Zum Inhalt springen

Der "bin-ich-vielleicht-schwanger?" Thread

Dieses Thema bewerten


Mel83

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein, hab es noch nicht versucht! hab angst das ein zu früher test das ergebnis verfälscht und dann einnegativ kommt wenn vieleicht garkein negativ ist! :confused: ich frag mich auch ob es wirklich so einen großen unterschied macht ob man nun noch nen tag wartet oder nicht! und ob es dann wirklich auf den einen tag ankommt! es ist schwer vorstellbar das sich die anzahl innerhalb von einem tag so sehr verändern soll! aber naja...muss mich wohl noch gedulden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wirklich -wie gesagt er hat mich mal beim temperatur messen erwischt und dann hat er zwar gefragt wie sie denn wäre ist danach aber ohne ein weiteres wort zu sagen rausgegangen.. ich glaube nicht das er nicht mehr daran denkt -zumal er ja weiß das das theme für mich erst dann abgeschriben ist wenn ich meine tage habe! und er kennt auch meine einstellung! also das ich kein baby egal ob es jetzt schon als mensch zählt oder nicht töten würde!

aber wie gesagt- von ihm kam nichts mehr und ich wollte auch keinen streit herauf beschwören indem ich ihn wieder mit der nase drauf stoße , wenn ich noch nicht mal weiß ob ich schwanger bin oder nicht! er weiß das ich es vermute! das muss dann wohl reichen! wie er dann reagieren wird wenn es akkut ist weiß ich leider nicht- und das macht mir auch noch immer angst (ist auch der einzige grund weswegen ich gegen nen wurm sein könnte)

aber egal -jetzt ahb ich mich entschieden das ich will, also kann gez auch n wurm her! ich bin bereit... ;)

..und wenn jetzt nix ist , bin ich bestimmt sehr enttäuscht! hab mich schon zu sehr mit dem gedanken angefreundet!!!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er es wirklich noch will mit dem abtreiben wenn er weiß das ich sein baby im bauch hab! es ist dann ja ein teil von ihm! ich denke wenn er damit direkt konfrontiert werden würde , wäre es eine andere situation! aber so lange da nix feststeht ist die situation einfacher... also abwarten wenn überhaupt was sein sollte wie er dann reagiert- vieleicht ändert er dann ja seine meinung -zumal ne abtreibung ja auch nicht so leicht ist! wegen dem ganzen papierkram, kosten , nerven etc. es ist nicht so einfach , aber ich will mich jetzt nicht bekloppt machen solange ich keinen beweis habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm dein freund ist ja recht grass drauf ...aber wie gesagt meiner hatte auch so ne einstellung und seit nem guten jahr isser wie bekloppt drauf! wie du schon in meinem thema gelesen hast!

ich habe mir jetzt nicht durchgelesen aber nach dem ersten eindruck war dein kind nicht geplant oder ..(wenn du schwanger bist)

aber du ganz ehlich wenn DU das baby willst und dein freund nicht....ich weis nicht also ich würde mich auf jeden fall FÜr das kind und gegen den mann entscheiden......

es ist dein körper und er weis was beim sex passieren kann wenn er nicht dazu steht ...shit happens!

es ist zwar nicht schön alleinerziehend zu sein und ohne papa aufzuwachsen.....aber es kann dan wenigstens aufwachsen

oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das siehst du ganz richtig!

aber das kind war nicht geplant! ich hatte ne zeit lang sehr viel stress und hatte da durch arge magendarm probleme - und auch durch diesen stress habe ich nicht mehr daran gedacht noch anders zu verhüten...und nun kann es sein das ich schwanger bin ( habe schon n paar problemchen die darauf hindeuten und der arzt konnte keine gesundheitlichen gründe für diese problemchen finden -also könnte es sein das ich schwanger bin -zumal wir zum stress abbau recht aktiv waren! *rot werd* also die möglichkeit wäre sehr groß -denn wenn ein ei gehüpft ist glaub ich kaum das wir es verpasst haben! da können sich wenn nur die schwimmer als taugenichtse herausgestellt haben! :D also wenn es n ei gab habe ich die arge vermutung das wir getroffen haben! und somit bin ich jetzt ein bischen bange , denn mein männchen will erst in drei jahren wenn kinder da er noch seinen techniker zuende machen möchte! (was ich verstehen kann!) aber evtl hat er da nun nicht die wahl denn ich töte keine ungeb kinder egal wie klein sie noch sind!...

und so...habe ich mich lange mit dem gedanken auseinander gesetzt und beschlossen das ich das baby behalten würde - wenn jetzt nix ist bin ich fast schon enttäuscht! bei so viel tamtam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja die grunde von ihm könnte man verstehen aber verhütung ist nicht nur deine sache!!

