Zum Inhalt springen

Holly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Holly

  1. Glückwunsch Mrs M! Ich hoffe doch das das jetzt hier weiter so geht und ihr alle der nase nach schwanger werdet Ich komm dann nach LG Holly
  2. Hallo Ihr lieben! Ich wollte mich mal melden und eine kurze zwischenbilanz melden... Ich glaube mein Traum platzt vso ind er richtung Bilderbuchfamilie doch noch.. ich glaube nämlich ich bin eventuell Schwanger, aber noch warte ich mit einem test ab. Dummerweise hat klein Holly zu spät angefangen wieder die Pille zu nehmen Ich hoffe aber eigentlich auf nix, wenn ich SS bin ist das SUper bin ich es nicht ist es irgendwie auch Super ... ist momentan ein echt seltsames Gefühl... Und wie läuft es bei euch ? Noch jemand Schwanger geworden? Ich hoffe sehr und drücke euch allen weiterhin die Daumen Gruß Holly
  3. Huhu Heike, ich weiß das hier alle Ratschläge ernst und lieb gemeint sind. Aber ich bin auch sehr überrascht über das Job Angebot gewesen, sowas passiert jemanden nicht alle Tage. Und mein Traum ist und bleibt immernoch eine schöne Eigentumswohnung mit Mann und einem oder zwei Kindern und eventuell einen Hund Also so eine richtige schöne Bilderbuchfamilie. Ich meine das dass vielleicht nicht ganz so sein wird wie ich mir das wünsche ist klar, aber dank diesem Job, geht vielleicht bald der Traum von der Eigentumswohnung in Erfüllung wenn dann noch ein Baby dazu kommt, dann ist es Perfekt! Und da man sich an seine Träume Stückweise heranarbeiten muss, habe ich jetzt den ersten Schritt getan denke ich. Ich hab einfach das Gefühl, das es falsch gewesen wäre, diesen Job auszuschlagen. ich weiß aber auch das es nicht falsch gewesen wäre jetzt ein Baby zu bekommen, weil ich mich reif genug dafür fühle und gerne eine Familie hätte. Aber es geht ja leider nur ein Schritt vor dem anderen Liebe Grüße Eure Holly
  4. Ich arbeite ab dem 1.03 als Stewardess angestellt, darf ich mal protzen ? :-P Mein Jahresgahlt beläuft sich dann auf circa 15000€ im Jahr Wer kann das schon noch heutzutage von sich behaupten Das musste nun mal sein. Nächste Woche soll mein Vetrag einlaufen ... und ich bin soooooooo angespannt Ich werde mich nicht ganz aus dem Forum verziehen, ich werde allerding weniger Zeit haben... ich werde dennoch fleißig weiter Tippseln und verfolgen wie Ihr nach und nach in Eure Kugelzeit tretet Und ich komme dann irgenwann auch nach, soviel ist mal sicher.. aber jetzt möchte ich erstmal mit Spaß Geld verdienen... diese Chance ist vielleicht die letzte in meinem Leben .. und mir wurde gesagt, das man sowas nutzen muss ! Fühlt euch alle gedrückt ! Holly
  5. Wie ihr nun schon wisst, ich bin vorerst raus. Aber ich werde sicher bald wieder mit dabei sein und ich drücke allen ganz feste die Daumen das hier alle nacheinander Schwanger werden und sich Ihre Träume erfüllen LG Holly
  6. Ich möchte mich vorläufig erstmal von Euch verabschieden, ich Hibbele nicht mehr mit. Etwas traurig stimmt es mich schon, aber ich habe meinen Traumjob wahrscheinlich so gut wie in der Tasche. Mein Freund bedauert meine Entscheidung auch sehr .. aber ich habe lange drüber nachgedacht. Und bin einfach zu dem Entschluss gekommen, das es das beste für mich ist, wenn ich erstmal das mache, wo mein Herz sagt das es das richtige sei. Würde mir mein Arzt Morgen sagen das ich Schwanger bin, würde ich mich natürlich auch