Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

GLÜCKWUNSCH Choco !!!

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit. Das mit der FG tut mir leid, aber jetzt besser nicht dran denken. Du bist schwanger !!! :)

Ich freu mich für dich.

@ Mariella: Ja ich kenne das. Letzten Monat hatten wir hier ja auch ne große Feier und ich hatte genau die selben Bedenken wie du. Bei uns weiß das ja auch keiner das wir am üben sind. :cool: Hatte auch kurz vorher noch negative :o getestet, war aber auch vor NMT.

Habe dann aber doch was getrunken.

Du kannst ruhig was trinken, kannst ja dann sagen es schmeckt dir nicht so oder du fühlst dich nicht danach.

Mach dich nicht verrückt, andere trinken und feiern auch, da sie es nicht wissen. Brauchst dich ja nicht betrinken.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels,

vielleicht habt Ihr ja in meinem ersten Beitrag bereits gelesen...

(zumindest bei Jana weiß ichs, hat mir ja geantwortet :) )

Ich bin sowas von mega am hibbeln... Kann mich schon auf gar nix anderes mehr konzentrieren :o

Bin jetzt seit Montag überfällig und hab auch die diversen Anzeichen - allerdings war ein Test am Montag negativ :mad: So... und jetzt warte ich auf Samstag - da will ich nämlich wieder testen...

Oh macht mich das alles kirre!!! :rolleyes:

Bitte lenkt mich ab... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bauch tut heute nichtmehr weh, außer ein paar stichen.. aber kein vergleich zu den letzten tagen...

die brustwarze is definitiv dunkler!!

hab gerade nen quick & early test von schlecker gemacht.. der schon ab 10 dingern anzeigt... neeeeegativ :mad:

die anderen 3 die ich gemacht hatte waren alles 25er..

hmm keine ahnung, entweder ich steiger mich da in was rein, oder es könnte auch mit meiner nur einen niere (angeboren hatte ich rechts ne doppelniere + doppelten harnleiter, wurde aber entfernt bis auf ein kleines futzelchen der niere, da sie kaputt war/ist) zusammen hängen, denn eine niere filtert weniger stoffe aus dem blut, als 2!? eigentlich logisch, oder? finde darüber im internet nix... aber allein von der logik her... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chocho76 - Herzlichen Glückwunsch!!!:) Freu mich auch für Dich. Mach dich wegen der FG nicht zu verrückt. Schließe mich da ganz Jana an. Du bist schwanger!

Mittlerweile bin ich froh, wenn diese Hibbelphase geschafft ist. Und das im 1. Zyklus. Egal wie jetzt, bin froh, wenn ich endlich Gewissheit habe. Heute haben mir die Brüste den ganzen Tag so weh getan. Tun sie immer noch, wenn ich ehrlich bin. Aber jetzt ein bisschen entspannen, morgen früh zum Tierarzt und dann wird die Wohnung endlich mal weihnachtlich gemacht. Und dann is ja schon Samstag und dann kann ich noch 2 Tage warten und dann sollte ich Gewissheit haben - hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja morgen nachmittag FA-Termin!!

ich hoff der findet was, oder auch nicht..

hauptsache gewissheit...

bin echt am durchdrehen...

aber ich kann meinen spatz nichtmehr riechen :o der war vorhin mal kurz da, jetzt ist er zu seinen kumpels, karten spielen und tischkicker-spielen, wie jeden donnerstag, uuuund als er hier war.... boa bei nem bussi kams mir echt hoch.. :confused: hab ihn dann "rausgeschmissen" :) der arme...

werd morgen in der arbeit bestimmt leicht panisch werden :o

hab immernoch kein ausfluss, ich starr die ganze zeit meine brustwarzen an ob die tatsächlich dunkler geworden sind - und ich finde, sie sinds...

hab auch vom bauchnabel abwärts ne linnea negra (ich weiß bekommen erst hochschwangere.. aber ich hab die im sommer ganz besonders oft, hab ich auch viele pigmentflecken und leberflecken.. hab wohl ne zu hohe melanin-produktion..) aaaaaaaaaaber die linie war die letzten tage nicht da.. die is sonst immer nur im sommer wenn ich viel in der sonne war da :o

sooo ich berichte hier und berichte.. und am ende is doch nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies-guten Abend!

