Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

..hallu ihr lieben! also das problem mit den Ovus hab ich auch...also zumindest bin ich verwundert....gut wann mein ES ist, das weis ich ja nicht mal, aber da die dinger ja immer n bissl nen 2. strich anzeigen können....wer weis wer weis...jedenfalls wird mein ZS jetzt auch immer besser (früh meistens spinnbar u abends cremig, ist das normal?).....weis nun auch nich, hab das gefühl, dass die ovus langsam immer dunkler werden (also der 2. strich)...kann aber auch nur einbildung sein*grübel*

Naja u zum thema möpf, ich nehm den jetzt zum ersten mal, u ich muss früh u abends eine tablette nehmen, aber 12 am tag, hab ich ja noch niiiiiiiieeee gehört?!!!!! wirkt das dann besser oder wie?????

das ist echt seltsam!!!!

Ihr süßen, ich drück euch allen die Daumen! Hab mir jetzt auch Persona bestellt.... hoffe eigentlich drauf, dass ich damit dann auch so verhüten kann....(nach einer SS oder so) mal gucken, weil Hormone machen mit GAGA*G*

hatte zwar fast 7 jahre die pille, aber ohne fühlt man sich um einiges besser...odeR? also empfinde ich so!!!!

knutschi

Callo:butterfly:

Geschrieben

@Jana Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, ich freue mich riesig für dich, dass es geklappt hat*SUPER*!!

@Mopsi Also so richtig zufrieden bin ich nicht mit Persona, der Copmuter hat mir noch NIE einen ES angezeit, nur die stäbchen selber, zeigen mir einen an:confused:!! Und das ist schon ziemlich ärgerlich und beim Persona Computer habe ich 25 Tage rotes Licht, also aufpassen beim SEX, was ich nicht verstehe, denn das ist ja viel zu viel 25 Tage oder???

Apropo: habe gestern abend und heute früh immer eindeutigeren Positiven ES Test, also mit Persona Stäbchen!!

Heute oder morgen werde ich ES haben, obwohl eines macht mich nachdenklich, ich hatte vor 3 Tagen extremen ZS spinnbar und Eiklarfärbig, aber jetzt wo der Persona Stäbchen pos. für Es anzeigt, habe ich keinen ZS mehr, oder besser gesagt, nicht mehr so extrem!

Hat das was zu bedeuten, oder ist das normal???

Geschrieben

Hallo!

Bin wieder da; war WE bei meinen Schwi-Eltern. War sehr schön.

Versuche diesen Monat mal ruhig zu bleiben... :rolleyes: Hab aber ausser leichtem Brustspannen keine besonderen Anzeichen. (Ausser Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen) Aber das muss ja vielleicht nichts zu heissen haben.

Ach, ich wünsch mir so sehr, dass es endlich mal geklappt hat... Habe am Samstag wieder so eine kleine Familie gesehen, das hat mir wieder richtig im Herzen weh getan. :( Der Wunsch nach einem eigenen Kind und einer eigenen Familie ist so stark inzwischen... wird immer schwerer damit klarzukommen, wenn man das bei anderen sieht.

Ich versuche optimistisch zu bleiben.

Geschrieben

@Jana

Herzlichen Glückwünsch!!!!

@Josi

Ja,ich weiss wie du dich fühlst, mir tut auch immer das Herz weh wenn ich Familien mit Kindern sehen, aber im Moment ist es auch wie eine Plage, überall glückliche Familien mit Kinderwagen, aber ich achte auch im Moment besonders drauf.

Wievielter ÜZ bist du denn? Wann hast du deinen NMT?

Steht leider nicht in deiner Signatur

Geschrieben

Ja mir fällt es jetzt mehr auf, also früher, alle sind SS oder haben Baby`s.

Jetzt gerade ist eine Frau mit ihrem Kind und ihrem neugeborenen hier bei uns um was zu unterschreibe und das zerreißt mich irgendwie, ich will auch endlich so glücklich sein können oder ist mir das einfach nicht vergöhnt???:(:(

Bussi

Geschrieben

@ Lilly23:

Ja - komisch ist das schon irgendwie! Habe zwar nicht den Fertilitätsmonitor, aber den digitalen Ovulationstest von Clearblue.

Habe mir sogar extra zwei Packungen gekauft, da ich diesen Monat ganz sicher sein wollte. (14 Testtage)

Einen ES hat das Gerät aber nicht angezeigt (habe heute den letzten Teststreifen "verpieselt") . . . aber wie Du schon schreibst, die Streifen selbst haben auch immer einen zweiten Streifen angezeigt.

Alles komisch! Wahrscheinlich alles nur Abzocke . . .

Obwohl ja auf der verpackung 99,9% Richtigkeit angegeben wird!

Und Dein Persona scheint ja auch nicht ganz richtig zugehen. 25 "rote" Tage! Das scheint mir auch wirklich ein bisschen viel.

Vielleicht befragst Du mal Deinen Arzt dazu?

