Zum Inhalt springen

dany*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dany*

  1. hallo, ich bin momentan am verzweifeln. Habe am Freitag postiv getestet. Ich bin schwanger, und hatte von Sa- bis gestern Schmierblutungen mit braunem Blut, am Montag auch etwas frisches Blut. War Montag beim Gyn., hat Magnesium verschrieben und Bluttest gemacht. Der Wert lag bei 69,5 am Montagabend. Heute morgen musste ich nochmals zum Bluttest, habe so eben das Ergebnis bekommen, der wert liegt bei 179. ist das nicht viel zu niedrig??? Die Blutungen sind verschwunden und ich habe mich heute auch mal wieder richtig gut und schwanger gefühlt, aber die Werte machen mir Sorgen, meinem Gyn wohl auch, denn sollte ich am WE richtig Bauchschmerzen bekommen, heißt es ab in KH, da eine Eileiterschwangerschaft etc. nicht ausgeschlossen ist, aufgrund des Wertes. Andererseits beträgt die Verdoppelungszeit 2,18tage bei den Werten ist das vielleicht doch ok? Diese Warterei macht mich ganz kirre! Kann jemand aus Erfahrung was beisteuern??? Dany*
  2. Hallo, ja, der zweite zeigte auch einen zweiten Strich. War mir dann auch ziemlich sicher. Habe aber gestern Nachmittag bräunlichen Ausfluss bekommen, zwar nicht viel, aber nun bin wieder total verunsichert. Hatte gestern auch ziemliche Mensschmerzen im Rücken und in den Beinen. Heute geht´s mir aber wieder gut. Nu weiß ich auch nicht was los ist. Ich muss einfach die zeit rumkriegen bis morgen abend, dann geht´s ja eh zum gyn. Hilft nix. Ich hoffe aber auf gute News. LG, Dany*
  3. Ach, ihr seid ja süß. ich könnte gerade glatt anfangen zu heulen. Ich mache morgen aber nochmal nen Test, trau dem Ganzen, nach all der vergeblichen Hibbelei, noch nicht so ganz. Gebe dann aber auf jeden Fall nochmal bescheid, wie es weiter geht. Muss am Montag ja eh zum Gyn, mal sehen, was der dann sagt. Foto geht leider nicht, cam ist gerade nicht da. Mist.
  4. Guten Morgen, habe soeben nen Test gemacht, und da ist eine schwache Linie im Ergebnisfenster. Was heißt denn das nu? Sie ist wirklich nur ganz, ganz schwach zu sehen, aber da. Oh, nu hibbel ich aber wirklich. Will morgen früh noch nen anderen Test machen. Ich bin gerade total nervös. Habe den Femtest gemacht und weiß nicht, ob das schon ein Frühtest war. Hilfe, hilfe!!! Die Tests, die ich bisher gemacht habe, waren immer sowas von eindeutig negativ, und jetzt das! Zyklus war regelmäßig, immer 32 Tage, und NMT war am Mittwoch. Weiß wer Was??? Hibbelhuhn dany*
  5. Hi, ich habe nie in Zyklen gezählt, da am Anfang alles chaotisch lief, aber ein Jahr üben und hibbeln ist um. Deshalb bin ich auch so nervös, das es wieder mal nur falscher Alarm ist. Momentan zwickt meine rechte Seite total aber am rücken, also mehr die Nieren, vielleicht steckt also doch was anderes dahinter. :(Wage einfach nicht zu hoffen.
