Zum Inhalt springen

Anit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anit

Leistungen von Anit

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich drücke Dir die Daumen Schnuffimaus! l.G
  2. Pinky???? Wie geht es Dir? Wann ist Dein nächster NMT? Du hast Dich lange nicht mehr gemeldet! l.G.
  3. Liebe Nadine! Ich an Deiner Stelle würde gleich am Montag zum Fa gehen, denn dann hast Du Gewissheit. Das was Du da berichtest, klingt schon nach einer Ss, aber manchmal kann einen der eigene Körper schon mächtig austricksen. Ich wünsche Dir alles Gute und feste Daumendrück!
  4. Ich bin nun in der 6. Woche und LEIDER auch Raucherin, seit ca. 14 Jahren. In der 1. Ss konnte ich sofort aufhören ohne irgendwelche Entzugserscheinungen. Blöd das ich danach wieder angefangen habe. Bei der 2. Ss (1995/96) fiel mir das schon sehr schwer. Ich reduzierte stark (so 4Zig. am Tag statt 19) ab dem 5. Monat rauchte ich aller 2 Tage mal eine, ganz heimlich. Da hatte auch mein Mann ein sehr wachsames Auge auf mich. Naja und jetzt fange ich wieder an, mit dem Aufhören. Ich hatte es schon 3 Tage geschafft. Und dann ? ****! Ich bin jetzt bei 3 Zig. am Tag.(Früh,Mittag, Abends) Aber ich muß sagen, ich hatte vor der ss eine sehr ungesunde Lebensweise, viel Kaffe, wahnsinnig viel Nikotin und von der Ernährung möchte ich gar nicht erst sprechen. Das habe ich seitdem der Kiwu da ist drastisch geändert. Nur noch Frühs eine Tasse Kaffe mit viel Milch, regelm. Mahlzeiten, Obst,frisches Gemüse.Und endlich von der Nikotinsucht loszukommen schaffe ich auch noch. Ich wäre froh, wenn ich eine Freundin hätte die mir mal ordentlich den Kopf waschen würde und mich unterstützen täte. l.G.
  5. Hallo Dani! Eine supersüße Lucie haben wir schon in der Familie vertreten. Das geht also nicht. Linus gefällt mir auch sehr gut, aber das ist momentan DER Modename schlechthin. Hmmm ich weiß nicht, vielleicht komme ich doch vom L ab. Ich habe ja noch "etwas" Zeit. Und da ich für meine 2 Kinder den Namen ausgesucht habe, könnte/dürfte jetzt sich eigentlich mal der Papa den Kopf zerbrechen. Malik wäre doch ein schöner Name. oder Amy oder oder oder... Hach das ist gar nicht so einfach..
  6. Ich drücke mit! Oktober und November sind ideale Monate zum Ss werden. Man muß das Baby dann nicht so warm einpacken.. Mädels gemeinsam schafft Ihr die Hibbelzeit!
  7. @Pinky: PN= privat Nachricht
  8. Pinky: Natürlich kann man den Wunsch nicht einfach so abstellen! Auch den Kopf frei zubekommen, ist so gut wie unmgl.! Ich schicke Dir heute Abend eine PN, ich habe erst jetzt gesehen, dass Du mir am 5.10. eine geschickt hast.°schäm° Ich drücke Euch allen die Daumen!
  9. @Pinky: Gib die Hoffnung nicht auf! Das wird Dich nicht trösten, aber 83 ist doch bestimmt Dein Geburtsjahr. Oder? Du bist noch sehr jung, im Gegensatz zu vielen die auch sehnsüchtig auf eine Ss hoffen. Ich hatte das Riesenglück bei allen 3 Ss sofort schwanger geworden zusein. Ich habe mal irgendwo gelesen und ich glaube das stimmt auch, denn viele Geschwister liegen Geburtstagstechnisch sehr nahe bei einander, dass eine Frau ihren Monat im Jahr hat, wo sie besonders empfänglich ist, bzw. aller 3 Monate. Meine 2 Kinder und auch das 3. Würmchen sind im Oktober entstanden ,alle so um den 12 rum. Vielleicht ist Dein Monbat ja auch Oktober...??? Laß den Kopf nicht hängen!
  10. Ich danke Euch! Ja Luis klingt gut. Ich hoffe so sehr das es ein Junge wird. Naja ,ich meine ein Mädchen nehme ich nat. auch mit nach Hause. Irgendwie ist in meiner Familie der L-Virus ausgebrochen. Denn wir haben vertreten: -Lenny-Paul und seine Schwester Lucie -Lena -Leon -Leonore Meine Hochschwangere Cousine hat sich für den Namen Lilly oder Lennhardt entschieden. Also langsam wird die Auswahl knapp.
  11. @Pinky: Ich habe mal was, von bis zu 72h gehört. Ich drücke Dir feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Alle: Danke für die Glückwünsche. Ich bin sehr happy! Ich puste dann mal Ssviren ins Forum:----------------------
  12. Hallo ich hoffe doch für alle Beteilligten, dass Ihr "das" nicht eines Tages bereut. In welcher Art auch immer. Ich würde Euer Handeln niemals verurteilen, versteh mich nicht falsch, aber ich befürchte früher oder später, wird der ein oder andere damit nicht zurecht kommen. Ich wünsche Euch Alles Gute!
  13. Schwierig. Du könntest Deinen Zs beobachten, ist er spinnbar dann hast Du an diesem Tag einen ES, hattest also vorher noch keinen. Weißt Du wie ich das meine?
  14. Wie Du schon selbst sagtest bei jeder Ss ist es anders.. Diesmal hatte ich erste Anzeichen schon kurz nach dem ES und ich war mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet hatte...ich wußte, das dies fast unmgl ist, aber es war so.Es werden doch wohl keine Zwillinge werden! Ist auch irgendwo hier nachzulesen.Aber wo? Ich glaube in dem Hibbelthread.. Bei meiner Tochter hingegen hatte ich die ganze Zeit keinerlei Anzeichen (bis auf das Ausbleiben der Mens,Kindsbewegung und am Ende die Wehen) einer Ss. l.G.Tina
  15. Naklar bestünde eine Chance.... Nun heißt es aber weiter liebhaben und abwarten.... Ich drücke Dir die Daumen! Und eine schöne Hibbelzeit...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.