Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Huhu Lilly

Schön das du uns gefunden hast.

Oh dann drück ich deiner Freundin mal die Daumen das jetzt alles gut ist.

Vor 3 Tagen ist ein bekannter von mir auch Papa geworden. Seine Frau bekam plötzlich in der 24.SSW Blutungen und es mußte ein NK gemacht werden. Das Würmchen ist nur 590Gramm leicht.:eek:

Wir hoffen hier alle mit, dass der Kleine durchkommt. Was wären wir nur ohne die heutige Technik.

In der 24. SSW?? :eek: Oh man, na da wünsch ich alles Gute. Das ist nämlich schon ganz schön früh, vorallem wegen der Lunge etc.

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Puschel

Hab grad gesehen, das ich bei dir auf der Liste stehe ohne NMT.

Der letzte NMT hätte der 16.10 sein sollen, aber seither ist nix, aber wirklich gar nix passiert.....

Am Mittwoch hab ich einen FA Termin und dann weiß ich vielleicht schon mehr.

SST am 07.11 war negativ:mad:

Schätze mal, wenn der Zyklus jetzt normal ist, müßte der Mitte-Ende November sein.

Liebe Grüße, Jasmin

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Dann reih ich mich doch hier auch mal (wieder) ein... Hab grad gesehen, dass ich schon mit auf die Liste vorne gerutscht bin... *freu* Danke! :D

@Jana: oh, Gott - so ein kleines Würmchen! Aber heute haben die ja zum Glück schon gute Überlebenschancen. Mein Neffe ist auch immerhin 6 Wochen zu früh gekommen - und hat sich super entwickelt! Aber nicht mal 600 g... das kann man sich ja gar nicht richtig vorstellen...

Manno - ich bin auch echt schon soooooo hibbelig!!! *grrr* Weiß gar net, wie ich die Zeit bis Sonntag durchstehen soll! :uglygaga:

LG - und euch allen einen schönen Tag!

Catie

Geschrieben

Huhu

@Jana:ALso meine Kleine Cousine kam mit 550g auf die welt und war nicht größer wie zwei duplos.Heute ist sie 5 und super süß.Sie ist zwar nicht die größte aber das ist wohl auch nicht so wichtig, Denn imKopf hat sie all das was andere in Ihrem alter auch haben und mit Ihrem Charm wickelt sie alle um den Finger:D Also drücken wir mal die Daumen das es dem kleinen auch so gehen wird.

Also ich habe mich endschlossen mit deM Ovutest doch schon ein paar tage ehr anzufangen weil ich ja nicht weiß ob es jetzt bei einem Zyklus von 38Tagen bleibt oder sich das verschiebt.Also statt am 16. werd ich dann schon mal morgen anfangen.

Ich muss ehrlich sagen diesen Monat geht es mir mit dem hibbeln echt besser als letzen Monat. Bin zwar gespannt was raus kommt, aber der Druck ist raus. Vieleicht hilft das ja und es klappt.;)

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

oh man, noch eine woche warten... das macht mich verrückt.. die letzte woche war schon die längste meines lebens... naja ma sehn.

an das stechen und drücken im bauch hab ich mich schon gewöhnt... das geht net mehr weg.. un auch übel is mir ziemlich oft... hab keine ahnung an was das sonst liegen sollte, wenn nich an ss.... ich hoffs ...

Geschrieben
Hi!

Also mein nächster NMT ist am 05.12. -- nicht mehr am 29.10. da wars ja leider nix...bitte bei Gelgenheit änder puschel :)

Wieder warten...ääätzend!!

hab ich getan ;)

Ich möchte mich auch gerne anschließen, und wieder mal so richtig die tastatur rauchen lassen, denn irgendwie ist momentan überall tote Hose! :(

Sind wohl alle immer am üben!! :D

Also mein NMT sollte zwischen 26. und 28.11. sein!!!

kann ich aber nimmer 100%ig sagen, weil ich war am Freitag beim FA und hätte eigentlich am Fr auch meinen ES haben sollen, aber er sagte, das ich ihn schon vor 2-3 Tagen hatte!

