Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So bei mir hat es sich wieder aus gehibbelt, hab meine Mens gestern bekommen. Aber sie ist dies mal ganz schön heftig und ohne Mensanzeichen gekommen. Sonst immer davor ne Woche ziehen im UL und empfindliche Brüste. Naja den anderen hibbelnden Daumen sind gedrückt und ich werde halt optimistisch sein und nicht weiter drüber nachdenken. Viele liebe Grüsse Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Bianca das tut mir leid für dich, aber es wirds chon bald klappen!

An alle anderen danke für euer Beileid!

Aber naja das Leben geht auch weiter, wenn es auch schwer fällt.

Evtl. SS Bericht:

Habe heute den ganzen Tag ganz böse Unterleibschmerzen gehabt.

Habe gedacht ich bekomme jeden moment meine Periode, so fühlte sich das

an, wobei ich ja keine schmerzen mehr vor der Periode habe, seitdem die

Spirale raus ist. Also können das eventelle Schwangerschaftsanzeichen sein?

Wer weiß ??? :confused:

Liebe Grüle eure Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Glaubt ihr an Horoskope? Ich ja eigentlich nicht, aber diesmal versuche ich ganz doll daran zu glauben. Habe nämlich gestern dir Horoskope von mir und meinem Mann gelesen und da steht bei beiden so ungefähr, dass am 18.02. ein wichtiger Tag ist, der unser Leben verändern wird. :o Und jetzt schaut mal in die Hibbelliste!:D

@holly: Bist du denn überfällig? Also ich habe schon öfters gehört, dass man Anzeichen der Mens hat, wenn es geklappt hat. Wer weiß...........:) (und das mit den Blähungen ist mir auch nicht neu!);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Na wie sieht es bei euch aus? Ich bin seit gestern überfällig. Habe aber noch nicht getestet. Will noch bis zu Wochenende warten. Die Anzeichen scheinen aber schon eindeutig zu sein. Hab mich vorhin mit meiner Cousine unterhalten die hat 2 Kinder und bei ihren waren es genau die gleichen Anzeichen. Hab seit gestern starke Brustschmerzen, ein Ziehen im Unterleib und mir ist ständig übel. Vorallem auf manche Gerüche da könnt ich gleich k..... , zum Beispiel Kaffee oder so. Ist momentan ganz schlimm. Naja warten mir es mal ab. Irgendwie wäre ich auch nicht böse wenn ich jetzt noch nicht schwanger bin. Kann ja morgen meinen Arbeitsvertrag unterschreiben und fange am 01.03.2006 an zu arbeiten. Ob da ein Kind gleich so gut ist. Naja wir lassen uns überraschen, mein Schatz ruft schon jeden Tag an ob die Mens auch ja noch nicht da ist. Er ist in der Beziehung so süß. Ich halt euch auf alle Fälle auf den laufenden auch wenn ich mich am WE nicht melden kann und ihr bis Montag warten müsst. Mensch ich bin so hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

Wie ihr vielleicht wisst habe ich erst vor kurzem mein Kleines im 7. SS-Monat verloren.

Jetzt ist es wieder so weit und ich kann/darf von medizinischer Seite wieder schwanger werden.

Ich wollte mal fragen ob ich mit euch mithibbeln darf.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Karo klar, wir freuen uns immer auf neue HIbbeltanten :D

So ich geh heute zu meinem Hausarzt, ich hab inzwischen nicht mehr nur Unerleibsschmerzen, sondern auch Magenpiene und mir ist schlecht...

Das ist nicht gut.. möchte ich jetzt mal behaupten :D

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade frisch vom Arzt... und der sagt im klartext nichts, er macht morgen einen Bluttest mit mir. Er hat auch nen Ultraschall gemacht, aber da war nix zu sehen außer Ebbe, das heißt wohl, das ich nicht schwanger bin und da auch nix mehr passieren wird, diesen Monat ;)

Sehr traurig und schade... aber ich kanns nicht ändern.

LG

Holly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, das tut mir leid.

Auch bei mir ist diesen Monat "nichts passiert". Die Mens kam sogar früher als erwartet...ich hab so nen unberechenbaren Eisprung das auch 5 Tage "Training" nichts bringen......ich werde es diesen Monat mal wieder mit nem Ovulationstest versuchen und weiter hoffen.....

Mit Job ist auch noch nichts....hatte wieder ein Gespräch...mal sehen....aber Baby ist prio eins und da ist mir echt egal was mit Job ist.....wäre mir irgendwie auch sehr unangenehm wenn ich den Job kriege und nach der Probezeit gleich sagen muß das ich schwanger bin....naja....der liebe Gott wird schon wissen wofür es gut ist.....ich drücke allen weiterhin die Daumen und hoffe das wir auch weiterhin von euch hören.

lg,

Vivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

@Holly: also hibbeln tue ich offiziell wieder seit November 2005, hatte ja im September letzten Jahres eine FG.

@Iana: Das tut mir echt leid, aber wir freuen uns das du mit uns hibbeln willst.

Bei mir gibt es nichts neues, ausser das ich momentan eine Trainingsmassnahme habe und der Job glaube ich garnichts für mich ist. Ist so ne Art Vermögensberaterin. Aber ich probier es einfach mal, auch wenn es nicht einfach ist. Gibt es bei euch sonst was neues?

Wünsch euch allen noch einen schönen Valentinstag und ich meld mich wieder. Mein PC geht daheim immer noch nicht aus dem Grund das mein Vater sein Router einen ab hat und daher nicht mehr genug Kraft hat um mir daheim Verbindung zu geben. Hoffentlich schafft das mein Vater mal das er den Umtauscht.

Bis Bald Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

Danke für eure nette Aufnahme.

Also wie schon gesagt gehts bei mir dieses Monat in die erste Runde.

Meine letzte Schwangerschaft war nicht geplant. Deshalb wollte ich nachfragen ob ihr ein paar Tipps habt, die ihr mir mit auf den Weg geben könnt.

Für alle bei denen es diesmal nicht geklappt hat: Viel Glück fürs nächste Monat.

Und Katrin ich drück dir die Daumen!!

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.