Mariella - hast es ja echt bald geschafft! Hoffe für Dich daß der Test dann auch positiv ist! Wie gesagt, manchmal dauert es einfach etwas, bis dieses Hormon angezeigt wird.

Mir gehts gut. Hab immer noch so ein Ziepen im Bauch und bange ständig, daß doch noch die Tage kommen. Hatte ich bei meinem Sohn auch. Und ich muß ständig aufs Klo.

Heute bin ich auch das erste mal seit langem auf der Couch eingeschlafen! Und mein kleiner Mann kam dann zum kuscheln! Ach ist der süß! Zum knuuutschen!

Werd mich jetzt auch ins Bett verabschieden! Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht! Hey - wieder ein Tag geschafft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal ein hallo an alle hier ! bin seit heute neu hier und hätte da auch mal gleich eine frage :-) ich hoffe einer kennt so so ein bisschen aus? und zwar bekomme ich immer mitte meine periode aber habe sie bis heute noch nicht. ich habe ab und an mal ein ziehen an der seite und auch bauchschmerzen . mein stuhlgang ist auch eher dünn. und was ich seit drei tagen habe ist starken ausfluss das ist manchmal so das ich denke ich habe in die hose gepulert . könnten das anzeichen sein für eine schwangerschaft ? ich hoffe je,and von euch kann mir helfen? ich weiss ja nicht ob es dann zu früh wäre schon zu testen ?

liebe grüsse tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tini1408 - Also, wenn du schon seit Mitte des Monats überfällig bist und die Möglichkeit mit GV besteht, dann kannst du langsam mal testen. Ich an deiner Stelle würde bei einem negativen Test dann mal zum FA gehen. Könnte ja auch was anderes sein.

Catinnka - Bist echt lieb. Ja ich habs wirklich bald geschafft. Aber so langsam werd ich auch ruhiger. Wenns halt nicht sein soll, dann is es halt noch nicht soweit. Aber wenn, dann freun wir uns halt riesig.;) Schlaf du dich dann mal richtig aus. Brauchst deine Energie ja jetzt für deinen Bauchzwerg und deinen kleinen Sonnenschein.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, noch jemand da? Oder ham mich jetzt alle verlassen und ich muss in diesem Thread alleine meinem NMT, der hoffentlich wirklich morgen ist, entgegen.:( Noch ist absolut nix von meiner Mens zu sehen. Sonst hatte ich kurz vorher immer mehr Ausfluss, totalen Süßhunger- nix da!

Das Hoffen und Hibbeln geht also weiter. Wieder testen will ich aber frühestens Montag oder Dienstag. Vielleicht auch erst Mittwoch. Mal sehn wie lange ich es aushalte. Hab Angst, dass der Test dann negativ ausfällt.

Drückt bitte alle gaaaaanz fest die Daumen.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mariella!

Sorry, hatten gestern den ganzen Tag Besuch, so daß ich froh war, als ich abends auf der Couch lag!

Mensch, nicht mehr lange! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Ich hab teilweise das Gefühl, als würde ich meine Tage kriegen. Vor letzte Nacht dachte ich echt, jetzt ist es so weit. Mir tat so der Unterleib weh...puuuh...

So, sind bei meinen Eltern zu Besuch. Wenn Du morgen testet, dann sag gleich Bescheid ja? *daumendrück*

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathi,

da kommt doch bestimmt nix mehr. Du bist doch schon pos. Aber so wie du dich anhörst fühlst du dich noch gar nicht so richtig schön schwanger, oder? Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.

