Zum Inhalt springen

-Hibbelliste-

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Morgen,

in der Hinsicht kenne ich meinen Körper leider zu gut. 1 Stunde nach dem ich gepostet hatte, waren sie auch schon da. Was solls. Eigentlich hätte mich das auch gewundert, so wenig GV ich hatte :)

Auf in den nächsten Zyklus, ha ha, wenn ich wenigstens einen geregelten hätte.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 925
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Giuliana2111

oh das tut mir leid....

aber du bist sehr optimistisch, das ist wichtig und ich werde dir gaaaaaaaanz fest die daumen drücken....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

sternenmeer ich knuddel dich mal so richtig :)

moonlight bist du eigentlich schon überfällig? drück dir mal die daumen :D

mein es hätte gestern schon sein müssen, war aber nichts :confused:

komisch, ich glaub mein zyklus ist wieder durcheinander!!!!!???!!!

lg

ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Habe heute NMT und renne schon seit Tagen permanent aufs Klo weil ich denke, sie kommen.Aber dann ist es doch nur Schleim.Ich werde bald verrückt!Wünsche es mir doch so sehr!

@Sternenmeer:Lass dich mal drücken!Schade, hätte es dir gewünscht!

Ich werde wahnsinnig und hoffe meine Mens kommt nicht.Aber mehr als abwarten kann ich nicht.Sag mal, habt ihr alle von Anfang an in der SS Ziehen in der Brust gehabt?Das habe ich nämlich nicht wenn dann nur ganz selten.

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Also ich hatte nie ein Ziehen in der Brust und hatte in der frühen ss nie irgendwelche ss-Anzeichen.Ich fand das auch total verwirrend,weil ich dachte man merke es zuerst am Busen...nööö!!!

Mir war dann nur ab der 7.ssw morgens übel.Vom Busen her viel mir eigentlich nur auf,das die Blutgefäße so deutlich zu erkennen waren,aber wehgetan haben die mir die ganze ss nicht.

Das ist bei jedem anders....Also,ich drück Dir die Daumen!!!

LG,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Sternenmeer!

Das ist ja nun obergemein von deinem Körper, dich so lange warten und hoffen zu lassen und dann wieder nichts, tut mir leid!

Liebe Anne!

Ich habe vor dem SS- Test der 1. SS harte, schmerzhafte Brüste gehabt und das übliche Ziehen im Unterleib. Da das sonst vor der Blutung auch immer so war, habe ich gar nichts drauf gegeben.

Bei SS Nr. 2 und 3 hatte ich bis dato noch gestillt und so habe ich es auch nicht an der Brust gemerkt. Da brachte erst der Test Gewissheit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen.

Heute hatte meine Grosse ihren ersten Schultag, zwar nur 2 Stunden aber egal. Sie fand es echt klasse. Bin ja mal gespannt wie es Wird wenn es dann so richtig los geht. Sie hat die ersten 3 Wochen 2 Stunden am Tag die 4 Woche 3 Stunden und ab der 5 Woche 6 Stunden am Tag. Ich finde das für eine Erste Klasse sehr hart, zumal die nicht mal die vollen 6 Std Unterricht haben. Naja egal.

Sternenmeer, es tut mir echt leid für dich das du deine Mens bekommen hast. Ich kenne das Gefühl zu hoffen. Bei mir war es immer wenn ich nen Test gemacht habe und da nichts war, das ich einen Tag Später meine Mens bekam. Dann ärgert man sich immer das man so viel Geld bezahlt hat für nichts.

Wir lassen uns jetzt überraschen. Hatte am Freitag laut Zyklus meinen ES. Haben vorher auch viel geübt. Mal schauen. Meine Schwägerin meint ich sehe nach aus, meinte dann aber weil ich die Pille am 07.08. erst abgesetzt habe das es noch nicht sein kann. Sie ist jünger wie ich und meint ja das sie mehr erfahrung hat. Aber es kann trotzdem schon geklappt haben. Es ist nicht gesagt das die Pille noch 3 Monate nachwirkt. So steht es in der Packungsbeilage.

Naja ich mach mir keine Hoffnung, dann ist die Freude um so grösser wenn es geklappt hat.

Bis dann Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Weiss nicht wann ich teste.Fahren jetzt erst mal zehn Tage in den Urlaub am Donnerstag und da werde ich dann wenn noch nichts kommt, was ich auch sehnlichst hoffe, testen.Oder eben erst danach.Habe schon so oft negativ getestet und habe einfach Angst vor dieser Enttäuschung.Mach dir keine Sorgen, dein Zyklus wird denke ich mal etwas spinnen aber vielleicht ist es nächsten Monat besser.Aber ich hatte auch schon anovolatorische Zyklen, leider:-(

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moonlight!

Sei doch einfach tapfer und mach den Test erst nach dem Urlaub!Wenn Deine Tage dann kommen kannst Du es eh nicht ändern und Du hast Dir den Test gespart.Ich kann Dich aber auch verstehen,wenn Du´s nicht mehr aushälst und ihn doch noch machst.Aber stell Dir mal vor,Deine Tage kommen auch im Urlaub nicht,dann ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr hoch....... :D

Außerdem lenkt Dich der Urlaub vielleicht etwas ab!