freuen und meinen Traumjob solange machen wie möglich. Aber ich denke, ich hab hier nochmal die Chance bekommen was großes zu werden. Da man eine solche Chance nicht jeden Tag bekommt, habe ich einfach zugegriffen. Ich hoffe das jeder hier meine Entscheidung verstehen kann. Und man kann mir ruhig glauben das mir dsa nicht einfach gefallen ist. Aber dennoch haben alle recht mit denen ich geredet habe. Ich bin 21 ich habe noch etwas Zeit. Und diese Zeit werde ich doch einfach mit meinemTraumjob verbringen Liebe Grüße Eure Holly
  7. So, komme gerade frisch vom Arzt... und der sagt im klartext nichts, er macht morgen einen Bluttest mit mir. Er hat auch nen Ultraschall gemacht, aber da war nix zu sehen außer Ebbe, das heißt wohl, das ich nicht schwanger bin und da auch nix mehr passieren wird, diesen Monat Sehr traurig und schade... aber ich kanns nicht ändern. LG Holly
  8. Hallo Mrs M! Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du nicht mehr lange so hibbeln musst und nicht mehr jeden Monat im Ungewissen stehst! *dich_mal_drückt* Lass den Kopf nicht hängen, so leicht das auch gesagt ist, ich weiß wie schwer es in wirklichkeit ist! Aber der Tag kommt... ich gaube etwas an Schicksal und wenn der Richtige Zeitpunkt da ist, wirst du sehen, geht alles wie von alleine Nur nicht aufgeben... und wenn was ist hier im Forum hat jeder Verständnis... wein dich aus, schimpf dich aus, vielleicht fallen so einige Lasten ab und du kannst Positiver denken! Und du bist auch nicht doof oder blöd sondern einfach nur verzweifelt, was die hier niemand übel nimmt sondern jeder nachvollziehen und verstehen kann!! Kopf hoch! Liebe Grüße Holly
  9. Hallo! Karo klar, wir freuen uns immer auf neue HIbbeltanten So ich geh heute zu meinem Hausarzt, ich hab inzwischen nicht mehr nur Unerleibsschmerzen, sondern auch Magenpiene und mir ist schlecht... Das ist nicht gut.. möchte ich jetzt mal behaupten LG Holly
  10. Zuckerschnute da geb ich dir recht! Besser einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig! Ich bin seit dem, ich nenne es mal " Familienvorfall" auch Überängstlich geworden und ich finde man sollte sich lieber Gewissheit verschaffen Liebe Grueße Holly
  11. Hallo Firewoman, das tut mir sehr leid für dich. Aber es geht in die nächste Runde.. und damit hat man wieder neue Chancen. Wie lange hibbelst du eigentlich schon gesamt ? Ich drück dir für die nächste Runde die Daumen, LG Holly
  12. Ich werde am spätesten am 21ten Testen, auch wenn ich eigentlich schon am 16ten Testen kann. Aber irgendwie klingt das bei mir gar nicht sehr vielversprechend. Wenn ich so höre was die anderen alle so haben. Brustspannen können gerüche nicht ab. Mit solchen dingen habe ich keine Probleme. Aber jetzt bin ich auch an dem Punkt angelangt an dem ich mich nicht mehr ärgere wenn es nicht so ist. Ich warte was passiert und mache mich nicht mehr selber Irre. Aber hoffen tue ich natürlich noch weiterhin.. und geübt wird auch fleißig. Wobei mir momentan so absolute nicht nach GSV ist. Ich muss denke ich erstmal die Beerdigung abwarten das ich dann sehen kann wie es mir dannach geht. So und nun muss ich einkaufen Bis später ihr lieben Eure Holly
  13. Ich bin erst am 16ten dran, ich bin also noch nicht überfällig ! Sondern ich bin wenn dann zu früh mit den schmerzen ! LG Holly
