Zum Inhalt springen

Neue Hibbelrunde: Dezember, Januar, Februar

Dieses Thema bewerten

Mamilie

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

wollt mich heute auch nur noch schnell melden, bevor ich ins Bett falle...

Und eigentlich war ich auch nur gespannt, ob es bei Lilly geklappt hat.

Liebe Lilly, es tut mir total leid für dich! Habs so für dich gehofft!

Nimm dir ein bisschen Zeit für dich und komm erstmal wieder auf andere Gedanken... Ich weiß, ist ein blöder Spruch... Aber ich wünsch dir ganz viel Glück für den neuen Zyklus!!!! *drück dich mal ganz doll*

@all: wünsch Euch ne gute Nacht!!!

• Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden und aktuelle News weitergeben.

Hatte jetzt wohl (laut Tempimessen und Ovu-Test) am 24.11./25.11. ES. Und um Glück 4,3 und 2 tage vorher geherzelt....

Jetzt hab ich nur ein kleines Problemchen....wenn mein Zyklus wieder nur 27Tage lang ist, dann habe ich eine viiiiiel zu kurze Gelbkörperphase und das wäre gar nicht gut. Also hoffe ich auf NMT nicht vor dem 08.12.07

Liebe Grüße,

Seele

habe meine Mens nun immernoch nicht bekommen. Jippi! (Bin nun ca. 5-8 Tage drüber) :D

Heute Früh habe ich einen SST gemacht, er war (sogar in der vorgeschriebenen Zeit) schwach positiv. Aber es war eindeutig der zweite Strich zu sehen. :cool:

Leider kann ich wegen der doofen Arbeit bis einschließlich Montag nicht zum Arzt gehen. Habe nun einen Termin beim Arzt am 05.12. gleich in der Früh. Bin schon ganz gespannt!!!

Oh Mann, jetzt muss ich noch über ne Woche warten.... das nervt mich total!!!

Ganz liebe Grüße an euch alle und ganz fest die Daumen weiter drück für euch.

Melli (Sumsl)

Hab gestern zweimal und heut morgen nochmal getestet...und alles NEGATIV.

Könnte gerade die ganze Welt verfluchen (euch ausgenommen) und nur noch heulen. Hab mir so ein Kind gewünscht. ABer ich mach jetzt jeden Morgen einen. Das MUSS geklappt haben. Bin mir soooo sicher. UNd meine Tage hab ich auch noch nicht.

... für die Glückwünsche aber ich trau dem Schein noch nicht so ganz.

Der Test ist bis jetzt nur sehr schwach und außer ein wenig Unterleibsziepen und ausbleibende Mens habe ich sonst auch keine weiteren Anzeichen.

O.K. ich weiß, das sagt schon sehr viel aber trotzdem kann ich es irgendwie erst glauben wenn ich beim FA war.

....noch bis 05.12. warten.... OH MANN!!!!! :(

Seit alle ganz lieb gegrüßt von mir!

Melli (Sumsl)

@Ce_line ja du musst das Bryophyllum die ganze 2. Zyklushälfte nehmen bis die blöde Mens einsetzt! Und wenn die Mens ausbleiben sollte so wie wir ja eigentlich wohl alle hier hoffen, dann weiß ich auch nicht ob man es weiter nehmen sollte?! Ich würde dann glaub beim FA anrufen und mal nachfragen...:D..und ja eh nen Test und einen schnellst möglichen Termin beim FA ausmachen...;)

Lg Puschel

@puschel82 danke für die Info! Ja das wollen wir doch mal hoffen das die blöde Mens endlich mal weg bleibt!!! Ich versteh meinen Körper sowieso voll nicht, hab ja schon eine mega süsse tochter (fast 4 Jahre), da hat es trotz Verhütung geschnaggelt und nun seit august 06 ohne Verhütung will es nicht klappen....

Wie lange nimmst du das den schon?

Hat sich dein Zyklus eigentlich verändert seit dem du Bryo einnimmst??

