Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Lilly23:

Wenigstens bin ich nicht alleine. Alleine mit gut aussehendem ZS aber negativem Ovu- bzw. Persona-Test! :confused4:

Ja - und Sex!?

Voll doof! Macht auch überhaupt gaaaaarkeinen Spaß. Immer diese

Pflichterfüllung gegenüber dem Partner . . . :coo:

:faga1: *hihi*

Naja . . . ÜBEN tun wir wohl . . . man weiß ja nie . . . nicht, dass der

Test mal nicht korrekt anzeigt und man seine Chance verpasst!? :smileysex:

Lilly, hat Dein Persona denn sonst immer den ES angezeigt? (Und vor allen Dingen wann?)

Und überhaupt, bist Du generell mit dem Gerät zufrieden?

:paar: Mopsi :paar:

P.S.: Ich möchte jetzt endlich meinen ES biiiiiiiiitte !!!!!!!

Hallo Ihr lieben,

also war ja gestern beim Frauenarzt und ich muss sagen ich war danach nicht wirklich schlauer als vorher. Er hat mir jetzt Blut abgenommen um den Hormonstatus zu bestimmen und was man damit noch so alles bestimmen kann.

Dann hat er mir Mönchspfeffer verschrieben, ohne zu sagen wie ich es einnehmen soll. Ja und dann meinte er noch das mein Mann ja auch noch zum Arzt gehen soll.

Wegen meinem Unregelmäißen Zyklus hat er ja fast garnichts gesagt da dachte ich mir auch, dann hätt ich auch daheim bleiben können. Da kam dann nur er kenne Frauen die haben nur drei mal im Jahr ihre Tage und bekommen trozdem Kinder. hahahaha und was bringt mir das jetzt:confused:

Naja und auf die Blutwerte muss ich bis Dienstag warten dann schauen wir mal.

So jetzt mal meinem Frage wie nemmt Ihr den diesen Mönchspfeffer ein. Laut Packung kann ich bis zu 12Stück am tag nehmen dann jeweils Stündlich.

Würde aber auch drei mal am Tag gehen.

Bin gespannt was ihr so berichtet.:P

Lg Susi

Hallo Susi! Also ich hab

Möpf 1xtgl genommen, allerdings hab ich es irgendwann gelassen, da er keine Wirkung gezeigt hat...

...ist natürlich dumm daß dein FA nichts gesagt hat, aber wenn er die Ergebnisse vom Hormonstatus hat wird er dir viell mehr Auskunft geben können, denn dann zeigt sich schon warum der Zyklus so unregelmäßig ist.

Huhu ihr Lieben

Morgen wage ich mal wieder einen ss-Test. Wäre dann mein 31 ZT, nicht das ihr euch wegen meinen NMT wundert (14.02) da hab ich extra 3 Tage drauf gerechnet, da ich immer 17 Tage nach meinem ES meine Mens bekommen habe. Hoffe dennoch auf ein korrektes Ergebnis.

Laut meiner Hormonbestimmung etc. müßte es ja klappen. Der Befund viel gut aus, bis auf das ein Hormon was für die Milch verantwortlich ist zu hoch war. Soll wohl Stress bedingt sein, naja ... davon hatte ich in letzter Zeit auch echt genug. Sonst ist wohl alles ok bei mir und sollte es dennoch nicht klappen, muß Männe sich erst einmal einer Untersuchung unterziehen. Danach würde dann eine Bauchspiegelung, Zecks ob die Eierstöcke durchgänig sind gemacht werden.

Jedenfalls hat mein ES statt gefunden und der FA meinte das es ja gut sein soll das ich ihn auch spüre.

Bin echt gespannt.

Drückt mir bitte die Daumen.

..hallu ihr lieben! also das problem mit den Ovus hab ich auch...also zumindest bin ich verwundert....gut wann mein ES ist, das weis ich ja nicht mal, aber da die dinger ja immer n bissl nen 2. strich anzeigen können....wer weis wer weis...jedenfalls wird mein ZS jetzt auch immer besser (früh meistens spinnbar u abends cremig, ist das normal?).....weis nun auch nich, hab das gefühl, dass die ovus langsam immer dunkler werden (also der 2. strich)...kann aber auch nur einbildung sein*grübel*

Naja u zum thema möpf, ich nehm den jetzt zum ersten mal, u ich muss früh u abends eine tablette nehmen, aber 12 am tag, hab ich ja noch niiiiiiiieeee gehört?!!!!! wirkt das dann besser oder wie?????

das ist echt seltsam!!!!

Ihr süßen, ich drück euch allen die Daumen! Hab mir jetzt auch Persona bestellt.... hoffe eigentlich drauf, dass ich damit dann auch so verhüten kann....(nach einer SS oder so) mal gucken, weil Hormone machen mit GAGA*G*

hatte zwar fast 7 jahre die pille, aber ohne fühlt man sich um einiges besser...odeR? also empfinde ich so!!!!

knutschi

Callo:butterfly:

@Jana Ich gratuliere dir von ganzem Herzen, ich freue mich riesig für dich, dass es geklappt hat*SUPER*!!

@Mopsi Also so richtig zufrieden bin ich nicht mit Persona, der Copmuter hat mir noch NIE einen ES angezeit, nur die stäbchen selber, zeigen mir einen an:confused:!! Und das ist schon ziemlich ärgerlich und beim Persona Computer habe ich 25 Tage rotes Licht, also aufpassen beim SEX, was ich nicht verstehe, denn das ist ja viel zu viel 25 Tage oder???

Apropo: habe gestern abend und heute früh immer eindeutigeren Positiven ES Test, also mit Persona Stäbchen!!

Heute oder morgen werde ich ES haben, obwohl eines macht mich nachdenklich, ich hatte vor 3 Tagen extremen ZS spinnbar und Eiklarfärbig, aber jetzt wo der Persona Stäbchen pos. für Es anzeigt, habe ich keinen ZS mehr, oder besser gesagt, nicht mehr so extrem!

Hat das was zu bedeuten, oder ist das normal???

Hallo!

Bin wieder da; war WE bei meinen Schwi-Eltern. War sehr schön.

Versuche diesen Monat mal ruhig zu bleiben... :rolleyes: Hab aber ausser leichtem Brustspannen keine besonderen Anzeichen. (Ausser Müdigkeit, leichte Kopfschmerzen) Aber das muss ja vielleicht nichts zu heissen haben.

Ach, ich wünsch mir so sehr, dass es endlich mal geklappt hat... Habe am Samstag wieder so eine kleine Familie gesehen, das hat mir wieder richtig im Herzen weh getan. :( Der Wunsch nach einem eigenen Kind und einer eigenen Familie ist so stark inzwischen... wird immer schwerer damit klarzukommen, wenn man das bei anderen sieht.

Ich versuche optimistisch zu bleiben.

@Jana

Herzlichen Glückwünsch!!!!

@Josi

Ja,ich weiss wie du dich fühlst, mir tut auch immer das Herz weh wenn ich Familien mit Kindern sehen, aber im Moment ist es auch wie eine Plage, überall glückliche Familien mit Kinderwagen, aber ich achte auch im Moment besonders drauf.

Wievielter ÜZ bist du denn? Wann hast du deinen NMT?

Steht leider nicht in deiner Signatur

Ja mir fällt es jetzt mehr auf, also früher, alle sind SS oder haben Baby`s.

Jetzt gerade ist eine Frau mit ihrem Kind und ihrem neugeborenen hier bei uns um was zu unterschreibe und das zerreißt mich irgendwie, ich will auch endlich so glücklich sein können oder ist mir das einfach nicht vergöhnt???:(:(

Bussi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.