  6. Hallo, also mein NMT war gestern und es tut sich nichts. Soll ich mich nun tatsächlich freuen??? Alle Symptome für Mens sind da, UL-ziehen, Brustschmerzen, Heißhunger-und wie und Gefühlsduselei. Aber keine Blutung, komisch? Selbst der Geruch, wie bei Menstagen ist vorhanden. Das ist doch seltsam, oder? Ist es jemandem von Euch bereits ähnlich ergangen und kann mich aufklären? Ich weiß Ferndiagnose bei diesen schwammigen Anzeichen, aber ich fang nu doch wieder an zu hibbeln. Ich trau mich noch nicht zu testen, denke mein Körper spielt mir mal wieder einen Streich, weil ich kaum zu hoffen wage, nach all der vergeblichen Hibbelei. Bis zum Wochenende will ich noch durchhalten, muss Montag ja eh zum Gyn., wegen Beratungsgespräch zum Hormonstatus, mal schauen, was der dann sagt, falls sie bis dahin nicht aufgekreuzt sind. Hibbel, Hibbel! Liebe Grüße, dany*
  7. Hallo, danke für eure Antworten. Es tut gut zu wissen, dass man mit diesen Gefühlen nicht alleine ist. Natürlich will ich mich vom Neid nicht auffressen lassen, und eigentlich gelingt es mir auch ganz gut, mir ihr gegenüber nichts anmerken zu lassen. Ich denke auch, wenn ich beim Gyn meine Ergebnisse bekomme und es für mich alles klarer wird, woran´s liegen könnte, wird auch mein Gefühlschaos sich wieder legen.Eigentlich bin ich gar kein egoistischer Mensch, aber es wird nu mal zeit an mich zu denken. Morgen ist NMT, aber es zwickt und zwackt schon überall, so dass die Mens wohl mal wieder vor der Tür steht.Also abwarten, so ganz hibbelig auf den Gyntermin bin ich nun auch nicht mehr, habe momentan vollen Terminplan, zum Glück. Werde nur nachts im Moment immer oft wach, obwohl ich hundemüde bin. Ach ja, abwarten und Tee trinken. Bis bald, Dany*
  8. Hallo, habe mich lange nicht gemeldet. berichte nun mal kurz, wie es so ergangen ist. Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden, im ersten halben Jahr war der Zyklus eine Katastrophe, jetzt ist er auf die Stunde regelmäßig,32Tage. Spüre Mitte des zyklus, Schleim ist vorhanden etc.. Und wie das Leben so spielt, meine beste Freundin, die mit Kindern noch gar nix an der Mütze hat, setzt die Pille ab und wird sofort schwanger. Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut, als sie es uns sagten, wir waren traurig, enttäuscht, frustiert und ich neidisch. Ich kann mich ihr gegenüber nicht normal verhalten. Die Eifersucht, das bei ihr einfach immer alles glatt läuft, macht mich fertig. Von unseren Problemen kann und will ich ihr nichts erzählen, da sie es nicht für sich behalten könnte. Musste mir jetzt einen neuen FA suchen, meiner hat aufgehört. Der Neue ist prima, hat direkt Hormontest gemacht und meinen Mann zum Spermiogramm geschickt, bei ihm ist alles ok., ich muss noch auf meine Ergebnisse warten. haben am 29.9 den Termin zum Auswertungsgespräch, früher ging leider nicht, jetzt muss ich die Zeit bis dahin rumkriegen, am Mittwoch ist NMT, und ich hoffe schon wieder. Ich hätte es nie für möglich gehalten, wie sehr einen der kinderwunsch beschäftigen kann, und das ich anderen ihr Glück nicht gönnen kann. Aber sie hat gar keine Anhnung, dass das Leben nicht immer geradeaus läuft. Grrrr! So, jetzt ist es raus, ich kann noch keinen Schritt auf sie zutun und mich für sie freuen, ich hoffe, dass wenn ich weiß, was bei mir los ist, alles etwas entspannter wird. Wie kriege ich nur die zeit bis dahin totgeschlagen??? Das musste ich einfach mal irgendwo loswerden und drüber reden kann ich mit niemandem. lg, dany*
  9. Hallo, wir üben seit letzten September, allerdings mit kleineren Pausen. War heute mal beim Doc, hat Sono gemacht, die Eizellen sind 1cm groß und Schleim etc. ist gut aufgebaut, laut ihm steht Eisprung und SSt nix im Wege, der war sowas von optimistisch, also ich bin mal gespannt. Nächste woche soll das Ei hüpfen. Nun wird geübt. Meld mich mal wieder, Sind angefangen unser haus zu streichen, können hoffentlich bald umziehen. Am schönsten wäre es, wenn wir dann schon zu dritt wären. Träum! Bis bald, dany