Also keine ahnung, was mein körper wieder macht!

Ach ja, ich weiß was er macht, er macht mich verrückt!!! :o

Lg

Ich und mein Monster

gut steht auch drinnen

Hallo Puschel

Hab grad gesehen, das ich bei dir auf der Liste stehe ohne NMT.

Der letzte NMT hätte der 16.10 sein sollen, aber seither ist nix, aber wirklich gar nix passiert.....

Am Mittwoch hab ich einen FA Termin und dann weiß ich vielleicht schon mehr.

SST am 07.11 war negativ:mad:

Schätze mal, wenn der Zyklus jetzt normal ist, müßte der Mitte-Ende November sein.

Liebe Grüße, Jasmin

3.10. - puschel 84->wartet immer noch!!! ..... Klarheit am 4.12.???

16.10. - Jachri2006->Mittwoch gibts Gewissheit

30.10. - Saari?????

5.11. - Kirschi?????

6.11. - Giselle????

9.-11.11. - Johannsl????

10.11. - boena????

11.11 - Julchen87????

12.11. - Locke

Mädels Ran an den Mann:

15.11. - Angel1982, misa, JenniferCavilleri

16.11. - Yvi32

16.-18.11. - CrushedIce

18.11. - Lilly23, Catie

19.11. - diddy1905, lucy88

20.11. - SunshineCologne

21.11. - coyolxa

22.-30.11. - Jeanni

24/25.11 - Sweet-Jolie

24.-26.11. - Nane und Marvin, Alina123

25.11. - Alina123

26. - 28.11. - Kleinesmonster

28.11. - liebling

29.11. - EmmaPeal

30.11.-1.12. - Fenja

2.12.- Fussel

3.12. - SusiSanne

4.12. - chicken

5.12. - Jheliza

6.12. - Jana82, Seele

7.12. - mia21

12.12. - Puschel82

weitere Mithibbler (NMT ???):

Aranxa, Bine612, Bommi, Dragonmona,

Lena85 (noch in der Warteschleife, oder???), LorelaiGilmore86, miezedatze80, starsinger (wartet dass sich endlich was tut, denn Warten ist nicht Ihre Stärke), scarabeo, Evena, Flocke1983, hibbelich, januar, linamaus01, listi, Maya80 (es geht los mit Chlomi), sonja81, Sunny26, Angel19, Anja34, Aniracs, Abidos(diesen Monat Hibbelpause), Fenja, kilomaus

Falls ich was ändern muss bitte bescheid geben... aber nicht steinigen wenn nen Fehlerchen dabei ist

Übrigens ZT 69 und niiiiiiiiiiiiiixxxxxxxxxxxxxxxxx

Geschrieben

@Puschel: find ich spitze wie Du die Liste machst.

Brauchst aber nicht jedes Mal hier neu einfügen. Es würde reichen wenn Du die auf der ersten Seite - erster Tread aktualisierst ;-)

Bei mir gibts nix neues. Hab eben meinen Storchentee getrunken u eine Schachtel Kinderschoki gefuttert - jetzt ist mir sowas von schlecht.

Dachte eben mir kommts wieder hoch.

Dieser MP - vertrag den als Tee auch nicht :mad:

LG

Geschrieben

Hey meine lieben!!

Ab wann kann man Vorzeichen einer SS haben, ich denke zwar dass ich es mir nur einbilde heute, aber mir ist irgendwie schlecht und unwohl im Magen! Hatte nicht mal einen guster auf eine Zigarette*ja ich bin eine böse Raucherin:eek2:* Aber ich versuche eh aufzuhören. ES war heute das erste mal, dass ich in der Früh keine guster auf eine Zigarette hatte, ist aber vielleicht wirklich nur einbildung, aber trotzdem nicht schlecht, denn vielleicht schaffe ich es so aufzuhören.

Bussale

Geschrieben

Huhu

Danke das ihr so lieb seit und dem kleinen Alexander mit die Daumen drückt.

