Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Echt schade für euch beiden das es nicht geklappt hat. Ab in die nächste Runde und Kopf hoch wenn es auch schwer fällt. Ich drück euch ganz lieb die Daumen das es demnächst klappt. So und ich habe meinen 20 tag nach der letzten Regel. Davor war alles durcheinander einen Monat gar keine Regel und nun werd ich ganz schön nervös. Mußte mich jetzt schon beim bügeln setzen da es mir ganz schön mulmig war. Brüste tun auch ziehen und Seitenstechen aber nur auf einer Seite und nicht immer. Naja euch weiterhin viel Glück.

MFG Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo alle,

also ich wünsche allen Übenden viel Glück, daß es bald schnaggelt und allen hibbelnden, daß es das bereits getan hat und sich schnell als solches herausstellt. Ihr habt schon recht, es ist gemein wie es ist alles. Ich wurde ja auch ungewollt schwanger, dachte aber 4 Jahre davor ich könnte es gar nicht werden. Ihr solltet nicht so leiden müssen, das ist soooooooo fies. Ich liebe meine Maus über alles und hoffe ihr könnt das auch bald haben.

pinky, ich habe einiges nachgelesen, da ich eine Weile nicht da war und mich interessierte was passiert ist in der Zwischenzeit. Habe somit in einem Posting von dir gelesen, daß du Frettchen hast! Das ist klasse, weil ich hab auch welche. 4 an der Zahl. Die warten nun noch immer auf ihr neues Zuhause, das ihnen meine Ellis bauen, weil sie nun das Zimmer für Kim räumen müssen. Hoffe das wird bald, der Käfig is eh zu eng.

Ein traurigeres Thema haben wir aber wohl auch gemeinsam, wir mußten wohl beide in jungen Jahren uns mit dem Thema Vergewaltigung auseinandersetzen. Ich hatte aber in diesem Punkt mehr Glück als Verstand! Das erste Mal, war es eine vollzogene Vergewaltigung, aber begünstigt (leider) durch meinen damaligen Freund! Eine heikle lange Geschichte, beruhend auf meiner Naivität! Diese habe ich perfekt verdrängt lange Zeit, bis ich es verkraften konnte mal darüber nachzudenken was passiert ist und mir darüber klar zu werden. Die zweite Vergewaltigung war keine, es war nur eine versuchte. Der Typ war besoffen und meinte halt er müßte die nächstbeste, die ihm über den Weg läuft ...., könnt ihr euch ja denken. Aber ich hatte Glück und bekam Hilfe. Nuja, schlimme Geschichten halt.

Nunja, trotzdem Leute, nicht verzagen, ihr packt das, ihr habt sicher gelesen, daß es schon viele gepackt haben. Also ihr auch!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

@Blue Beast:

Das kenne ich leider auch :( Wie meinst du das, das die Vergewaltigung von deinem Freund begünstigt war??? Bei mir war das damals so, das mein damaliger Freund mich vergewaltigt hat.

Ist schon alles schlimm, aber ich habe es mittlerweile ziemlich verdaut.

Hoffe das es dich nicht dein ganzes Leben verfolgt, weil das hat es mich am Anfang und das war sehr schlimm für mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun ist wieder ein neuer Tag angebrochen und ich horche natürlich wieder auf meinem Körper. Nun was hat er mir heute zu sagen gestern nachmittag mußte ich mich hinlegen. Hab auch ganz brav Kamillentee getrunken und mich ausgeruht. Hoffentlich bin ich heute nicht so launisch und zickig.Überlege noch ob ich zu Rossmann gehe und mir einen Test hole oder nicht.Was hab ich schon Geld für diese Dinger ausgegeben. Das Wetter ist super und Anne hat ein schönes Hochzeitswetter.Hoffentlich muß ich nicht mehr so lange hibbeln. So das wars erst mal viele liebe Grüße an alle Mithibblerinnen. Bianka

Ps. Wer hat gestern die Supernanny gesehen, das war krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Geh doch zu Rossmann und hol dir nen Test!!! Ich könnte das nicht, wenn ich die Möglichkeit habe, dann hol ich mir auch einen und mach den. Du musst echt starke Nerven haben. Hut ab!!!

