Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hi sternenmeer

neun tage drüber??? wow !!!!

na wenn das nichts zu bedeuten hat? dann weiß ich es auch nicht :D

habe meinen es am 27.8. na mal schauen!!!

mein großer ist gestern in die schule gekommen, das war vieleicht aufregent!

geh dann mal wieder üben......................... ;)

glg

ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöle

nachdem ich gestern auf der toilette war und gesehen habe das mein Zervixschleim sehr dehnbar war, (brauchte ihn nichtmal mit den fingern dehnen), habe ich auch gleich meinen Liebsten gallig gemacht. und wie sollte es auch anders sein mein Schatz hat immer Lust ;) . Brauchte also nur an seinen Ohren knabbern und der PC war Nebensache ( er spielt gerne Counter-Strike zum abreagieren von der Arbeit). Naja, dann gings zur Sache :D .

Und heute morgen bevor die Weiber wachen waren kam Runde 2 :D und dann musste er leider zur Arbeit und so muss ich bis heute abend warten :( . Bin ja mal gespannt ob es klappt, denn bei meinen Töchtern bin ich immer nur im April/Mai schwanger gewurden und dieses mal möchte ich ja nen Fühlings- oder Sommer Kind haben. Am liebsten wäre mir ja wenn ich im Dezember Schwanger werde und das Baby im September kommt dann habe ich nicht mehr so alleine Geburtstag. Wenn es jetzt klappt würde das Kind Mitte Mai kommen.

Ich lass mich einfach überraschen und lasse alles auch mich zukommen. Nur nicht reinsteigern dann klappt es eh nicht.

So lege mich nun auf mein Sofa, melde mich später noch mal.

Bis dann Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mir mal vorsorglich einen Test aus der Apotheke geholt. Der muss aber noch was warten! Ich habe ein leichtes Kribbeln (Stechen) im Unterleib. Es ist zwar kein Periodenschmerz, aber ich will lieber noch was warten. Wie gesagt, letzten Monat waren sie eine Woche zu spät. Ich muss mich noch was gedulden. Da ich ja keine Anzeichen einer SSW habe, fällt mir das auch nicht so schwer ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

aber ehrlich... deine ruhe möchte ich haben...

uns geht es übrigens gu, da du mir vorhin geschrieben hattest... mama ist soweit fit und kommt am freitag für drei tage heim und dann wieder in die klinik zur chemo....

drücke dir ganz fest die daumen

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe seid heute nachmittag so ne Unterleibschmerzen. Das ist der Wahnsinn. Sowas hatte ich noch nie. Nun dachte ich es liegt daran das ich heute noch nicht richtig zur Tiolette konnte aber Pustekuchen.

Ob ich heute abend mit meinem Mann hibbeln kann weiss ich noch nicht. Ich habe selten ULS und wenn ich die dann habe dann richtig dann geht nichts mehr. Das letzte Mal hatte ich die richtig das war Anfang des Jahres und da hatte ich im rechten Eierstock ne Zyste von 5*5 cm die sich mit Blut vollgesogen hatte. Das Ende vom Lied ich musste ins KH und Notop über mich ergehen lassen sonst wäre der Eierstock weg gewesen. Seid dem habe ich meine Mens wieder regelmässig und ich habe seid dem auch geplant wann der richtig Zeitpunkt wäre Schwanger zu werden. Naja hoffe das es noch besser wird.

Bis dann und alles Hibblern viel Grück heute Nacht

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hey cool,ihr plant ein 4.?

klasse da freu ich... da haben wir ja bald noch eine 4fachmami...

lg jasmin

ps habe grad auf der haupt seite nach dem chat geschaut, ich habe es nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wir sollten mal mit stefan reden das er nen neuen Chat installiert.

Wäre echt cool.

Ja wir nehmen Nummer 4 in Angriff und hoffen auf einen Jungen und wenns wieder ein Mädchen wird ist das auch egal hauptsache Gesund.

Naja ich lege mich jetzt in mein Bett. Muss um 7 Uhr wieder aufstehen. Kimberly geht jetzt in den Kindergarten seid gestern und mein Mann muss arbeiten.

