Zum Inhalt springen

Spannend! HibbelHibbel

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe ja schon viele Fragen gestellt, bzgl. Tests und Zykluslänge etc.. Periode lässt immer noch auf sich warten, war gestern nun bei FA, da SST alle negativ waren, Ovu-Tests letzte Woche 4 Stück richtig positiv. Hat aber nur Ultraschall gemacht, die Schleimhaut sei dick aufgebaut, wass nun heißen soll, dass ich diese Woche meine Periode kriege oder ganz früh schwanger bin:D, muss am Montag wieder hin, einen SST machen.

Oh, wie krieg ich denn bis dahin nur die Zeit um? :confused:Hoffentlich kommt Periode nicht. Bei jedem Ziehen denke ich, ****, jetzt ist es soweit.Würde auch gerne noch privat einen SST machen, bin aber viel zu ängtslich, das er wieder negativ ausfällt. Habe seit letzte Woche starke Verdauungsprobleme und nachmittags immer Bauchweh und bin dann auch fast am erfrieren. Morgens nach dem aufstehen fühlt mein bauch sich total verspannt an, und ich habe das gefühl ich muss ihn strecken, ich weiß das sich das bescheuert anhört, die Blicke meiner Mum sagten mir dies doch sehr deutlich. Kennt jemand die Symptome?

Hilfe, ist das spannend, wie haltet ihr das alle aus?:eek:

LG, Dani

Geschrieben

Hallo Dany,

ich hab leider noch nicht so viel erfahrung und kann dir sagen ob das eine SS sein kann aber ich fieber mit dir. Das ist echt aufregend. Ich drück dir die Daumen das es wirklich eine SS ist:-) *GAnzdolldaumendrück*

Die Zeit bekommst Du schon rum mit einem hoffentlich positivem Ergbenis.

Liebe Grüße

Nadine

Geschrieben

...kommt mir total bekannt vor...ich muste auch zwei Wochen zittern bis ich meinen Krümel das erste mal auf dem Bildschirm sehen durfte.

Bei meinem ersten Besuch beim FA hieß es wie bei dir...stark aufgebaute Schleimhaut...und das würde bedeuten Menst. kommt bald. :( Die kam aber nicht.....weil der Krümel schon da war.....und sich noch versteckt hat.... :rolleyes:

Wenn du es nicht aushalten kannst mach einfach einen Test....ich würde das bestimmt machen :D......drück dir ganz doll die Daumen....

*Nanny*

Geschrieben

Hallo hast noch andere Symtome?Wie leichte Übelkeit ab und an,Brustschmerzen,leicht Schwindelig,ab und an ziehen im Bauch?So sind meine symtome!Kann auch Montag erst Testen!NMT würde Montag kommen!Sind schon im 13 ÜZ!Erzähl mal!ganz lieben gruß Anja

Geschrieben

Hallo,

dann erzähl ich mal...

Ziehen im Bauch habe ich, aber nicht immer nur im Unterleib, sondern auch manchmal in der Magengegend, aber meistens erst nachmittags, ansonsten fühlt sich mein Bauch den ganzen Tag über an, als hätte ich Muskelkater, wüsste aber nicht wovon. Besitze kein Hunger-Sattgefühl mehr, manchmal reicht ein Bissen und manchmal kann ich schaufeln, das ist nicht merh normal...

Brustschmerzen eigentlich gar nicht, außer das die Brustwarzen beim kuscheln schneller schmerzen.

Übelkeit habe ich gar nicht, außer letzte Woche einmal.

Weiß auch nicht ob´s Symptome sein können, oder vielleicht noch Nachwirkungen der Pille (Anfang August abgesetzt). Denke ich mache am WE nen Test, wenn er neg. ausfällt, bin ich am Montag bei FA nicht ganz so überfahren.

Freue mich von euch zu hören,

Lg Dani

Geschrieben

MoinMoin,

wollte nur mal kurz mitteilen, dass Tantchen Rosa immer noch nicht in Sicht ist.:D Bauchweh hat nachgelassen, dafür öfters Ziehen in der Brust und in den Brustwarzen. Habe die Woche dank Baustress sehr gut umgekriegt, muss mich jetzt nur noch durchs Wochenende hibbeln.