  10. Hallo, ich bin´s nochmal. Hab da nochmals ne frage. Kann man beim Frauenarzt mal für einen Zyklus seinen Zyklus beobachten lassen. Also Aufbau der Schleimhaut, Eisprung etc., ob das alles normal abläuft? Wahrscheinlich fällt´s das nicht in die gestezlichen Leistungen der KK, oder? Hat das schonmal jemand gemacht, und falls ja, aus welcher Indikation heraus? Würde mich freuen, von Euch zu hören. Lg, dany
  11. hallo, ich denke die mens ist da, seit heute morgen.So ein M... Dann ist mein ES aber spät, oder? Mit Ovu´s hab ich´s mal versucht, aber will momentan eigentlich nich so viel geld für sowas ausgeben. die haben damals auch positiv abgezeigt, und es hat nix genützt. mein Körper scheint grad wohl nich scharf drauf zu sein, hab momentan auch wirklich sehr viel Stress-Hausbau Endphase. Lassen es jetzt wohl mal was ruhiger angehen, wenn ich das schaffe. Bis bald, dany
  12. hallo, wollte nur mal eben berichten, wie es mir so ergangen ist. hatte ja für einen Monat die Valette bekommen, da Mens vorher über 90 tage auf sich warten ließ, habe am 12.3 die letzte Pille genommen und ab 16.3 kam die Mens, aber nur sehr schwach und kurz. Dann hab ich MUmu und ZS beobachtet, und meine ES müsste so in der Zeit 3.4-7.4 stattgefunden haben, wenn ich richtig beobachtet habe. Aber danach gings los. Brutschmerzen, dass ich kaum noch auf dem Bauch liegen konnte, Bauchweh, wie Blinddarm und Muskelkater. Das kommt und geht, gestern und heute fühl ich kaum noch was. dafür hatte ich gestern braunen Schleim, aber nur ein bisschen, Schleim ist seit ES aber nicht weniger geworden, ist aber nicht mehr spinnbar. Ich hätte nie gedacht, dass es so viel am eigenen Körper zu beobachten gibt, herrje ist das spannend. Aber, wie ich das alles deuten soll, weiß ich eben nicht. Denke eigentlich, mein Körper spielt mir eh nur Streiche.war ja bisher immer so. Würde mich über Tipps, Erfahrungen etc. freuen.. Ab wann könnte ich wohl nen test machen? Weiß ja nicht wann NMT ist, da Pille und vorher nur unregelmäßige Zyklen. Ich bin ja so neugierig! ist nu doch ein bisschen lang geraten, nich böse sein:o Liebe Grüße, dany
  13. Hallo, ja das werd ich so machen. Eigentlich wissen nur meine Mutter und beste freundin bescheid, hab ich wohl etwas blöd formuliert. Mein Mann kriegts natürlich mit, findets aber nicht weiter tragisch. heute ist letzte Hormondosis, Jippieh. Melde mich dann wieder, Lg dany
  14. Hallo, danke für deine ratschläge, tut mal gut sich hier auszuquatschen. Im Freundeskreis und der Familie denken mittlerweile wohl einige ich bin zu sensibel, dass ich auf jedes körperliche Anzeichen lausche. Aufgrund der unregelmäßigen Zyklen konnte ich nie genau sagen, ob es sich bei den Zipperlein um den ES oder PMS-Symptome handelte. Möchte aber gerne versuchen nach Pilleneinnahmeende Tempi-kurve zu führen und Zervix beobachten, und wenn ich dadurch meinen Körper besser kennen lerne, ist es ja gut. Hatte diese Nacht schon wieder so´n merkwüdigen Traum. Meine beste Freundin, die eigentlich noch gar keine Kinder will, war plötzlich auch schwanger, wie gesagt alle um mich herum kugeln zur Zeit. Ich war so was von neidisch, naja vielleicht hab ichs unterbewußt ausgelebt, weil ich es real nicht zeigen will. ich sollte wohl mal abschalten, dabei hab ich momentan eigentlich auch genug anderes zu erledigen. Also, wünsche Euch einen schönen tag. dany
