Zum Inhalt springen

tigerbaby

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tigerbaby

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen

Rund um die Familie

  • Biografie
    29 Jahre
    verheiratet
    kinderlos :-((
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Leistungen von tigerbaby

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich würde auch gerne wieder in die Hibbelliste aufgenommen werden. letze Mens 04.12.2005, ES 17.12.2005 ;)
  2. Hallo ihr, nach längerer Zeit bin ich nun mal wieder im Forum. Der letzte Monat war nicht so witzig, ich hatte so gehofft das es geklappt und was kommt... natürlich wieder meine Mens! :mad: Ich war mal wieder am Boden. Also hab ich mir gedacht jetzt kauf ich mir einen Ovulationstest. Jetzt drückt mir die Daumen, dass es am WE geklappt hat, da hatte ich nämlich meinen ES. Ich bin so hibbelig, am 01.01. weiss ich dann hoffentlich ob es endlich geklappt hat, da müsste meine Mens kommen (hoffentlich nicht!!!!!!!!) Ich wünsche euch allen schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Ich fahre nämlich am Freitag in den Urlaub. Hoffentlich lenkt mich das etwas ab. Gruß Tigerbaby;)
  3. Hallo ich würde auch gerne in die Hibbelliste aufgenommen werden letzte Pille 06.2005, letzte Mens 05.11.-11.11.05, voraus. ES 19.11. Danke und LG Tigerbaby
  4. Hallo Nathy, ich drück dir ganz fest die Daumen das es bals klappt. Wir sind auch am üben, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, hab am Samstag wieder meine Mens bekommen. Dann können wir ja zusammen hibbeln :p Fölsaure nehme ich jetzt auch seit ca. 8 Woche, denke das kann nicht schaden. LG tigerbaby
  5. Hallo, vielen lieben Dank für die tollen antworten. Das baut auf, wenn anderen genauso denken. Ich fühle mich hier sehr verstanden und komme mir nicht mehr ganz so crazy vor. DANKE DANKE!!!! Man hat bei den anderen wirklich immer das Gefühl, dass es sofort geklappt hat. Es wäre einfacher einfach offen über seine Probleme zu sprechen, aber ich denke das geht leider nicht immer so. Ich habe mir auf der Seite (bitte keine fremden Links :-) liebe Grüße der Admin ) jetzt mal meine Fruchtbaren Tage ausrechnen lassen, vielleicht klappt es ja damit. Ansonsten heisst es glaub ich wirklich warten und nicht verzweifeln wenn die Mens doch wieder kommt. Ich könnte euch alle knuddeln zum Dank. :D lg tigerbaby
  6. Hallo, fölsäure nehme ich jetzt seit 3 Monaten. Hat mit der FA empfohlen. Ich habe auch mit ihm über unseren Kinderwunsch gesprochen und er meinte das dem nicht entgegen stehe. Es ist halt nur so depri, wenn man die anderen sieht. Meine Schwester hat zu gleichen Zeit abgesetzt und ist jetzt schon im 3 Monat. Ich freu mich ja auch total für sie, aber ist halt schwierig wenn sich jetzt in allen Gesprächen immer alles nur um Schwangerschaft und Kinder dreht. Ich hoffe es klappt bald!!!!!!!!!!!! Die Seite werde mich mir auf jedenfall anschauen. DANKE!!! LG tigerbaby
  7. Hallo, habe heute dieses tolle Forum entdeckt und decke das hier Leute die gibt denen ich mich anvertrauen kann. Momentan werde ich wahnsinnig, seit drei Monaten habe ich die Pille abgesetzt und nichts tut sich. Ich wünsche mir schon so lange ein Baby und jetzt wo es los gehn kann tut sich nichts. Alle um mich herum sind oder waren in der letzten Zeit schwanger. Ich kann es teilweise schon nicht mehr ertragen Schwangere zu sehen. Bin ich etwa verrückt? Jedesmal denke ich warum die anderen und ich nicht? Mach ich was falsch? Anders herum denke ich, wenn ich mich weiter so da hinein steigere, dann klappt es nie? Was soll ich bloß tun? Bin ich vielleicht schon reif für die Klapse? LG tigerbaby
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.