Wünsche euch ein schönes WE.:)

Lg Dany

Geschrieben

Bei mir war genau das selbe...hab 3 positive sst gemacht.War letzte Woche Mittwoch beim FA und er konnte nix sehen war sich seiner sache aber anscheinend sicher und hat mir einen Mutterpass ausgestellt jetzt muß ich nächste Woche Donnerstag noch mal hin. dann bin ich in der 7 ssw. Dann müsste er ja was sehen...:o

Geschrieben

danke für Antwort!Mach morgen Früh einen Test!Mal schauen ob der schon was Anzeigt würde eh morgen oder Montag meine MT bekommen hoffe ich natürlich nicht!!!habe mir so nen neuen Test gekauft mal sehen bin schon voll aufgeregt und hab bischen Angst!Drückt mir die Daumen!Gruss Anja:o

Geschrieben

Könnt so heulen!der neue test hat gar nichts gebracht so nen neuer digitaler test!hab immer noch die gleichen Anzeichen!Bin morgen früh beim FA!Hab so Angst!Ganz lieben Gruss:blue_cry:

Geschrieben

Na eben nicht schwanger!Aber hab keine Mens Anzeichen!Wäre so unglücklich wenn es wieder nicht geklappt hat das ei wurde schon öfter befruchtet komme aber meistens nie über die kommende Mens hinaus!Üben schon so lange!!!Hab eben davor Angst das meine FÄ das wieder sagt!

Geschrieben

Huhu

Kopf hoch!

Hattest du den ClearBlue Frühtest gehabt?

Dieser mißt ab 25 Einheiten, dass könnte noch zu früh gewesen sein.

Besser ist der Quick&Early von Schlecker, das ist einer ab 10Einheiten.;)

Es besteht doch noch Hoffnung. Meistens schlagen diese Tests doch eh erst ab Fälligkeit an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen !!!

Geschrieben

Hallo Jana82!Danke für die Aussage!Wusste nicht das er erst ab 25 testet!Gibt Mir noch ein wenig Hoffnung!Geh morgen früh zum Doc meinst die kann da schon was sehen oder Bluttest?Will das auch so zeitig wissen weil ich auf Arbeit mit Chemie zusammen arbeite wöllte den Krümmel nicht gefärden!Weisst schon wie es bei dir Aussieht hattest ja deinen NMT am Samstag?:type:

Geschrieben
hallo Angel!Hoffe ich das sie Überhaupt einen Bluttest macht!Hab nämlich gehört das,dass nicht mehr alle Kassen zahlen oder so!Bin bei AOK!Und wie siehts bei Dir aus?:rolleyes:

Hallo Mum, warum wartest du nicht noch ein bissl ab? Stress dich doch nicht so!!! Das macht dich mit der Zeit nur nervlich fertig...weiss wovon ich rede

Geschrieben
Hallo Mum, warum wartest du nicht noch ein bissl ab? Stress dich doch nicht so!!! Das macht dich mit der Zeit nur nervlich fertig...weiss wovon ich rede

Ließ mal bitte weiter unten da steht warum Smile!Will es so zeitig wie möglich wissen da ich auf arbeit mit Chemie arbeite und ich dem Krümmel nicht gefärden mag!Üben schon so viele Jahre will es nicht gefärden wenn es geklappt hat!:P

Geschrieben
Ließ mal bitte weiter unten da steht warum Smile!Will es so zeitig wie möglich wissen da ich auf arbeit mit Chemie arbeite und ich dem Krümmel nicht gefärden mag!Üben schon so viele Jahre will es nicht gefärden wenn es geklappt hat!:P

Achso, sorry, hab ich überlesen!! Na dann ist es ja verständlich, wünsch dir viel Glück

Geschrieben

@ mum 84

also normalerweise zahlen die das... kannst ja aber auch anrufen und denen das mit dienem arbeitsplatz sagen, dass da halt gefahr besteht und dass du es wissen MUSST!! denke dass die da nicht nein sagen!! und wenn nicht, dann soll er wenigstens nen urintest machen!!

aber normalerweise machen die schon nen bluttest wenn du den verdacht auf schwangerschaft hast!!

Geschrieben

Ja die machen einen Bluttest da ja auch auf HIV getestet wird. Oh man ich drück dir echt die Daumen das es geklappt hat. Als ich beim FA war in der 4 +5 ssw konnte der FA noch gar nix sehen. Auch blöd dabei hatte ich mich so gefreut aber ich muß jetzt nächsten Donnerstag dahin da wird er wohl was sehen in der 7ssw.

Geschrieben

Hallo,

@Mum84: Was hat der FA gesagt, hat er Bluttest gemacht? Hibbel nun mal bei Dir mit.

War auch gestern bei FA, hat Bluttest gemacht, weil ich seit Anfang Sept. keine Mens mehr habe. SST und Hormontest. Bei Sonographie hat er nix gesehen, meint ich soll noch zwei Wochen warten, Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Mens jetzt bald bekomme sei aber höher als schwanger zu sein:(

Nun weiß ich auch nicht, ob die anrufen, wenn Bluttest doch freudige Nachricht bringt, oder wie das läuft? :confused:Hat jemand Erfahrung? Hab zwar nachgefragt, aber er rückte mit der Antwort nicht so recht raus. Will glaube ich nicht, dass ich mir Hoffnungen mache.

Wir sind aber erst ganz am Anfang mit üben.

Drücke dir die Daumen.

Lg Dany

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.