Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also, wenn ich es nicht besser wissen würde, dann würde ich wirklich überzeugt sagen, ich bin ssw. Mir ist übel, ich habe seltsamen Appetit und irgendwas passiert mit meinen Brüsten. Ich bild mir das bestimmt ein und die Übelkeit kommt bestimmt von den Antibiotika. Schrecklich!

Wollt ich nur mal sagen

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich CHORAGON spritze am montag mir im Bauch gespritzt.Am montag war ich bei FA und hat Ultraschal US gemacht und gleich gesagt es sieht gut aus und wenn der Periode aus bleibt dann bin ich (S) :) .ich glaube ich habe nur das Wort (S) gehört :rolleyes: ich weis,daß Choragon HCG enthält und das macht der Test Sehr Wahscheinlich Falsch.Man muss eigentlich eine Woche Warten.ja das weis ich alles.Aber :cool: kommische weiser habe ich dann am mittwoch einen hellen tropf Blut gehabt,danach war es dunkeler.Das habe ich bis jetzt,und außer dem habe ich ab und zu so ein(keine Ahnung ob das Ziehen ist)ich imfinde das als ein kommende Blitz geht und kommt wieder,und das eigentilch ab und zu(seit Mittwoch nur 4-6 mal)neben Bauchnabel mal rechts mal links und meine Brüste sindwie immer vor Per. etwashart und Schmertzrt.seit gestern habe ich..na dieser vor Periode Schmerz(ab und zu).Ich erwarte Heute Meine Per.Habe mit mein FA telefoniert,Ich soll warten bis montag und mich wieder melden .....

ich habe mich sooooo gefreut :( mal sehen............und danke für dein antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Melde mich auch mal wieder. Meine Mens ist wieder weg ( Gottseidank) und sind wieder fleissig am üben. Lassen uns mal überraschen, wobei ich eh schon davon ausgehe das es auch diesen Monat nicht klappt sondern wieder erst im April oder Mai. Wie bei meinen anderen 3 SS. Ich drücke allen Mithibblerinnen feste die Daumen.

Bis dann Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

hatte am Wochenende leider kein Internetzugang. Wollte mich schon eher melden. Ein SS-Test am Samstag früh hat direkt positiv angezeigt.

Bin etwas durch den Wind, kann es noch gar nicht glauben und trau dem Frieden auch nicht.

Ich habe einen Termin beim FA morgen und dann weiß ich es 100%ig sicher...

LG

Sweety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich freu mich so sehr für sweety Hertzlichen Glückwunsch

Bei mir :( ich habe am montagabend meine mens.bekommen .einerseits bin ich traurig und anderseits bin ich erleichtert.Die letzten 2 Nächte habe ich sooo gut und tief geschlafen wie schon lange nicht mehr,na mit all dieser Hormone,die ich nehmen muss,Leide ich unter schlafstörungen"unter anderm" :mad: heute habe ich entschloßen,daß ich es aufgebe. es weiter versuche,aber ich steke nicht mehr soo viel Hoffnung darein.Der FA sagt,ich hätte gute Chancen.Also ich bin nicht Krank ,wenn in meinem schiksal steht,daß ich irgendwann mal S werde,dann kann das nichts und niemand ändern.und wenn steht,daß ich nie S werde,auch wenn ich 1000 mal Mountaverest besteige,wird es nicht.Ich glaube an schiksal. :(...................

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

leider ist meine Freude etwas gedämpft, denn der Arzt konnte noch nichts finden. Der Rechnung (erster Tag der letzten Regel) wäre ich jetzt in der 6. Woche. Da wäre schon was zu sehen. Entweder ich hab den Test falsch gelesen, aber mein Mann hat das Plus auch gesehen oder die Befruchtung passierte erst vor kurzem und es hat sich noch nichts eingenistet. Der Arzt hat mir jetzt Blut abgenommen. Ich hab solche Angst, dass er nächste Woche zu mir sagt, ich bin doch nicht schwanger. Ach Mensch... Das Leben ist wirklich nicht einfach :(

@all... Ich drück Euch ganz doll die Daumen, kann Euch aber auch den Tipp geben, lenkt Euch ab, denn damit ging es mir letzten Monat besser. Geht Eurem Hobby nach oder macht was ihr gern möchtet.

LG

Sweety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sweety: Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen und wünsche dir sehr dass es doch so ist, auch wenn man nichts sieht bis jetzt.

Ich denke, bei mir wird es diesen Monat nicht klappen, weil ich einfach zu viel psychischen Stress habe.Wir haben nämlich voll die Probleme mit der Tochter mienes Freundes und hatten deshalb auch viele Meinungsverschiedenheiten und Ärger und da bekomm ich Magenschmerzen und alles und mir gehts sehr schlecht.Ich hoffe aber trotzdem das es bald klappt.

Liebe Grüsse an alle und meine Daumen halte ich für euch gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

bei mir ist alles beim alten im moment. So wie es aussieht ziehen wir noch im Oktober in eine grössere Wohnung. Das wissen wir aber noch nicht so genau weil wir noch auf die Kosten warten müssen da daie Wohnung aus einer 4zkb und einer 2 zkb bestehen wird und da dann noch ein Durchbruch auf unseren Wunsch hin gemacht wird. Also heisst es noch warten.

SS mässig mach ich mir auch diesen Monat keine Hoffnung. Habe zwar die woche fleissig geübt mit meinem Schatz aber wird wohl wieder nichts.

So nun geh ich auch in mein Bett bin schon seid 5.30 uhr heute morgen wach und irgendwie müde. Konnte heute morgen nicht mehr schlafen weiss auch nicht warum.

Bis dann Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

oh ,

ich drücke dir ganz dolle die daumen ,vielleicht hat es sich aber auch in eine ecke verkrümelt...eigendlich sind die tests wenn sie pos anzeigen immer richtig...domenik haben iwr auch erst spät per us gesehen...und da war er viel u klein,aber eine woche später war alles okay....

viel glück sweety

----------

nicole ,dir auch viel glück und ganzedolledaumendrück!!!!!

-------------

moonlight ,auch dir drücke ich ganz fest die daumen, da ihr ja scheinbar gut abgelenkt ward....

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.