet, eigentlich damit die Kondompackung aufgebraucht wird ;), manchmal auch gar nicht. Hab die Pille schon vor 2 oder 3 Jahren abgesetzt und eigentlich auch einen superregelmäßigen Zyklus. Trotzdem kann ich es noch nicht glauben, ich mach lieber noch nen Test. Und hab am 29.11. sowieso nen FÄ-Termin, wollte mich eigentlich durchchecken lassen, ob bei mir überhaupt alles für ne Schwangerschaft in Ordung ist, war nämlich schon länger nicht mehr beim FA :rolleyes: . Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dein Weihnachtswunsch in Erfüllung geht (und allen anderen auch). Hatte schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass ich ausgerechnet heute auch meinen Test gemacht hab und es gleich hier verkünden musste, aber ich war/bin so aufgeregt...

:hellgruen_rollend:

du brauchst doch wohl kein schlechtes gefühl dabei haben wir freuen uns doch für dich.

ich zumindest.

naja aber noch nen test machen wenn der eine sagt positiv sagt der andere nicht negativ.

man du bist schwanger und dann gehe lieber mal zu frauenarzt ziehe den termin vor wenn du da anrufst und den sagst das dein test positiv ist dann kannst du gleich hin gehen ist bei mir eigendlich so.

naja lasse denn mal hören in welcher woche du bist

Hallo Ihr Lieben,

@alana: Klingt doch super- was willst du denn falsch gemacht haben mit dem Test? :P Herzlichen Glückwunsch!!!

@lilly: Ich hab es mir auch so doll gewünscht und schon bildlich vorgestellt, wie ich ss unterm Weihnachtsbaum sitz...:D Tja, hat nicht sollen sein, heute kam meine blöde Mens...

Ist bei dir denn auch schon was im Anmarsch? Vielleicht war der Test ja auch zu früh. Ich drück dir einfach weiter die Daumen... :)

@perle: tut mir sehr leid für dich... Ich hoffe, dass du nicht ins KH musst und ganz schnell deine Mens kriegst, damit du weiterüben kannst!

So, ich werd dann erstmal meine Signatur ändern... der nächste NMT müsste bei 29ZT am 20.12.07 sein. Irgendwie hab ich mich aber auch ein bisschen gefreut, dass es diesmal nicht wieder 38Tage gedauert hat sondern nur 29. Bin aber mit ES ausrechnen natürlich von 38 Tagen ausgegangen... ist ja klar.

Nächsten Zyklus wird einfach jeden zweiten Tage geherzelt.... Ran an den Mann wie es Puschel immer so schön schreibt...

Mein nächster ES müsste laut Rechner um Nikolausi herum sein.... Ist doch auch mal was. Vor zwei Jahren an Nikolaus hat mein Mann mir den Heiratsantrag gemacht und vor vier oder fünf Jahren an Nikolaus haben wir beschlossen zusammenzuziehen. Das ist unser Glückstag, hab ich jetzt mal beschlossen...

Bis bald!!!

Hallo ihr Lieben,

@ Alana: Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll, freu mich auch für dich!

Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben, dafür sind wir doch alle hier, um uns mit zu freuen und aber auch mitzufühlen, wenn es nicht geklappt hat.

Wenn da zwei deutliche Striche waren, dann brauchst du wirklich keinen neuen Test kaufen. Geh lieber gleich zum Arzt.

Bei mir ist alles unverändert, Übelkeit ist noch immer da. Mal sehen... sind ja nur noch ein paar Tage bis zum NMT.

Liebe Grüße

Hallo Lilly,

bist du dir denn sicher, dass dein ES am 4.11. war? Hab mal ein bisschen geguckt, was du so geschrieben hast, aber ich hab nur einen Thread von dir gefunden, wo du berichtet hast, dass um den 8.11. herum Persona was "angedeutet" hat.

Wenn du am 19.11. getestet hast und dein ES wirklich am 4.11. wären die HCG-Werte (falls du ss wärst) ca. bei 100-252. Wenn dein ES aber erst vier Tage später war, dann wärst du am 19.11. ja erst bei ES +11 und dann wären die Werte ca. bei 8-35. Du siehst, es macht schon was aus! Auch wenn da nur ein paar Tage dazwischen liegen.

Ich drück dir weiter die Daumen!!! Kopf hoch!

Hallo zusamme,

erst mal Glückwunsch zum pos Test Alana.

Die anderen drück ich mal ganz feste...

Mir geht es gar nicht gut - richtig beschissen.

War gestern schon den ganzen Tag schlecht drauf u musste mir immer u überall die Tränen verdrücken.

Am Abend bin ich dann ausgerastet.... Chef meinte rummeckern zu müssen obwohl es gar keinen Anlass gab. Bin erst mal aufs Klo gesprungen u hab ne Runde geheult..:confused4::blue_cry:

Weiß gar nicht was los ist bzw. war!

Naja, als erstes musste ich wg dem Chef weinen, da er gestern der totale ***** war! u dann warum es einfach nicht klappt....

Hab heute auch etwas Kopfweh. Liegt vielleicht auch daran dass ich so schlecht geschlafen hab.

Kann euch heute leider keinen Trost weitergeben.... irgendwie wird mir im Moment alles zu viel.

Traurige Grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.