Meine Arbeitskollegin hat gestern einen Johannes bekommen.51cm, 37 cm Kopfumfang und 3750g. ICH WILL AUCH!!!

Mit der SuperNanny war echt heftig. Ich hätte dieses Gör schon längst raus geschmissen. Diese Ausdrücke sind echt der Hammer. Solche benutze ich ja noch nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So starke Nerven hab ich gar nicht aber die meisten sagen doch das das HCG noch nicht so stark im Urin nachzuweisen ist und dann weiß ich auch nicht viel . menno:o Jo meine Kiddys fanden das auch ganz schön krass. Denn ich hab auch einen 13jährigen Sohn und eine 12 jährige Tochter wir haben noch mächtig diskutiert darüber.Da ja mein Freund auch nicht ihr Vater ist sie wissen aber das ich hinter ihm stehe und respektiere was er sagt. Wenn ich anderer Meinung bin diskutieren wir dies auch alleine ohne das die Kiddys was mit bekommen. Aber sie harmonieren sehr gut miteinander und wir haben mächtig viel Spass. Menno ich glaub ich hol mir nachher den Test. Heute bin ich wenigstens gut drauf;) Du schaffst das auch. mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das ist doch schön. Deine Kinder sind echt goldig so wie du immer von denen schreibst. Hoffentlich kriegst du dann wieder so ein tolles Kind!!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das du SS bist.

Kleiner Tip: Wenn du den Test gemacht hast, halt ihn mal unter Licht und guck genau nach ob da ne Linie ist oder nicht. Meine Freundin hatte das nämlich, das man die nur unterm Licht sah und sie war gerade ss geworden. Normalerweise hätte man gedacht das sie nicht ss ist. Also immer genau hinsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also ich schilder euch noch mal kurz mein Problem....

Habe vor zwei Monaten die Pille (nach 11 J) abgesetzt und auch nach 33 Tagen die Mens bekommen. War erst zwei Tage Schmierblutung, dann ein Tag nix und dann normal die Mens.

So jetzt war ich im zweiten Zyklus. Die Mens hätte am 18. Kommen sollen. Am 15./16. hatte ich Schmierblutungen (zäh und braun). Also genauso wie im letzten Zyklus, aber seit Montag ist gar nix mehr!!!

Habe aber ein ziehen im Bauch wie wenn ich die Mens bekäme.

Was haltet ihr davon? Wenn ich schwanger wäre hätte ich doch keine SB gehabt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Hibbler!

@Bianka:

Dein Zyklus ist sehr unterschiedlich? Hmm das ist blöd! Wann testet man da? Was ist eigentlich der Unterschied zw. einem Frühtest und einem norm. Sst? Erkennt der Frühtest schon eine geringere HCG-konz. im Urin? Mir sagte mal Jemand , das wäre nicht so, es ist nur Geldschneiderei.:confused:

Sie hatte einen Tag vor dem 1. NMT einen Frühtest gemacht, der war negativ und einen Tag nach dem 1.NMt einen norm. aus der Apo. und der war gleich nach 30sec. positiv.

Mir geht es unverändert! (am 26.10. ist erster NMT) Die Brüste sind fester als gewöhnl., sind Tastempfindlicher und sehen irgendwie anders aus.

Hin-u. Wieder habe ich ein kl. Ziehen im Unterleib.

Manchmal bin ich mir so sicher, schwanger zu sein, doch einen Moment später denke ich, nein , das bildest du Dir alles nur ein, Du wirst Deine Mens pünktlich bekommen und maßlos entäuscht sein.

l.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally!

Bei einigen Frauen ist es tatsächlich so, dass sie eine Sb bekommen, so um die Zeit der Einnistung (deshalb auch Einnistungsblutung), wäre bei Dir, dann aber sehr verschoben.°grübel°

Mach doch einen Test, bist ja quasi schon 2 Tage drüber. Oder wenn es Dir lieber ist , gleich zur Fä.Oder, wenn Du starke Nerven hast, warte noch ein paar Tage ab.:cool: Bei manchen Frauen dauert es ebne doch länger, bis sich der zyklus wieder einpendelt.