Bis Morgen und eine Gute Nacht

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nickybhv

Also so wie du das beschreibst mit deinen Unterleibsschmerzen würde ich sagen du hast deinen Eisprung. Bei mir war das nämlich genauso . Hatte auch voll Schmerzen , sodass ich nicht mal hätte mit meinem Freund schlafen können. Ein zwei Tage davor hatte ich auch spinnbaren Schleim . Die Schmerzen waren bei mir nach anderthalb Tagen wieder weg. Musste mal beobachten .

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dazu auch sagen , ich habe die Pille auch schon vor 2 Monaten abgesetzt , aber erst diesen Monat angefangen zu üben . Und vorigen Monat war waren die Schmerzen nicht so dolle wie diesen Monat . Aber war eben genau zur gleichen Zeit und wenn du es mitbekommen hast dann weißt du dass es bei mir diesen Monat geklappt hat. Mir hat die ganze Zeit mein rechter Eierstock weh getan . Musste Abends sogar ne Wärmflasche drauf tun. Also wenn es nicht weg geht würde ich dir raten zum Arzt zu gehen wenn es aber heute verschwindet dann kannst du glaub ich fast sicher sein das es dein Eisprung war. Ich drück dir die Daumen .

LG Schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

wenn die Mens nächste Woche noch nicht da ist, dann werd ich mir mal einen Termin geben. Komme mir dann aber so albern vor. Kann ja jetzt nicht jeden Monat dahin, nur weil meine Mens ne Woche zu spät kommt.

Ich bin total depri, obwohl ich es wusste...Ich hätte die Finger von dem Test lassen sollen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sternenmeer lass idch mal drücken.Bei mir wird es auch so ausgehen denke ich.Dachte gestern die Mens wird kommen hatte so Ziehen in den Leisten,habe ich zwar eher nicht, mehr hinten aber gibt ja öfters mal wa sneues.Dann habe ich starken klaren _Ausfluss läuft wie bei den Tagen.Komisch das kenn ich garnicht, aber naja sie weden dann bestimt kommen.

Liebe grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenmeer,

ich glaub nicht, daß ich wirklich was schreiben kann, was dich tröstet, daher nur: Lass den Kopf nicht hängen!!!

Hab ein Bärchen mit angefügt, soweit erkennbar hier! Ein Tröstebär!!! Nicht aufgeben!

........*..*...*..*

...*..........*.........*

..*.....{~._.~}........*

..*........( Y ).........*

...*.....()~*~().....*

.....*....(_)-(_)...*

........*.........*

..............*

Viele Grüße

BlueBeast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternenmeer

wirf die Flinte nicht ins Korn. Geh zum Doc wenn du deine Mens nächste Woche noch nicht hast. Vielleicht ist da ja doch was und der Test konnte es noch nicht messen. Ich musste bei meiner letzten SS 5 Tests machen ehe mir angezeigt wurde das ich schwanger bin. Also den Kopf nicht in den Sand stecken. Drücke dir fest beide Daumen.

Nun zu mir.

Meine ULS sind seid gestern abend wieder weg. Mal schauen ob ich am 09.09. nun meine Mens bekomme oder nicht. Habe auch garkeine Zeit darüber nachzudenken, weil ich zu viel um die Ohren habe. Meine Grosse wird morgen Eingeschult und da habe ich genug zu tun. Darum bleibe ich jetzt auch nicht lange am PC und gehe gleich in mein Bett. Muss morgen früh schon um 6.30 uhr aufstehen. Um 9 Uhr ist Kirche und um 10 Uhr ist die Einschulung. Morgen nachmittag habe ich volle Bude. Die Familie kommt zum Kaffee und Kuchen. Meine Tochter ist schon richtig aufgeregt und konnte erst gar nicht einschlafen. Naja ich wünsche eine gute Nacht und allen von der Hibbelliste viel Glück für die Nacht.

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so lieb.......

Aufgeben werd ich wohl nicht, kann ja nicht sein, irgendwann wird wohl klappen, mich stört nur das irgendwann.

Also ich glaube, ich werde heute meine Mens bekommen am 11. Tag, ich verspüre so ein Ziehen.

Ab in die nächste Runde :)

LG

Drücke Euch allen anderen die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo,

also das mit dem vielen schleim hatte ich immer die ersten drei monate der ss... muß also nichts negatives bedeuten...

sternenmeer, du hast deine regel noch nicht?

ich hoffe das sie nicht kommt... das ziehen kann auch was anderes sein... regelschmerzen können auch auf was anderes deuten...

drücke euch fest die daumen...

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.