Zum Inhalt springen

Wunderkind Tilly bei SternTV

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey wollt mal wissen hat jemand von euch am Mittwoch (07.11.2007) Stern TV geguckt hat bzw. speziell den Bericht über die kleine Tilly (11 Jahre). Sie war auch im Finale von Deutschland sucht das Supertalent am Samstag den 03.11.2007.

Ich saß vorm TV und habe den Mund nicht mehr zu bekommen. Die kleine Stand mit 2 Jahren vor dem Spiegel und hat My heart will go on von Celine Dion gesungen. Mit 2 Jahren!!! Der Vater hat es mit der Videokamera aufgenommen. Das war auch nicht wirklich schlecht und man konnte raushören das sie auch die Wörter auf Englisch richtig ausgesprochen hat.

Ich hab noch nie ein so Talentiertes Kind gesehen. Ich denke von der wird man auch noch einiges hören. (Wird Dieter Bohlen schon für sorgen).

Hat das noch jemand gesehen und ist so begeistert wie ich?

Gast red-butterfly
Geschrieben

Ich hab es auch gesehen und konnte es erst gar nicht glauben!!!!!

Eine 2 Jährige!!!!! Das muss man sich mal vorstellen!!!!!!

Ich hoffe nur, dass ganze steigt ihr nicht zu sehr zu Kopf und sie stürzt irgendwann ab oder so.....

Denn das ist doch so ein liebes, sympathisches Mädel!!!!!

Nur leider hat das Leben als Star auch so seine Schattenseiten......

Aber die Stimme ist einfach nur der Hammer!!!!!!

Geschrieben

Hmm ja, habe es auch gesehen.

Sie hat wirklich eine tolle Stimme.

Aber ansonsten fand ich die furchtbar.

Hey die ist erst elf Jahre alt und kommt daher wie so ne "Alte".

Wann und wo ist die denn Kind (gewesen)?

Als ob ein Erwachsenenleben nicht ausreicht, um Karriere zu machen.

Meine Tochter kann auch toll singen. Okay, nicht SOO toll. Aber ich schleife sie auch nicht zu irgendwelchen Wettbewerben oder zur Gesangsausbildung.

Und der Bohlen bekäm mein Kind nur über meine Leiche in die Finger.

Was ist mit diesem jungen Supertalent, die ich ständig im TV mit Drogen vollgedröhnt sehe...wie heisst die noch....Winehouse oder so ähnlich. Oder "Spritney Bears" - auch so ein Wunderkind.

Eine Kindheit kann kein Ruhm der Welt ersetzen. Finde ich.

Geschrieben

Huhu

Also ich find die Stimme auch ok...aber so außergewöhnlich nun auch nicht...ok sie kann mit 11 schon singen wie vermutlich kaum ein Kind...aber ich fand den 6 jährigen mit seiner Trompete (beu Supertalent) irgendwie außergewöhnlicher...

Zu dem find ich auch, dass sie sich viel zu erwachsen gibt. Sie sollte noch ein wenig Kind leiben und iin ein paar Jahren mal sehen was sie wirklic machen mag.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ich hab es auch gesehen und fand die 2-jährige vor dem Spiegel echt supersüß, aber mir kommt sie auch ein wenig zu erwachsen rüber, ich mein HALLO sie ist 11 Jahre alt!!!! Aber Bohlen wird sie wohl nicht mehr aus seinen Fängen lassen. so´n "Geschäft" lässt er sich doch nicht entgehen......

Geschrieben

ich persönlich finde das mädel schrecklich! meiner meinung nac denkt si nun scon sie würde zu den großen gehören und ist doch schon leicht abgehoben:rolleyes:

Geschrieben

Ja, ich fand auch, daß sie schon sehr abgehoben und eingebildet rüberkam und sich jetzt schon sehr wichtig findet. Das wird ja nicht besser, wenn sie jetzt noch ein paar Mal im TV auftritt...

Außerdem fand ich´s unmöglich, was für ein Kleid sie anhatte. Also in dem Alter geht das ja wohl gar nicht! Ich kann doch ne Elfjährige nicht aufbrezeln, als wär sie schon 19.

Und auch gesangstechnisch waren schon ein paar Patzer drin! Sooo unglaublich toll war´s nicht, wie alle sagen.

Nur das als Zweijährige vorm Spiegel fand ich echt ganz süß.

Geschrieben

Habs auch gesehen (Supertalent und Stern TV) aber ich finde sie nur furchtbar. Stimme mag ja ganz ok sein (für ihr Alter), aber beim Finaltitel hat sie super falsch gesungen ;) Sie kommt so eingebildet rüber und denkt sie ist es...

Geschrieben
Habs auch gesehen (Supertalent und Stern TV) aber ich finde sie nur furchtbar. Stimme mag ja ganz ok sein (für ihr Alter), aber beim Finaltitel hat sie super falsch gesungen ;) Sie kommt so eingebildet rüber und denkt sie ist es...

unterschreibe jedes wort!!!:cool:

Gast Ryan´s Mama
Geschrieben

ich finde es einfach nur furchtbar, was sie da mit dem kind veranstalten!

beim casting fand ich sie soo niedlich mit ihrem seitlichen zöpfchen und was sie da gesungen hat, einfach toll, aber der grosse auftritt war ja wohl der knaller! wie die die zurecht gemacht hatten, einfach grausam, dieses kleid, dieses make- up, fürchterlich! da war doch nichts kindliches mehr dran! haben diese ganzen produzenten denn immer noch nicht gelernt, was mit solchen kleinen dingern passiert, wenn man sie zu früh auf die bühne stellt und sie dann auch noch grossen erfolg haben? ich sag nur britney spears, das arme ding! tilly ist ja wohl auf dem besten weg dahin, die ist ja jetzt schon abgehoben wie nichts gutes, also mir tut sie fast schon leid und ich hoffe, dass sie davon keinen schaden tragen wird :(

Geschrieben

Also ich hatte nur ihren ersten Auftritt bei das Supertalent gesehen. Und dann halt bei Stern TV. Klar wenn die Eltern dem Kind auch eintrichtern das es Talent hat dann wird es automatisch eingebildet.

Mir ging es auch hauptsächlich um das Viedeo wo sie mit 2 Jahren gesungen hat.

Geschrieben

Wisst ihr an wen die mich erinnert:

Hab mal vor Ewigkeiten VH1 eine ausführliche Bio über

Britney Spears

gesehen.

Als 11-jährige war die auch total süss bei den Gesangswettbewerben und erst beim MickyMausClub...

Und heute?

Drogensucht, Persönlichkeitsprobleme, Kinder weg (beim genauso durchgeknallten Vater) etc....

Und Tilly spricht genauso wie damals beim Amerikanischen Vorbild Britney Spears, viiiieeeeeelllll zu Erwachsen für das Alter.

Geschrieben

Also wenn ich nur die Stimme betrachte, die ist für das Alter echt toll und außergewöhnlich. Klar klingen da einige Sachen auch mal nicht so toll oder sie trifft mal einen Ton nicht, aber hey, sie ist erst 11.

Ich finde es aber auch erschreckend wie "erwachsen" und abgehoben sie sich jetzt schon gibt. Aber klar, wenn man von allen immer nur hört wie toll man ist...

Ich hoffe ja, dass mein Sohn auch ein bißchen musikalisches Talent geerbt hat (studiere selber Musik) und wir werden ihn da sicher fördern wenn er es will, aber hoffentlich machen wir es besser.

Liebe Grüße,

Tigerlein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.