Ich drücke Dir die Daumen, wäre ja schön, wenn es so schnell klappen würde!

l.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Maeuschen sie sind goldig jeder auf seine eigene Weise aber es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man früh aufsteht und sie kommen und geben mir einen Knutscher auf die wange. Ich kann auch viel Lachen mit IHnen. Ich liebe Kinder. Ich glaube schon das das kleine von meinen großen verwöhnt wird da muß ich bestimmt höllisch aufpassen. Du wirst auch eine gute mama sein bin ich überzeugt. Naja mit den Tests kenne ich mich nicht aus.

Anit: ja deswegen weiß ich ja nicht so wirklich weiter. Habe ja die Pille noch nicht sollange abgesetzt. Hatte aber meinen ES war ganz schön heftig. Nun weiß ich aber nicht ob mir mein Körper wieder einen Streich spielt oder nicht. Das ungewisse macht einen ganz schön hibbelig

Sally: das mit dem braunen Ausfluss hatte ich auch schon aber bei mir war es eine Hormonstörung und dann noch eine Pilzinfektion. Vielleicht hören wir zuviel auf unseren Körper und der macht was er will. ich werde aber nachher doch noch zu Rossmann gehen.Menno hab ich einen Schiss vor das Ergebnis:eek: Dann ist wieder nur traurigkeit. mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianka!

Ja, ein negatives Ergebnis kann einen ganz weit runter ziehen, da hat man sich tagelang verrückt gemacht und dann zerplatzt der Traum in 3 Minuten!

Nat. beginnt mit dem neuen Zyklus, eine neue Chance, eine neue Hibbelzeit...

Ich bin auch hin- und hergerissen. Ich habe aber noch 6 ganze Tage . Oh mein Gott, war dieser Monat lang!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

@Bianka:

Das wird schon und sag uns sofort Bescheid wenn du das Ergebnis hast.

Vielen Dank für das Kompliment. Ich werde mir große Mühe geben eine gute Mutter zu sein. Aber erstmal hoffe ich auf einen regelmäßigen Zyklus. Damit der kommt hoffe ich das ich erstmal einen ES habe und dann meine Mens bekomme. Alle hoffen immer das die Mens nicht kommt und ich hoffe das sie bald ertmal einmal kommt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Hab den Test gemacht und er war negativ menno und nun bin ich erst mal tief traurig. Als hätte ich es geahnt und nun warte ich auf meine Periode. Eigentlich brauch ich mich ja gar nicht beschweren, denn ich hab ja vier Kiddys. Was will ich denn mehr. Naja das wars erst mal ,auch ich muß wieder optimistisch sein. Bis bald viele liebe Grüße Bianka:(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Kopf hoch, das wird schon. Man soll ja auch nix überstürzen. :P

Wenn nicht diesen Monat dann nächsten oder übernächsten. :)

Wir haben alle Zeit der Welt. Hauptsache es klappt irgendwann.

Jetzt werden wir zusammen warten bis die Mens kommt ;)

Sag mir auf jeden Fall Bescheid wenn sie da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle hier,

Mädels gebt nicht auf, ich weiß ich hab leicht reden da, weil ich bin es ja einfach so geworden und es war nicht mal geplant. Aber es gibt hier doch auch Frauen, die mußten teilweise 2 Jahre oder so warten! Nicht, daß es bei euch nun auch solange dauern muß, aber ihr habt noch viel Zeit um doch wieder zu hoffen, wenn es doch nicht geklappt hat. Also nicht verzagen, immer weiter, ihr packt das schon.

