Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

minu23

Also so genau kann man sich da ja nicht festlegen, kann sich ja alles mal verschieben. Hattest du denn die Pille wieder genommen gehabt? Wie war dein letzter Zyklus? Um wirklich sicher zu sein würde ich ca. 1ne Woche warten und dann testen, aber das halten meine Nerven nicht aus.

Ich drück dir jetzt einfach gaaanz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal

nein habe keinen test zu hause mag auch keinen kaufen weil wenn ich einen da habe dann mach ich ihn auch also trau ich mich schon ihn nicht zu kaufen.

nein habe die pille seit juni nicht mehr fiebere aber erst seit dezember wieder war vorher zu viel im stress also bis jetzt war die mens immer pünktlich habe eine länge von 23 tagen aber bis jetzt ist noch nichts in sicht habe aber heut morgen schon unteleibsschmerzen gehabt ist aber bis jetzt noch nichts.

aber morgen ist sontag und da gibt es keine test ach ich weis nicht habe angst das es negativ ist an unserem ersten kind haben wir 1 1/2 jahre geübt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben, ich melde mich heute auch mal zu wort, war ja schon ein paar tage net mehr da.

Also ES ausrechnen habe ich den Monat einfach mal sein lassen, hat eh noch net hingehauen. Aber ich werd einfach am 01.02. mal einen test machen und vieleicht werden wir ja zum 1.Hochzeitstag überrascht.

Allen anderen drücke ich mal ganz fest die Daumen das es ganz bald bei euch klappt.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bin an meinem NMT angekommen und von Mens keine Spur... vielleicht hats ja geklappt?? Bin irgendwie ziemlich optimistisch, weiß gar nicht warum. Ich denk die ganze Zeit drüber nach wie ich es dann meinem Mann sagen würde. Was für Ideen habt ihr da? Ich hab mir überlegt, ich mache ihm dann ein kleines Geschenk, mit dem SStest drin und nem kleinen Schnuller, dann kapiert er es sofort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doomdany

Du meinst, er fragt nicht mal nach obs denn geklappt hat diesen Monat? Also meiner fragt dann jeden Monat, wann es sich denn zeigen würde ob ich schwanger bin. Und bisher kam ich ja dann immer mit der Antwort "Nein Schatz, es hat wieder nicht geklappt"... mal schauen wies diesmal ist

Jaaa bei meinem ist es genauso.

Ich hab mich auch schon gewundert, wie gut er über meinen Zyklus informiert ist. Er fragt dann auch immer zum Ende hin nach, wann ich denn testen will? Ich sag dann immer einen späteren Zeitpunkt, als ich es dann aber mache.

Sag ihm das dann aber auch immer, wenn ich getestet habe, "war diesmal wieder nichts" und er sagt dann jedesmal, "das war bestimmt zu früh".:rolleyes:

tigerchen

Ihr seit doch aber noch so frisch verliebt. Redet ihr denn nicht darüber:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(Hey meine lieben!!

Mir gehts nicht gut, bin seit Donnerstag daheim, habe mir diese dumme Magen-Darm Grippe einfangen und gehe erst ab Mittwoch wieder arbeiten!

Ach ja als Sahnehäubchen dazu, habe ich am Samstag meine Tage bekommen, also Kinderwunsch ade und ab in den 10ÜZ'*arg*!!;-((

Ich bin echt total fertig, hoffe dass es bald besser wird und ich wirklich bald SS werde, den das macht mich echt fertig und dann so nen besch.. Chef noch dazu und das Mass ist voll!

Mich kotzt es echt total an, ich bin echt am Boden, das wird immer besch....!!

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(:(:(Hey meine lieben!!

Mir gehts nicht gut, bin seit Donnerstag daheim, habe mir diese dumme Magen-Darm Grippe einfangen und gehe erst ab Mittwoch wieder arbeiten!

Ach ja als Sahnehäubchen dazu, habe ich am Samstag meine Tage bekommen, also Kinderwunsch ade und ab in den 10ÜZ'*arg*!!;-((

Ich bin echt total fertig, hoffe dass es bald besser wird und ich wirklich bald SS werde, den das macht mich echt fertig und dann so nen besch.. Chef noch dazu und das Mass ist voll!

Mich kotzt es echt total an, ich bin echt am Boden, das wird immer besch....!!

bussi

Och Mensch, dass tut mir leid! Ich wünsche dir eine gute Besserung und laß dich mal richtig verwöhnen!!! Dein Chef ist wirklich gemein zu dir, warum ist er denn so? Ist er nur zu dir so? Ich verstehe das nicht und dann soll man produktiv Arbeiten, ne?! Blödmann!!

Bei mir gibt es was neues!!!!!!!:D

Ich habe einen Heiratsantrag bekommen und ich habe JA gesagt :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvi, herzlichen Glückwunsch!! Vielleicht heiratest du ja mit Kugelbäuchlein demnächst :)

Tja bei mir hats fürchte ich auch nicht hingehauen, ist zwar noch keine typische Mens, aber so bräunlicher Ausfluss (sorry für die Details ;) ), die Brustwarzen sind auch nciht mehr empfindlich. Ich glaub ich find mich einfahc damit ab. Und das erste was mein Mann heut gefragt hat als ich nahc der Arbeit nach hause kam war "Und, wie siehts aus? Mit dem Kind mein ich?" - Au mann, wie bitter... Ich musste nur sagen "WEiß nicht, war mir diesen Monat so sicher, und ich glaub es wird wieder nix draus"... Es ist zum Heulen, und ich musste mich echt zusammenreißen auf der Arbeit damit keiner was merkt.

Lilly wir hibbeln einfach wieder mal zusammen... beiss die Zähne zusammen, das schaffst du! So ein besch... Chef!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels ich bin ganz aufgeregt gestern und heute ganz schwach positiv, aber heute etwas besser wie gestern plus orakel positiv... aber ich glaubs erst wenn der NMT vor bei ist und der müsste so 30./31.Januar sein.... oh mann ich habe mit einem 25er getestet. es war so 15./16.Januar. kann es also sein?????heute wäre ES plus sagen wir mal 13... müsste da der test nicht etwas deutlicher sein. ach menno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.