Tröste Dich: Du bist nicht allein! Wie gesagt - bei mir hat dieses verd.... Gerät auch noch nichts angezeigt . . . .

@ Jana82:

Herzlichen Glückwunsch . . . siehste! Hat nun doch alles geklappt!

Ich freu mich für Dich !!!!!

Mopsi

:paar:....seit gestern verheiratet.... :paar:

Geschrieben

@MOPSi was du hast gestern geheiratet, ma dann alles gute meine süsse und herzlichen Glückwunsch und das Baby folgt auch bald, ganz bestimmt!!

Ich nehme den Persona Computer nicht ernst, ich teste nur mit den Stäbchen und gehe eben nach ZS, hoffe dass hat jetzt gepasst die letzten Tage mit herzeln, aber wenn nicht kann ich LEIDEr auch nichts machen nur noch deprimierter werden*heul* ES MUSS DOCH MAL KLAPPEN ODER??

Bussi

Geschrieben

HEY MOPSI!!!! WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZU DEINER HOCHZEIT.....mensch, dass kannst du doch nicht so einfach klein drunter schreiben*G* das ist doch sooooo toll!!!!

Und jezt muss auch das Baby hinterher!!! Drück dir alle Daumen!

Hab auch Persona mir zugelegt, kann ja aber erst im nä Zyklus anfangen, wenn überhaupt, wegen der großen Unregelmäßigkeit....naja mal gucken!!!

Eure Erfahrungen scheinen ja nich so doll oder???

Glg Callo

Geschrieben

@ Lilly23 und Callowien:

Danke für Eure Glückwünsche !!!! :biggrinparty: Sehr lieb von Euch !!!

Ja, bin gespannt ob das mit dem Baby "gleich hinterher" klappt.

Üben schon seit 3 Üz´s. (Durfte mir gestern auch so diverse Dinge anhören . . .

"Nun geht´s aber bald los, was!?" oder "Gibt es auch bald Kinder?" . . . naja . . man kann der Familie halt nicht böse sein, sie wünschen sich halt auch Enkelkinder und Nichten oder Neffen . . . )

Eigentlich würde ich mir gerne den Clearblue Fertilitätsmonitor zulegen.

Fffffffft ! Aber nach dem ich schon mit der günstigeren Variante keinen Erfolg hatte bin ich nun ein bisschen am Zweifeln. Einerseits denke ich, dass der Test den ES vielleicht nicht korrekt angezeigt hat - andererseits: Wo kein ES ist, kann auch keiner angezeigt werden !?

Kauft man sich kein Gerät, dann weiß man es nie (oder nur anhand des ZS oder Tempi), kauft man sich ein Gerät und es zeigt nicht das an, was man sich wünscht, ist man auch enttäuscht und ärgert sich wohlmöglich, dass man einen Haufen Geld dafür gelassen hat.

Ich denke aber, dass ich wohl das Geld investieren werde. Habe mir nun auch zum tausendsten Mal vorgenommen im nächsten Zyklus nicht mehr ganz so doll zu hibbeln und dann wieder so doll traurig zu sein!

Vornehmen kann man sich ja viel, gell!? :ices_blah: *hihi*

:paar: Mopsi :paar:

...seit gestern verheiratet...

Geschrieben

@Mopsi auch von mir die besten Wünsche zur Hochzeit. ich wünsche euch alles alles liebe und Gute für eure Gemeinsame Zukunft und das dass mit dem Baby auch ganz schnell klappt:jump2:

@all: Heute sollte ich ja beim FA anrufen wegen den Blutwerten und was soll ich sagen alles bestens. Jetzt werden wir es erst mal mit Möpf versuchen und wenn das dann alles nichts nutzt schick ich mal meinen Liebsten zum Arzt.

Liebe Grüße

Susi:rolleyes:

Geschrieben

Nabend Mädels :-)

Ich sprech dann auch gleich mal Hochzeits-Glückwünsche aus: Alles alles Liebe für eure Ehe. Bei euch in der Gegend hat bestimmt ein konservativer Storch Dienst, der fand Baby vor der Hochzeit nicht gut. Jetzt kommt er aber bald ;-)

Ich stell mich schon mal auf den nächsten Zyklus ein... Hatte zwar bei ES+4 bis 7 richtig dolles UL Ziehen, aber jetzt auch schon den einen Pickel den ich immer vor der mens krieg... :-( *hmpf*

Naja, ich bin jetzt am überlegen, ob ich dann dies Wochenende alk trinke oder doch noch ein bisschen glaube SS zu sein.... Ich komm die Wochenende wieder nach Hause zu meinem Schatz und da könnt man ja schon mal zum Rotwein oder Sekt greifen... Was meint ihr? Falls ich dann aber doch SS sein sollte wär mir das zu riskant....

Geschrieben

Du wirst es ja wohl schaffen diese Tage ohne Alkohol auszuhalten oder?

Also da wirst du dich ja dann wohl dran gewöhnen müssen, also warum nicht von jetzt nix trinken, wirkt sich ja auch positiv auf deinen Hormonhaushalt aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.