  14. Ich hab Unterleibsziehen, muss oft aufstoßen und halt die Blähungen.. mehr habe ich eigentlich nicht. Naja und recht schnell wird mir schwindelig.... ich weiß aber nicht ob das jetzt einfach daran liegt, das ich sehr viel momentan durchmache oder an einer evtl. Schwangerschaft. Ich hoffe natürlich zweites.. aber man weiß ja nie wie der Körper auf Stress und Angst reagiert. Ich hoffe so sehr Schwanger zu sein *zitter* LG Holly
  15. Ich hoffe das das hier mal bei einigen langsam in die Kugelrunde geht! Ich mach mir gerade etwas sorgen, ich muss sagen ich hab seid *schäm* zwei Tagen Blähungen ( das hatte ich noch nie- und ich mag das gar nicht! ) Kommt sowas bei schwangeren auch vor oder ist das einfach nur igitigitti pfui ? Die Babysprache hab ich drauf, könnte nix mehr schief gehen Holly
  16. @ Bianca das tut mir leid für dich, aber es wirds chon bald klappen! An alle anderen danke für euer Beileid! Aber naja das Leben geht auch weiter, wenn es auch schwer fällt. Evtl. SS Bericht: Habe heute den ganzen Tag ganz böse Unterleibschmerzen gehabt. Habe gedacht ich bekomme jeden moment meine Periode, so fühlte sich das an, wobei ich ja keine schmerzen mehr vor der Periode habe, seitdem die Spirale raus ist. Also können das eventelle Schwangerschaftsanzeichen sein? Wer weiß ??? Liebe Grüle eure Holly
  17. Hallo, bei mir ist heute in Erfahrung getreten das nicht nur Menschen neu zur Welt kommen, sondern das ab und an auch jemand Sterben muss. Und heute ist jemand aus meinem Bekanntenkreis gestorben, ich bin mehr als am Boden zerschlagen. Und ich weiß nicht mehr so recht was ich mir wünsche, was ich denken soll. Ich wünsche dir liebe Snowflower, das du schwanger bist. Ich hoffe es sehr. Ich hab immer wieder ein kurzes Stechen und ein kurzes Ziehen im Unterleib, ansonsten habe ich nix. Wie ich mich fühle, ausgelaugt und tot.. nebenbei dann mal wieder schwanger und dann mit einmmal wieder nicht. ich entschuldige mich für den verwirrten Thread. Aber ich bin völlig neben der Spur! LG Holly
  18. Na Snowflower , ich hoffe doch Wäre etwas schade wenn nicht, aber ich habe kein brustspannen oder so, mir gehts eigentlich wieder ganz normal, bis auf das ich ab und jetzt doch wieder dieses ziehen im Unterleib habe. Ansonsten geht es mir wie immer, ich fühle mich kaum verändert , eigentlich gar nicht. Und ich weiß wie viele Frauen immer sagen, ich spür das... ich nicht, ich habs schon bei meiner letzten SS nicht gemekrt. Nichtmal ansatzweise. Naja, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe und Bange so, um mich herrum wird nämlich gerade alles Schwanger... LG Holly
  19. Huhu Snowflower, Ja, wir warten, ich meine uns bleibt ja nun nicht mehr sehr viel anderes über. Wo ich Gestern der Meinung war ich bin sicher Schwanger, ganz sicher ich spüre das... bin ich heute schon wieder der Meinung du bist nicht Schwanger, denn ich hab auf einmal keine Schmerzen mehr im Unterleib, und mit einemmal ist mir nichtmal mehr annähernd übel. Da diese Gefühle futsch sind, stelle ich nun wieder in Frage ob ich Schwanger sein könnte. Ich kann meinen ES nicht wirklich zu 100% berechnen weil ich auch zwischen 28 und 35 Tagen liege, mal so mal so... (was mit der Spirale noch anders war, seitdem die raus ist tickt mein Uterus nicht mehr ganz richtig). Naja, jetzt habe ich ja Ovu Tests, aber die sagen bisher egal wann ich getestet habe, negativ aus. Meistens Teste ich vor dem GSV auch gar nicht, weil