Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Oh Mann, da bin ich ja richtig gerührt das ihr alle mitfiebert und mir die Daumen drückt. Das muss einfach ein gutes Zeichen sein:p Ich hab alle Daumen, Finger und Zehen für Euch gedrückt. Ich fieber immer mit. Wenn ich on komm muss ich immer gleich schaun ob jemand getestet hat :D

Geschrieben

Danke euch allen fürs Daumen drücken, das ist lieb!! :)

Aber ich fiebere ja auch mit euch mit!!!

@Angel: was die Anzeichen betrifft; ich hatte schon einen Tag nach ES so merkwürdiges Ziehen im Rücken und heute auch Stechen und Ziehen im UL... Aber wie du schon sagst... Eigentlich sind diese Anzeichen viiiieel zu unsicher! In meinen ersten Hibbelmonaten habe ich auch auf alles extrem geachtet und war dann immer enttäuscht am Ende. :(

Jetzt versuche ich das nicht mehr so zu beachten. Betonung liegt auf versuche...! :rolleyes:

Naja, schaun wir mal ob der Januar unser Glücksmonat wird! :)

Geschrieben

Ja da hast du völlig recht. Man bildet sich sehr schnell sehr viel ein. Bei manchen ist es so wenn sie ss sind das sie viel ZS haben.... hab mich ja über alles schlau gemacht (bin von Grund auf neugierig:D) und da dann gelesen das man 1-2 Tage vorm NMT wässrigen Auslfuss haben kann. Also gibt es tatsächlich als ganz sicheres Anzeichen nur ein Urintest oder ein Bluttest.... Da hilft nur abwarten. Also so richtig schlimm mit dem hibbeln ist es noch net :P Kommt erst noch am Sonntag oder Montag (so wie ich mich kenn)

Geschrieben

Ja, ja... mit dem "Schlau machen" das kenne ich auch nur zu gut... *gg*

Im Internet findet man ja auch tausend Seiten zu dem Thema..!!! Ein stundenfüllendes Programm... :D

Ich glaube auch, dass sie DER Zyklus dann im Endeffekt gar nicht grossartig von all den anderen unterscheiden uss (vor NMT), wenns dann geklappt hat.

Geschrieben

Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen.

Ich freu mich immer riesig, wenn eine von euch positive testet, das macht mir auch immer Mut. Noch halte ich es ganz gut durch, hab ja noch ein paar Tage.

Geschrieben

Oh mann!!! Ja Ja warum kann das net schneller vergehen :D Ja ich freu mich auch immer total wenn ich les das jemand positiv getestet hat. da stell ich mir dann immer vor wie ich mich fühlen würde, ich glaube ich würde die Musik aufdrehen und in der Wohnung rumjucken *lach weg* gegenüber ist ein Altersheim die super toll zu mir in die Wohnung schaun können, man die hätten ne Freud :P Was macht ihr am WE????

Geschrieben

Hallo Jana! Das ist schön dass du mit uns hibbelst!! :) Aber ich glaube hier hibbelt jeder mit jedem mit!!

Geht mir aber genau wie dir; ich freue mich auch immer riesig, wenn jemand positiv testet!! :):):)

Na bei dir ist es ja nun wirklich nicht mehr lange bis NMT und ich wünsche dir, dass du einen gaaanz positiven Test haben wirst!! *daumendrück*

Geschrieben
ich freu mich auch immer total wenn ich les das jemand positiv getestet hat. da stell ich mir dann immer vor wie ich mich fühlen würde

Genau so gehts mir auch!!! *g*

Ich versetze mich auch immer in dieses tolle Gefühl rein, was man haben muss, wenn der Test wirklich positiv ist!!!

Das muss einfach Wahnsinn sein! Diese Gewissheit zu haben "ich bin schwanger"... *träum*

Geschrieben

Hallo, ich hab mir das auch vorgestellt, wie es ist, und hab mir sonstwas vorgestellt. aber als meiner positiv war, hab ichs garnicht glauben können. das musste erstmal 3 tage sacken. nun hab ich die 2 im bad liegen und guck sie mir immernoch von zeit zu zeit seelig an.

ich drück euch gaaaanz doll die daumen, dass es bei euch auch klappt. es ist gaaaanz toll!!