Ich trau mich nicht, morgen zu testen. Is zwar nach wie vor nix von der Mens zu sehen aber es wäre halt so entgültig:( Na ja mal abwarten, wie es mir morgen früh geht. Mittlerweile heule ich sogar wegen jedem ******.;)

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Catinnka: Mach dir doch nicht solche Gedanken. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das da jetzt noch was kommt. Wird schon alles gut gehen. Hast doch auch bald deinen FA Termin oder?

@ Mariella:

Hach ... echt schwer. War deine Mens denn sonst immer pünktlich? Ich drücke dir so die Daumen, das deine Mens jetzt die nächsten 9 Monate nicht mehr auftaucht. Sag bescheid wenn du testes.

Bin auch am überlegen ob ich morgen schon einen Test wagen sollte, wäre dann ZT 28. Bis gestern war ich mir ja noch sooo sicher, aber heute sind alle Anzeichen weg, kein ziepen nichts ! :(

Das merkwürdige ist, das ich gestern Nacht son nachdenkliches hatte, hatte auf einmal Panik schwanger zu sein und es machte plöp und das ziehen im UL war weg. Seit dem bin ich etwas traurig, da ich mir ja so sehr ein zweites Kind wünsche. Sehr eigenartig.

Ich kann mir das doch nicht eingebildet haben, das ziehen war wirklich die ganze Zeit da. Ich fühlte mich richtig schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin: Ne, irgendwie fühle ich mich noch nicht schwanger. Manchmal kommt so ein Gedanke auf, aber dann ist es auch wieder vorbei. Hab ja auch nicht mehr wie bei meinem Sohn die Zeit, den ganzen Tag dran zu denken. Meist kommen die Gedanken abends, wenn ich im Bett liege...leider hält mich das vom schlafen ab. Schlafe eh seit dem ES sehr schlecht. Und dann noch die Eckzähne meines Muckels....man, bin manchmal leicht gerädert. Kann ich mich schon auf nächstes Jahr einstellen... :biglaugh:

Welcher Zyklustag wäre denn morgen bei Dir?

Jana: Dir drücke ich natürlich auch die Daumen! Aber das kenne ich, das plötzlich alle Anzeichen weg sind. Mich hat das total verunsichert, als mein PERSONA den ES zu nem anderen Zeitpunkt angezeigt hat, als ich ihn gespürt habe. Da waren auch plötzlich alle Anzeichen weg und ich dachte, ich habs mir eingebildet.Was für einen Zyklus hast Du denn sonst? Also wann wärest Du drüber?

Ich bin jetzt bei Tag 33, ich denke auch nicht, daß noch was kommt.

Aber mal ne andere Frage. Ab wann kann man sehen, ob es Zwillis werden? Meine Ma ist nämlich Zwilli und der Opa meines Mannes auch...*PAAAAANIK*...

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo hab heute aus Frust getestet mit nem 10er ... negative. *schluchts*

Hätte ja eigentlich noch wenigstens bis morgen damit warten sollen ... NMT ist der 6. also ZT31.

Da aber noch nicht mals der Hauch eines zweiten Striches zu sehen war, glaube ich nicht das ich schwanger bin.:o

Also wieder warten auf die Mens und auf ein neues. *seufts*

Huhu Catinnka:

Also ab wann man das sehen kann ob es Zwillis werden, kann ich dir nicht unbedingt sagen, hab ja keine, aber meine Frauenärztin meinte in meiner 5.-6.SSW noch ein zweites gesehen zu haben, was sich aber beim nächsten Termin als "Schatten" rausgestellt hatte. Da war also kein zweites.

Ich glaub also das man das schon sehr früh sehen kann. Spätestens bei der zweiten Untersuchung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati - Bin heute ZT 30. Könnte also noch was kommen. Mir bleibt ja jetzt eh nix anderes übrig als zu warten. Hab heut morgen getestet und der war negativ. Also wart ich jetzt auf meine Mens, die immer noch nicht da ist:mad: und beginne dann den nächsten Hibbelzyklus. Auch wenn's nschwer fällt. Auerdem hab ich jetzt noch so richtig ne Grippe und liege flach. Echt Spaßig!