Also ich drück Dir die Daumen!Hör am Besten auf Dein Bauchgefühl,was Du machst!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

immer wieder ist es nicht ganz so schlimm wenn ich hier lese wie auch andere versuchen schwanger zuwerden und es leider Gottes auch nicht klappt. Ich wünsch(t)e mir so sehr ein Baby doch ich glaub nicht mehr dran nach der Fg im Mai habe ich jetzt etwas gewartet , und nun wieder gehofft es könnte ja diesmal klappen .Doch was ist : heute habe ich meine Mens bekommen .Es ist zum verzweifeln. Warum werden andere ungewollt schwanger und ich wünsche es mir so sehr ? Ich hab ne Zeitlang versucht mir einzureden , ach ich will gar nich mehr , doch so ist es dann nun doch nicht .Ich bin scheinbar schon einfach zu alt dafür.Heute bin ich mal wieder so frustrierst .Ich bin scheinbar zu dämlich dazu oder hab einfach zuwenig gese..lt.Ach menno ... Aber was jammer ich hier rum anderen geht es ja nicht anders , aber diese ständige Enttäuschung wenn meine Mens wieder eintrifft , ist einfach zu schrecklich . Mein Wunsch hat wieder so extrem eingesetzt weil meine beste Freundin vor 4 Wochen entbunden hat und ich dabei war. Das war sooo schön.Wenn ich daran denke wie lange ich die Pille schon nicht mehr nehme , ist es wirklich zum verzweifeln .

Schönen Tag Euch allen und ich drück Euch ganz fest die Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Lass dich mal trösten.Kann dich zu gut verstehen, auch wenn ich erst fast ein halbes Jahr probiere, und noch einiges jünger bin als du.Aber wenn man sich das so sehr wünscht, macht das einen total fertig.Ich hoffe du schaffst das bald.Gib die Hoffnung nicht auf.Ich drücke dir ganz feste die Daumen.Bin im Moment auch total deprimiert, auch wenn ich schon einen tag drüber bin , aber kann es mir auch nicht vorstellen fühle mich absolut nicht schwanger, habe keinerlei Anzeichen, ausser nur dieses Ziehen in der Leistengegend und diesen vermehrten Ausfluss.Stelle mich drauf ein, dass die Mens kommt,dann ist die Enttäuschung nicht so gross, obwohl ich dann trotzdem traurig bin.

Wir schaffen das wirst sehen, bald bist du bestimmt schwanger.Verlier nicht den Mut.

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rilli

Das mache ich auch, mache den Test erst nach dem Urlaub, denn ich habe schon so oft negativ getestet und weil ich mich nicht mal ein bisschen schwanger fühle gehe ich auch davon aus, dass ich es nicht bin.Also hoffe ich, dass die Mens bald kommt und somit der neue Übungszyklus beginnt.

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne

danke für deine aufmunternden Worte , doch heute zeigen sie leider keine Wirkung .Ich hab gelesen dass du auch schon einige Zeit probierst .Mich macht es einfach nur immer wieder so unendlich traurig und dann die Worte der anderen z.B. meiner Familie dass ich doch schon ein Kind hätte und ob ich wirklich noch mal von vorne anfangen will etc pp. Die haben doch gar keine Ahnung .Ich nehme seit 1 1/2 Jahren keine Pille mehr und als ich jetzt die Fg hatte meinte meine FA nur , jetzt wissen wir wenigstens das es klappt . Na toll. Was ist das denn für eine Aussage ? Ich fühl mich von allen so unverstanden , leider auch von meinem Mann , der die Sache halt etwas lockerer sieht . Und sich ,glaub ich, gar nicht bewusst ist , wie ich leide .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich total verstehen so geht es mir auch.Bei mir wollen die Ärzte einfach nix tun, um mir zu helfen und nehmen mich ernst, nur weil ich noch so jung bin.Na und, ich will aber auch ganz bewusst in diesem Alter ein Kind haben.Hört sich jetzt etwas egoistisch an ist aber nicht so gemeint.Naja, und ich glaube die Männer machen sich da echt nicht so den Stress.Meiner auch nicht.Er hat ja schon zwei Kinder und ehrlich gesagt, tut mir das manchmal ganz schön weh wenn er von der Geburt erzählt und so und wir das einfach nicht erleben können, weil ich nicht schwanger werde.Und dieses Mein Baby kann ich im TV im Moment auch nicht anschauen, weil mir da heute echt die Tränen kamen, weil ich auch endlich schwanger sein möchte.

