Zum Inhalt springen

thomasybm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über thomasybm

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    01.07.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von thomasybm

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Jetzt hat meine Schwester noch einen Schwangerschaftstest gemacht (der 4. insgesamt:rolleyes: ). Und er war wieder positiv - alle waren positiv. Nächste Woche sucht sie sich einen neuen Arzt. Mal sehen, was der dann sagt. Ich habe heute auch einen Test gemacht. Meiner war negativ. Obwohl ich schon NMT+4 bin und noch immer keine Regel in Sicht ist. Na ja.
  2. Hallo zusammen! Muss mal meinen Frust loswerden! Meine Schwester (41J.) hast MS (Multiple Sklerose). Sie hat sich eigentlich schon immer ein Kind gewünscht, doch die Ärzt haben ihr abgeraten. Jetzt hat sie wieder eine Strahlenuntersuchung vor sich und hat daher vorher einen Schwangerschaftstest gemacht. Eigentlich dürfte sie nicht schwanger sein - hat verhütet. Doch der Test zeigte positiv. Zuerst war sie geschockt! Sie nimmt ja regelmäßig schwere Medikamente! Daher machte sie einen Bluttest - zur Sicherheit. Auch der zeigte eine Schwangerschaft an! Sie und ihr Mann freuten sich! Machten schon Pläne für eine neue Wohnung (haben kein Kinderzimmer) und für ein neues Auto (haben derzeit einen Zweisitzer). Sie machte einen Termin bei ihrem Frauenarzt aus. Der meinte dann, Bluttest seien nicht sicher (!!!???) . Sie müsse bei ihm noch einen Test machen. Der zeigte dann an, daß sie nicht schwanger sei. Traurig ging sie nach Hause. Dann rief die Ordinationshilfe an: Der Arzt sei zu voreilig gewesen - sie sei doch schwanger! Also wieder gefreut! Und heute rief der Arzt noch mal persönlich an und meinte, seine Ordinationshilfe hätte sich falsch ausgedrückt, und sie sei doch nicht schwanger! Falsch ausgedrückt? Hä? Ihre Regel müßte in den nächsten Tagen kommen - das kann aber bis zu 10 Tagen dauern. Und wenn sie doch nicht kommen, dann besteht doch noch Hoffnung. Was soll das alles??? Ich bin so böse auf ihn! Gibt es das wirklich? Kann nicht einmal ein Arzt nun sagen, ob sie schwanger ist? Wie kann ein Schwangerschaftstest positiv zeigen, wenn sie doch nicht schwanger ist? Ist ein Bluttest wirklich nicht 100% sicher? Und das blödeste ist nun, daß ich schon 2 Tage überfällig bin und keine Regel in Sicht ist. Wie wird sie sich dann fühlen, wenn ich wirklich schwanger bin?
  3. Hallo Ginga! Ich war ein paar Tage in Istanbul - habe mir die Augen operieren lassen. Daher war ich einige Zeit nicht hier. Doch im Grunde tut sich eh nichts. Ich versuche, alles locker anzugehen. Ich denke nicht mehr nach, wann ich meine fruchtbaren Tage habe und wann nicht. Wenn es klappt, dann klappt es. Mein Zyklus hat sich auch wieder normalisiert. Jetzt heißt es nur mehr warten. Wie schaut es bei dir aus? Hibbelst du wieder? Wann müßte dein NMT sein?
  4. Hallo! Ich werde es mal mit Mönchspfeffer probieren. Wird schon klappen. Bei meiner Freundin ist es schon das zweite Kind. Das erste war genauso nicht geplant. Jetzt drängt sie mich, "nachzulegen". Ja, ja,... Lg Britta
  5. Gratuliere Sweety! Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit! Britta
  6. Danke! Ihr seid so lieb! Nein, Mönchspfeffer habe ich noch nicht ausprobiert. Das der Zyklus beim ersten mal so unregelmäßig war, dachte ich, es liegt am Antibiotika (nahm ich da ja). Doch nach 3 Monaten sollte es sich eingependelt haben. Gestern hatten wir Besuch von einer Freundin von uns. Und: sie ist schwanger - nicht geplant. Aber jetzt freuen sie sich darauf. Bei anderen kann es so leicht gehen! Ist schon ein bißchen frustrierend. Danke nochmal für eure lieben Glückwünsche! Britta