zum babymachen gehören 2 und damit muss er ...meiner meinung nach......dan zurecht kommen!

die problemchen die du hast habe ich auch seit einer woche ,also seit die mens ausgeblieben ist!dazu gehörten extreme verdauungsprobleme,übelkeit ein ziehen im unterleib aber nciht so wie bei der mens !kopfschmerzen brustschmerzen usw

war mich schon fast sicher das ich es bin!

aber der artzt hat mir i-wie die freude genommen ...klar kanns sein das ers nicht gesehen hat und es doch sein kann das ich schwnger bin!

währe schön mein freund war auch leicht enttäuscht!

habe jetzt beschlossen es mit ihm nochmal richtig drauf anzulegen!wenn ich nicht schon schwanger bin

glaube dir das du dan enttäucht bist war ich gestern auch aber hab i-wie die hoffnung wieder gefunden durch die zusprüche hir im forum und von meiner kleinen schwester!

ich wünsche dir viel glück und hoffe das dein freund auch noch aktzeptieren wird wenn dus es bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du, mach Dich nich verrückt!!! Teste morgen, das is bestimmt spät genug

"ab dem ersten Tag nach ausbleiben der periode", würde sagen, das is der Tag nach dem Tag an dem Du eigentlich deine TAge hättest kriegen solln (Tagtagtagtagtag...hehe)

Und mach Dir jetzt nich soviel "was wäre wenn" gedanken...echt!!...jetzt hast Du es ja bald geschafft!!! Achja...ein tag kann einen unterschied machen, hab mal gelesen, dass der hcg-gehalt sich tag um tag verdoppelt (zumindest am anfang, weiß auch nich mehr genau, macht jdfalls n unterschied :) )

drück weiterhin die daumen, bin schon echt gespannt was du dann morgen schreibst!!!

und NICHT DURCHDREHN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ träumerle ...mein bauch fühlt sich an als ob der traum ausgeträumt wäre! jetzt wo ich mich mit dem gedanken angefreundet habe ist es doch nix? wäre ja arg gemein -bei den ganzen streichen die mir mein körper die letzten tage immer gespielt hat! also es sind noch keine da -aber es fühlt sich so an als ob es käme!

und jedes -auf toi gehen- wird zur eine-million-euro-frage... menno

kann man nu am tag von nmt testen oder lieber danach -was denkst du? lg deine traurige schmusemaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe direkt am NMT getestet und es war positiv. Aber wenn es heute negativ wäre, müsste das auch nicht zwingend heißen, dass du nicht schwanger bist :) Ich würde testen, hast ja nichts zu verlieren.

Ich habe damals 2 Tage vor NMT einen normalen Test gemacht und der war leicht positiv.

Aber eigentlich mach grundsätzlich nur Frühtests und die auch frühestens an NMT oder wenn ich mir vorher schon fast sicher bin ss zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmusemaus:

Temp oben...das is schon mal gut...fühlt es sich richtig an wie mens schmerzen oder bisschen anders?

Teste lieber noch nicht, halte noch aus bis morgen! Das schaffst Du schon.

Na klar wäre das fies, wenn der test neg wäre...kenn das ja...hba mich auch total mit den gedanken angefreundet, und seitdem, weiß nich, fühl mich irgendwie immernoch enttäuscht...aber auf der andern seite, egal was passiert, so solls nun mal sein, wenn nicht, wars einfach noch nicht der richtige zeitpunkt, und im nachhinein wird man das bestimmt einsehn

Aber das dauert ne zeit...va mädls die am üben sind, die machen sich dann einfach wieder frisch ans werk...naja,ich weiß, so einfach is das natürlich nicht!!!!...ich will nur sagen, Du, schmusemaus, und ich...wir haben jetzt einen stillen wunsch, und der wird bei mir zumindest erstmal nich so schnell erfüllt...aber vll bei Dir, HOFFENTLICH

halt aber noch durch bis morgen!!! das is wichtig!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege ob ich nicht sogar zur sicherheit bis donnerstag morgen warte und den tag morgen ausharre! auch wenn die mens kommt werde ich dann testen! da man ja auch mit mens schwanger sein kann! denn so ne entzugsblutung von der pille kann trotzdem sein meinte der fa! sag dann mal bis morgen! lg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denk auch, du solltest auf JEDEN FALL testen...nimmst Du jetzt die Pille eigentlich noch? Also WENN, dann ist es meines wissens sogar wahrscheinlich dass Du eine zumindest leichte blutung bekommst (hab ich zumindest mal gelesen...), alos davon nicht entmutigen lassen...

BIS DONNERSTAG???!!! bist Du verrückt, mich so lang warten zu lassen :D

Nee, quark...das ist keine schlechte idee wenn Du solange warten kannst, mit jedem tag steigt die sicherheit, dass das ergebnis korrekt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.