  15. hallo, ich habe mich schon ganz lange nicht mehr gemeldet, haben quasi zwischendurch pausiert mit üben. Aber nun muss ich mir meinen Frust mal von der Seele schreiben. Also ich hab im August 07 die pille abgesetzt, dann Zyklen von 30, 60, und zuletzt 90+ gehabt. Bin immer wieder zum FA, der hat mir nun für 1Monat die pille verschrieben gehabt- damit bin ich auch fast durch. Und frage mich nun, ob es danach wieder so weiter geht? Die blutung nach der Pille ist ja keine periode, also kann ich wieder abwarten. Ich habe letzens schon von nem kleinen Wurm geträumt, und einige Nebenwirkungen der pille (Pilzinfekt, Brustschmerzen, Libidoverlust) zu spüren bekommen. das stört mich alles, und ich setz mich wieder unter Druck, zu mal um mich herum gerade alle glücklich schwanger sind. Ich versuche in meinen Körper hineinzuhorchen, aber kann die vielen Ziepeleien einfach nicht deuten. Wir wissen, dass wir eigentlich noch jede Menge Zeit haben, aber wir würden uns so freuen, wenns klappen täte. ich frage mich, ob das mit der pilleneinnahme wirklich die richtige Entscheidung war? Bin nun schon am überlegen FA zu wechseln, weil er, glaub ich, auch nicht so wirklich weiß, wie er am besten vorgehen soll. So, das tat mal gut, nun bin ich´s losgeworden. Über Tipps, Ratschläge und Erfahrungsberichte würd ich mich freuen. Liebe Grüße, dany
  16. Hi, bei mir hat sichs wohl ausgehibbelt, Mens seit heute morgen da. was´n Stress, aber nu´weiß ich woran ich bin, und hoffe auf einen schönen normalen Zyklus. Lg Dany
  17. Hallo, melde mich jetzt mal hier, weil ich langsam durchdreh. Habe seit Anfang Sept. keine Mens mehr, sind auch fleißig am üben, LH-Test waren Ende Okt. 4 tage positiv, war auch schon bei FA, er sah nix, musste gestern wiederkommen, immer noch nichts, meine SST waren alle negativ, wann mein NMT sein soll(te) weiß ich ja nun leider nicht, Eisprung weiß ich ebenfalls nicht. Gestern hat FA dann Bluttest für Hormonstatus und SSt gemacht, habe den nächsten Termin aber erst in zwei Wochen. Nun meine Frage: Melden die sich, wenn Bluttest auffällig ist oder ich schwanger bin? Und wie lange kann das dauern??? Ich kann doch nicht alle paar tage SST machen, das macht mich verrückt. Aber endlich mal ne Antwort auf mein hibbeln wäre auch toll. FA sagt, dass es auch wahrscheinlich sein kann, dass ich in den nächsten zewi Wochen meine Mens bekomme. Habe in den letzten zwei Wochen immer mal wieder Bauchweh, ist langsam immer tiefer gewandert, jetzt im Leistenbereich, seit circa fünf tagen tun mir abends immer die Brüste und extrem die Brustwarzen weh. Habe jetzt außerdem total schlechte Laune, liegt aber wohl an der Warterei. Lg Dany Huch, ist wohl etwas lang geworden. Sorry!
  18. Hallo, @Mum84: Was hat der FA gesagt, hat er Bluttest gemacht? Hibbel nun mal bei Dir mit. War auch gestern bei FA, hat Bluttest gemacht, weil ich seit Anfang Sept. keine Mens mehr habe. SST und Hormontest. Bei Sonographie hat er nix gesehen, meint ich soll noch zwei Wochen warten, Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Mens jetzt bald bekomme sei aber höher als schwanger zu sein:( Nun weiß ich auch nicht, ob die anrufen, wenn Bluttest doch freudige Nachricht bringt, oder wie das läuft? :confused:Hat jemand Erfahrung? Hab zwar nachgefragt, aber er rückte mit der Antwort nicht so recht raus. Will glaube ich nicht, dass ich mir Hoffnungen mache. Wir sind aber erst ganz am Anfang mit üben. Drücke dir die Daumen. Lg Dany
  19. MoinMoin, wollte nur mal kurz mitteilen, dass Tantchen Rosa immer noch nicht in Sicht ist. Bauchweh hat nachgelassen, dafür öfters Ziehen in der Brust und in den Brustwarzen. Habe die Woche dank Baustress sehr gut umgekriegt, muss mich jetzt nur noch durchs Wochenende hibbeln. Wünsche euch ein schönes WE. Lg Dany
  20. Hallo, dann erzähl ich mal... Ziehen im Bauch habe ich, aber nicht immer nur im Unterleib, sondern auch manchmal in der Magengegend, aber meistens erst nachmittags, ansonsten fühlt sich mein Bauch den ganzen Tag über an, als hätte ich Muskelkater, wüsste aber nicht wovon. Besitze kein Hunger-Sattgefühl mehr, manchmal reicht ein Bissen und manchmal kann ich schaufeln, das ist nicht merh normal... Brustschmerzen eigentlich gar nicht, außer das die Brustwarzen beim kuscheln schneller schmerzen. Übelkeit habe ich gar nicht, außer letzte Woche einmal. Weiß auch nicht ob´s Symptome sein können, oder vielleicht noch Nachwirkungen der Pille (Anfang August abgesetzt). Denke ich mache am WE nen Test, wenn er neg. ausfällt, bin ich am Montag bei FA nicht ganz so überfahren. Freue mich von euch zu hören, Lg Dani