Geschrieben

Danke liebe Jolly!!!

Ja, das muss ganz unreal sein, wenn da plötzlich WIRKLICH zwei Striche sind!!

Ich würde sooo gerne auch zu euch September Mamis rüberkommen.... Lese schon bei euch mit! ;)

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!

Geschrieben

Ja, dann wirds ganz gemütlich! ;)

Naja, ich warte jetzt noch 10 Tage und dann wird getestet; positiv natürlich!!! :D

Und dann komme ich gleich zu euch rübergehuscht! :)

Sag mal, hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen??? (Tüpische Hibbel-Frage) :rolleyes:

Geschrieben

Bei mir war der hcg wert übrigends schon 11 tage nach es hoch genug.

Ja, ich hatte 2-3 mal leichte übelkeit und ab dem 11 tag zog es in der leistengegend. Das wurde immer mehr und ich fand nicht, dass es sich wie die mensschmerzen anfühlt. Bei mensschmerzen zieht sich bei mir richtig die gebärmutter zusammen. diese schmerzen sind aber rundherum um die gebärmutter, aber nicht die gebärmutter selbst. ich hab keine pickelchen im gesicht bekommen, obwohl ich die sonst immer zur mens hin bekomme. am 10 tag habe ich ein sehr seltsames abendbrot zu mir genommen, bestehend aus angebratenen nudeln, gewürzgucken, gewürfeltem schinken und after eight. und ab Tag 11 war ich ständig müde. und ausserdem war ich mir einfach irgendwie sicher, obwohl ichs nicht glauben wollte, weil ich angst hatte enttäuscht zu werden. Das ist alles, was mir so einfällt.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :-)

Geschrieben

Ich mach einfach mal mit beim Mithibbeln, bin neu hier... Wir üben seit September, bisher erfolglos. Nach dem Absetzen der Pille waren meine Tage fast immer auf den Tag pünktlich, nur diesmal vier Tage zu früh. Mann waren wir enttäuscht... ES soll am 13.01. sein, bald wieder üben und weiterhibbeln :)

Geschrieben

so, ich trinke ab heute Storchentee, mal gucken ob der hilft schön schwanger zu werden. ich find so homöpathische Sachen immer besser, als irgendwelche Tabletten:)

PS: Mein Apotheker kannte das Zeug nicht und da durfte ich dann selbst mischen, war ne lustige Sache:) Und echt günstig.

LG

Eve

PS: Ich berichte natürlich ob und wie es hilft:P

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

nun was soll ich sagen, ich habe heute morgen getestet und bin irgendwie auch nicht schlauer als vorher. Bei mir hat sich nur eine ganze leichte rosa Linie im SS-Feld gezeigt. Was bedeutet das nun? SS oder nicht? :confused:

Am besten ich mache in 2 Wochen nochmal einen Test, falls meine Mens bis dahin immer noch nicht erschienen ist.

Beim letzten Mal war es ähnlich, die Linie war auch nur ganz zart, mein FA hat aber gesagt, dass ich schwanger bin (obwohl bei seinem SS-Test die Linie auch nur ganz leicht zu sehen war). Naja und 2 Wochen später hatte ich einen Abgang.

Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass sich das alles wiederholt. :( Ich hoffe nicht wirklich!!!

Naja was solls, nun muss ich eben noch weiter warten. Hat jemand von euch Erfahrung mit ganz leichten Linien im SS-Test? Vielleicht ist mein SS-Hormonspiegel extrem niedrig. Soll ja vorkommen. :confused::confused::confused:

Fragen über Fragen! Ich fühle mich jetzt ehrlich gesagt reichlich verwirrt und weiß gar nicht was ich denken soll. Ich will mich natürlich auch nicht zu sehr in positive Erwartungen steigern, sonst bin ich am Ende nur mega enttäuscht!

So nun habe ich genug gejammert!! :P Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende, viel Spaß beim herzeln und evtl. testen!!!

Geschrieben

Guten Morgen!

