Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!!

Würd mich auch gern auf der Hibbelliste eintragen lassen, aber das einzigste was ich genau sagen kann, ist dass meine letzte Mens am 22.10. war. Davor hatte ich 2x einen Zyklus von jeweils 36 Tagen und der letzte war nur 29 Tage. Ist das normal. Komischerweise hatte ich auch nur knapp 3 Tage meine Mens. Davor warens meist 5.

Am 10.10. war ich das letzte mal bei meiner FÄ. Und da hatte sie gerade einen ES festgestellt. Aber jetzt weiß ich irgendwie nicht wie ich den für diesen Monat berechnen soll. :o

Kann mir da jemand helfen? Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine letzte Mens war am 28.10.2005 also der letzte Tag der Mens. Meinen ES habe ich diesen Monat nicht gespürt. Seit gestern habe ich wahnsinnige Kreuzschmerzen und Anzeichen einer leichten Blutung seit vorhin.Habe aber erst am 8.12. einen termin Beim FA: Was könnte das sein habe ss anzeichen, kann es eine einnistung sein oder Anzeichen einer Fehlgeburt.Wer kann mir helfen. MFG Bianka:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine letzte mens war vom 24.10. bis zum 28.10. Seit gestern abend leichte blutung und heute etwas stärker. Naja aber einen ZYklus von 19 tagen hatte ich noch nie. Naja werde mich das WE schonen und am Dienstag habe ich einen FA termin hab ihn extra vorverlegen lassen. Naja ich kenne die einnistungsblutung nicht deswegen hatte ich gehofft es könnte mir jemand weiter helfen oder ob es wohl auf eine FEHLGEBURT hindeuten könne. Naja werde mich nun bis Dienstag gedulden müssen. Danke der Nachfrage jasmin dir und deinen Maeuschen ein schönes WE . MFG Bianka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben!!!

Ich denke, bei uns hat es geklappt!!! Ich bin seit dem WE überfällig, hatte aber noch keine Zeit ´nen Test zu besorgen... Vielleicht sollte ich nachher nochmal losgehen...

Ist irgendwie komisch: einerseits habe ich es fest im Gefühl, daß es geklappt hat (mir ist manchmal morgens schon immer etwas kodderig) und dann wieder denke ich: ach alles Quatsch, das bilde ich mir nur ein! Wahrscheinlich hab ich mich nur verrechnet!

Aber so blöd kann man ja nicht sein...:rolleyes:

Mein Mann weiß noch gar nichts davon, der hatte die letzten Tage seinen Kopf so voll und bekam dann noch am Montag ne fette Erkältung! Aber heute abend ist es fällig!

Ich freue mich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na dann hoffe ich mal, daß du recht hast mit deiner Vermutung. Hast du denn noch nen Test geholt? Und wenn hast du ihn gemacht? Oder machst ihn erst morgen früh? Ich würde dir ja die Daumen drücken, aber ich weiß ja nun nicht, ob du schon was weißt, sprich ob der Test pos oder neg angezeigt hat. Außerdem du weißt ja, wenn er neg anzeigt, heißt das ja noch lange nichts!

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanie,

ich hibbel zwar nicht und werd es wohl auch nicht, hab ja meine Maus schon, aber ich möchte dich mal Herzlich Willkommen heißen! Und ich denke, die Mädels freuen sich sogar, wenn noch wer mithibbelt! Denke mal sie wollen wissen, wann deine vorraussichtliche nächste Mens ist und wann dein voraussichtlicher (oder schon gewesener) ES ist. Und wahrscheinlich interssiert es wie lange ihr schon übt.

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben!

Ich hab den Test heute morgen gemacht, und er hat nur ganz schwach einen Streifen angezeigt und mit gaaaaanz viel wohlwollen auch den 2. ... Aber das war wohl nur wunschdenken!!! Ich hatte erst schon befürchtet, daß ich in meiner morgentlichen Verschlafenheit was falsch gemacht habe: bei Amelie hat der Test sofort und ganz eindeutig angezeigt! Heute hat es fast 10 Min gedauert, bis überhaupt was zu sehen war!!!

Aber ich habe den Test letztes mal auch etwas später gemacht... Vielleicht hätte ich noch warten sollen!!! Aber wo bleibt dann meine Mens???

Oh, je, ist das nervösmachend!!! Eben echt hibbelig!

Na, ich werde noch weiter abwarten und derweil können wir ja noch ein wenig üben gehen *hihi*grinz*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

das hatt ich auch mal...

der zweite streifen war ganz schwach zu sehen und ich dachte auch es ist einbildung, denn als ich abends nochmal schaute war die linie weg, als ich aber eine woche später nochmal getestet habe, war er deutlicher...

geh doch einfach zum doc dann bist du dir ganz sicher....

daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Giuliana,

ich habe heute Interese halber auch mal einen SS-Test gemacht und da war auch eine zweite gaaaanz schwache Linie zu erkennen, genau so wie Du beschreibst. Die hat man kaum gesehen, aber bei guten Licht war sie doch zu erkennen. Ist das normal, nur eingebildet oder gar ein falsches Ergebnis? Ich muß noch eine Woche auf meine Mens warten, hoffentlich kommt sie nicht. Aber die Neugierde heute war mal wieder stärker:) ob ich in paar Tagen nochmal testen soll oder gleich noch ein Weilchen abwarten? Diese Ungewißheit ist echt schlimm. Aber Rückenschmerzen in der Lendengegend und ein ziehen in der Brust ist da, hoffentlich nicht wieder nur eine Hormonstörung:mad:

Gruß kruemel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.