Wie es momentan aussieht, erfahre ich spätests wohl heute Abend. Am ersten Tag gab es schon die ersten Komplikationen, sie haben ihn aber wieder stabilisiert bekommen. Die ersten 3 Tage sind ja die kritischsten. Er liegt in der Uni-Klinik in Dresden, die haben ja schon 400Gramm Würmchen das Leben geschenkt.

Mir geht es soweit gut, habe nur bis gestern Abend noch ein bißchen Nachbluten von meiner Mens gehabt. Hoffe das sie jetzt ganz vorbei ist, damit wir wieder richtig herzeln können.:P

@ Lilly: Ab wann einem in der SS übel werden kann, kann ich dir leider auch nicht beantworten, aber es könnte doch gut sein. Ist ja bei jedem unterschiedlich. Denk einfach positive.;)

Ich hab leider auch nach der Stillzeit wieder mit dem rauchen angefangen *schähm*. Rauche jetzt aber nur bis zum ES (viel) und danach achte ich schon drauf es etwas einzudämmen. Sobald im Fenster ein Strich erscheint, schmeiß ich die Ziggis wieder in den Müll *versprochen*. Anders halt ich die hibbelei einfach nicht aus.

@Alina: Was bewirkt eigentlich der Storchentee? Ist es ratsam den zu trinken? Bin ja für jede Möglichkeit die es beschleunigen könnte dankbar.

Geschrieben

Genauso ist bei mir die hibbelei macht mich so deppat, dass ich einfach ne Zigarette brauch!!

Ich muss jetzt positiv denken oder zumindest versuchen positiv zu denken!! Es kann ja nicht sein dass ich nicht SS werde, oder also meine ganzen Viren meine Hormone strengt euch an, aber zackig!!

bussale

Geschrieben

Hi Ihr!

@ Puschel 84: Danke das du mich in die Liste gesetzt hast. :)

@ Lucy88: Ich finde auch das die Tage nur so kriechen, diese Warterei ist echt zermürbend.

Bin seit ein paar Tagen so gereizt, schlimm. :( Kennt ihr das auch?

Hoffe das hat nix mit meiner Mens zu tun, sondern lieber mit der Hormonumstellung! :P Na ja, abwarten.

@ Jana: Ich drück dem kleinen Alexander auch die Daumen, das alles gut geht. Mensch so klein und muß schon so viel durchmachen. Bin gespannt was du an Neuigkeiten von ihm berichten kannst.

@ Lilly: Wann die ersten Schwangerschaftsanzeichen spürbar sind, weiß ich auch nicht so genau. Glaube ich hab die immer erst spät gemerkt.

@ Alina: Den Storchentee kenn ich gar nicht. Würde aber auch gerne mehr darüber wissen.

Drück allen die Daumen!

LG

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Jana: meine Daumen sind auch gedrückt dass es dem Würmchen gut geht.

Hoffentlich wird alles gut - denn so schrecklich es sich anhört - wenn er jede Menge Gehirnblutungen hat, künstlichen Ausgang, geistige Behinderung - dann denke ich manchmal - wär die Technik nur doch noch nicht so weit. Früher hätte man bei so kleinen gar nichts versucht.

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt nicht falsch - es ist schwer auszudrücken. Ich meine damit, dass keiner was davon hat wenn man das kleine Würmchen quält.

@Lilly: Bei meinem ersten Kind kam die Übelkeit erst etwas später. Also erst so in der 8. - 9. SSW.

Aber immer pos denken ;-)

@all: den Storchentee trink ich damit mein Zylus etwas regelmäßiger wird. Ist auch MP enthalten. Nur die Tabletten vertrag ich nicht. Bei dem Tee gehts relativ.

Wer mal gucken mal - einfach Bahnhof-apotheke u das typische zeichen eingeben. Ist im Shop zu finden unter Eigenprodukte - Teemischungen nach Ingeb. Stadelmann - Seite 3 ;-)

Ich hoffe doch dass es damit besser fruchtet.

