Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuper, freue mich ganz tolle für Dich, da du ja schon so lange hibbelst. Sag ja was lange wert wird endlich gut und du hast nichts mit bekommen von Anzeichen oder das dein Körper anders reagiert. Oder nimmt man das gar nicht mehr so war bei den Enttäuschungen. Naja ich hatte vor13 Tagen meine Regel. Aber zur Zeit habe ich ein mulmiges Gefühl und schlecht ist es mir nicht wirklich nur so würggefühle, irgentetwas passiert in meinem Körper . Weiß nur nicht was? Das ist schon komisch, denn Sodbrennen hab ich auch noch. Vielleicht ist es auch die Hormon umstellung durch absetzen der Pille.Ich mach mich erstmal gar nicht verrückt, muß ja noch warten. Und dir wünsche ich eine supertolle ss. Viel Glück und bis bald Bianka:)

Geschrieben

Na das ist doch toll. Endlich scheint es geklappt zu haben. Ich freue mich für Euch.

Ich hatte für meine Schwangerschaft auch keine Anzeichen. Das Ziehen im Unterleib hatte ich vorher auch schon öfter und die Brust tat mir vor meiner mens auch immer weh. Also ist das wohl nicht so ungewöhnlich, dass man die Anzeichen nicht merkt.

Ich wünche Euch viel Glück und das alles gut verläuft.

Geschrieben

Hallo Sternenmeer,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!:D

Ich freue mich so für euch, mir kullern gleich die Tränen runter. Wirst sehen, die Warterei hat sich gelohnt, wenn dein Würmchen dann in deinen Armen liegt.

Meine Maus ist jetzt 4 Monate und liegt auf meinem Bauch und schläft. Kaum zu glauben, dass sie da mal reingepasst hat.

Genieße deine SS. Wenn man sich so sehr ein Baby gewünscht hat, dann ist sogar die Übelkeit zu ertragen, ich speche da aus Erfahrung.;) Es ist so ein tolles Gefühl, Leben in sich heranwachsen zu spüren, ich krieg gleich wieder Lust.

Ach, und die Monate ohne Mens sind super, da kann man sich echt dran gewöhnen. Meine ist immer noch nicht wieder da. *juhu*

Sommerkinder sind die besten:p

LG,

Melanie

Gast Giuliana2111
Geschrieben

juchuuu.....

ich freue mich sehr für dich!!!! alles liebe und gute zur schwangerschaft...

das mit den anzeichen kann noch kommen, denn noch sind die sshormone nicht so hoch.....

alles alles gute....

jasmin

Geschrieben

Vielen lieben Dank für Eure Aufmerksamkeit und den lieben Glückwünschen. Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen und kann es kaum fassen. Ich hoffe bei der nächsten Untersuchung ist alles in Ordnung und man kann dann den Embryo sehen. Oh Mensch, ist das aufregend.....

LG

Gast Giuliana2111
Geschrieben

oh ja,

wie recht du hast... und soll ich dir was sagen, es wird immer wieder genauso sein... bei mir wars immer wie beim ersten...

es wird alles gut sein und du wirst bald dein erstes babyfoto in der hand halten

lg jasmin

Geschrieben

hallo Sternenmeer

Alles liebe zur SS. Ich freue mich riesig für dich das es endlich nach der langen Warterei und dem langen Hibbeln endlich geklappt hat. Was sagt denn dein Schatz das es endlich gefruchtet hat?

Ich habe meine Mens noch nicht bekommen. Aber ich habe das gefühl das ich sie in den nächsten Stunden noch bekomme. Sollte ich sie bis nächste Woche noch nicht haben hole ich mir einen Test. Denn jetzt wäre er Geldverschwendung wenn ich ihn heute machen würde und morgen meine Mens bekomme. Aber egal ich kann warten. Melde mich dann wenn ich ssie bekommen habe. und wenn nicht natürlich auch.

Lieben Gruss und Gute Nacht Nicole

Geschrieben

Morgen,

danke noch mal für die Glückwünsche. Also mein Freund hat leider nicht so euphorisch reagiert, wie ich es mir gewünscht hätte. Ziemlich gelassen, sogar. Er hatte nur Bedenken, weil ich letzten Monat Antibiotika nehmen musste, wegen meiner Blasenentzündung. Aber ich glaube, er freut sich schon. Im Moment sieht man ja auch noch nicht.

Ich hatte mir einen Test von DM gekauft, so ca. 3,00 €. Diesen hatte ich, bevor ich zum Arzt gegangen bin gemacht und der hat sofort einen zweiten Strich, also pisitiv angezeigt, aber bis ich das geschnallt habe. Ich sass auf Klo und schaute den Test an, der zweite Strich schon zu sehen und ich habs einfach nicht geschnallt:D Ich kann den jetzt nur empfehlen, auch vom Preis her.

Ich bin immer noch total durch den Wind. Natürlich mach ich mir jetzt auch Gedanken, ob ich das mit zwei Kindern schaffe und Gedanken, ob es wieder ein Junge wird, obwohl ich mir so sehr ein Mädchen wünsche. Angst habe, dass ich dann enttäuscht bin. Denn das Würmchen müsste bestimmt am letzten Tag meines ES entstanden sein, das wäre ja dann ein Junge. Wie blöd ich bin. Ich bin endlich schwanger, darüber muss ich glücklich sein und das bin ich auch.

Hoffe, ihr werdet auch bald schwanger.