mir das einfach die Stimmung verdirbt. Ich möchte ein Kind aus liebe nicht aus völliger total Planung. Zumindest wenn das möglich ist, sollte sich rausstellen das bei uns nicht alles völlig in Ordnung ist, wird diese voll Planung auch durchgezogen. Wobei ich es schöner fände wenn es einfach so aus heiteren Himmel her klappt. Aber wenn mein Zyklus 28 Tage dauert, sollte ich meine Periode am 16ten bekommen und davon gehe ich einfach mal aus.... ist sie dann nicht da, dann mache ich am 21ten einen Test und warte ab was der mir zeigt. Aber egal was er zeigt, ich gebe nicht auf, sondern mache da weiter wo ich aufgehört habe... und hibbel mit freuden mit euch allen mit Weil ich der festen überzeugung bin, das wir das schaffen ! Liebe Grüßle Holly
  20. Och doch WoW ist für mich schon eine schöne Ablenkung, allerding ist nun die Zeit meiner freien Tage um und ich darf von heute an den Rest der Woche durchmalochen... 8Std. Tag für Tag ... und ab und an auch mal mehr.. aber da ist auch wenigstens ablekung da... LG Holly
  21. Willkommen zurück Moonlight! Das was man hier zu hören bekommt klingt ja gar nicht gut, ich hoffe trotzdem das Ihr bald Schwanger werdet. Ich drück die Daumen das es jetzt anstatt Bergab Bergauf geht! Und das Ihr bald Schwanger werdet, vielleicht Kugeln wir ja alle gemeinsam Schön das du wieder da bist Moonlight und lass den Kopf nicht hängen, da wo es hinab geht, gehts auch irgendwann wieder Steil Bergauf! LG Holly
  22. World of Warcraft ! Das hat mir geholfen allerdings taten mir dannach jetzt ziemlich die Augen weh... aber ist ein schönes Spiel... macht richtig Laune... aber naja, ich hab irgendwie den ganzen Tag noch kein Unterleibsziehen gehabt, was mich etwas schockiert... deswegen liege ich jetzt auch schon im Bett ... und gucke Wer wird Millionär... Gruß Holly
  23. Ich hab mal eine Frage, ich meine ich muss auch noch bis zum 16ten warten... mindestens... der Körper einer Schwangeren Frau prodoziert angeblich an jedem Tag nach Iherer Befruchtung doppelt soviel Hcg wie am ersten oder so in der Art, warum kann Frau sich dann nicht früher Testen? Oder ist der HCG Gehalt dann einfach noch immer so wenig, das es nicht reicht um die Schwangerschaft festzustellen ? Ich werd hier fast wahnsinnig, ich hibbel nicht mehr nur ich dreh halb durch wie ihr ja sicher alle schon wisst. Ich fühle mich so Schwanger, aber habe Angst es mal wieder nicht zu sein. Irgendwie ist das echt kein schönes Hibbel gefühl mehr, ich finde es langsam eher nervig und es macht von Fehlschlag zu Fehlschlag nur Frustrierter. liebe Grüße Holly
  24. @ Firewoman :D Ja, ich hoffe wir Kugeln zusammen, das wäre doch was Schön das du dich zum melden ins Büro schleichst!! So haben wir wenigstens ein bißchen was und immer Bericht, ich drück dir die Daumen für deinen Test ! Liebste Grüße Holly P.S Ich hab jetzt endlich eine Ablenkung gefunden und die hat jetzt drei Std. sehr perfekt funktioniert! wow
  25. Jepp, ich hibbel erst seid 2 Monaten.. aber andere HIbbeln schon super lange.. aber ich bin eine derjenigen die sich nach 2 MOnaten schon fast am meisten beschwert hat, das es nicht klappt So ist das... ich werd mich nun was hinlegen weil mir echt schlecht ist.. würde am liebsten heute schon testen, aber dann iss ja negativ.. also abwarten gemeinsam schaffen wir das Wäre doch gelacht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.