Mei es wäre ja so schön wenn es im nächsten Zyklus klappen würde. Männe hat ja nach Weihnachten Geburtstag - u das wär ein super schönes Geburtstagsgeschenk - einen pos Test ;-)

LG

Geschrieben

Hallo Alina

Ich versteh schon was du meinst, bin da auch ganz deiner Meinung. Es deutete aber bisher nichts drauf hin, dass der Kleine irgendwelche Behinderungen oder so haben wird. Es gab wohl am ersten Tag Probleme mit der Lunge und er brauchte Blutkonserven, mehr weiß ich momentan nicht.

Hab vorhin mal Storchentee gegooglt und Infos gefunden.;)

Klingt ja ganz gut was da steht. Da renn ich nachher doch mal in unsere Apotheke und hol mir auch son Teechen.:D

Danke für den Tip.

Eine Frage: Ich hab hin und wieder noch ein bißchen Nachbluten von meiner Mens, so ist sie eigentlich weg, aber ich hab zwischendurch (vorallem Abends) noch so bräunlichen Ausfluss. Eigentlich hab ich meine Mens immer nur 5 Tage, heut ist schon der 8. Kann das sein das sich dadurch mein Zyklus verändert bzw. verlängert? Sagt die länge der Periode darüber was aus :confused:

Geschrieben

Manno...grrrrrrrrrr...mein Zyklus ist total hinüber, wie mir scheint...eigentlich wäre mein NMT am 16. 11. gewesen, aber ich habe heute schon meine Mens bekommen...hab soooo gehofft, dass es diesmal klappt...laut Aussage von meinem Dok kann es sein, dass mein Zyklus sich jetzt auf 27 Tage eingependelt hat...die letzten beiden Male kam es nämlich genau hin mit 27 Tage. Ich Doofi bin aber von 30 ausgegangen...baaaah...

Also...auf ein neues...*hmpf*

Geschrieben

@ lilly: also mir gehts schon ne ganze weile doof. ca ne woche oder so. manchmal is mir schlecht, oder hab bauchschmerzen oder son ziepen. das zieht sich so übern tag. mal isses da, mal net.mal doller, mal schwächer. aber jeden tag. naja werd freitag mal son frühtest machen un dann vlei montag nochmal nen anderen. da ja mo erst nmt ist.. kanns aber net abwarten... also ich sag dir dann bescheid ob die schmerzen auch vorher kommen wenn ich ss bin ;) *hoff*

mit rauchen hab ich auch aufgehört. seit letzten donnerstag garkeine mehr. und ja, die schmerzen haben auch dazu beigetragen.. sie haben mich immer daran erinnert: *stop, da könnt was leben im bauch*. aber dann wollt ich auch garkeine mehr rauchen und jetzt reg ich mich schon auf wenn andere rauchen weil ich das schon eklich finde. ich hoffe nur, ich fang net wieder an. is ne doofe angewohnheit. also dir auch noch viel glück beim aufhören. schaffste schon. un is besser für den kleinen wurm.

@martinsmama: schade.. naja ich hoff für dich, dass es beim nächsten mal klappt! *daumendrück* und immer positiv denken!!

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Jana: Das mit den Nachblutungen hab ich auch - schrecklich. Ist bei mir aber erst seit der Geburt so. :confused:

Es gibt Stunden, da kommt kein Tropfen und dann auf einmal ein Schwall - geht teilweise 8 - einmal schon 10 Tage so.....

@Martinsmama: Oh schade. Aber ein positives hat es doch - Dein Zyklus ist regelmäßig ;-)

@Lucy: Das mit dem Rauchen ist doch spitze ;-)

@Beltuna: Na dann ran an den Mann u viel Spaß :D

Mir ist sowas von übel - aber das kommt denke ich wie schon geschrieben von dem Tee! So ein Käse... vertrag einfach keinen Mönchspfeffer! :mad:

LG

PS:@Jana: Warst bei euch mal in der Apo? Ich denke mal nicht dass es den da gibt! Außer Du läßt ihn anmischen - aber ich weiß das Verhältnis nicht. Ist ja ein Eigenprodukt von dieser Apo bzw. von der Stadelmann (Hebammensprechstunde - supi Buch ;-) )