  21. Hallo, habe ja schon viele Fragen gestellt, bzgl. Tests und Zykluslänge etc.. Periode lässt immer noch auf sich warten, war gestern nun bei FA, da SST alle negativ waren, Ovu-Tests letzte Woche 4 Stück richtig positiv. Hat aber nur Ultraschall gemacht, die Schleimhaut sei dick aufgebaut, wass nun heißen soll, dass ich diese Woche meine Periode kriege oder ganz früh schwanger bin:D, muss am Montag wieder hin, einen SST machen. Oh, wie krieg ich denn bis dahin nur die Zeit um? :confused:Hoffentlich kommt Periode nicht. Bei jedem Ziehen denke ich, ****, jetzt ist es soweit.Würde auch gerne noch privat einen SST machen, bin aber viel zu ängtslich, das er wieder negativ ausfällt. Habe seit letzte Woche starke Verdauungsprobleme und nachmittags immer Bauchweh und bin dann auch fast am erfrieren. Morgens nach dem aufstehen fühlt mein bauch sich total verspannt an, und ich habe das gefühl ich muss ihn strecken, ich weiß das sich das bescheuert anhört, die Blicke meiner Mum sagten mir dies doch sehr deutlich. Kennt jemand die Symptome? Hilfe, ist das spannend, wie haltet ihr das alle aus? LG, Dani
  22. hallo, ich hab mal ne´Frage zur Temperaturmethode. Also meine Mens lässt immer noch auf sich warten und um mir die Wartezeit bis dahin zu vertreiben, hab ich mir gedacht, könnt ich doch schon mal mit temp. messen anfangen. Ist dann allerdings mitten im unregelmäßigen zyklus. Geht das überhaupt? Oder bringt mir das rein gar nichts? Wie sind eure Erfahrungen so? Wir hibbeln ja noch nicht lange, aber ich finds im Moment irgendwie total anstrengend und nervzehrend. unitechnisch ist bei mir auch grad das Chaos ausgebrochen, liegt vielleicht daran. Freue mich auf Tipps, Dany*
  23. Hi, wir haben am 8.10 SSt gemacht und der war leider negativ:(! Üben jetzt einfach fleißig weiter und wennMens bis Ende des Monats nicht in Sicht ist gehe ich zum FA. Allerdings kribbelt es schon noch nen test zu machen, aber ich glaube ich mache mich dann nur verrückt. LG
  24. ´Hallo, was machst du denn für eine Ausbildung? ich habe selbst noch keine Erfahrung, wir basteln noch:). Aber bei mir wäre es auch so, dass, falls es klappt, ich einen Teil meines Examens mit Bauch machen würde. ich denke es liegt daran, was man für ein typ ist. machst du dich schnell verrückt und stehst unter Stress? Musst du vielleicht auch einen praktischen teil absolvieren? Wie sieht es mit lernphasen während SS aus? man weiß ja auch nicht, wie SS verläuft. Bei Kompl. wirds schon schwer. Aber ich mache mich da jetzt noch nicht verrückt, irgendwie gehts doch immer, oder? LG, dani
  25. Hallo, also mein zyklus dauert nun schon 45 tage an, keine mens in Sicht. Das nervt mich tierisch, :mad:jetzt habe ich aber tolle Veränderungen bemerkt. Meine Haut am Körper wird besser, sogar viel besser, die im Gesicht aber leider nicht. Und meine lust zu herzeln wird auch wieder deutlich mehr. Negativ bleiben aber meine Schokogelüste, die sind echt nicht normal. Meine Stimmungsschwankungen sind auch nicht mehr doll, bin endlich wieder lebensfroher und freundlicher Mitmensch. lag vielleicht aber auch nur am Wetter. Im ganzen kann ich aber sagen, dass ich froh bin, die pille nicht mehr zu schlucken. Wenn doch nur die mens käm, ss bin ich nämlich wohl nicht. So, das musste ich mal loswerden. Freu mich so über die postiven Hormonveränderungen. habe die Yasmin genommen, so 4 jahre lang. Würde mich über weitere Erfahrungen von Euch freuen. >LG, dani
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.