Maeuschen,

hmm ja also das mit der Vergewaltigung bei mir war so, daß ich damals erst 13 war und ich lag bei meinem Freund auf dem Bett (er hatte ein Couchbett, als solche war es auch umgebaut!, also nix hab mich schon bereit gelegt!) und ich las ein Comic, wenn ich mich noch recht errinnere. Mein Freund saß nebenan auf einem Stuhl und auf seiner normalen Couch saßen sein großer Bruder und dessen Freund. Mein Freund war damals 14 und sein Bruder 17 oder sogar 18 (weiß nimmer genau). Jedenfalls war mein Freund ganz heiß drauf mal mit der 80iger seines Bruders fahren zu dürfen. Das war auch das Thema zwischen den Jungs. Irgendwann meinte sein Bruder dann plötzlich: Nur wenn du sie ausziehst! Also sollte ich der Preis sein, daß er mal sein Motorrad an seinen Bruder gibt. Ich nahm das aber nicht für voll, hielt es für einen Scherz, den sie niemals durchziehen würden. Und so las ich weiter. Plötzlich packte mich dann mein Freund an den Händen, bog sie mir nach oben über meinen Kopf, hielt mit einer Hand meine beiden Hände fest, mit der andern hielt er mir den Mund zu. Ging ruckzuck, ich wußte gar nicht wie mir geschah. Sein Bruder zog mir dann die Hose aus und neija... der Rest is eh schon klar. Ganz miese Geschichte, ich weiß, aber ehrlich hab sie trotzdem gut verkraftet. Ich hab es damals so verdrängt, ich wußte nicht mal daß sie passiert war, somit störte sie mich auch nicht. Ich war sogar noch einige Monate mit meinem Freund zusammen, es passierte natürlich nicht wieder. Aber er war auch nicht immer nett zu mir allgemein, so zog ich irgendwann einen Schlußstrich, obwohl ich ihn so sehr liebte. War halt die berühmte Jugendliebe. Erst etwa 2 Jahre nachdem es passiert war, begann ich davon zu träumen. Es waren schlimme Träume dann, aber es wurde mir dann erst nach und nach bewußt, daß mir das wirklich mal passiert ist. So kam es nur tröpfchenweise und ich konnte es gut verarbeiten. Es war ja da auch schon lange her.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Das ist ja echt heftig und das alles nur wegen 5min Spaß am fahren Versteh ich nicht :confused:

Bei mir hat mich mein damaliger Freund gezwungen. Er hat mir sogar ein Messer an den Hals gehalten, weil ich eigentlich nicht wollte. Tja, leider bin ich nachher auch noch mit ihm zusammen geblieben, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Aber genauso wie bei dir: die Jugendliebe. :mad:

Ich finde es sehr gut, das du darüber hinweg bist. Mir kommt das ab und zu immer mal wieder hoch. Gerade wenn sowas im Fernsehen läuft oder so, dann kriege ich immer ne Gänsehaut und kann gar nicht hinsehen.

Aber mit meinem Freund läuft alles super. Er ist ja auch ein sehr zärtlicher Mann :P

Wünsche allen Frauen und Mädchen dieser Welt, das denen das nicht passiert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab was ihr da durchgemacht habt. Ich war zu feige meinen Exmann zu verlassen, obwohl er mich demütigte bis aufs letzte ich habe ihn auch total geliebt bis er mich ständig schlug. Naja jetzt bin ich vor drei Jahren gegangen und verkrafte es erst jetzt richtig, hatte ständig Alpträume. Und jetzt geht es mir super. Schön das ihr beide das gut verkraftet habt ohne irgentwelche Schäden davon getragen habt. Super:)

Maeuschen warum bekommst du deine Regel nicht, hilft das Folio bei dir nicht?

Nun warte ich auch auf meine:p . Soll sie auch nun endlich kommen.:mad: Dann gehts halt in die nächste Runde. Was ist wenn sie nicht kommt:( Naja Maeuschen mal sehen wer sie eher hat. Bis bald mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was sind das für Horrorgeschichten! :eek: Das ist ja wirklich das Grausigste, das einem Mädchen, bzw. einer Frau passieren kann.

Ich kann mir nicht vorstellen nach solch einer Geschichte noch mit so einem Typen zusammen zu bleiben, auch nicht aus Liebe.

Gut, dass ihr damit klar kommt und die Sache für euch verarbeiten konntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Danke für die aufmunternden Worte. Ich denke mal, das ich damals nur mit ihm zusammen geblieben bin, weil ich Angst davor hatte allein zu sein. Verstehen kann man sowas nicht. Ich versteh mich ja selber nicht. Mein jetztiger Freund ist aber auch sehr zärtlich so das ich keine Angst mehr habe, das ich den "falschen" Freund habe.

@Bianka:

Ich nehme Folio, aber meine Hormone sind alle erhöht. Muss jetzt mit anderen Medis zusätzlich behandelt werden. Wird also noch lange dauern bis ich ss werde. Aber hauptsache ich werde es irgendwann mal. Ich gebe die Hoffnung nicht auf!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man wirklich sagen ach du armes Maeuschen.