  7. Hallo Ginga! Tut mir so leid! Laß dich knuddeln! Doch Kopf hoch! Klappt bestimmt bald! LG Britta
  8. Hallo Jasmin! Also, normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Doch die letzen Male kam die Mens am 32.ZT, dann am 14.ZT und jetzt am 21.ZT. Soweit ist mir das ja egal und daher kein Problem. Doch wenn ich ein Baby will (und noch dazu am liebsten ein Mädchen ), dann wäre es doch sehr hilfreich, wenn ich meinen ES-Tag kennen würde. Doch so? Britta
  9. Hallo zusammen! Leider haben wir kein Geschenk vom Urlaub bekommen . Habe heute am ZT 21 meine Mens bekommen. Ich glaube, ich werde demnächst zu meiner Gyn schauen, damit der Zyklus wieder regelmäßiger wird. Na ja, dann halt etwas später schlaflose Nächte. Ginga: wie schaut es bei dir aus? Noch immer nichts? (Hoffentlich!) LG Britta
  10. Hallo Janine! Ich bin schon ganz neugierig, ob es dieses mal bei dir geklappt hat. Ist das spannend! Welchen Tag hast du denn jetzt? Wäre nicht heute dein NMT, oder so? Halte dir die Daumen! Britta
  11. Hallo zusammen! Bin gerade frisch aus dem Urlaub zurück. Im Urlaub habe ich ein paar mal mit meinem Manne geredet. Und siehe da, er möchte auch ein Kind (wieder einmal ?). Er meinte, er sei sich nicht ganz sicher gewesen (vielleicht auch immer noch nicht), da er wieder einmal ein Geschäft eröffnen wird, und wenig Zeit haben wird. Doch vom Herzen her möchte er auch noch eines. Und wenn ich so weit bin (als wenn ich das noch nicht wäre!), dann sollen wir "anfangen". So weit der Stand der Dinge. Ach ja, im Urlaub hatte ich meine fruchtbaren Tage und wir haben nicht verhütet. Vielleicht bekommen wir ja noch ein Geschenk vom Urlaub? LG Britta
  12. Danke für die Wünsche! Gestern abend waren unsere Nachbarn auf Besuch. Er wünscht sich auch noch ein weiteres Kind, sie nicht mehr. Sie meint, sie ist zu alt (42J.). Als unser Nachbar versucht hat, seine Frau zu überreden, da hat mein Mann auch angefangen, mich zu überreden! Als wenn ich dagegen wäre! Als wir dann wieder alleine waren, versuchte ich ihn zur Rede zu stellen. Er meinte dann, er sei sich nicht sicher. Einerseits wünsche er sich schon ein weiteres Kind, andererseits sei es so bequemer, einfacher. Ich meinte dann, er solle es dann bitte lassen, so vor anderen Leuten zu reden. Entweder er steht zu dem, was er auch gegenüber anderen sagt, oder er solle es eben bleiben lassen. Im Moment geht mir alles auf die Nerven!
  13. Danke für Eure Antworten! Ihr beruhigt mich ein wenig, wenn ich lese, daß nach ein paar Tagen alles wieder vorbei ist. Am liebsten würde ich ihm das alles ersparen - doch ich tue ihm damit ja nichts gutes! Da müssen wir leider durch. Danke nochmals. Wir werden es wahrscheinlich nächstes Jahr im Frühjahr angehen, höchstens der Arzt sagt, wir sollen es früher machen. Doch bis jetzt meinten sie immer, wir sollen so lange wie möglich warten - wegen der Narkose.
  14. Hallo! Eine Einnistungsblutung war es nicht. Die findet (wenn überhaupt) 3-5 Tage nach dem ES statt. Ich würde mir auch nicht zu viele Sorgen machen (ich weiß, leichter gesagt als getan). Ich habe schon öfters von Schwangeren gehört, die am Anfang noch Schmierblutungen hatten. Hat sich aber alles gegeben. Doch ich würde schon zum FA gehen, so wie Kerstin auch gemeint hat. Einfach zur Beruhigung! Fühl dich gedrückt! Britta
  15. Danke dir! Wir fahren jetzt erst mal nächste Woche auf Urlaub (endlich! ) und dann schauen wir weiter. Ich denke mal, im Urlaub wird sich schon das eine oder andere Gespräch ergeben. Da hat er mal Zeit, sich klar zu werden, was er nun will. Und ich auch! Denn so einfach den KiWu abstellen, ist ja nicht der Fall. Britta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.