Liebe Grüsse

Claudia

Geschrieben

oh sternenmeer, ich kanns immer noch nicht glauben:D

ich freu mich so für dich, knuddel dich, dein freund freut sich bestimmt auch bald, ist ja alles noch ganz frisch:)

lg

ginga

Geschrieben

Nabend

Mensmässig hat sich noch nichts getan bei mir. Heute Mittag wurde mir auf ein mal Schwindelig und ich war wohl sehr Blass um die Nase meinte meine Freundin. Sie meinte als sie kam sah ich noch besser aus und nach dem Mittagessen wurde ich schlagartig blass. Ich warte mal noch nen Paar Tage ab. Dann gehe ich zu Kaufland und hole mir dort einen Test der ca. 4 € kostet. Bin ja mal gespannt, denn ehrlich gesagt ich habe so das Gefühl das es Gefruchtet hat.

Melde mich die Tage wieder.

LG Nicole

Geschrieben

:) Hallo an alle!

Mal kurz zu mir, also ich bin frisch verheiratet und würde gerne schwanger werden. Ich wünsche mir wirklich ein Kind, es ist das einzige was mir jetzt zu meinem Glück noch fehlt. Habe im August die letzte Pille genommen und auch nach 30 Tagen meine Periode bekommen. Bin jetzt im zweiten Zyklus ohne Pille und müsste theoretisch nächste Woche meine Mens bekommen...natürlich nur wenn es bei den 30 Tagen bleibt. Bin allerdings manchmal mit den Beobachtungen meines Körpers überfordert, da ich fast 12 Jahre die Pille genommen habe. Hat von euch jemand Erfahrungen nach so langer Einahme der Pille?

Ich nehme seit diesem Monat auch Folsäure und habe Pulsatilla. Mit dem soll man allerdings in der ersten Zyklushälfte anfangen...das soll den Eisprung regulieren. Habe ja versucht darauf zu achten, also von wegen ziehen und Zschleim. Naja ziehen habe ich schon, allerdings kann es sein das man den Schleim nur ganz wenig hat?

Für eure Erfahrungen wäre ich echt dankbar....

Geschrieben

Wollte mich auch mal wieder melden. Irgent etwas stimmt nicht mit meinem Körper. Heute hab ich Unterleibsschmerzen, Sodbrennen am ganzen WE und ständig müde. Hatte aber vor 14 Tagen meine Regel. Übel war es mir auch, aber nicht so das ich mich übergeben mußte. Aber ich merk das was passiert nur nicht was? Brustwarzen sind empfindlich und Stimmungsschwankungen. Hängt das mit absetzen der Pille zusammen? Euer Forum ist super, lese jeden Tag hier, richtig informativ und einfach genial. Viele Grüße von Bianka:)

Geschrieben

Hallo Bianka !

Also wenn du vor 14 Tagen deine Mens hattest , dann kann es sein , dass du gerade deinen Eisprung spürst und deshalb die Beschwerden hast . Für Schwangerschaftsanzeichen wäre es etwas zu früh , da sich das Ei ja jetzt gerade mal auf den Weg zur Gebärmutter macht und sich dann wenns geklappt hat erst einnistet . Eigentlich spürt man erst frühestens dann die ersten Anzeichen . Bei mir war es sogar erst 2 Wochen nachdem die SS festgestellt wurde .

Also musst du dich wohl noch ein bißchen gedulden .

LG schneckchen

Geschrieben

hallo mädels

ja denke auch das es der es sein könnte!!!!!

nicole, man ist das spannend, halt uns bloß auf den laufenden:)

naja bei mir gibts nichts neues nur warten auf die mens:cool:

liebe grüsse an alle

ginga

Geschrieben

Hallo,

ich hab mal gelesen, dass es Frauen gibt, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, ab Befruchtung des Ei`s. Da gibt es wohl Unterschiede. Ist halt bei jeder Frau total unterschiedlich.

Ich hab bis heute noch keine Anzeichen. Mach mir natürlich Sorgen, ob auch alles in Ordnung mit dem Baby/Embryo ist...

LG

Geschrieben

Hallöle

Hab es nicht ausgehalten und nen Test gemacht. Auf dem ersten Blick sieht er negativ aus aber bei genaueren hinsehen unter Licht dann erkennt man eine 2te Linie. hab erst gedacht das es auch einbildung sein kann und meinem Mann gezeigt und er sah nicht. Dann kam noch eine Freundin vorbei der ich den Test zeigt, aber ohne ihr zu sagen das sie genauer hinsehen soll. Sie sah aber von Anfang an genauer hin und meinte da wäre eine ganz schwache Linie. Habe noch eine weitere Bekannte zurate gezogen und sie meinte auch das der Test eine Leicht aber echt Leichte 2Te Linie zeige. Aber ich weiss nicht ob sie mir nur Hoffnung machen wollten damit ich nicht zu enttäuscht bin oder ob ich echt schwanger bin. Ich weiss ein Bisschen Schwanger gibt es nicht. Ich bin nun am überlegen ob ich Morgen noch mal abwarte denn meistens bekomme ich einen Tag nach nem Test meine Mens und wenn nicht gehe ich am Mittwoch oder Donnerstag zum Arzt.

Was Ratet ihr mir bin verzweifelt.

Nicole

Geschrieben

auch ich drück dir ganz fest die Daumen!!:)

So, und da es ja anscheinend eine ansteckende Krankheit ist:INFISIERT MICH BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hey,

ich würde auch sagen ,das du zum doc gehen solltest... ich glaube nicht das sie es dir zuliebe sagten, denn es ist doch viel schlimmer wenn du nicht ss wärst und sie dich in dem glauben liessen eine linie zu sehen...

drücke dir ganz doll die daumen....

sternenmeer.... es wird alles gut sein mit dem kleinen minizwergel.... versuch imer positiv zu denken...

lg jamsin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.