Aber schön das du dich von den blöden Hormonen nicht unterkriegen lässt.

Und nun warten wir gemeinsam auf unsere Regel. Aber bei mir sind noch keine Anzeichen da, dass sie im Anmarsch ist. Die spannt einen aber wirklich wieder auf die Folter.Hab meine Folio wieder gestern in der Apotheke bestellt. Ich nehm die von Ratiopharm und die haben sie meistens nicht da. Naja hab gleich ne 50iger Packung genommen. Und wie geht es Dir heute? mfg Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Ich nehme immer Folsan. Die gibt es in so nem kleinen Gläschen. Sind zwar nur 20 St. drin, aber die sind ganz gut.

Ich hatte gestern voll die Unterleibsschmerzen so das ich dachte, das meine Mens jetzt endlich kommt, aber sie kam nicht. Ich hoffe weiter, vielleicht kommt sie ja am WE. Fahre heute Mittag auch nach Köln um meinen besten Freund zu besuchen, da werde ich dann mal so richtig ausspannen. Mit Sauna morgen und schwimmen gehen, also hoffe ich das die Mens erst Mo kommt ;)

Wie geht es dir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja gut an. Mal so richtig ausspannen. Naja so wirklich gut gehts mir nicht. Bin unausstehlich und gemein. Seit gestern abend ist mir übel, vielleicht lag es ja am Fisch. Aber ich glaub es nicht, hab jetzt einen Spaziergang an der frischen Luft gemacht zu meinem Freund in den Laden. Hätte ja mit dem Auto fahren können, aber wollte ich nicht. Naja nun bin ich hier und motze immerzu rum ich will das gar nicht. Oder meine Hormone spinnen total. Hoffentlich geht die Übelkeit vorbei. Morgen holen wir meine Mum ich freue mich schon riesig. Dir wünsch ich ein wunderschönes erholsames WE. Gerade da bekommst du bestimmt deine Regel. Wenn du dich erholen möchtest. Und die Bauchschmerzen wieder weg? Viele liebe Grüße Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann von mir berichten das gestern abend meine Regel eingetroffen ist. Hat mich natürlich wieder ganz schön traurig gemacht, aber was hilfts ist eben so und soll noch nicht sein. Ein bisschen hab ich geklaupt das es geklappt hat, aber nein. Dadurch das ich den Test gemacht habe, war die Enttäuschung nicht ganz so schlimm mehr. Nun Augen zu und durch. Mein Freund hat gemerkt das ich traurig war und nahm mich in den Arm und spendete mir Trost indem er zu mir sagte, dass wird irgentwann wenn nicht diesem Monat dann halt später. Das tat gut. Aber gestern mußte ich auch wieder feststellen wie Kinderfeindlich unsere Mitmenschen sind, dass war ganz schön heftig. Seitdem ich hier wohne, wollen mich die Obermieter wieder draussen haben. Die haben mich bei der WBG schon angeschwärzt wegen Verletzung der Aufsichtspflicht usw. Gestern überspannten sie den Bogen und Haben sogar die Polizei gerufen wegen Ruhestörung, hat mich schon ganz schön fertig gemacht. Ich muss dazu sagen meine Mum ist auf Besuch und da schlafe ich drei Eingänge weiter bei meinem Freund. So ging ich um 22.30 Uhr mit ihm nach Hause. Um 23.30 Uhr kam von meinem Freund der Sohn nach hause und sagte dass die Polizei bei mir war. Ich mich sofort wieder angezogen und wieder nach Hause. Da erzählte mir meine Mum das die Kinder nur gelacht haben , da sie sich über Nicknamen halt lustig gemacht haben. Dann kam die Polizei und sagte das wir angezeigt worden sind wegen Ruhestörung und dass ich ja leider nicht zu Hause bin sondern bei meinem Freund. Aber sie wußten ja nicht dass meine Mutter bei den Kiddys ist. Also die Polizei ging wieder da keine Ruhestörung festzustellen war. Ich war fix und fertig, dass kannst du mir glauben. Naja so sind unsere Mitmenschen. Mfg Bianka

Ps: Wie gehts Dir heute schon was zu merken?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.