Zum Inhalt springen

ce_line

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ce_line

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    32756
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von ce_line

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. ce_line

    Ultraschallbilder

  2. Hey Pike! Danke für deine Info, es ist jetzt im moment nicht mehr aktuell, mein Freund hat in den Niederlanden arbeit gefunden. *Freu* Aber super lieb von dir das du dich gemeldet hattest. Interessieren würds mich aber trotzdem mal wie es dort läuft, so ganz den wunsch nach Norwegen auszuwandern wollen wir doch nicht aus unseren Kopf verbannen. Ist einfach zu schön das Land! LG ce_line
  3. @puschel84, danke für die Info, ich nehme Ovaria Comp in der 1.Zyklus hälfte und Bryo in der 2. Hälfte ist ja so richtig oder hab ich es etwa falsch eingenommen??
  4. Ahh wieder was gelernt, danke! Hab hier so ne Kiwu-Seite gefunden da werd ich erstmal alles lesen.
  5. Daran habe ich auch schon gedacht, den FA zu wechseln. Unter anderem hat mein Freund ja auch noch schlechte Schwimmerchen. Irgendwie alles ****..., wir versuchen es schon so lange und nix passiert... Das nehme ich schon seit 3 Zyklen mit Ovaria Comp. vielleicht ist dieses Mal ja deswegen meine Mens 2 Tage später gekommen, würd ja heißen das es langsam wirkt...
  6. Danke nochmal für die Info`s! Das wäre jetzt schon das 3. SG, wenn dann die Besprechung ist, werden wir die Unterlagen mit nehmen. Ich denke wenn es wieder net so toll ausfällt wird er uns an eine Kinderwunsch-Praxis überweisen, das hatte er letztes mal schon angedeutet. Ich weiss das man verheiratet sein muss, wir wollen dieses Jahr auch heiraten. Bei einer IUI wird das Sperma doch nur eingesetzt, oder hab ich das falsch verstanden?? Übernimmt da die KK die Kosten zu 100%?? Muss man auch hierfür verheiratet sein? Mal sehen wo ich bzg. Norwegen noch Infos her bekomme..
  7. Ich fand auch das die zu kurz ist, aber mein FA meinte das alles in Ordnung mit mir ist und das 10 Tage nach ES noch OK sind. Mein ES bestimme ich mit dem Persona und zwischen durch auch per US beim FA, aber am meisten merke ich es durch die UL schmerzen.
  8. Erstmal danke für die Antwort! Genaue Daten habe ich von dem SG leider nicht, der Doc meinte es sind zu viele die im Kreis schwimmen und zu viele die sich gar nicht bewegen, fast keine die gradeaus Schwimmen. Dann hatte der Doc ein Antibiotikum verschrieben was mein Freund 10 Tage nehmen musste und jetzt Anfang Februar soll er nochmal eine Probe abgeben. Wie ist das den in einer Kinderwunsch-Praxis wenn man da hin geht? Muss man die Anfänglichen Untersuchungen auch bezahlen, zb. SG oder meine Hormone, ich meine die Behandlungen um erstmal heraus zu bekommen welche Methode für uns in Frage kommt. Ist ja auch leider eine Sache der Geldes... Ja warum gerade Norwegen, weil mein Freund dort ab Mitte Februar arbeiten wird und wir schwer am überlegen sind dorthin auszuwandern. Natürlich nur dann wenn es mit dem Job gut läuft! Hab schon im I-Net nach Infos gesucht aber nicht wirklich was gefunden...
  9. Hallo zusammen, da mein freund net so tolle schwimmerchen hat, klappt es bei uns leider nicht ss zu werden. Ich denke zunehmend an künstliche Befruchtung nach. Meine FA sagte ich bin Fruchtbar ohne ende, welche Methode würde uns da in Frage kommen?? Weiß jemand von euch wie das in Norwegen abläuft?? Wegen den Medis, Kosten, gibt es da auch Kinderwunsch-Kliniken? Um jede Info bin ich dankbar!!
  10. Hey! Leider hat mich die Pest erwischt mit zwei Tagen verspätung, wäre ja auch ein Wunder gewesen!!! Naja eine positive sache hattes es ja, sonst hab ich meine Mens immer ES+10 bekommen und diesmal war es ES+12. Auf gehts in den nächsten Zyklus!!! Weiß einer von euch zufällig wie das mit der künstlichen Befruchtung in Norwegen läuft?? Um jede Info bin ich dankbar!!
  11. Hallo zusammen, ich meld mich auch mal wieder... Puschel84 ich gratulier dir auch ganz vorsichtig, aber wie gesagt ein bisschen ss gibt es nicht!!! Ich hatte gestern und heute NMT so genau weiß ich es nicht, und bis jetzt nichts in Sicht, obwohl ich seit 1,5 Jahren die Uhr danach stellen könnte. Schon komisch...was meint ihr soll ich morgen testen???
  12. @puschel82 danke für die Info! Ja das wollen wir doch mal hoffen das die blöde Mens endlich mal weg bleibt!!! Ich versteh meinen Körper sowieso voll nicht, hab ja schon eine mega süsse tochter (fast 4 Jahre), da hat es trotz Verhütung geschnaggelt und nun seit august 06 ohne Verhütung will es nicht klappen.... Wie lange nimmst du das den schon? Hat sich dein Zyklus eigentlich verändert seit dem du Bryo einnimmst?? @sumsl von mir auch ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!
  13. @puschel82 ich habe gerade in deiner signatur gelesen das du auch ovaria comp und Bryophyllum einnimmst. Ich nehme es auch seit diesem Zyklus. Bin jetzt in der 2.Zyklushälfte, wie lange muss ich denn das Bryophyllum einnehmen?? Bis die Mens kommt, und dann wieder ab ZT 1 ovaria comp einnehmen?? Bin etwas verwirrt... Danke im vorraus!! LG ce_line
  14. also ich habe den persona auch so ca. 6 monate benutzt und er hat mir auch immer so am ZT 16 oder 17 meinen ES angezeigt. Zu der Zeit war ich auch immer bei meiner FÄ um mir den ES mit US bestätigen zu lassen. Bei mir hat es immer zu 100% gepasst was der Persona mir gesagt hat. Aber vielleicht stimmt es bei dir ja nicht...?? Ich wünsch dir trotzdem Glück das es geschnaggelt hat!!! Wenn nicht geh doch auch mal zu deinem FA und lass dir dein ES bestätigen.
  15. Hallo, ich hatte die Hormonspirale so etwa 2,5 Jahre drin, hab sie mir letztes Jahr im August ziehen lassen auch wegen meinem Kinderwunsch. Bis heute hat es leider nicht geklappt... Meine FA meinte als ich gezogen bekommen hatte, das ich gut bis Januar warten muss bis sich alles wieder normalisiert hat. Ich hatte aber mal in einem anderen Forum gelesen das total viele gleich in den ersten 3 Monaten ss geworden sind, und das hoffe ich natürlich für dich auch!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.