@sumsl von mir auch ein ganz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

ce_line: Ich dachte schon ich bin die einzige hier, die schon über ein Jahr am üben ist!! Beruhigend zu wissen das es nicht so ist!! :o

Bei mir war es genau gleich, auch meine Tochter hab ich trotz verhütung bekommen, und nun wills einfach nicht mehr!! :(

Ich glaub wir müssen wieder anfangen zu verhüten, dann klappts vielleich:Dt!!

Aber auch wir werden es schaffen, ganz bestimmt!!

Es hat doch schon einmal geklappt!! :o

Aber frustrierend ist es manchmal schon!

Ich halt dir die daumen, mein NMT ist ja noch weit weg, muss ja jetzt zuerst wieder etwas üben und dann kann ich auch wieder hibbeln!!

Lg

aus Österreich

Hallo Ce_line!

Also ich nehme ja in der ersten Zyklushgälfte Ovaria Comp.! Das ist bei Gelbkörperschwäche mit Bryophyllum zusammen sehr zu empfehlen. Und mein Zyklus hat sich dadurch noch nicht verkürzt, wie ich erhofft habe. Aber ich messe meine Temp. und die ist sehr gleichmäßig und ruhig!! Hab in der ersten Hälfte immer 36,4 und in der zweiten Hälfte immer 37,1 !! Und meine früh eintretenden Schmierblutungen sind auch schon weniger geworden!! *freu* Und der Zervixschleim ist auch mehr geworden um den ES rum! Ich bin jetzt im 4 ÜZ und nehme es seit dem 3 ÜZ! Also auch noch nicht sehr lange. Aber ich bin guter Dinge!:D

Es ist zwar mein größter Wunsch jetzt ss zu werden...könnte kein besseres Weihnachtsgeschenk geben...aber ich habe jetzt erfahren dass wir im Januar wohl von der Arbeit aus ne Fahrt in die Skihalle machen wollen...:eek:...da möchte ich sooo gerne mit...also wenn es noch net klappen sollte wäre das nicht ganz so tragisch. Dann kann ich in Ruhe mit fahren. Weil wenn ich vorher ss werde darf ich sofort zu Hause bleiben und bräuchte nicht weiter arbeiten und bestimmt auch nicht mit ski fahren?!:(

Lg Puschel

Huhu Mädels

Mir war gestern Abend total übel. Ich konnte gar nicht aufstehen da mir im Mund schon alles zusammen lief. Woran das wohl lag? Ahh ich hoffe es hat geklappt. Ausflus hab ich auch wieder ganz doll, ich erschreck fast jedes mal, denn es fühlt sich an, als wäre die Mens da. Kann aber eigentlich eh noch nicht kommen, bis zum 6. ist ja noch Zeit. Mein Bauch fühlt sich auch irgendwie komisch an.

Kann es kaum erwarten einen Test zu machen.

@ Puschel: Hm... wenn ich dir erzählen würd, was ich in der Schwangerschaft so alles gemacht habe, würds wahrscheinlich mit den Ohren schlackern.:D

Hallöchen ihr süßen!!:D

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Sumsl und Amina24!!!!!!!!!!!!!!!!!

So hab heute meinen freien Tag...und sitzte gemütlich in der Küche und schlürfe mein Käffchen.

Die Tage war eine Reportage über den "Eisprung" dran. Fand ich sehr interessant! Ich wusste das zwar vorher auch schon, dass man dann ein Hormon produziert dass die Männer "heiß" macht...aber das das so extrem sein soll wusste ich net.

Mein Schatzi meinte auch, dass es stimmt, dass ich mich an meinem ES anders verhalte...sexy kleide, anders mit ihm rede....lustvoller halt. Männer und auch Frauen riechen diesen "sexuellenl-Lockstoff" im Unterbewusstsein. Ich werde am Freitag oder Samstag mein ES haben und ich werde mal genau beobachten wie mein Umfeld reagiert...hehe:D

Vielleicht sollte ich während meines ES nach einem höheren Gehalt fragen??!