Geschrieben

Hallöchen

@Alina

kann ich leider nicht, aheb nur 24 Stunden Zugriff auf das alte Posting deswegen muss ich immer wieder die liste neu einstellen, das problem an sich ist auch noch, dass ich es ja einmal die woche erneuern könnte aber dann muss ich alle postings nochmal durchackern um die NMTs zu finden und das ist mega viel arbeit... also macht vorschläge wie ich es besser machen kann ;) immer her damit

und heute an ZT sagen wir mal gefühlte 350 immer noch nüscht... :(

Geschrieben

Mir gehts heute wieder ganz gut körperlich her, aber dafür seelisch umso elender, könnte heute einfach nur heulen. Ich weiß auch dass es nicht eingeschlagen hat, ja okay hoffen tu ich es schon noch, aber ich kann mich auch meistens auf mein Gefühl verlassen und das sagt mir es hat nicht eingeschlagen und wir müssen weiter üben!!

Morgen gehe ich mit einer Freundin (sie ist in der 6Woche SS) einkaufen, wir schauen nach Babysachen usw.!!Freue mich schon riesig darauf! Aber irgendwie habe ich auch Angst, da ich einfach nicht SS werde und morgen wirds mir sicher an die Nieren gehen, diese ganzen Babysachen zu sehen, das versetzt mir sicher nen Stich!!

Bussale

Geschrieben

Hallo zusammen, darf ich bei euch mitmachen? Bin auch am hibbeln und halte es allein nicht mehr aus. Hätte ich nicht gedacht, ist erst der 1. ÜZ und trotzdem unerträglich spannend. ES war so am 1./2.11., NMT am 16./17.11. Hab mir schon sämtliche Schangerschaftsanzeichen eingebildet, Brustspannen und Bauchziehen, aber in sowas bin ich groß, muss also nichts heißen. Ich drücke mir und allen anderen Möchtesogern-Mamis die Daumen.

LG Alana

Geschrieben

Hallo Alana,

mir gehts auch so wie dir. Dachte den 1. ÜZ krieg ich locker rum, aber nix. Bin sowas von hibbelig und ungeduldig. Ist echt schlimm. Das Einbilden kenn ich auch zu gut, hab seit Tagen totales Brustspannen. Jedes mal wenn es ziept, denk ich: ich muß ss sein. *hoff* Naja, wir können nur warten.

Ich drück uns allen die Daumen!

LG

Geschrieben

Guten Morgen allerseits!

@Lucy: klasse, dass du das mit dem Aufhören geschafft hast! :)

@alina: du hattest ja irgendwie vor ein paar Tagen sowas geschrieben... also, hattest du vorher den MP auch schon mal "pur" genommen und nicht vertragen? Wie äußert sich das denn genau?

@lilly: lass den Kopf nicht hängen! Vertrau auf deinen Körper! Und guck morgen doch einfach mal ganz heimlich, ob du nicht schon etwas für dein Baby findest! ;)

@alana&sweet-jolie: der erste ÜZ ist doch aber auch der Schlimmste! Ganz einfach, weil man so tierisch gespannt ist! - Ihr schafft das!! :)

Ich muss allerdings zugeben, dass ich schwach geworden bin - und seit heute angefangen habe zu orakeln (bitte nicht steinigen!)... :o

Bin einfach so hibbelig diesen ÜZ!

Allen einen wunderschönen Tag!!

Viele Grüße,

Catie

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Catie:Ja ich hab schon vor längerer Zeit mal MP genommen. Hatte aber leider immer mit Übelkeit zu kämpfen. :mad:

@Puschel: Na das ist ja ein ****! In anderen Foren kann man seine Beiträge immer editieren! Blöd dass es hier nur 24 Stunden geht... grübel....

Na dann muss es doch Milaine ändern.

Außer wir überlegen uns was ganz anderes. Das ist aber alles so kompliziert.

Wenn jeder per pn den nächsen NMT an dich schickt u Du dich dann mit Milaine zusammentippst - ist aber auch umständlich... Menno - sowas doofes. :rolleyes:

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.