Zweite Linie heißt Schwanger, auch wenn sie nur ganz dün ist!!! Da darf man doch wohl gratulieren (und natürlich weiterhin daumendrück, dass das kleine bleibt, wo es hingehört!)

Ich hab ein negativ bekommen :-( Aber ich hätte gar nicht mehr testen brauchen... Typische mensschmerzen und Tempi gesunken... Schade, wär so schön gewesen son auf-anhieb-glück zu haben.

Ich drück euch andern weiterhin die Daumen!!!

Bei mir wird erstmal gewartet... dieser Zyklus war jetzt 41 Tage lang. Ich glaub, da geh ich mal zum Arzt.

Geschrieben

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir. Es tut mir wahnsinnig leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Aber der nächste ES kommt bestimmt und dann könnt ihr wieder voller Elan loslegen.

Bei 41 Tagen ist die Wartezeit aber auch ziemlich lang, mir reichen meine 28 Tage schon immer voll aus. Und selbst da vergeht die Zeit fast gar nicht. Ich wünsche dir schon jetzt ganz viel Erfolg und drücke dir ganz fest die Daumen!!

Im Normalfall hätte ich auch immer gesagt, zwei Linien bedeutet schwanger, egal wie stark oder schwach die Linien sind. Aber wenn es um mich selber geht, bin ich mir auf einmal gar nicht mehr so sicher. Ich will mich keinen falschen Hoffnungen hingeben. :(

Oh weh jetzt muss ich schon wieder warten!!! Auf in die nächsten 2 Wochen!! :rolleyes:

Geschrieben

@ Fromheaven:

Also ich gratulier dir mal vorsichtig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht. Ein bisschen Vorfreude schadet dem kleinen mit Sicherheit net, hab net solche negativen Gedanken... Was die Zukunft bringt wissen wir leider net:( Aber man kann das Jetzt und Hier genießen.... Es kann ja auch anderst kommen und daran solltest glauben. Ich freu mich total für dich!

@ Juanita:

Tut mir so leid das es net geklappt hat. Ich hab heut früh schon an dich gedacht und dann die Däumchen gedrückt. Net aufgeben. Wenn ich meine Mens hab am Dienstag.. Dann hibbeln wir wieder zusammen :D Macht ja auch Spass.

Geschrieben

Guten Morgen!

Also erst mal -fromheaven: ich glaube wirklich, dass du schwanger bist, wenn da eine dünne Linie ist!!! Ich würde an deiner stelle einfach morgen oder übermorgen noch mal testen und dann ist das Ergebnis bestimmt schon eindeutiger! Also ich glaube zwei Wochen brauchst du wirklich nicht zu warten! Ich sag schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!! :D

@Juanita: Tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat... *knuddel* Aber schön optimistisch bleiben!! Das klappt sicher ganz bald! Bin ich mir ganz sicher.

@Jolly: Vielen Dank für deine Antwort; finde ich immer wieder interessant zu lesen, wie sich der Krümel so bemerkbar gemacht hat...! ;)

Also so ein Ziehen und Stechen hab ich auch ab und zu, aber ich weiss, dass ich das auch schon mal in anderen Zyklen hatte und es hatte leider nicht geklappt... Selbst Übelkeit hatte ich einmal... :rolleyes:

Hattest du irgendwie Brustspannen?? Denn das scheinen ja viele zu haben, aber wohl auch nicht alle.

@Evena: Auf das der Storch dann auch bald kommt! ;)

@doomdany: Herzlich Willkommen hier bei den Hibbeltanten! :D Kann ich verstehen, dass es enttäuschend war... *tröst* Aber das kennen ja hier alle eigentlich, leider. Natürlich wünsche ich dir auch, dass es im nächsten Zyklus endlich klappt!!!

Was mich betrifft; meine Tempi ist heute weiterhin schön oben, nachdem sie ja gestern noch mal angestiegen ist. Ansonsten bin ich immer noch ganz optimistisch, auch wenn ich manchmal Angst habe, dass es am Ende doch wieder alles vergebens war... Aber NEIN!!! Es hat bestimmt geklappt dieses mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.