Und ohh man ich hoffe auch, dass mein ES wirklich wie errechnet am Fr. ist...denn mein Schtatzi ist am Freitag den ganzen Tag nicht da...da müssen wir schon morgen fleißig sein! Aber hab schon so ein zipen im UL und der Zervixschleim ist auh schon da...aber mein clearblue-monitor zeigt noch kein ES an. Ich denke morgen *hoff*

Lg Puschel

Huhu ihr Süssen!

Erstmal @Sumsl und Amina24: Glückwunsch! *freu* :)

Und @Jana82: Ohhhh das hört sich guuuut an! Drück dir auch feste die Daumen!!! :)

Tjo bei mir gibt es so nichts Neues. Hatte meinen NMT am 26.11. - und die Mens ist noch nicht da...aber ich fühl mich sowas von unschwanger. Kein ziepen, keine schmerzenden Brüste, mir ist auch nicht schlecht...schnüff. Ich mag schon gar keinen Test machen, weil ich Angst hab, er ist negativ. :(

Aber ich hibbel trotzdem wie blöd, obwohl ich mir immer einrede, dass wenn ich mich nicht schwanger fühle, ich es auch nicht sein kann. Bei meiner letzten SS hab ich's ja schliesslich auch gewusst, und das eine Woche bevor die Mens eigentlich kommen sollte. :rolleyes:

Hach mensch...jetzt wo ich drüber schreibe, hibbel ich noch mehr. Ich würd's mir echt wünschen... :(

Fühlt euch gedrückt

Eri

P.s.: @puschel: Gute Idee!!! --> 'Vielleicht sollte ich während meines ES nach einem höheren Gehalt fragen??!' - Hurra! Das mach ich auch!^^

Hallo erinnya

Auch wenn du noch keinerlei Anzeichen spührst kannst doch trotzdem SS sein. Bei meiner ersten hab ich auch vorher keine Anzeichen gehabt und der Test war dann doch positive. *dir mal Mut mach*

Ich drück dir die Daumen !!!

2 Tage übern NMT ist doch auch schon ein gutes Anzeichen für ne SS.;)

Huhu Jana,

danke für's Mut machen. Kann ich brauchen...meine Ohren hängen gaaanz tief. Ich werd' gleich mit meinem Spatz in die Stadt gehen und mich ein wenig mit Weihnachtsgedöhns ablenken. Vielleicht komm ich ja bei einer Apotheke vorbei...obwohl...wie ich mich kenne, renn ich sofort wie magnetisch angezogen rein und kauf alle SST auf, die die haben. :D

Nee, ich hab mir eben so gedacht, dass ich noch bis zum Ende dieser Woche warte. Mal schaun, wie lange ich das aushalte. Die letzten Tests waren ja negativ, obwohl die Mens eine Woche drüber war. Und auch der Pipitest beim FA war negativ. Auch da hab ich mich nicht wirklich schwanger gefühlt. Ach seuftz...hibbelhibbelhibbel....Ablenkung...genau...Weihnachten steht vor der Tür...ablenken...Weihnachten...*durchdreh*

...toll...und ich wollte mir keinen Stress machen... :D

LG

Eri

huhu

@erinya: Da sagst du was das habe ich mir auch immer so gedacht. Ich wollte mir auch keinen Streß machen aber irgendwie geht das nicht. Ist schon komisch. Aber im Moment kreisen meine Gedanken nur um den 03.12. und ich hoffe und bange das die Mens nicht kommt und ich testen kann und dann der´heiß ersehnte zweite strich zu sehen ist.

Ach ja schwanger werden kann schon sehr an den Neven zähren.:(

Liebe Grüße

Susi

@misa: danke für Deine Worte! Ja irgendwie kommt einem nun das warten bis zum FA-Termin ewig vor. **seufz** --- Wie gehts Dir so? Irgendwelche unangenehmen beschwerden???

@Jeanni: danke für die Glückwünsche, wobei ich dem Ganzen noch nicht so wirklich trau!! :o

@Sweet-Jolie: Danke für die Glückwünsche, mal am 05.12. sehen ob ichs wirklich bin!! :confused: --- Dir wünsche ich nun ganz viel Spaß :D beim üben und drücke dir dann natürlich auch gleich ganz fest die Daumen.