Liebe Grüsse Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne ,

es ist zum verrückt werden , was wir mitmachen müssen ."Mein Baby" kann ich schon lange nich mehr gucken weil ich dann immer so heule das gar nix mehr geht .Bin dann immer fix und fertig .Viele sagen auch komm erst mal wieder zur Ruhe , ich hab im mom sehr viel Stress auf der Arbeit , hasse mittlerweile meinen Beruf , dann hab ich seit 3 Wochen die Handwerker im Haus, die hoffentlich heute fertig werden ( ich lass mich überraschen ), mein Badezimmer wurde komplett renoviert ,soviel Dreeeeck. Ich glaub Dir das auch Du mit vielen Vorurteilen belagert wirst weil du ja wirklich noch jung bist . Dabei ist es doch wirklich jedem seine eigene Entscheidung .Aber warte mal ab bei Dir geht es sich ganz schnell oder es hat sogar schon geklappt . Ich würd mich für Dich freuen ...

Liebe Grüße Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte!Ich kenne diese Situation mit dem Stress auch.Habe auch sehr viel stress.Hatte auf der Arbeit Stress wurde da total gemobbt kann ich bei Gelegenheit mal schildern ist echt der Hammer,dann habe ich sehr viel Ärger wegen meinem EX FReund mit dem ich schon lange nicht mehr zusammen bin und naja, nehme mir eben alles zu Herzen und das wir dann Stress für mich.Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.Vielleicht musst du wirklich erst zur Rhe kommen, ich weiss, das ist nicht einfach wenn man sich sooo sehr ein Kind wünscht und die Zeit davon rinnt.Das verstehe ich.Ich wünsche es dir sooo sehr!

Liebe Grüsse un dKopf hoch Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

Ich drück Dir die Daumen,daß Dei Wunsch sich bald erfüllt!Ich weiß,wie Du Dich fühlst...

Ich habe mich auch nicht schwanger gefühlt am Anfang,daß ist von Frau zu Frau verschieden!

Hallo Winnie33!

Dir wünsche ich natürlich das Gleiche wie Anne und allen Mädels,die gerne ein Baby wollen!Gib die Hoffnung nicht auf!

Ich weiß zwar,daß das alles Worte sind,die Du sicher eh schon tausend mal gehört hast,aber trotzdem......

Tschüßchen,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

so, hab mich jetzt auch wieder etwas eingekriegt. Das tut mir schon ziemlich weh. Ist echt verrückt. Will man kein Kind, wird man mega schnell schwanger und wenn man sich dann endlich bereit fühlt, passiert nix. Ich hatte mir das etwas einfacher vorgestellt. Egal, wir schaffen das und Ende des Jahres sind wir schwanger :D

Meiner Schwägerin geht es da schon schlechter. Ihr Mann hat wenige und langsame Spermien, das tut mir richtig leid.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

ich hab immer noch kein eisp. :confused:

ich weiß jetzt gar nicht wann ich basteln soll!!!!!!!!!

sternenmeer da geb ich dir recht, bei meinen großen hab ich nur einmal geschlürt und es hat gleich geknallt :)

ich versteh im moment gar nichts mehr :confused:

alles liebe

ginga22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süssen

mir geht das im moment nicht so besonders. Habe Magenkrämfe und könnte alle 5 min zur Toilette laufen. Ich weiss nicht was das ist. Dann habe ich ab und zu nen Ziehn in der Leistengegend. Ist echt zum Mäuse melken.

Zwischenzeitlich stosse ich sogar sauer auf. Ist aber es seid heute nachmittag so schlimm. Kann am Essen gelegen haben. War heute in der Stadt und habe da in einem DönerLaden gegessen der nicht der sauberste war, was ich leider es nach dem essen gesehen habe. Naja egal. Wird schon wieder weggehen.

Sonst geht es mir gut. Über meine Zeit bin ich ja noch nicht. Also heisst es für mich noch warten. Am WE fahren wir in Kurzurlaub.

Ich muss meine kleine ihren Knöchel beobachten weil der so komisch angeschwollen ist und ich nicht weiss ob es nun ein Mückenstich ist oder was anderes. wenn es schlimmer wird fahre ich heute abend noch mit ihr ins KH.

Aber ob es sein muss weiss ich noch nicht. Ansonsten muss ich morgen wieder früh raus. Schule und Kita rufen.

Bis dann gute Nacht.

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Also, Mens immer noch nicht da, obwohl ich permanent das Gefühl habe das sie kommen.Dann renne ich zur Toilette so 15 mal am Tag und nichts ist.Ausse klarer Schleim.Naja, etwas leicht übel war mir heute morgen und meine eine Brust zieht.Abwarten.

Liebe Grüsse an alle Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin auch mal wieder da.Langsam werde ich verrückt.Meine Periode hätte gestern kommen müßen zum glück sind die nicht gekommen.Heute auch nichts.Ich muß dabei sagen,gestern morgen konnte ich es nicht abwarten so das ich einen Test gemacht hatte der war negativ.Meine Schwägerin meinte das wäre zu früh gewesen.Das hoffe ich natürlich auch.Bei mir sind null anzeichen dafür das ich meine Periode bekomme.Ich habe ganau das gleiche Problem wie du,das ich bestimmt 15mal auf die Toilette laufe und nur leichten Ausfluß feststellen kann.

LG XEROXA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.