Jana - Bin ja erst im ersten ÜZ:rolleyes:. Aber bevor ich die Pille genommen habe, war der Zyklus regelmäßig bei 28 Tagen bis bei mir ein Hormonsyndrom festgestellt wurde. Das is aber behandelt worden und mein FA sagte darüber müsste ich mir heute keine Gedanken mehr machen. Na ja, jetzt heißt es halt wieder warten.

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend in die momentan etwas leere Runde...*umschau*...

Mariella und Jana...mensch ihr! Aber gebt die Hoffnung nicht auf! Negativ muß nicht negativ heißen! Mit ein bisschen Glück kann die Regel doch noch ausbleiben! Kann ja sein, daß das Hormon einfach nur noch sehr gering ist...*daumendrück*...

Bei uns soweit alles fit. Endlich ist bei Merlin der zweite Eckzahn durch...man was für eine schwere "Geburt"...mir gehts auch gut. Im Moment ist mir ein bissi schwindelig, aber diese Unterleibsschmerzen gehen gerade wieder weg. Ansonsten ist das einzige Anzeichen, was ich noch hab, dieses Nachts nicht oder nur schlecht schlafen können. Man, wenn das so weiter geht bis zur Geburt, dann geh ich echt am Krückstock! Bin morgens immer total gerädert...*heul*.

Jut, muß zu meinen Männern. Wünsch Euch nen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

ja schlafen tu ich im Moment aber auch total schlecht.:( Aber wer weiß wodran das liegt. Danke auch für deine aufmunternden Worte. Ich hab jetzt beschlossen, dass ich, wenn ich bis Donnerstag immer noch nix habe, das wäre dann ja ZT 33, dann werd ich am Freitag morgen nochmal testen. Aber irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran. Aber du hattest doch in der ersten SS auch erst bei NMT+5 einen leicht pos Test, oder? Da bleibt ja dann doch noch en bisschen Hoffnung.;) Schön, dass es dir gut geht und dein Kleiner endlich den Eckzahn hat. Mein Neffe sabbert auch grade wieder wie en großer, weil er die Backenzähne kriegt. Na ja, dann drück mal weiter Daumen. Hätt doch so gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk.:)

Lg

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mariella: Ja, bei meinem Sohn war es ähnlich. Ich sollte am Donnerstag vor Weihnachten 2005 meine Tage kriegen (da war ich bei Tag 28). Hatte am 26.12. dann getestet (das dann Tag 32), da war der Test schwach. Am 27. (Tag 33) zur FÄ, da Test gemacht und Blut abgenommen weil der Test so schwach war. 1 Woche nach ausbleiben der Periode kam dann der Anruf, daß ich schwanger bin. Also es ist wirklich noch alles drin! Und gerade wenn Du erkältet bist, kann das auch Auswirkungen haben!

Und wenn nicht...hey, das üben macht ja auch Spaß! *zwinker*

Geh mir jetzt Haare färben! Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kati - Hast ja recht. Üben is auch nicht das schlimmste. Heute is dann wohl jetzt Tag 31 und es ist immer noch nix da. Würd ja gerne wenigstens Gewissheit haben aber wer weiß, vielleicht wird es ja ein Nikolausgeschenk.:santa6:

Jana - wie sieht's denn bei dir aus?

Muss jetzt mal en bisschen Arbeiten gehen.

Meld mich heut abend nochmal.

Lg

Karin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben...hab mich noch nicht hier gemeldet, aber schon fleißig nachgelesen...bin 20 jahre jung u hatte meinen ES am 18.11. und nun warte ich...und warte und warte....weil der nmt schon n paar tage fällig is....bin in der ersten ÜZ, kann das denn alles so schnell flutschen :-) ???

seid lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ka es kann, kann aber auch nicht.. gerade beim 1. ÜZ ist es so dass sich durch die hormonumstellung einiges verschiebt... also auch dein nmt.... bei mir waren es 2 tage die die mens später kam! also warte noch ab und wenn du mal ne woche drüber bist, dann kannst du ja mal nen test wagen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.