@erinnya: Hallo, ja ja dass mit dem "ich mach mir da mal keinen Stress" ist immer so ne Sache, aber ich würde auch bis Ende dieser Woche mit dem testen warten!! Auf jeden Fall kannst du schon mal hoffen, denn Deine Mens ist ja auch noch nicht da! Nur den Kopf nicht hängen lassen!!! :)

Ihr haltet mich bestimmt für blöd, aber nachdem ich meinen FA-Termin erst am 05.12. hab, habe ich mir nochmal nen SST gekauft. Ich werde diesen so gegen Ende der Woche machen. Ich weiß, ist irgendwie Geldrausschmeißerei, aber ich kann einfach nicht anders :o. Aber ich bin sicher, wenn mich da jemand versteht dann ihr!!! Mal abwarten, ob ich das mit dem Test überhaupt bis Ende dieser Woche aushalte!!

Ganz liebe Grüße an Euch!!!!!:cool:

Huhu

Habe mal eine Frage zu euren ziehen in den Bäuchen.

Ich habe auch so ein komisches Gefühl um die Eierstöcke eigentlich vermehrt am linken, könnte ein ziehen oder stechen sein, kann ich so schlecht devinieren. Als ich meine Mens hatte, tat mir aber hauptsächlich die rechte Seite weh. *hm* Als ich heut Morgen wach wurde, fühlte sich die rechte untere Seite aber dicker an. *son kleiner Huppel* Bin ich jetzt total bescheuert ???

Beim Aufstehen und so zieht es jedenfalls am linken Eierstock.

Bissel komisch ist mir immer noch.

Jaaa und ich träume immer noch so intensive. Man was hab ich heut fürn **** geträumt.:rolleyes:

Ich würde auch fast behaupten, das mein BH mir jetzt besser passt. Muß ich meinen Mann nachher mal fragen, der kennt sich mit denen besser aus.:D

Bin jetzt übrigends ZT 24 *jippi* der SS Test rückt langsam näher.

War am Dienstag in der Früh Blutabnehmen wegen Hormonstatus, bin danach leider zusammengeknickt mitn Kreislauf, habe mich zwei Tage ausgeruht und jetzt gehts mir wieder etwas besser, ich habe leider einen total niedrigen Blutdruck, schon immer!!

Und heute habe ich den Befund, am Abend habe ich gleich einen Termin um 20 Uhr zur Besprechung bei der Ärztin, oh gott, ich hoffe es passt alles, bin nur verwundert dass das so schnell geht mit dem Hormonstatus befund!!!

Bin seit heute eben wieder arbeiten und spüre den ganzen Gift von meinem chef weil ich zwei Tage in Krankenstand war, echt besch...., meine NErven sind eh so schon am ende und dann ist der Chef und meine Kollegin auch noch sooo *arg*!!!:mad::mad:

Naja heute um 20 Uhr weiß ich dann mehr wegen dem Befund Hormonstatus, habe echt bammel davor*zitter*!:erstaunt:!

Bussi

Hallo ihr Lieben,

darf ich hier auch mithibbeln?:o Hab grade bemerkt, dass meine rechte Brust sooo weg tut. Und meine linke is auf einmal viel größe wie die rechte. Aber ich hatte ja schon immer mal Schmerzen in den Brüsten. Übel is mir auch immer noch. Ich weiß aber langsam nicht mehr, ob von der Aufregung und der ganzen Hibbelerei oder von was anderem. Jedenfalls is mein Bauch immer noch ein Luftballon. Können einfache Hormone wirklich solche Auswirkungen haben. Mein Mann kriegt schon die Krise, nur wenn er sieht, dass ich schon wieder im Forum bin. Er is nämlich der Meinung, je weniger Gedanken, desto schneller klappts. Wollt mich ja auch eigentlich gar nicht verrückt machen. Aber irgendwie geht das doch gar nicht, oder?

lg

mariella

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.